Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1767  1768  1770  1771  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.212.242 / Heute: 6.460
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

@abholzer

 
26.04.20 14:01
Meine Meinung hierzu.

Orderbuch sah in den vergangenen immer bullischer aus, es kam zunehmende Kaufdruck auf, allerdings befinden wir uns im SK am Freitag genau an der Schwelle zum 1. Ausbruch, sprich 0,62-0,63 CAD.
Ich habe hier einmal geschrieben, dass es für mich als Long-Investment erst ab 0,80 CAD interessant wird, dies entspricht ca. 0,52-0,53 EUR. Bis dahin ist NC für mich nur eine Trading-Chance.
Allerdings würde sich das Szenario bei Überschreiten der 0,80 CAD auf SK-Basis unter möglichst hohen Umsätzen sofort ändern. Dann sehe absolut Chancen, mit hohen Stückzahlen länger rein zu gehen.

Ich denke auch, dass eine Entscheidung in den kommenden Wochen naht, und es auch denkbar ist (je nach Nachrichtenlage), dass es schnell über den CAD Dollar geht.

Fazit: Bestätigte Ausbrüche unter hohen Umsätzen bei 0,62 / 0,63 und 0,80 CAD abwarten.

Hierzu der Langfristchart einmal als Wochenchart. Sieht schon gut aus...

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1174668

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Seit

 
26.04.20 15:45
Januar gehts Bergauf, langfristig alles ok.

Kurzfristig werden uns die News schon voran treiben, da sehe ich keine Sorgen mehr.

C_Broker. Für ein Longinvest wäre ja nach vier monatigen Anstieg (chorona sogar mit einbezogen)
der Zeitpunkt nicht verkehrt. Der Rebount ist im Jahreschart deutlich zu sehen. nmM

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Hallo Dawinze

 
26.04.20 17:33
Bedenke bitte, dass die Chartmarken für größere Marktteilnehmer sehr wichtig sind, und eben auch gezielt verteidigt werden können. Von daher ist für mich der sichere Weg immer der Einstieg bei nachhaltigem Überwinden dieser Meilensteine im Chartverlauf.

Auch sogenannte "Bullenfallen" möchte ich dabei gerne ausschließen. Dies wäre z.B. der Fall, wenn wir beim morgigen Wochenstart über die 0,63 CAD laufen, um dann in 1-2 Handelstagen wieder darunter zu fallen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

c_BROKER

 
26.04.20 19:55

Wenn du an Netcents glaubst, dann hätte ich trotzdem zum Tiefpunkt gekauft und fertig.....

Und dann laufen lassen....

Da wärst du schon im Plus....

Drehen wir mal den Spieß um und ich meine , dass es aufeinmal über 1 CAD hochschießt , was wäre dann ?

Dann wärst du erst ab 1 CAD  dabei und wir schon seit 0.27  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Aktienpower

 
26.04.20 22:44
Hast du jemals am Tiefpunkt kaufen können? Wenn ja, dann gratuliere ich dir zu deinem Glück. Tiefpunkt- und Höhepunkt-verkauf waren mir bisher verwehrt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

DaBob

 
26.04.20 23:12
Teils....

War bei 1.40 und 2.10 dabei und hatte dann bei 0.27 nachgekauft.....

Hab nachgekauft bis mein EK auf 0.58 eurocent gesunken ist....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

Power

 
27.04.20 00:57
Wen interessiert das
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

insider22

 
27.04.20 05:18
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

2
27.04.20 06:40
Börse wird freundlich in die Woche starten und der Bitcoin ist kurz vor der 200 Tage Linie. Also NC- lass dich nicht lumpen!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

News

14
27.04.20 08:10
ceo.ca/@newsfile/...finance-vp-with-significant-transactional
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Paul652
Paul652:

NEWS Übersetzung

4
27.04.20 08:17
Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 27. April 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), ein Unternehmen für disruptive Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich, die Einstellung von Marcus Laun als Vice President of Corporate Finance bekannt zu geben.

