Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1655  1656  1658  1659  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.213.391 / Heute: 7.609
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41401


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mikaelski
Mikaelski:

in can bei 61cts

 
07.02.20 16:45
es sieht im Moment echt gut aus. hoffe, dass es nun nachhaltig nach oben klettert...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Von Beginn auf Ignore gesetzt :o)

6
07.02.20 16:48
Es brauchte damals einen einzigen Satz und  zack auf Ignore-Liste ;o)

Einige Luftblasen erkennt man sofort und meine Liste ist voll :o)))

Wünsche allen ein schönes Wochenende :o)))

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Geldpate
Geldpate:

Kap Hoorn

2
07.02.20 16:48
"Irrsinn, der Absturz wird folgen, gnadenlos !!!"

welcher........deiner oder was.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bogacz
Bogacz:

An alle Basher und Trader

11
07.02.20 16:55
So Fltzpiexxx wie euch essen wir zum Frühstück…! Wir sind hier zu lange dabei, das sich irgendwer von uns beirren lässt! Zu lange halten wir die Stellung und zu schwer sind die Eier aus Stahl geworden das einer von euch nur einen hauch von Stärke aufweisen könnte um uns das Netcents Fieber auszureden!!!



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

am

2
07.02.20 17:25
Montag, >((  wird -- nur meine Meinung --   und ohne es zu wissen (kein Link)  überschaubarer
und das wird auch nicht der letzte Montag sein,  wo man Freitags zittert...…..   ((  die Stahl Eier werden noch ein wenig an mir hängen ...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Mensch Kapiii ...

 
07.02.20 17:27
hüttest Du immer noch deine Schaafe ?
Kann es sein , das Dir vielleicht eins entlaufen ist ?
Das findest Du aber nicht in einem Börsenforum .
Hier gibt es nur "rollende Zaster" aber keine laufende "Vierbeiner mit Körpersocken" ,
vorne quengelnde Vibratoren und hinterrücks Stinkemurmeln !
Vielleicht greifst Du Dir mal vorsichtig am Kopf , da findest Du eins ,
weil da nähmlich ein Horn rausschaut .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Fipsi77
Fipsi77:

Börsenwert 20 Mio.

7
07.02.20 17:28
ich habe mich heute entschlossen eine kleine Position zu kaufen und euch in Zukunft zu begleiten.

P.s. : Sehr interessantes und (oftmals) informatives Forum hier, vielen Dank dafür.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lunalleon
lunalleon:

@ Fipsi77

 
07.02.20 17:33
Herzlich Willkommen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Fipsi77 als Tip ...

3
07.02.20 17:34

kann Ich Dir raten ( wie die meisten hier ) ,
wenn Du regelmäßig ließt ,
solltest Du deine Nerven schonen und NICHT im Basher-Forum auftauchen .   wink

Es sei den Du bist erfahren an der Börse und

weißt im nu die Basher und Realisten zu unterscheiden .

Ansonsten bist Du hier genau richtig !

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Auf Gute Aktionärsgemeinde !

 
07.02.20 17:35
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepethefrog
pepethefrog:

Pessimisten

 
07.02.20 17:36
Wieso habt ihr eigentlich alle etwas gegen Pessimisten ?
Ich bin auch einer, das schaerft naemlich die Sinne. Trotzdem bin ich seit 2017 investiert, habe immer fleissig nachgekauft und bin sehr gluecklich mit der Entwicklung und Veraenderung, die Netcents hinlegt.
Pessimist sein schließt doch nicht Lebensfreude aus... :-)))
Das Wort Pessimist wurde hier in den letzten Jahren fuer die Sackratten verwendet, die aus ihren Loechern gekrabbelt kommen um einem anderen die Freude zu nehmen.

Treibstoff ist getankt, langsam werden die Schalter umgelegt.... :-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41413

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stoni2306
Stoni2306:

Nc und Visa

 
07.02.20 18:19
Nc und Visa.
Das kommt.
Nur meine Meinung...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stoni2306
Stoni2306:

Visa Nc

 
07.02.20 18:31
Ich wolts nur nochmal sagen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

bin jo so satt,

 
07.02.20 19:12
Aber es kribbelt. Soll ich heute oder Montag nochmals zuschlagen. verdammt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@stinkeknochen

 
07.02.20 19:44
Um die Entscheidung zu vereinfachen heute und Montag :o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

WE

 
07.02.20 19:53
da bekommt wohl der eine oder andere Anleger Angst vorm Wochenende.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

