Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.656
Zugriffe: 16.301.382 / Heute: 6.829
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Hohe Marktkapitalisierung

 
28.02.18 19:22
wo nicht klar ist, was sich da bewegt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,05%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,79%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,31%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,30%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

Quartalszahlen

 
28.02.18 19:22
Es wird wohl niemand antworten, wenn man Netcents nach der Bekanntgabe frägt, weil es rechtlich auch nicht zulässig wäre.
Abwarten. Gehe schon davon aus, dass wir die nächsten Tage noch den Geschäftsabschluss bekommen. Letztes Jahr war es der 28. Februar und 2016 war es der 2. März. Er wird also sehr wahrscheinlich die nächsten Tage kommen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop
Neckop:

das sollte uns bald

 
28.02.18 19:26
einen mächtigen Schub geben.
bitcoin-krypto.de/portfolio/...k-bitcoin-testet-abwaertstrend/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epi89
Epi89:

Freitag nach Börsenschluss

 
28.02.18 19:34
Denke auch, da die Zahlen nicht berauschend sind wird es sie Freitag nach Börsenschluss geben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Wenn ich jetzt noch mal 20000 Stück kaufe senke

 
28.02.18 20:29
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Wenn ich jetzt noch mal 20000 Stück kaufe senke

 
28.02.18 20:30
ich meinen EK auf ca 1,65 Euro

mach ich aber nicht , da ich echt Schiss habe , dass das Ding auf Pennystock fällt.

Was meint Ihr ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Da

 
28.02.18 20:32
Gebe ich keine Antwort drauf :-))))))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Aber

 
28.02.18 20:33
Wenn Sie steigt hast alles richtig grmacht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Volumen

 
28.02.18 20:35
was mich nach wie vor stört, ist das nicht vorhande Volumen. Das kann natürlich bei etwas Positivem richtig steil gehen. Aber auch die andere Richtung ist möglich. Fühle mich auch gerade nicht ganz wohl, bleibe aber dabei!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

Blöde Frage...

 
28.02.18 20:49
du sollst selber die Entscheidung treffen, was du mit deinem Geld machst... An deiner Stelle würde ich lieber erstmal lassen... abwarten... ansonsten werden die Shorts sich wieder freuen...

Ich bin der Meinung, das Net-Cents so langsam mal ein paar *Neue* Fakten liefern soll... Ich weiß es ist nur ein Start-Up, aber dennoch der CEO hat uns so einiges versprochen...
Wenigstens ein paar Kunden nennen, die deren Service bereits nutzen...
Wenn das passiert ist, dann werde ich selber nochmal nachlegen...

Das Video von gestern mit eine Demo-Webseite "Diamond 4 ever" hat mich nicht überzeugt. Habe an dieser Stelle einen richtigen Online-Shop erwartet...  

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Eigentlich ist

 
28.02.18 20:50
das Volumen ja ganz leicht zu erklären :-)

Die Busher wollen noch nicht rein, die Pusher sind schon drin und wollen nicht mit Minus raus und die Seitenliniensteher drehen sich im Kreis, haben das Ding nur in der Watchlist  oder haben sich nach dem Kursverfall schlichtweg anderen Aktien zugewandt... Mehr gibts da nicht zu erklären ausser: irgrndjemand wird loooosen.
Die welche den Aufsprung verpassen oder die anderen, die ein ewiges Minus mit sich herziehen:-))))

Wird sich zeigen ;-))
ABER nachdem die Busher im anderen Forum ja erklären Sie wollen bei einem Kurs von 60-80cent einsteigen,  ist eins klar: Jeder weiß das in NC so einiges schlummert - es hat nur jeder eine ander EK Auffassung ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK senner
senner:

Der Kurs gibt doch die Richtung vor.

 
28.02.18 20:54
Nach Süden. Hier müssen mehrere hundert Prozent Kurssteigerungen kommen um die hohen Verluste erstmal wieder auszugleichen. Dann kann man vielleicht von Gewinnen träumen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Macht euch nicht

 
28.02.18 20:59
verrückt. Spätestens mit dem Quartalsbericht im nächsten Jahr kann es eine große Überraschung geben wenn die ersten Umsätze aus dem Aliant Deal dort auftauchen. Nicht zu vergessen was passiert wenn vorher noch ein größerer Deal bekannt gegeben wird.