Herr Laun wird eine neu geschaffene Position des VP of Corporate Finance in Zusammenarbeit mit dem CEO, Clayton Moore, besetzen. Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung und Verwaltung eines globalen Netzwerks von Finanzdienstleistungspartnern und die enge Zusammenarbeit mit dem neu gebildeten Board of Advisors bei der Verwaltung der globalen Natur der Möglichkeiten von NetCents. Darüber hinaus hat das Board of NetCents beschlossen, dass die Entwicklung einer institutionellen Investorenbasis mit zunehmender Reife eine Priorität sein wird, wobei Herr Laun direkt für diese Beziehungen verantwortlich sein wird.

"Die Erfahrung von Herrn Laun im Bereich der Finanzdienstleistungen wird den Weg für den Aufbau und Ausbau der Beziehungen und das Management der Anfragen ebnen, die NetCents täglich erreichen", sagte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology.

"Viele Dinge zogen mich an der Gelegenheit bei NetCents an, aber vor allem Claytons Vision und seine Bereitschaft, kalkulierte Risiken einzugehen. NetCents ist ein Unternehmen für Zahlungstechnologie, das sich auf Kryptographie spezialisiert hat und prognostiziert, dass diese Technologien die Art und Weise, wie Geschäfte gemacht werden, verändern werden. Diese Geschichte ist eine Parallele zu dem, was Sandy Weill in den 1970er Jahren tat, als er die Effizienz der Finanztechnologie nutzte, um eine Fusions- und Übernahmeserie zu finanzieren, aus der Shearson hervorging, das für 930 Millionen Dollar von American Express übernommen wurde und das zweitgrößte Maklerunternehmen in den USA war. Zu sehen, dass die Technologie den Status quo umkehren und das Unternehmen entsprechend positionieren würde, ist das, was mich an NetCents wirklich begeistert. Shearson, Lehman American Express war der erste Finanz-Supermarkt, und Clayton Moore schafft einen Finanz-Supermarkt, aber mit einem Krypto-Backbone". erklärte Marcus Laun.

"Es gibt sogar eine Parallele zu meiner eigenen Karriere und der glänzenden Zukunft von NetCents. Ich war geschäftsführender Direktor bei der Knight Capital Group, einem Unternehmen, dessen gesamte Existenz durch einen Gezeitenwechsel bei der Dezimalisierung der Maklerprovisionen beflügelt wurde. Knight stieg schließlich zum größten Market Maker auf dem nordamerikanischen Markt auf, basierend auf den effizientesten Handelssystemen in der Branche", schloss Herr Laun.

Herr Laun verbrachte die letzten zwanzig Jahre als Gründungsdirektor oder Senior-Berater für über fünfzehn öffentliche und private Unternehmen. Zu seinen Erfahrungen gehört die Beratung und Investition in ein Unternehmen, das Bio-Lebensmittel für 250 mm Dollar verkauft hat. Herr Laun hat auch Unternehmen in den Bereichen Solar, Wind, Öl und Gas sowie alternative Brennstoffe beraten und Kapital für sie beschafft.

Vor seinen unternehmerischen und unternehmerischen Bemühungen arbeitete Herr Laun als Investmentbanker und stieg in die Position des Managing Director bei der Knight Capital Group auf, wo er Syndikate für Finanzierungen in Höhe von über 500 Millionen US-Dollar verwaltete. Er hat einen BS in Hotelmanagement von der Cornell University und einen MBA von der Columbia University.

NetCents baut ein finanzielles Ökosystem auf, das für die Bereitstellung von Finanzmitteln sorgt:

   Austauschdienste für Kryptowährungen
   Berührungslose Verbraucherzahlungen und Händlerabwicklung mit Krypto-Währung mit Software, die in 5,6% der weltweiten Terminals eingebettet ist
   Kreditkartenprodukte, die Krypto-Währung unterstützen
   Festverzinsliche Produkte für Privatanleger
   Rechnungsstellung und Bezahlung für SaaS- und PaaS-Unternehmen (Software as a Service und Platform as a Service)
   White-Label-Geschäftsbanklösungen als Dienstleistung für traditionelle Banken

Das Management wird weiterhin aktuelle Informationen über neue Entwicklungen zur Verfügung stellen, sobald diese eintreten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hein38
Hein38:

Übersetzung

4
27.04.20 08:19
Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 27. April 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), ein Unternehmen für disruptive Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich, die Einstellung von Marcus Laun als Vice President of Corporate Finance bekannt zu geben.

