Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1545  1546  1548  1549  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.205.646 / Heute: 13.253
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hinud_1
hinud_1:

# excalibur 38689

 
06.09.19 10:13
Hallo, excalibur

anbei die Eigenschaften des *.pdf file

siehe unter Last-Modified: Thu, 05 Sep 2019 19:10:12 GMT

Auszug zu Eigenschaften:

<embed id="plugin" type="application/x-google-chrome-pdf" src="net-cents.com/docs/investor-deck-2019.pdf" stream-url="chrome-extension://mhjfbmdgcfjbbpaeojofohoefgiehjai/3­0cf9a56-a974-4e33-af48-d041e16b0132" headers="Accept-Ranges: bytes
Cache-Control: no-cache
Content-Length: 8415918
Content-Type: application/pdf
Date: Fri, 06 Sep 2019 08:06:30 GMT
ETag: "5d715d94-806aae"
Last-Modified: Thu, 05 Sep 2019 19:10:12 GMT




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

hinud

2
06.09.19 10:33
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1132466
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Habe ich eben gefunden

 
06.09.19 15:00
Ist das so bekannt?

cryptocurrencynews.com/...p;utm_source=rss&utm_medium=rss
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku18
Koku18:

Jupp Wüstenfuchs

 
06.09.19 15:05
warum das jetzt als neue Meldung auftaucht wird weiß ich nicht. Ist aber alles bekannt. Die alte Meldung vom 4. Juli 2019

webfiles.thecse.com/...0.pdf?5sAGIwgIGLt2E7X9q00PIw4khE0jpglk
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

:D

7
06.09.19 15:36
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=svZGAy6JrlU
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

einfach mal anhören, für die neuen :)

5
06.09.19 15:39
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=pzQrtLWyc_M
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

..

2
06.09.19 17:25
Hallo zusammen!!!

Es gibt ein Musterbrief vom DSW

Es geht um Solidaritätszuschlag , Steuerirrsinn für private Anleger usw.

Bitte auch  mitmachen !!


Lesen , unterschreiben und wegschicken!!!

[Absenderinformationen]
An den
Bundesminister der Finanzen
Herrn Olaf Scholz
Wilhelmstraße 97
10117 Berlin



[Ort, aktuelles Datum]



Gezielte steuerliche Benachteiligung privater Anleger



Sehr geehrter Herr Bundesminister,

ich schreibe Ihnen heute, nachdem Sie in den letzten Wochen wiederholt über vorgeschlagene oder auch bereits beschlossene Maßnahmen die eigenverantwortliche Altersvorsorge und das langfristige Anlegen in Wertpapieren mit verschiedenen Entscheidungen belastet und torpediert haben.

Die Bundesregierung und auch Ihr Haus haben bisher keinerlei Maßnahmen ergriffen, um die Bundesbürger flächendeckend in Finanzfragen oder hinsichtlich ihrer Altersvorsorge so aufzuklären und zu unterstützen, dass ein selbstorganisierter und nachhaltiger Aufbau einer privaten finanziellen Vorsorge in Deutschland ermöglicht oder gar gefördert wird.

Stattdessen haben Sie durch ganz aktuelle und gezielte Entscheidungen und Vorschläge genau gegensätzliche Impulse gesetzt.

So ist für mich nicht nachvollziehbar, warum Sie ausgerechnet 10 Millionen Bundesbürger, die ihr bereits versteuertes Geld in Wertpapieren anlegen, durch eine Finanztransaktionssteuer, durch die gezielte Beibehaltung des Solidaritätszuschlages und nun auch noch durch die Versagung der steuerlichen Anrechnung von Totalverlusten beschränken und beschneiden wollen.

Damit unterdrücken und belasten Sie die eigenverantwortliche Altersvorsorge, was aufgrund der voraussichtlich noch sehr lange anhaltenden Niedrigzinsphase fatale Folgen haben wird.

In Bezug auf die Finanztransaktionsteuer möchte ich ausdrücklich unterstreichen, dass ich der ursprünglichen Intention als Reaktion auf die Finanzkrise, über eine solche Steuer hochspekulative Finanzgeschäfte sowohl ordnungspolitisch als auch finanzpolitisch zu adressieren, prinzipiell positiv gegenüberstehe.

Warum aber die von Ihnen vorgesehene FTT ausschließlich Aktionäre und damit Anleger, die der Industrie wichtiges Eigenkapital zur Verfügung stellen, erfasst werden sollen, verschließt sich mir vollkommen. Damit treffen Sie sowohl die falschen Anlageobjekte als auch die falschen Anleger.

Eine Transaktionssteuer wäre überhaupt nur dann sinnvoll, wenn sie sich in ein neues, ausgewogenes System einbettet, das ein langfristiges und der Volkswirtschaft dienendes Zurverfügungstellen von Kapital fördert, indem die langfristige Anlage und Investition entlastet wird.

So ist auch die Frage zu stellen, warum der Verkauf von Immobilien nach zehn Jahren oder von Gold nach bereits einem Jahr steuerfrei möglich ist, bei Aktien als klassischem Sachwert aber nicht. Hier sollten Sie ansetzen und mindestens einen Gleichlauf herstellen, anstatt Aktionäre und Anleger gezielt mit neuen Steuern zu belasten.

Unabdingbar ist meiner Ansicht nach auch die deutliche Erhöhung des Sparerfreibetrages, um so auch einkommensschwächeren Bürgern und Familien zu ermöglichen, sich angemessen und eigenverantwortlich um ihre Altersvorsorge zu kümmern.

