Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1508  1509  1511  1512  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.203.992 / Heute: 11.599
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Dies & Das

4
09.08.19 18:25
@Phönixx | #37761
Gut beobachtet. L&S hat übrigens vor wenigen Tagen erst ein neues Zertifikat mit Strike bei 0,28 aufgelegt ( https://tmweb.vwd.com/ls/kid/DE000LS5Q0A0-de-DE.pdf ). Ein Schelm wer Böses vermutet. Meine Meinung: Dort will man - auch ob des 3,79er Hebels - sicher kein Risiko eingehen. Das Ding muss vermutlich zeitnah ausgeknockt werden, nicht das Netcents doch noch die Karte liefert und sich der Kurs bis Jahresende auf >0,3€ stabilisiert. Da würde L&S dumm aus der Wäsche schauen.

@Baumiiii | #37766
BNN Bloomberg CA besser nicht überbewerten. Da laufen keine Spielfilme, eher zu vergleichen mit n24/n-tv etc. (Programm: https://www.bnnbloomberg.ca/live/schedule ). Entsprechend ist die Zielgruppe sehr überschaubar. Meine Meinung: News zu Werbeclip-Ausspielungen befeuern nur die Phantasie von denjenigen, die investiert sind und NC bereits kennen. Neu-Anleger werden dadurch eher weniger gefunden/angesprochen, zumal die Sendezeit am Wochenende auch eher kontraproduktiv ist.

@Wüste | #37767

Träumen ist erlaubt und nichts ist in Stein gemeisselt, aber: Das letzte Mal lief ein Netcents Clip auf Bloomberg am 03.11.+04.11.2018 (ebenfalls wie jetzt am Wochenende, Quelle: https://www.finanznachrichten.de/...g-platform-ceo-clip-video-296.htm ). Am Montag 5.11. passierte daraufhin kurstechnisch so gut wie nichts (siehe: https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/...1&clean_bezug=0 ). Erst angefeuert durch die News zur Nominierung zum Fintech Award kam am Dienstag/Mittwoch Dynamik und Volumen auf. Letztendlich war dieser Anstieg wenige Tage später aber wieder abverkauft.

@Dawinze | #37768
Tatsächlich sehe ich keine Verpflichtung für NC direkt nach Ausstrahlung des CEO Clips bei Bloomberg in der nächsten Woche die Karte hinterherzuschieben. Und wenn ich mir heute die Umsätze in Kanada anschaue...  gibt es auch keine Käufer mit etwas mehr Hintergrundwissen, die sich kurz vor Start einkaufen wollen.

@Chriseb
Gemäß #36003 hast Du bei 0,35€ also eine Position aufgebaut?

----

So, genug Futter für alle Foristen und NCisten. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Dawinze zu #37760

2
09.08.19 18:39
ich würde IOTA nicht präferieren, da der IOTA Tangle weit mehr kann, als nur eine schnöde Zahlung zu leisten cryptomonday.de/...-akademie-um-tangle-technologie-zu-lehren/
aber es gibt enorm viele Coins, welche zu implementieren wären :)
www.coinpayments.net/supported-coins-eth-tokens-payments
Technisch betrachtet hast Du natürlich Recht (Voyager/ETHOS arbeiten auch mit IOTA)
NC stehen mit dem bestehenden/funktionierenden Ökosystem Tür und Tor offen und NC wird ganz sicher nicht die Partei sein, welche um einen Coin betteln muss
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

TG

 
09.08.19 19:10
gibt heute wieder eindeutig den Ton an mit über 130k Volumen. In Can tut sich Mal wieder nix.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku18
Koku18:

Twitter

 
09.08.19 19:16
twitter.com/NetCentsHQ/status/1159874776782913536
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frühstücksei
Frühstücksei:

Hier wird ja immer noch

6
09.08.19 20:34
über ein längst totes Pferd diskutiert.........
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Ei

 
09.08.19 20:43
ist es dir bei SH und Stockholm zu langweilig?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Von NC kommt keiner los..

