Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1791  1792  1794  1795  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.208.813 / Heute: 3.031
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ReiPru
ReiPru:

NS: Allgemein

4
15.05.20 12:12
Ich versuche es noch einmal: Seht euch doch noch einmal die Beiträge erfahrener User in diesem Forum an:
44401, S. 1777 (Kennylogin),
44402 S. 1777 (Pitri 007),
44564, S. 1783 ((Enrique 80),
44572, S. 1783 (Patara),
44649, S. 1786 (Dawinze).
Was hat sich an diesen positiven Äußerungen denn geändert, dass die Meinungen plötzlich wieder ins Gegenteil umschlagen?
Natürlich fehlen die Zahlen, dass kennen wir doch schon. Ich bin ebenfalls seit 2017 dabei und habe alles durchlebt. Wie weit war Netcents damals im Vergleich zu heute? Ich bleibe bei meinem Optimismus und lasse mich nicht von irgendwelchen Typen, die immer wieder im falschen Forum auftauchen, beirren!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ifeelfine
Ifeelfine:

Hallo muenz nur weil er nicht deine Meinung teilt

 
15.05.20 12:21
Musst du nicht gleich so angekratzt reagieren. Das zeigt mir nur dass Ein Nerv getroffen wurden u d du selbst Ähnliches denkst aber es nicht aussprichst weil es nicht wahr haben willst dass er recht haben könnte.
Lg aus Mannheim
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

Kontraindikator

 
15.05.20 13:15
Das Forum hier war schon immer ein sehr guter Kontraindikator.
Daher sind gestern Abend nochmal 5k in meine Tasche gewandert.
Da ich einige andere Aktien auf Grund der aktuellen Börsenlage inzwischen versilbert habe, ist NC in meinem Depot deutlich übergewichtet.
Fühl ich mich trotzdem wohl mit!


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Patara

 
15.05.20 14:37
Es ist schon richtig, dass ein Buchverlust kein realisierter Verlust ist. Jedoch könnte man während der langen "Wartezeit" Renditen mit anderen assets einfahren. Das muss man immer beachten, wenn man von "es sind nur Buchverluste" spricht. Die Wartezeit wird immer länger und länger.

Was mich persönlich "nervt" ist, dass andere die jetzt einsteigen womöglich von der vorangegangen Entwicklungszeit profitieren, denn ich sehe noch immer ein sehr großes Potential bei NetCents.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Was Du meinst

4
15.05.20 14:56
sind Opportunitätskosten.
Wer seit 2017 hier investiert ist, hat mittlerweile
hohe Opportunitätskosten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

bally

 
15.05.20 15:06
Zumindest wäre man hier gebunden.

Apropos Opportunikosten:
Wer weiß ob man als High-Risk-investor woanders nicht bereits alles verjubelt hätte und schon 2018 pleite...

Man weiss es nicht...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

"posttraumatischen Belastungsstörungen"

 
15.05.20 16:00
"posttraumatischen Belastungsstörungen"
Hoffentlich hat die keine User hier "dank"seiner Investition in Netcents.
Falls doch wird eine Investition in magische Pilze empfohlen
"Ironie off"

Aber lest selber-kein Tipp nur zur Info....

www.onvista.de/news/...kte-wette-auf-magische-pilze-345683027
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Babyfant
Babyfant:

Pilze

 
15.05.20 16:23
Pilze hab ich welche im depot. und mit deren Gewinn, kann ich hier noch etwas aufstocken.
Denke mal es müssten demnächst mal paar zahlen kommen.
Die vorangegangenen fast täglichen/wöchentlichen Mitteilungen wurden schon zur Gewohnheit.
Das so lange nichts kommt kann nur 2 Gründe haben.
Entweder es war alles nur show und wir kacken ab,
Oder es geht so weiter wie in den alten Meldungen und die Bombe platzt.

Weiterhin viel spass beim sinnieren über das Kommende
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Guten Tag

 
15.05.20 16:39
WDI ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie schwer es Zahlungsabwickler haben können...

Für allerdings immer noch nicht nachvollziehbar, warum NC für seinen Jahresabschluss so viel Zeit benötigt, auch wenn eine neue WP-Gesellschaft an Bord ist. Diese hatte ja NC im Vorfeld bereits unter die Lupe genommen, um das Mandat akzeptieren zu können.

