Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1891  1892  1894  1895  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.653
Zugriffe: 16.284.341 / Heute: 4.698
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Super

 
24.06.20 22:33
Haben die jungs und Mädels sich verdient! Also 2 Millionen Aktien für die Angestellten hat schon seine Gründe;)
Morgen dann mal Richtung 1,63€

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Es sind ja so einige aus der alten Truppe hier

 
24.06.20 22:33
Vertreten :)))  Es war von mir nur ein Guter Rat. Und die 4 Euro Vorstellung kommt mir auch bekannt vor.

Langfristig ist es auf jeden Fall mal was fürs Depot aber zur jetzigen Zeit muss ich halt den Kurssprung mitnehmen. Meine Meinung  und ob ich nun rote, grüne oder schwarze Sterne bekomme ist mir doch völlig Latte oder bekomme ich dafür ne Prämie :)

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg und  bei einem günstigen Einstieg bin ich ja auch sofort wieder dabei, versprochen.

LG Manni der Pilzsammler  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alex28780
Alex28780:

Was ist das für eine Nachricht von Senseo??

 
24.06.20 22:34
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Übersetzung

2
24.06.20 22:36
Mr. Clayton Moore berichtet

NETCENTS TECHNOLOGY KÜNDIGT STOCK OPTION GRANT AN

NetCents Technology Inc. hat leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeitern und Beratern des Unternehmens Aktienoptionen für insgesamt zwei Millionen Stammaktien des Unternehmens gewährt.  Diese Aktienoptionen können zu 1,10 USD pro Aktienoption ausgeübt werden und verfallen am 22. Juni 2021. Die Aktienoptionen werden sofort unverfallbar.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Manni

 
24.06.20 22:36
Kann von hier keine Sterne verteilen, aber gedanklich bekommst einen hellgrünen von mir.

Longstay -Bob  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

@wuestenfuch

 
24.06.20 22:39
Du postest eine Übersetzung und dann steht da:

NETCENTS TECHNOLOGY KÜNDIGT STOCK OPTION GRANT AN

Merkst Du selber oder?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

DaBob danke :))

 
24.06.20 22:42
Hast gesehen ... baumi  ist jetzt mit 4 i vertreten. Ist auch ein alter Netcenthase :)

Ich habe ja noch die NCCO in Massen liegen. Die dürfen auch gerne steigen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

strong long

6
24.06.20 22:48
Ja, wir sind noch hier. Viele von den alten Hasen. Und wir bleiben auch noch eine Weile. Da interessieren auch notwendige Rücksetzer nach starken Anstiegen nicht. Das Ziel liegt woanders.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Micc
Micc:

Ebenfalls

 
24.06.20 23:12
strong long....seit ca. 2 Jahren.
So schnell kriegt man mich nicht raus. Dank an alle, die uns stillen Mitlesern mit Informationen versorgt haben.
Titaneier lassen grüßen!!!!!
Scheiß auf Rücksetzer,wenn sie denn kommen sollten, die Story stimmt.
Gruß Micc
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Micc

 
24.06.20 23:16
die "Titaneier" wirst du erst noch brauchen. Stell dir mal vor, NC steht bei 10 €...und dann gibt es einen ähnlichen Sprung wie in 2017...dann baißt du dir mal richtig in den A..., wenn du bei 10€ geschmissen hast...

Wie heißt es so schön....die 1. Millionen ist die schwerste...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK b738
b738:

Jetzt einsteigen?

 
24.06.20 23:16
Die Kursentwicklungen der letzten Tage ist ja wirklich sagenhaft!!

Habe mich zu Netcents mal ein bisschen näher informiert und finde das Geschäftsmodell (inkl. Zukunftsaussichten) top.

Besonders die Nachrichten der letzten Tage haben den Kurs ja ziemlich getrieben, daher meine Frage bzw. meine Bitte um eure Einschätzung: Handelt es sich derzeit um einen Peak oder wird die wilde Fahrt nach oben weitergehen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Micc
Micc:

Maxl0891

 
24.06.20 23:22
...bei €10 hab ich ne Verkaufsorder gesetzt...kann man ja jederzeit anpassen ;-) ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

B738

 
24.06.20 23:27
Meine Einschätzung: ja es ist ein Peak, aber ob morgen und übermorgen ein neuer Peak kommt verschweigt mir meine Glaskugel.