2
09.08.19 20:51
Widerstand zwecklos... Wie Schildkröten.  kommen immer zum Geburtsort zurück..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Eieiei....

3
10.08.19 00:09
Börse > News & Analysen > Forum
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Frühstücksei.

Zurück  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37734

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

was er uns sagen wollte . . .

4
10.08.19 08:41
das wir Realisten im verstrahlten Optimistenthread, uns gerne in Harmonie und Träumereien räkeln.
Da haben Nörgler und chronische Glashalbivisten nix zu suchen.
Wenn Ihr Nörgelisten euren Frust und  geistigen Negativmüll abladen wollt, geht bitte nach nebenan.
Jawoll
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Bottleneck

 
10.08.19 10:01
Das sich die (bezahlten) Basher hier, von denen null komma null konstruktive Beiträge kommen es  mit sachlicher Kritik versuchen sollten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@Patara

 
10.08.19 10:17
Ich fürchte nebenan ist voll mit Nörgelisten. Soll sich dort halt auf die Warteliste eintragen lassen..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jofinwolf
Jofinwolf:

Und weil es so schön ist

5
10.08.19 11:37
habe ich mir gestern Abend auf TG nochmal 3000 feinste Anteile gegönnt.
Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Wer die Bedeutung der Karte..

4
10.08.19 12:14
noch nicht fassen kann, möge sich nochmal das Clayton-Interview von 2017 anschauen. Schon da wird Bedeutung/Wichtigkeit der Karte für die Zukunft/MassAdoption/Lerneffekt angerissen.

Trotz Turbulenzen, Irrwegen o.ä. finde ich den Weg weiterhin stimmig und konsequent..
https://www.youtube.com/watch?v=hMz9mOs4TqI
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

komisch

 
10.08.19 12:27
wenn es abwärts geht sind es immer bezahlte Basher , wenn es aufwärts geht wird gepuscht
was das Zeug hällt , nur die Pusher werden natürlich nicht bezahlt.
Also lasst diesen Unsinn in Zukunft, keiner wird bezahlt werder für Bashen noch für's Pushen
ist Kindergarten light.
Schönes Wochenende  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Zurück zur Werbung

4
10.08.19 13:21
Wie oben geschrieben, ist dieser Sender Bloomberg richtiger Weise ein Sender änlich N-tv oder N24 .

Genau das macht die Sache interessant und ich spreche da mal etwas dagegen:

Diese Sender laufen durchaus des öffteren vorallem in öffentlichen Einrichtungen, wie Bahnhöfen, Flughäfen oder und Warteräumen.
Das Ausmaß dieser Werbung für "die Marke" NetCents ist dementsprechend schon sehr hoch. Die Marke wird sich dadurch in einige Gehirne einbrennen.
Die Erreichbarkeit von Bloomberg ist ja genaugenommen "Global" : de.wikipedia.org/wiki/Bloomberg_Television

Demnach wäre es ja Fahrlässig, wenn die KK nicht zeitnah käme.
Dehnen wir das ganze auf "die nächste Woche aus", maximal.

www.bloomberg.com/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

NCCO Foundation meldete sich zu Twitter-Wort..

15
10.08.19 13:26
..und stellt klar, dass die BCSC den Handel einfach nicht freigibt und Beschwerden und Anträge auf Handelswiederaufnahme dort anzubringen sind..

„..Nobody has been robbed. The BCSC has frozen NCCO and ALL funds raised from the sale of NCCO remain in escrow with Canadian counsel. If anyone feels robbed, please contact the BCSC and inform them that you would like NCCO to be authorized to resume trading..“
twitter.com/FoundationNcco/status/1158895414520745984
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Bravo Phönix!

3
10.08.19 13:52
Das Forum hat extrem nachgelassen!
Vor 6 Monaten wäre der Post hier in 2 min im Forum gewesen! Naja heute dauert sowas 3 Tage...
Das ist jetzt doch wenigstens mal eine ordentliche Stellungnahme!