Was also ist an NC so komplex ? Waren die Zahlen für 2019 so exorbitant umfangreich, oder gibt es erhebliches Wertberichtigungspotential ? Nun ja, irgendwann muss auch NC die Hosen runterlassen, und ob dies CC kann ?

Heute neues Wochentief in Canada.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
15.05.20 17:43

Netcents ist bereit um Wirecard zu übernehmen!!

::::::)))))

Wirecard weiter im freien Fall....

75.80 euro
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,............

3
15.05.20 17:54
Nachdem ich nun bereits seit langer Zeit nicht mehr im NC Thread aktiv war, wollte ich mir die vermeintlichen Fortschritte von NC ansehen. Doch seit dem hat sich (leider) genau das ereignet, was ich vor rund einem halben Jahr vorhergesagt habe... Working Capital wird laufend aus neuen Aktien finanziert, die bestehenden Eigner mehr und mehr still enteignet. Eben genau wie bei On2, Claytions erstes verunglücktes Kind...
Ich wünsche niemanden, dass er Geld verliert, aber NC ist gescheitert, zumindest für die bestehenden Anteilseigner. Warum? Weil nun bereits über 76 Millionen Aktien inklusiv Optionen im Umlauf sind und sie steigen Woche für Woche an. Bei einem Kurs von 10 € wäre das Unternehmen bereits mit über 700 Millionen Euro bewertet... (bald noch viel mehr, weil weiter fröhlich Aktien platziert werden)
Ich verstehe, dass man hier weiter von Potential redet, nur wenn das Potential dann tatsächlich erreicht bzw. umgesetzt werden sollte, was haben die aktuellen Anleger noch davon, wenn ihre Anteile dermaßen verwässert sind, das der Kurs ohnehin nie auf die Sprünge kommen wird. Der große Gewinn ist deshalb mit NC nicht mehr möglich. Mittlerweile hat man sich ja eingestanden, dass man 2021 auch noch einen großen Verlust machen wird, was die "schönen Kurse" noch in weitere Entfernung rückt.

Wollte mir den Jahresbericht durchlesen, den gibt es aber leider weiterhin nicht. Mich wundert ehrlich gesagt, dass die Aktie so überhaupt noch gehandelt werden darf...
Allen ein gutes Gelingen. Bleibt gesund und haltet euer Geld zusammen. Clayton ist und bleibt ein Abzocker erster Güte...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Vaioz

 
15.05.20 17:57

Abwarten  !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Jaja, die Mär des 3€-EK's..

 
15.05.20 18:02
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Scream6
Scream6:

Chart-Technisch

 
15.05.20 18:18
müsste jetzt bei 0,32 der Turn-Around kommen... we will see ;)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

8
15.05.20 18:26
einige gehen echt davon aus, das die meisten hier Ek‘s jenseits der 2€ Marke haben.
Tatsächlich ist es eher so, das die meisten Ihre EK’s durch Verbilligen deutlich gesenkt
haben. Ich schätze die meisten haben hier einen Durchschnittskurs von unter einem Euro.
Wer faselt denn hier noch von 10€ Kurszielen? Aber wenn NC liefert und ganz ausschließen
kann man es nicht, dann schnellt der Kurs auch ruckzuck in alte Höhen.
Was die Verwässerung angeht, hält sich NC noch sehr zurück, man gibt nur soviel Aktien aus,
wie nötig, damit kann ich gut leben.
Und warum sollte die Aktie nicht mehr gehandelt werden dürfen? Normal hätte NC,
wie alle andern Aktien an der kanadischen Börse bis Ende Februar den Jahresbericht einreichen müssen.
Da NC aber erst zum Ende der Frist einen neuen Wirtschaftsprüfer verpflichten konnte, gewährte
die Börse eine Fristverlängerung, die bedingt durch Corona, nochmal verlängert wurde.
Also alles abgesegnet und save.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK muenz
muenz:

Vaioz

 
15.05.20 18:26
Was sind heutzutage 800 Mio. bei Übernahmeinteresse. Wir haben doch die Größenordnung unter einer Mrd.schon längst verlassen. Andererseits könnte ein Kurs von 10 EUR. den einen oder anderen möglicherweise in Versuchung bringen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Vaioz

 
15.05.20 18:40
Bei allem Respekt für deine -früher-sachlichen Beiträge; nur im obigen Beitrag setzt du nur aufgrund der PP's und der Historie von CM auf den Untergang NC's ohne "Beweise" nur durch deine persönliche Einschätzung.In der momentan unsicheren-weil verschobenen Warteposition in der wir uns bis Ende Mai befinden muß es nicht unbedingt sein hier deine Untergangsszenarien zu skizzieren.Das schaffen wir seit einigen Wochen hier schon alleine und halten das Forum  mit Themen weg von den Fakten am Laufen da es keine neue Fakten gibt.

