Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1934  1935  1937  1938  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.736
Zugriffe: 16.477.603 / Heute: 3.125
Netcents Technolo. -   $ -99,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

kaQn4p

 
27.06.20 07:33


Willkommen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,20%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,83%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,69%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kaQn4p
kaQn4p:

:)

 
27.06.20 07:46
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Moin zusammen

 
27.06.20 08:00
Da schaust mal her...kurz eher schlafen sich gelegt und schon ist der Traum Wirklichkeit. Nicht weil KK nur kommt sondern weil NC seine Termine einhält und nach vorne sich stetig entwickelt!
Wichtig ist jetzt ein paar Wochen zu liefern damit viele das Potenzial sehen können und die kleine Story langsam GROß wird.

Es ist der beste Zeitpunkt mal wieder gewesen und so wird die Woche außerordentlich Turbulent.

Grüße in die Runde
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

......

 
27.06.20 08:15


Das heutige Schalten treibt die Massenkrypto-Adoption von morgen an

Drei große Veränderungen werden weltweit zur Einführung von Krypto und Blockchain führen, und sie haben bereits begonnen, unsere Welt neu zu gestalten.




Quelle :

Cointelegraph


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

Cool die news

 
27.06.20 08:15
stehen heute sogar direkt ganz oben bei mir in der trading app drin.
Dürfte dann wohl heute jeder mitbekommen haben und mal sehen was am Montag so passiert :)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

......

2
27.06.20 08:37

Hatte gestern im Bloomberg tv von einer Veränderung einer Regel im Nasdaq von 2018 gehört, dass es seit 2018 möglich wäre , ein Unternehmen,  direkt  zu listen, also sie sprachen von Direkt listen !!!

Da hab ich mal im Internet gesucht, und dies gefunden !!




Ein Ausschnitt !!

Die Nasdaq-Direktnotierungsregel bietet zusätzliche Erläuterungen zu den Kotierungsanforderungen für Unternehmen mit an einer Börse gehandelten Wertpapieren. Obwohl die Kotierungsregel IM-5315-1 nur für Unternehmen gilt, die eine Notierung am Nasdaq Global Select Market beantragen, gab Nasdaq in der bei der SEC eingereichten Mitteilung bekannt, dass sie beabsichtigt, später ähnliche Regeländerungen für direkte Notierungen an der Nasdaq Capital and Global einzureichen Märkte. Darüber hinaus hat Nasdaq auch Änderungen an Nasdaq-Regel 4753 vorgenommen, in denen klargestellt wird, dass: (i) für eine direkte Notierung eines Wertpapiers, das kürzlich auf einem Privatplatzierungsmarkt nachhaltig gehandelt wurde, der Eröffnungspreis auf dem jüngsten Transaktionspreis basiert Markt und (ii) für ein Wertpapier ohne kürzlich anhaltenden Handel auf einem Privatplatzierungsmarkt wird Nasdaq den Finanzberater des Unternehmens konsultieren, um den angemessenen Preis zu bestimmen. In der bei der SEC eingereichten Mitteilung gab Nasdaq an, dass der Finanzberater der Ansicht sei, dass er gut positioniert sei, um Nasdaq und dem Unternehmen, zu dem der Preis für die neue Notierung festgesetzt werden soll, auf der Grundlage der Kauf- und Verkaufsanteile vor der Notierung und seines Verständnisses einen Beitrag zu leisten des Unternehmens und seiner Sicherheit. Diese Änderungen ähneln im Wesentlichen den von der NYSE im Februar 2018 angenommenen Änderungen.



Könnte es sein, dass es ab jetzt möglich wäre , Netcents schon vorher gelistet werden kann?

Euere Meinungen bitte!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

lasst

6
27.06.20 08:56
euch auf die Miesmacher nicht ein , wir NC Shareholder Wissen was wir im Depot
haben und nur das zählt.
Deutschland ist doch bekannt für Neid und Missgunst !
Fährt in old Germany jemand einen Ferrari ist er ein Angeber (Neid)
In USA kümmert das keinen , sondern ist dort Normalität.
Und so ist es auch mit Aktien , die Neider sitzen an der Außenlinie und können
es sich nicht leisten, dann wird es eben anderen auch nicht gegönnt.
In diesem Sinne auf eine gute nächste Woche , habt viel Sonnenschein in
euren Herzen und bleibt vor allem Gesund.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Der Werfer
Der Werfer:

Guten Morgen

 
27.06.20 08:57
Wenn Montag zahlen kommen und es bestätigt sich NC Aussage mit den monatlichen Steigerungen, dann haben wir Goldene Zukunft.
Wenn man die Nerven behält und cool bleibt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Direktlisting

 
27.06.20 08:58



Eine direkte Notierung ermöglicht Unternehmen den Zugang zu den öffentlichen Märkten. Bei einer direkten Notierung verkaufen bestehende Aktionäre ihre Aktien auf dem freien Markt, und der Öffentlichkeit werden keine zusätzlichen Aktien angeboten.