Auch die isolierte Beibehaltung des Solidaritätszuschlages bei Kapitalerträgen ist ein gutes Beispiel für die Diskriminierung von Anlegern. Die verfassungsrechtliche Problematik Ihrer diesbezüglichen Vorschläge ist Ihnen bewusst und es ist zudem höchst befremdlich, dass Sie damit ausgerechnet die Bundesbürger treffen und belasten, die sich für ihre finanzielle Situation und Altersvorsorge engagieren.

Ganz aktuell wollen Sie zudem die steuerliche Anrechenbarkeit aufgrund von Totalausfällen erlittenen Verlusten ausschließen. Und auch hier treffen Sie wieder private, langfristige Anleger von Aktien und Anleihen, die eben nicht wie institutionelle Anleger schnell ein sinkendes Schiff verlassen. Mit Ihrem Vorschlag zwingen Sie von Totalverlusten bedrohte Anleger, allein aus fiskalischen Gründen Verluste zu realisieren, damit diese noch angerechnet werden. Dies ist sowohl steuerlich als auch wirtschaftlich vollkommen absurd und nicht im Ansatz nachvollziehbar. Auch der BFH vertritt in seinen einschlägigen Entscheidungen die gegensätzliche Position. Sie fordern mit Ihrem Vorstoß eine erneute gerichtliche Klärung heraus.

Alle drei Maßnahmen treffen normale Anleger - isoliert und in ihrer Kombination. Vor diesem Hintergrund fordere ich Sie auf, Ihre Pläne dringend zu überdenken und zu prüfen, ob Sie mit Ihren geplanten Maßnahmen ordnungspolitisch und auch hinsichtlich Ihrer Verantwortung als Finanzminister überhaupt die gewünschten Effekte erreichen können oder nicht vielmehr auch rechtlich höchst umstrittene Belastungen und Signale setzen, die Eigeninitiative zur Altersvorsorge bereits im Keim ersticken. Das kann und darf eigentlich nicht in Ihrem Sinne sein.

Mit freundlichen Grüßen




  [Unterschrift]

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Bin dabei !

 
06.09.19 17:37
Diese "Konzernvertretter" merken es wirklich nicht mehr  !
Es ist unglaublich wie dumm/kurzsichtig die Typen in Berlin agieren ,
wenn´s Ich´s nicht besser wüßte , würde Ich behaupten ,
das ( seit Schröder ) die SPD & CDU die Bürger so nach und nach absichtlich in die Armut treiben wollen ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Aktienpower

 
06.09.19 17:50
Bin dabei. Kannst du das im geschlossenen Forum reinstellen? Hier geht es womöglich zu schnell verloren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

wer an meinem

 
06.09.19 17:59
Stuhl sägt wird bestraft ,,,,,,,,usw .              wenn Geld fließt und alle was davon haben ???  


und in vielen Sachen steckt auch noch die Mehrwertsteuer ..    !!!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Blechtrommel77

 
06.09.19 17:59
Geschlossenes Forum??

Ich bin nur ein Mitleser und verfolge das alles...aber wo ist denn das geschlossene Forum?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Aktienpower

 
06.09.19 18:04
Ich meinte das NC-Netzwerk. Du bist aber kein Mitglied. Das wusste ich nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku18
Koku18:

Man kann auch direkt

4
06.09.19 18:10
online seine Stimme abgeben:

www.dsw-info.de/steuerirrsinn/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Randnotiz

2
06.09.19 18:17
Wusstet ihr, dass der Kurs in CAN seit einem Monat um 25% gestiegen ist (0,44 auf 0,59 CAN Dollars^^) ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Koku18

 
06.09.19 18:28
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK NoCents
NoCents:

#38713

 
06.09.19 18:28
Hier knallt es schon bald ... Kurs wird langsam an den Break out herangeführt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Power

 
06.09.19 18:28
wusstest du, dass der Kurs seit Handelsaufnahme um 75% gefallen ist und wir noch ca. 400% brauchen, um auf den alten Kurs zurück zu kommen...?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Maxl0891

 
06.09.19 18:37
Und was hat das jetzt mit mir zu tun?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38669

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Dawinze

 
06.09.19 18:43
meinte ich sorry  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.

 
06.09.19 18:56
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

jo

 
06.09.19 19:29
Maxl, daran kannste nix ändern ;-)

Aber ist es schlecht, dass der Kurs in CAN steigt...?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Ich glaube so langsam an nichts gutes...

 
06.09.19 19:33
NC schreibt wirklich sinnlosen Zeug und vor allem stellen die sich in jeder Hinsicht als die bald größten.
Warum machen die so etwas obwohl keinerlei News kommen und der Kurs im Schlaraffenland steckt...wie kann man den so verblendeten auch noch nach vorne schauen!!!

Langsam bekomme ich die Kriese und meine 33k mit mir zusammen...

Trauriges Ereignis das uns alle betrifft...wir werden am Ende ausgenommen wie der Thanksgiving Truthahn mit Fühlung und können fast nur tatenlos zusehen.

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

übrigens

2
06.09.19 19:38
aktueller Kurs in Can. 0,59CAD ~ 0,41€ .
Wenn wir so ins Wochenende gehen, war die Woche besser als ich gedacht hätte.
Und ja, das Volumen ist gering, aber hey, das ändert nichts am Kurs.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK NoCents
NoCents:

Ich sag nur

 
06.09.19 20:02
feste Hände.

Seite: Übersicht ... 1545  1546  1548  1549  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--