Dafür ist die Ungeduld und Ungewissheit hier bei Einigen schon groß genug das du auch noch drauf haust.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Kommt doch eh zum Showdown ..

 
15.05.20 18:59
Lange Zeiten der Ungewissheit wirds nicht geben..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Ich verstehe die Ungeduld bei einigen nicht

3
15.05.20 19:30
und das kurz vor den neuen Zahlen ;o)

Und das einige hier jetzt die Keule rausholen, Stimmung machen wollen, weil geworfen oder anscheinend mit Haus und Hof hier drinnen hängen, denen kann man nur sagen, jeder ist seines Glückes Schmied und jammern hilft jetzt nicht ;o)

Wünsche allen ein schönes Wochenende :o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

übername

 
15.05.20 20:11
von on2...... von Google.
könnte ich mit leben
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Vaioz

 
15.05.20 22:54
.. schreibt doch auch negative Blogs über NC. Seine Meinung ist nach seinem Verlust bekannt.

Natürlich habe ich heute zum Beispiel mal geschrieben was mich nervt, aber ich glaube dennoch an das Unternehmen.

Eine MK von einer Milliarden ist heutzutage doch 'nichts'.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Blechtrommel77

 
15.05.20 22:58

Genau so ist es  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,.....

 
16.05.20 07:48
@Bullish Hope Als "Beweise" kannst du die weitere Verwässerung sehen. Jeder Anleger sollte sich die Frage stellen wie viele Aktien noch im Umlauf kommen werden, bevor sich NC vernünftig finanzieren kann. Diese Fakten gibt es eben. Eine kurzes Überfliegen der Reports reicht. Die Hlhe der platzierten Aktien übersteigt selbst meine Erwartungen.

@Bally Die 10 € waren symbolisch gemeint und ich denke das weist du. NC gibt eben nicht so viel Aktien aus wie nötig sondern beglückt zusätzlich seine Mitarbeiter, das Management, seine Kontakte mit umfassenden Optionen... Bei On2 war exakt das selbe Spiel. So lange neue Aktien ausgeben, bis das Unternehmen in der Bedeutungslosigkeit verschwand. Das Kurshoch vor 2 Jahren entspricht deshalb schon lange nicht mehr den Hoch, wenn es heute stattfinden würde.

Und eine Milliarde Bewertung sei "nichts"... Ach je... Fragt mal bei Rocket Internet nach wie viele Start Ups wirklich diese Schallmauer durchbrechen...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

.......

3
16.05.20 08:05
Wir sind denke ich alle mündige Bürger. Die Leier von den Zahlen und der noch nicht möglichen Eigenfinanzierung aus dem Geschäft muss nicht gespielt werden.

Vor allem, wenn die neuen AUSSAGEKRÄFTIGEREN Zahlen in wenigen Tagen/Wochdn veröffentlicht werden.

Wachstum: Sollte das Wachstum annähernd der Prognose entsprechen, dann ist der break even auch nicht mehr weit.

Fairerweise sollte man diese Entwicklung abwarten, bevor der Abgesang ausgerufen wird.

Ich persönlich rechne mit 100 Mio ausgegebenen Aktien und wäre damit noch zufrieden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

7
16.05.20 08:35
Start-up Unternehmen müssen sich irgendwie
finanzieren und das macht eine AG in Form von
KE’s, bis das Geschäft sich alleine trägt. Das ist
keine Erfindung oder Masche von C.M.,
das ist Börse, darum gehen junge Unternehmen
an die Börse, zwecks Kapitalbeschaffung. Wen
das stört, sollte besser bei dividenden Titeln bleiben.

Seite: Übersicht ... 1791  1792  1794  1795  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--