Ich finde, der aktuelle Kurs spiegelt nicht die Zukunftsaussichten.  Das empfand ich auch beim Kurs vor einer Woche so.

Leider ist die vorhersagequalität meiner Glaskugel getrübt.  Aber ich bin seit ein paar Jahren dabei und habe mir einen persönlichen Verkaufskurs gesetzt der noch lange nicht erreicht ist.

Schau dir die Historie an, da war von himmelhochjauchzend bis zum bodenbetrübt alles dabei.

Kann dir keiner sagen ob nicht morgen Gewinnmitnahmen im großen Rahmen realisiert werden oder ob Leerverkäufer übermorgen noch mehr  loslegen.

Ich denke, die Fahrt geht holprig weiter, geh nicht mit zuviel rein (wie überall)
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Toni Maroni11
Toni Maroni11:

@b738

 
24.06.20 23:27
Warte,

ich schau mal in die Glaskugel,­

hmmmmm ja!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aaktien
aaktien:

Gap bei 1.20 Euro

 
24.06.20 23:35
geschlossen. Morgen früh bin ich gespannt vom ersten Kurs bei Lang & Schwarz.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK b738
b738:

@DaBob @Toni

 
24.06.20 23:36
Danke für das Legen der Karten :D

Werde mal klein reingehen :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

B738

3
24.06.20 23:54
Kartenlegen und Kartenlesen sind zwei unterschiedliche Dinge. Wie bei jedem invest ist der Ausgang ungewiss, es sei denn du lagerst das Geld aufm Giro bei der Sparkasse.  

Abholzers Post sind immer lesenswert, da steckt ne menge Erfahrung hinter.  Mach dich schlau, geb nichts auf die pusher und basher, bilde dir selbst ne Meinung. Und wenn du für dich überzeugt bist, dann steig ein.

Denk dir dein Teil,  wie ein Unternehmen mit einer zweistelligen marktkaitalisierung, eine Kreditlinie über 1,4 Mrd USD erhält, für seine Transaktionsabsicherung...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

abholzer

6
24.06.20 23:57
abholzer dein Post :

"Da kaufen sich gerade welche im großer Stil ein. Clayton hatte doch erst von einer Firma geredet, die er als Neuaktionär begrüßt hat.
Das Konsortium was die 1,4 Milliarden bereit gestellt hat, will bestimmt auch nicht nur zuschauen wie der Kurs profitiert.

Der 5 Tage Chart sieht zwar richtig gut aus, aber Parabolisch ist er noch nicht.

Mein Mitgefühl denen die schon realisiert haben!"

——————————————————————————-

Sehe ich auch so und die Umsätze der letzten Tage sind so
hoch, das die Kleinanleger das nicht alleine gestemmt haben können,
selbst mit den Tradern nicht.
Ich tippe auf Institutionelle Anleger und die werden schon wissen warum sie in
NC investieren.
Auch wenn die Tage wahrscheinlich Gewinnmitnahmen einsetzen,
werde ich doch nach 2,5 Jahren, nach einem kleinen Anstieg, meine Anteile
nicht verhökern .
Nee, meine Aktien kriegt keiner.

Wie sagte Kostolany treffend :

An der Börse gibt es nur Schmerzensgeld -
erst kommen die Schmerzen ,
dann das Geld !
André Kostolany

Die Schmerzen hatten wir jetzt ein paar Jahre und nun
gibt’s Schmerzensgeld;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

News

10
25.06.20 06:01
ceo.ca/@newsfile/...technology-launches-merchant-outreach-and
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Übersetzung

12
25.06.20 06:02
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 25. Juni 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine Kryptowährungszahlung  Das Technologieunternehmen freut sich, zahlreiche Verbesserungen seines Systems bekannt zu geben.

NetCents hat Werbetestkampagnen sowohl für Händler direkt als auch über Partner durchgeführt, um die Wirksamkeit verschiedener Werbeanreize für die Anmeldung, Integration und Verarbeitung von Kryptowährungstransaktionen von Händlern zu testen.  Durch diese Tests wurde festgestellt, dass aufgrund der Vielzahl von Handels- und Partnerbranchen die Fähigkeit, partnerspezifische und vielfältige Werbeaktionen durchzuführen, der Schlüssel zum anhaltenden Erfolg der Kampagne war.