Herr Laun wird eine neu geschaffene Position des VP of Corporate Finance in Zusammenarbeit mit dem CEO, Clayton Moore, besetzen. Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung und Verwaltung eines globalen Netzwerks von Finanzdienstleistungspartnern und die enge Zusammenarbeit mit dem neu gebildeten Board of Advisors bei der Verwaltung der globalen Natur der Möglichkeiten von NetCents. Darüber hinaus hat das Board of NetCents beschlossen, dass die Entwicklung einer institutionellen Investorenbasis mit zunehmender Reife eine Priorität sein wird, wobei Herr Laun direkt für diese Beziehungen verantwortlich sein wird.

"Die Erfahrung von Herrn Laun im Bereich der Finanzdienstleistungen wird den Weg für den Aufbau und Ausbau der Beziehungen und das Management der Anfragen ebnen, die NetCents täglich erreichen", sagte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology.

"Viele Dinge zogen mich an der Gelegenheit bei NetCents an, aber vor allem Claytons Vision und seine Bereitschaft, kalkulierte Risiken einzugehen. NetCents ist ein Unternehmen für Zahlungstechnologie, das sich auf Kryptographie spezialisiert hat und prognostiziert, dass diese Technologien die Art und Weise, wie Geschäfte gemacht werden, verändern werden. Diese Geschichte ist eine Parallele zu dem, was Sandy Weill in den 1970er Jahren tat, als er die Effizienz der Finanztechnologie nutzte, um eine Fusions- und Übernahmeserie zu finanzieren, aus der Shearson hervorging, das für 930 Millionen Dollar von American Express übernommen wurde und das zweitgrößte Maklerunternehmen in den USA war. Zu sehen, dass die Technologie den Status quo umkehren und das Unternehmen entsprechend positionieren würde, ist das, was mich an NetCents wirklich begeistert. Shearson, Lehman American Express war der erste Finanz-Supermarkt, und Clayton Moore schafft einen Finanz-Supermarkt, aber mit einem Krypto-Backbone". erklärte Marcus Laun.

"Es gibt sogar eine Parallele zu meiner eigenen Karriere und der glänzenden Zukunft von NetCents. Ich war geschäftsführender Direktor bei der Knight Capital Group, einem Unternehmen, dessen gesamte Existenz durch einen Gezeitenwechsel bei der Dezimalisierung der Maklerprovisionen beflügelt wurde. Knight stieg schließlich zum größten Market Maker auf dem nordamerikanischen Markt auf, basierend auf den effizientesten Handelssystemen in der Branche", schloss Herr Laun.

Herr Laun verbrachte die letzten zwanzig Jahre als Gründungsdirektor oder Senior-Berater für über fünfzehn öffentliche und private Unternehmen. Zu seinen Erfahrungen gehört die Beratung und Investition in ein Unternehmen, das Bio-Lebensmittel für 250 mm Dollar verkauft hat. Herr Laun hat auch Unternehmen in den Bereichen Solar, Wind, Öl und Gas sowie alternative Brennstoffe beraten und Kapital für sie beschafft.

Vor seinen unternehmerischen und unternehmerischen Bemühungen arbeitete Herr Laun als Investmentbanker und stieg in die Position des Managing Director bei der Knight Capital Group auf, wo er Syndikate für Finanzierungen in Höhe von über 500 Millionen US-Dollar verwaltete. Er hat einen BS in Hotelmanagement von der Cornell University und einen MBA von der Columbia University.