Soll keine Durchhalteparole sein, aber denkt bitte nicht dass es hier übermorgen schon wieder auf 2€ geht. Das braucht jetzt Geduld und wenn's wieder zum Pennystock wird so what? Bis ihr den Verlust nicht realisiert ist es nur eine rote Zahl im Depot.
Mich wurmt es dennoch das NC gute Fortschritte macht sich der Kurs aber nur in eine Richtung bewegt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Da

 
28.02.18 22:02
wiederhole ich mich gerne.
Das Ding fällt, solange es keine TopNews gibt . DAS ist einfach Fakt.
Die Frage ist, wie weit sie steigt, wenn etwas grosses kommt.

Lustig fände ich zu sehen, wers dann verpast hat einzusteigen und auf der Seitenlinie rumkrebst ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Nicht easy

 
28.02.18 22:25
Kann hier jede Frustration verstehen, schön finde ich es ja auch nicht. Der Kurs fällt, ohne das sich was am Fundament ändert. Allerdings ist auch klar ersichtlich, dass mit wenig Volumen viel manipuliert und rausgeschüttelt wird.

Wenn es so einfach wäre, von der Seitenlinie einzusteigen, dann wären wir „Überzeugten“ alle draußen. Aber es wird vor einem Deal hochgehen, weil es immer welche gibt, die mehr wissen. Weiter könnte es ganz locker 50% nach oben gehen, je nach Größe des Deals.

Man muss hier einfach das Geld mal abschreiben, liegen lassen und NC vertrauen.  Kann man das nicht, sollte man nicht investiert sein.

CM und JL haben wieder einige Meetings in NYC gehabt und mal sehen, was daraus kommt. Ich hab aus den letzten Tagen einiges mitgenommen und es ist einiges in der Pipe:
- App für jedermann Verkäufer geleaked. Brutal
- man kann ohne NC Wallet mit Coins zahlen. Flexibel
- neue Website
- Marketing & Schulung
- Neuer Deal?
- Office in Toronto

Wichtig ist das Vertrauen. Das Team ist klein. Denkt dran, dass wir hier Tausende von Euros auf ein 15-Mann-Unternehmen und deren Konzept gesetzt haben. Ist jeder selbst für verantwortlich.

Ich kann nur sagen, dass ich dabei bleibe, solange sich nichts negativ verändert und schreibe den Kursverlust hauptsächlich den Großen zu. Ich kaufe nach wenn es weiter runter geht. Hab nen hässlichen EK von 2,50, in paar Jahren m.M. „wurscht“.

Schlaft gut.
Stay tuned.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Ich denje

 
28.02.18 22:42
Hier geht es nicht mehr darum ob man es liegen lassen kann, es ist ganz einfach investiert. Und man ist halt im Minus.
Natürlich schaue viele täglich auf den Kurs. Ist doch ganz normal für den Otto Normalverbraucher. Und man sieht der Kurs geht immer abwärts oder bewegt sich fast nicht. Dann ist es doch normal wenn man andere Gedanken bekommt. Doch die meisten wissen, es ist halt so. Ich habe gerade im Facebook den Post von gestern geschaut. Da sind die Daten drinnen wo Berichtet wurde. Also man sieht doch das dass geordnet abläuft. Ich denke dann kommt auch Zeitnah was. Ich kann das nicht beeinflussen, somit warte ich ganz einfach ab. Auf alle Fälle werde ich nichts hergeben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

So, und noch was aktuelles

 
28.02.18 22:56
Ich habe kurz nach 10 Uhr von Netcent eine Anfrage Mail bekommen ob alles nun in Ordnung ist mit meiner letzten Anfrage.
Das habe ich mit ja beantwortet, und dazu geschrieben das der aktien Kurs nicht so ok ist.
Hier nun die Antwort, gerade gekommen.
Hello,
Thank you for the follow up. The price may currently be low, but that means it's a good time to buy with everything that we have been working on and is coming.
Regards,

So, dazu gibt es nichts zu sagen, war schön das noch ein Antwort kam, was eigentlich nicht meine Absicht war.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

@alle long investierten

 
28.02.18 23:03
Wenn sich Kryptowährungen als Bezahlform durchsetzt haben jene die Nc Aktien halten können das große Los gezogen!
So einfach ist das!
Wir sind in eine Firma investiert die noch garnicht
groß auftrumpfen kann weil der Markt nicht genügend bedient wird,noch nicht!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Ein Wink mit dem Zaunpfahl :-)

5
28.02.18 23:11
Wahnsinn wie fertig sich einige machen.