NetCents arbeitet mit seinen Partnern zusammen, um Programme zu entwickeln und zu starten, die nachgeschaltete Händler dazu ermutigen, Kryptowährung als Zahlungsmethode zu akzeptieren.  Um der steigenden und vielfältigen Nachfrage seiner Partner nach diesen Werbeprogrammen gerecht zu werden, hat NetCents jetzt die meisten Funktionen des Werbesystems automatisiert, sodass zahlreiche Kampagnen gleichzeitig verwaltet werden können.  Am wichtigsten ist, dass Partner jetzt über ein Toolkit verfügen, mit dem sie maßgeschneiderte Werbekampagnen erstellen können, die den Anforderungen und Anforderungen ihrer Händlerbasis entsprechen.

Zu den Werbefunktionen gehören jetzt:

Partner können Händlern mit reduzierter oder kostenloser Verarbeitung für einen festgelegten Zeitraum Anreize bieten, um die Anzahl der Händleranmeldungen von ihrer bestehenden Händlerbasis zu erhöhen

Neue Händler können sich über einen Kampagnenlink oder die Eingabe des Aktionscodes im Anmeldeformular direkt für ein NetCents-Händlerkonto anmelden und sie automatisch für die Werbekampagne registrieren

NetCents kann auf vorhandene Händler abzielen, die nicht integriert oder aktiv sind.  Der Händler kann sich über das Merchant Gateway für eine Aktion anmelden, sodass das Unternehmen seine vorhandene Händlerbasis maximieren kann.

In Kampagnen können Einschränkungen festgelegt werden, wer einen Promo-Code verwenden darf, z. B. Neuanmeldungen oder Händler, die keine Live-Transaktionen verarbeitet haben

Administratoren können eine Aktion für einen Händler unter Umgehung von Einschränkungen aktivieren, um Händler zu registrieren, die eine Testtransaktion verarbeitet oder den Code bei der Registrierung nicht eingegeben haben

Werbeaktionen können jetzt so konfiguriert werden, dass sie ein maximales Verarbeitungsvolumen und / oder einen maximalen Zeitrahmen aufweisen, um eine bessere Feinabstimmung der Kampagnen zu ermöglichen

Die Technologie des Unternehmens kann auf Millionen von Terminals weltweit eingesetzt werden.  Diese Verbesserungen werden Anreize schaffen und das Onboarding von Tausenden von Händlern auf skalierbarere Weise erleichtern.

Untersuchungen von NetCents haben ergeben, dass der Engpass bei der Verwendung von Kryptowährungen für Transaktionen nicht mehr beim Verbraucher, sondern beim Händler liegt. Das Unternehmen unternimmt Schritte, um diesen Engpass zu beseitigen.

"Laut McKinsey handelt es sich bei der globalen Zahlungsverkehrsbranche um eine 1,9-Billionen-Dollar-Branche1. Verbraucher überlegen nur selten, wie viel von ihrem Kaufdollar für die Zahlungskosten im Vergleich zu den Waren selbst verwendet wird", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology.  "Unsere Technologien werden entwickelt, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, die Kosten zu senken und die Sicherheit einer massiven Industrie zu erhöhen. Diese neuen Tools werden uns dabei helfen, die Oberfläche zu zerkratzen. Kryptowährung und Blockchain-Technologien sind der offensichtliche Anwendungsfall, um die nicht mehr geeignete Legacy-Infrastruktur zu verdrängen."  für unsere neue "bargeldlose" Gesellschaft. "

Willkommen in der Zukunft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

news - uebersetzung

7
25.06.20 06:06
ceo.ca/@newsfile/...technology-launches-merchant-outreach-and

NetCents Technology führt die Automatisierung der Händleranbindung und des Onboarding ein

Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 25. Juni 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), ein Unternehmen für Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich, zahlreiche Verbesserungen an seinem System bekannt zu geben.

NetCents hat Werbe-Testkampagnen durchgeführt, sowohl direkt für Händler als auch über Partner, um die Wirksamkeit verschiedener Werbeanreize bei der Förderung der Anmeldung von Händlern, der Integration und der Verarbeitung von Kryptowährungstransaktionen zu testen. Durch diese Tests wurde festgestellt, dass aufgrund des breiten Spektrums von Händler- und Partnerbranchen die Fähigkeit, partnerspezifische und vielfältige Promotionen durchzuführen, der Schlüssel zum anhaltenden Erfolg der Kampagne war.