NetCents baut ein finanzielles Ökosystem auf, das für die Bereitstellung von Finanzmitteln sorgt:

   Austauschdienste für Kryptowährungen
   Berührungslose Verbraucherzahlungen und Händlerabwicklung mit Krypto-Währung mit Software, die in 5,6% der weltweiten Terminals eingebettet ist
   Kreditkartenprodukte, die Krypto-Währung unterstützen
   Festverzinsliche Produkte für Privatanleger
   Rechnungsstellung und Bezahlung für SaaS- und PaaS-Unternehmen (Software as a Service und Platform as a Service)
   White-Label-Geschäftsbanklösungen als Dienstleistung für traditionelle Banken

Das Management wird weiterhin aktuelle Informationen über neue Entwicklungen zur Verfügung stellen, sobald diese eintreten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Na

 
27.04.20 08:20
"wenigstens ne News" oder "gute News"?
Nachdem CM ja nach München kommt, brauchen Sie Ersatz in CAN^^

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Übersetzung

3
27.04.20 08:20
NetCents rekrutiert Finanz-Vizepräsident mit bedeutender Transaktions- und Kapitalbildungserfahrung
   

   
Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 27. April 2020) - NetCents Technology Inc.  (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), ein Unternehmen für disruptive Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich, die Einstellung von Marcus Laun als Vice President of Corporate Finance bekannt zu geben.



Herr Laun wird eine neu geschaffene Position des VP of Corporate Finance in Zusammenarbeit mit dem CEO, Clayton Moore, besetzen.  Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung und Verwaltung eines globalen Netzwerks von Finanzdienstleistungspartnern und die enge Zusammenarbeit mit dem neu gebildeten Board of Advisors bei der Verwaltung der globalen Natur der Möglichkeiten von NetCents.  Darüber hinaus hat das Board of NetCents beschlossen, dass die Entwicklung einer institutionellen Investorenbasis mit zunehmender Reife eine Priorität sein wird, wobei Herr Laun direkt für diese Beziehungen verantwortlich sein wird.



"Die Erfahrung von Herrn Laun im Bereich der Finanzdienstleistungen wird den Weg für den Aufbau und Ausbau der Beziehungen und das Management der Anfragen ebnen, die NetCents täglich erreichen", sagte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology.



"Viele Dinge zogen mich an der Gelegenheit bei NetCents an, aber vor allem Claytons Vision und seine Bereitschaft, kalkulierte Risiken einzugehen.  NetCents ist ein Unternehmen für Zahlungstechnologie, das sich auf Kryptographie spezialisiert hat und prognostiziert, dass diese Technologien die Art und Weise, wie Geschäfte gemacht werden, verändern werden.  Diese Geschichte ist eine Parallele zu dem, was Sandy Weill in den 1970er Jahren tat, als er die Effizienz der Finanztechnologie nutzte, um eine Fusions- und Übernahmeflut zu finanzieren, die zu Shearson führte, das für 930 Millionen Dollar von American Express übernommen wurde und das zweitgrößte Maklerunternehmen der USA war.  Zu sehen, dass die Technologie den Status quo umkehren und das Unternehmen entsprechend positionieren würde, ist das, was mich an NetCents wirklich begeistert.  Shearson, Lehman American Express war der erste Finanz-Supermarkt, und Clayton Moore schafft einen Finanz-Supermarkt, aber mit einem Krypto-Backbone".  erklärte Marcus Laun.



"Es gibt sogar eine Parallele zu meiner eigenen Karriere und der glänzenden Zukunft von NetCents.  Ich war geschäftsführender Direktor bei der Knight Capital Group, einem Unternehmen, dessen gesamte Existenz durch einen Gezeitenwechsel bei der Dezimalisierung der Maklerprovisionen beflügelt wurde.  Knight stieg schließlich zum größten Market Maker auf dem nordamerikanischen Markt auf, basierend auf den effizientesten Handelssystemen in der Branche", schloss Herr Laun.



Herr Laun verbrachte die letzten zwanzig Jahre als Gründungsdirektor oder Senior-Berater für über fünfzehn öffentliche und private Unternehmen.  Zu seinen Erfahrungen gehört die Beratung und Investition in ein Unternehmen, das Bio-Lebensmittel für 250 mm Dollar verkauft hat.  Herr Laun hat auch Unternehmen in den Bereichen Solar, Wind, Öl und Gas sowie alternative Brennstoffe beraten und Kapital für sie beschafft.



Vor seinen unternehmerischen und unternehmerischen Bemühungen arbeitete Herr Laun als Investmentbanker und stieg in die Position des Managing Director bei der Knight Capital Group auf, wo er Syndikate für Finanzierungen in Höhe von über 500 Millionen US-Dollar verwaltete.  Er hat einen BS in Hotelmanagement von der Cornell University und einen MBA von der Columbia University.