Habt ihr denn euer Leben aufgegeben und keine Interessen an sonstigen Dingen ?
Vertraut ihr nicht euren selbst getroffenen Entscheidungen ?

Macht ihr euch wegen den paar Kröten in die Hose ?
Dann ist ein dies der falsche Ort  !

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Gropius

 
01.03.18 06:43
Andre Kostolany würde sich mit Grausen abwenden bei so extrem vielen "zittrigen".
Oder sich aber eins lachen und kaufen, kaufen, kaufen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK beWatermyFriend
beWatermyFri.:

Hier ist ein Interview mit

2
01.03.18 07:35
Dominik Schiener von IOTA (Tangle Technologie). Es ist zwar von letztem August, aber für die Aussage für mich in dem Fall nicht wichtig.
Super interessant für uns ab Minute 38:25

Auf die Frage nach einer Retail Application... der für mich persönlich entscheidende Satz:
". POS is really difficult to get into..."

So, Netcents hat das Problem aber schon lösen können!!! Hier also auch wieder der Bezug, dass NC etwas geschafft, was andere noch gar nicht versucht haben, oder aber eben bisher nicht geschafft.

Ich finde, genau das spiegelt sich im Kurs wieder. Jeder von uns Investierten ahnt es zwar, hat das von Beginn an, tut es immer noch... aber extrem viele zweifeln noch super stark, wenn auch manchmal nur für einen kurzen Moment (Mich eingeschlossen). Ich finde das auch legitim, bei einem Invest auf eine Art "Beweis" zu bestehen. Bei einem StartUp ist das halt schlecht möglich, von daher hilft nur Ruhe bewahren und dran glauben das die Ankündigen alle stimmen!!! Sich die Frage stellen, warum hatte ich noch gleich investiert? Ich persönlich glaube dran! Immer noch! Auch wenn ich selbst das technisch nicht verstehe, so hat NC tatsächlich anderen etwas weit voraus.

Also nochmal: Abwarten! Die Beweise werden folgen!! NmM

youtu.be/EXjCqT-oK9M

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

das geringe Volumen

 
01.03.18 07:36
Ich denke Mal, dass diejenigen von uns, die hier vorhaben Long zu sein, sich mittlerweile gut eingedeckt haben und ihre shares nicht mehr abgeben wollen. Die Pusher sind warten dass es endlich los geht und die basher dass es unter 1€ fällt.

Und Mal ehrlich, so viele werden Netcents NOCH nicht kennen. Diejenigen, die jetzt davon hören, denken es geht nur abwärts und beschäftigen sich nicht näher mit der Firma. Erst wenn alles gut anläuft, Netcents mit erfolgreichem, laufenden Zahlungsmodell auf Werbetour geht und neue Kunden gewinnt,  und vor allem wenn die Leute in ihrem Privatleben mit den Vorteilen "konfrontiert" werden, wird es richtig gut werden.

Bis dahin heisst es sich gedulden und die Zähne zusammen beissen, vielleicht noch nachkaufen oder eben die Nerven verlieren und mit Minus werfen. Jeder muss selber wissen, wie hoch sein vertrauen in Netcents ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

Intuition

 
01.03.18 07:50
der meisten Seitenliniensteher...nicht die Firma ist sch..., sondern man will das Ding drücken und auf den Zug so günstig wie möglich aufspringen, um dann wieder bei nächster Gelegenheit den Deal abzuschließen und zu verkaufen. Wenn ihr dafür eure Shares hergeben wollt...bitteschön. Ohne "uns" werden sie nicht günstig reinkommen...so einfach ist das.

Quelle:http://www.ariva.de/forum/...gsplattform-543031?page=479#jumppos11983

hier insbesondere die beiden Aussagen von heute. Und dafür werden dann auch mal frei erfundene Zahlen zu Hilfe genommen (Min. 10-12, 3 in Q1, 70K).  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Checkt sedar

 
01.03.18 08:03
Zahlen sind online
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Finanzbericht

7
01.03.18 08:07
Wundert mich, dass er noch von niemand anderem gepostet wurde...

Q4: webfiles.thecse.com/...7.pdf?_09t6n9lhApDitcEWgvEQjmvDecLcRmV

- Zahlen wie erwartet, weil sich die Entwicklungen der letzten Monate noch nicht auswirken
- Bis Jahresende hat NC 2.1 Mio. C$ aus Finanzierungen, etc. generieren können und ist somit  ausreichend für die weitere Geschäftstätigkeit gerüstet.

Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.655 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 13:58
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--