klasse News und gute Entwicklung

19
07.02.20 20:03
aber eigentlich bin ich im Augenblick noch nicht scharf darauf, dass es unverhältnismäßig steil abgeht.
Dafür ist aus meiner Sicht der Druck noch nicht groß genug.
Wenn wieder richtig Dampf auf dem "Kryptokessel" ist und selbst Oma Erna FOMO schiebt und alle nur noch Angst haben, diesen einmaligen Zug zu verpassen - dann geht es in die nächste Runde.
Schade dass es so ist, aber bis sich dieses Segment so stabilisiert hat, dass es auch ohne jeden Hype einigermaßen linear wachsen wird, vergehen noch viele Jahre.
Wer es kann, nutzt diese Phasen, um wiederholt Gewinne einzufahren und andere Anleger haben tatsächlich die sagenumwobenen Titaneier und halten. Wenn ein Zocker (nicht negativ gemeint) mal in die Minuskiste greift, ist das überhaupt nicht schlimm, weil er permanent mit diesem Risiko lebt und es auch liebt. Hart getroffen sind die Longies, die gern welche wären aber dann nach ein paar Monaten Wartezeit auf das große A (das war wirklich der übelste Vollpfosten) den Mut oder die Geduld verlieren und schmeißen. Wenn in dieser frühen Phase jemand davon träumt, dass sich eine Kursentwicklung auf fundamentale Daten stützt, der sollte sich mal genau anschauen, wann NC das erste mal durch die Decke gegangen ist. Der Pumper mit Anglerhose und Mops hat den letzten Zündfunken geliefert hat, aber im Dezember 2017 hätte auch ein weiterer hirnloser Einzeiler von Lurchi oder ein von benebeltes Bäuerchen von Grolsch gereicht. Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Video gepostet, in welchem Julian Hosp (ich bin KEIN Hosp Fan) über das Thema maximales Desinteresse spricht. Schaut mal ab Minute 03:30 bis 06:00 rein https://www.youtube.com/watch?v=2bccx83p4bE und legt dann die Charts vom "maximalen Interesse" über NC. Der Dezember 2017 war kein Zufall und das Gute ist, er schaut in sehr ähnlicher Form noch etliche male vorbei. Ich sehe das nächste BTC ATH in der zweiten Jahreshälfte 2020 und nach meinem Geschmack darf NC bis dahin das explosive Gebräu mit regelmäßigen News auf Temperatur bringen, um dann im Sommer die offensichtlich vielen so wichtige Karte oder ähnliches zu bringen.
Der nächste Start ist (nur meine Meinung!) in diesem Segment unausweichlich und ich finde es wirklich eine enorme Leistung von einem Start-up wie NC, den bisher längsten Bärenmarkt finanziell überlebt zu haben https://twitter.com/Josh_Rager/status/...n-einen-neuen-rekord-7080457 Es wurde immer wieder verurteilt, dass auf irgendeinem Weg Geld beschafft werden musste und dies oft zum Nachteil der Anleger - gefällt mir auch nicht aber deutlich besser, als in dieser harten und langen Phase den Laden abzuschließen. Ich habe mehrfach berichtet, dass ich mehr im Bereich der Coins unterwegs bin, aber trotz fehlender Aktienkenntnis, halte ich meine NC shares unverändert. Jetzt werden nach und nach wieder Namen auftauchen, welche die meisten von uns gut kennen. Einige wurden von einer Wunderheilung ereilt und sehen schon die tollsten Zahlen am Horizont, etliche Eierpaare werden aus der Stahlphase kommend in den Titanstatus wechseln und das große A (man könnte auch ein ganzes Wort daraus machen) wird dieses Forum auch wieder bereichern. Ich schätze alle, die auch während dieser langen Durststrecke (das hat nicht einmal der Initiator geschafft) das Forum bereichert haben und dabei beschränke ich mich nicht auf optimistisch/hoffnungsvoll geprägte Beiträge, sondern ich mochte auch immer sachlich/kritische Beiträge. Ich gehe mal wieder an meine bunte Krabbelkiste mit den Coins und schaue ab und an vorbei, in welcher Form NC von der nächsten Phase profitiert.
Bitte die langfristige BTC Entwicklung und damit verbunden das Halving beachten. Das hat aktuell noch mehr Einfluss auf den Kurs, als Partner Nummer 100 oder eine Kreditkarte https://cryptomonday.de/...chen-einfluss-hat-es-auf-den-bitcoin-kurs/  
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1158596
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

nein - kein Zufall

 
07.02.20 20:04
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1158597
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Der Werfer
Der Werfer:

Gnu24

 
07.02.20 20:39
Genau so .Hoffen wir das Bidcoin weiter steigt.
Nur dann haben wir überhaupt eine Chance.
Wollen alle wieder 2017 nochmal erleben gel
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@derWerfer

9
07.02.20 21:09
nur damit keine Missverständnisse aufkommen - ich sehe in NC ein wirklich riesiges Potenzial und das perspektivisch auch etwas unabhängiger vom BTC Preis, als es heute noch der Fall ist.
In dieser frühen Phase geht es nicht anders aber am Ende hat u.a. NC das Zeug dazu, eine führende Rolle einzunehmen. Ich beschäftige mich wirklich viel mit dem Thema aber neben NC gibt es aktuell nur etwa zwei Hände voll Unternehmen, welche schon heute in diesem Bereich aktiv sind und NC bietet meiner Meinung nach das mit Abstand beste Gesamtpaket  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gnu24#41468

3
07.02.20 21:10
Top Beitrag Gnu-danke dafür;Übrigens in deinem nachgelegten Chart zeigt uns selbiger im Hype 2017 / 2018 den Mittelfinger.

Uns? Den Langzeitinvestierten?

Nein-eher den Bashern, Lügnern, Verdrehern von "nebenan"

Auf gehts zum nächsten Mittelfinger im Chart!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@Gnu Weltklasse!!

 
07.02.20 23:40
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku18
Koku18:

Monthly Report

5
08.02.20 01:45
webfiles.thecse.com/...0.pdf?joKfS.qVSgKi8dY9C1EQopYWbTkq16e7

Seite: Übersicht ... 1655  1656  1658  1659  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--