NetCents baut ein finanzielles Ökosystem auf, das für die Bereitstellung von Finanzmitteln sorgt:



Austauschdienste für Kryptowährungen

Berührungslose Verbraucherzahlungen und Händlerabwicklung mit Krypto-Währung mit Software, die in 5,6% der weltweiten Terminals eingebettet ist

Kreditkartenprodukte, die Krypto-Währung unterstützen

Festverzinsliche Produkte für Privatanleger

Rechnungsstellung und Bezahlung für SaaS- und PaaS-Unternehmen (Software as a Service und Plattform as a Service)

White-Label-Geschäftsbanklösungen als Dienstleistung für traditionelle Banken

Das Management wird weiterhin aktuelle Informationen über neue Entwicklungen zur Verfügung stellen, sobald diese eintreten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44215

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

#44256 @aktienpower

 
27.04.20 09:07
Wenn aber die Chartmarken nach oben nicht gebrochen werden, parkst Du Dein Geld u.U. auf Jahre in einem Wert, wo man doch woanders Geld verdienen kann.
Ich für meinen Teil investiere in Aktien, die nachhaltig Aufwärtstrend generieren.

Hierzu zählt NC heut noch nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

News heute bedeuten zunächst

 
27.04.20 09:11
einmal weiter steigende Personalkosten, nicht mehr und nicht weniger.

Herr Laun sollte dann seine Qualitäten beweisen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

sehr gute News

5
27.04.20 10:25
Zitat: "Diese Geschichte ist eine Parallele zu dem, was Sandy Weill in den 1970er Jahren tat, als er die Effizienz der Finanztechnologie nutzte, um eine Fusions- und Übernahmeserie zu finanzieren, aus der Shearson hervorging, das für 930 Millionen Dollar von American Express übernommen wurde und das zweitgrößte Maklerunternehmen in den USA war. Zu sehen, dass die Technologie den Status quo umkehren und das Unternehmen entsprechend positionieren würde, ist das, was mich an NetCents wirklich begeistert. Shearson, Lehman American Express war der erste Finanz-Supermarkt, und Clayton Moore schafft einen Finanz-Supermarkt, aber mit einem Krypto-Backbone". erklärte Marcus Laun."

Netcents will klotzen, nicht kleckern. Das gefällt mir an der Sache. Und die neuen Personalien werden immer hochkarätiger. Hier entsteht Großes. Bleibt spannend!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Kennylogin

 
27.04.20 10:37

Genau so ist es!!!

Und manche sind schon viele Jahre bei Netcents.....genau wie ich....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK plutow
plutow:

es kommt bald was grosses

 
27.04.20 10:49
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK plutow
plutow:

wenn die nächsten zahlen kommen

2
27.04.20 10:52
irgendwann wird das bald einmal sein. bin seit november 2017 dabei und habe noch niemals zuvor in einen titel 5 mal nachgekauft. es braucht einfach beharrlichkeit bei zuversicht . go. allen erfolg und optimismus
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

NC

 
27.04.20 12:15
Das Volumen ist in letzter Zeit schon interessant.
Eher mehr Volumen an der CSE. Kein schlechtes Zeichen ;)

Ich denke CM nutzt das BTC movement und halving aus und bringt die nächsten Wochen noch das ein oder andere.

Mit steigenden Kursen kommt das Volumen zurück.

Es bleibt spannend!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

wir alle wissen was das heißt

 
27.04.20 13:31
"Additionally, the Board of NetCents has determined that developing an institutional investor-base will be a priority as it matures......"

wenn institutionnelle Investoren geangelt werden sollen, dann wäre es nur konsequent dass wir aus dem Pennystockbereich ausbrechen...   oberste Priorität !!!
nmM

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

ist er das Marcus Laun ?

 
27.04.20 13:39
mobile.twitter.com/911racer?lang=de
marcuslaun.com/about/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

Marcus Laun

 
27.04.20 13:49
marcuslaun.com/about/

Seite: Übersicht ... 1767  1768  1770  1771  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--