Habe dies gefunden......

Stehe aber immer noch auf dem Schlauch!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

...

 
27.06.20 09:00


Naja egal jetzt....

Genau!
Freuen wir uns auf nächste Woche !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.....

 
27.06.20 09:07
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Das Video ist schon bekannt

 
27.06.20 09:09
Würde 2019 veröffentlicht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Power

 
27.06.20 09:10
Steht doch drunter:
Am 01.05.2019 veröffentlicht
Jane King interviews Jenn Lowther, the Chief Revenue Officer of NetCents, at the Nasdaq Market Site.  Segment from TV Show 'Innovators with Jane King'.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Yamamura72

 
27.06.20 09:10

Ok , danke dir  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Wuestenfuchs8

 
27.06.20 09:11

Danke auch.....hatte es nicht gesehen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lunalleon
lunalleon:

Guten Morgen,

 
27.06.20 09:11
NC hat es geschafft, ich freue mich samstags Morgen schon auf Montag. LG an die NCler und schönrs WE!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

Was das, news nur gier

3
27.06.20 09:34
www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...ogramm-auf/2350995/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

nur

 
27.06.20 09:34
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48394

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

bei

 
27.06.20 09:38
Ariva auch schon drin
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rootdevil666
rootdevil666:

News & Kreditkarte

15
27.06.20 09:44

Ich denke schon, dass die Kreditkarte demnächst kommt. Ich glaube auch, dass der Newsflow darauf hinzielt. Das hatten wir seit 2017 nicht, dass die News am Freitag nach Börsenschluss veröffentlicht werden. Das ist auch meiner Sicht eine ganz neue Handschrift.

Ich bin überzeugt, dass damit ein Spannungsbogen bis zum Launch der Kreditkarte oder zur Veröffentlichung des Partners aufgebaut wird. Vor allem erwähnen Sie in jeder News die "Visa Kreditkarte". Wenn da was nicht stimmen würde, hätte Ihnen Visa schon markenrechtlich eine geknallt.

Aus meiner Sicht hängt die Kreditlinie von 1,4 Milliarden mit der Kreditkarte zusammen bzw. ist das auch notwendig, weil Sie einerseits auch FIAT anbieten und dann vorfinanzieren müssen und andererseits die Abwicklung in Treuhandform bezüglich Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung benötigen. (Siehe Patriot Pact: https://www.oekb.at/oekb-gruppe/unser-anspruch/...usfinanzierung.html)

Die Agentur Boustead 1828, die sie da in einer der letzten News erwähnt haben, machen genau solche "Finanzmarkt Begleitungen". Aus Ihrer Website: "Boustead & Company Limited ist ein diversifiziertes und umfassendes Nichtbanken-Finanzinstitut mit Niederlassungen in Los Angeles, New York, San Francisco, London und Peking, das in Wachstumsmärkten in den USA und Asien rasch expandiert. Boustead & Company verfügt über seine Prinzipien und voll lizenzierten Tochtergesellschaften über umfassende Erfahrung und außergewöhnliche Fähigkeiten bei der Ausführung von Kapitalmarktgeschäften und ist bestrebt, seinen Kunden erstklassige Finanzdienstleistungen aus einer Hand anzubieten."

Wenn Netcents in den USA mit der Kreditkarte bzw. Cryptoabwicklung Fuß fassen kann, sind 2020 zumindest zweistellige Kurse drinnen. Allerdings muss ich realistischerweise auch sagen, das in der Vergangenheit vieles schief gegangen bzw. nicht eingetreten ist.  Bin aber froh am Donnerstag nicht verkauft zu haben. Ich habe mir eigentlich geschworen, dass ich verkaufe, sofern ich nochmal ins Plus komme, hab aber die Entertaste nicht gedrückt. Bin seit 2017 investiert und freue mich auf Montag. Genießt das Wochenende. 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48397

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@root

 
27.06.20 09:50
da ging es dir wie mir. Habe auch über den Verkauf nachgedacht.
Hoffen wir Mal, dass alles seinen Gang geht!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RobinStockHood
RobinStockHo.:

Preisziel

 
27.06.20 09:52
Was wär denn ein realistisches kurzfristiges Preisziel für die Aktie? 4 CAD - 5 CAD ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Hier gibts nur langfristige Kursziele

2
27.06.20 09:56
schaue in den Kurszielthread!

long......

Seite: Übersicht ... 1934  1935  1937  1938  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.733 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 22.05.24 23:52
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--