NetCents arbeitet mit seinen Partnern an der Entwicklung und Einführung von Programmen, die nachgelagerte Händler dazu ermutigen, Kryptowährung als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Um der steigenden und vielfältigen Nachfrage seiner Partner nach diesen Promotion-Programmen gerecht zu werden, hat NetCents nun die meisten Funktionen des Promotion-Systems automatisiert, so dass es zahlreiche Kampagnen gleichzeitig verwalten kann. Vor allem aber verfügen die Partner jetzt über ein Toolkit, mit dem sie maßgeschneiderte Werbekampagnen erstellen können, die den Bedürfnissen und Anforderungen ihrer Händlerbasis entsprechen.

Zu den Werbefunktionen gehören jetzt:

   Partner können Händler mit reduzierter oder kostenloser Verarbeitung für einen bestimmten Zeitraum dazu anregen, mehr Händlerregistrierungen von ihrer bestehenden Händlerbasis zu erhalten.

   Neue Händler können sich direkt für ein NetCents-Händlerkonto anmelden, indem sie einen Kampagnen-Link verwenden oder den Aktionscode auf dem Anmeldeformular eingeben und sich automatisch für die Werbekampagne anmelden.

   NetCents kann bestehende Händler ansprechen, die nicht integriert oder aktiv sind. Der Händler kann sich selbst für eine Werbeaktion des Händler-Gateways anmelden, wodurch das Unternehmen seine bestehende Händler-Basis maximieren kann.

   Kampagnen können so eingestellt werden, dass Einschränkungen dafür gelten, wer einen Promo-Code verwenden darf, z.B. neue Registrierungen oder Händler, die keine Live-Transaktionen verarbeitet haben.

   Admins können unter Umgehung von Beschränkungen eine Werbeaktion für einen Händler aktivieren, um Händler anzumelden, die eine Testtransaktion bearbeitet haben oder den Code bei der Registrierung nicht eingegeben haben.

   Werbeaktionen können jetzt so konfiguriert werden, dass sie ein maximales Verarbeitungsvolumen und/oder einen maximalen Zeitrahmen haben, was eine bessere Feinabstimmung der Kampagnen ermöglicht

Die Technologie des Unternehmens ist weltweit an Millionen von Terminals einsetzbar. Diese Verbesserungen werden Anreize schaffen und das Onboarding von Tausenden von Händlern auf eine skalierbarere Art und Weise erleichtern.

Untersuchungen von NetCents haben ergeben, dass der Engpass bei der Verwendung von Krypto-Währungen für Transaktionen nicht mehr der Verbraucher, sondern der Händler ist - das Unternehmen bemüht sich, diesen Engpass zu beseitigen.

"Laut McKinsey ist die Branche des globalen Zahlungsverkehrs eine Industrie, die 1,9 Billionen Dollar erwirtschaftet1. Die Verbraucher überlegen selten, wie viel ihres Einkaufsdollars für die Zahlungskosten im Vergleich zu den Waren selbst verwendet wird", so Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. "Unsere Technologien werden gebaut, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, die Kosten zu senken und die Sicherheit einer riesigen Industrie zu erhöhen; diese neuen Werkzeuge werden uns helfen, an der Oberfläche zu kratzen. Kryptowährungs- und Blockkettentechnologien sind der offensichtliche Anwendungsfall, um die alte Infrastruktur zu verdrängen, die für unsere neue 'bargeldlose' Gesellschaft nicht mehr angemessen ist.

Willkommen in der Zukunft.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Wie

 
25.06.20 06:11
Stuft ihr die Nachricht ein?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

Wueste! TOP! :D

 
25.06.20 06:15
Wird ein heißer Tag ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

Cango1: Positiv

 
25.06.20 06:19
Hier wird weitergearbeitet. Diese Kampagnen wurden schon mal in den News Erwähnt. Nun werden diese noch stärker und dazu noch automatisiert. Hört sich definitiv gut an ;D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Jetzt geht es los

2
25.06.20 06:22
News in diesen Abständen kenne ich von NetCents nicht! Und dann kommen schon bald die Zahlen aus den Q2.
Wie sind die Meinungen zu der News von heute?

Seite: Übersicht ... 1891  1892  1894  1895  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.652 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer donnanova 03.05.24 21:44
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--