Danke Phönix für dein fleiß am Wochenende  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

NC

9
10.08.19 14:09
Danke fürs teilen Phönixxx!

Ich hatte vor ein paar Tagen Kontakt mit Bougie und er hatte mir selbiges per Mail bestätigt. Daraufhin hatte ich gefragt, wieso sowas nicht per NR oder ähnliches kommuniziert wird, da viele komplett ahnungslos sind, was mit ihrem Geld geschieht bzw. geschehen ist.

Habe daraufhin keine Antwort mehr erhalten. Aber es scheint gewirkt zu haben. Zumindest gab es kurze Zeit später den Tweet (den ich allerdings erst gerade eben gesehen habe). Nun sollte das meiner Meinung nach noch auf „offiziellem“ Wege verkündet werden! Ich hake nochmal nach... ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Andreu
Andreu:

NCCO

4
10.08.19 16:01
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Phönixx

15
10.08.19 16:23
Ich hatte auch neulich bei der BCSC in Sachen Coin angefragt. Die BCSC gibt definitiv keine Infos raus, wann und ob der NCCO zum Handel wieder freigegeben werden könnte, geschweige denn nähere Infos zum konkreten Sachstand. Meiner Meinung nach sind die Parteien bereits nicht mehr auf einer Ebene im Gespräch, auf der man versucht einen Kompromiss zu finden. So empfinde ich auch den Tweet von Bougie, welcher eher nach Schuldsuche bei der BCSC bzw. Frustration klingt. Ich glaube stark, dass die BCSC von Ihrer Argumentation, warum der Coin als Security zu werten ist, keinen Millimeter abweicht. NC will das natürlich nicht akzeptieren, müsste aber in einen vermutlich kostenintensiven Rechtsstreit mit ungewissem Ausgang einsteigen. Dazu ist aber derzeit wohl nicht die Kohle da. Ohnehin wird der Coin nicht zwangsweise für das Geschäftsmodell "Netcents als Crypto-Zahlungsgateway" benötigt. Mir stellt sich zudem auch die Frage, ob die BCSC eventuell noch eine Schippe drauflegen und eine Rückabwicklung des Coins fordern könnte. Vermutlich hält die BCSC NC vor, wesentliche Informationspflichten verletzt zu haben, die bei einem ICO einzuhalten sind, das als "Security Offering" ausgelegt ist. Das NC bereits früh den Braten gerochen hatte, dass es Probleme mit der BCSC geben wird, ist meiner Meinung nach offensichlich. Deswegen war es auch lange sehr still, wurde nicht für die Preisstabiltät des NCCO in der Exchange gesorgt und offizielle Antworten rund um die Foundation wurden vermieden. Im Hintergrund versuchte man bereits den Coin über ein "Coin Technology Sale Agreement" mit der NCCO Foundation noch schnell in eine neue rechtliche Hülle zu übertragen. Über den Verkauf der Technologie wollte man den Nutzen des Coins betonen (also nc coin=utility) und hatte gleichzeitig eine neue rechtliche Eigentümerin, um NC vor Ansprüchen durch die BCSC zu schützen. Dazu wurde dann ja das Unternehmen auf den Cayman Islands angemeldet und als uns von NC Seite noch kommuniziert wurde, dass jetzt nur noch das Geld aus dem Coinverkauf auf das Konto auf den Cayman Islands übertragen werden muß, schritt die BCSC ein und liess den NCCO aus der Exchange entfernen und die Kohle aus dem Coinverkauf bei der Treuhand einfrieren. Die BCSC wollte sich sicher nicht von NC an der Nase herumführen lassen, und machte das dann so deutlich.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was dabei -hoffentlich positiv im Sinne der Coinkäufer- noch  rauskommen wird.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

..

3
10.08.19 16:30
Ihr wisst schon was dann passiert, wenn der NCCO freigegeben wird??

Es schlägt ein wie eine .....!!!
N.m.M
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

...

5
10.08.19 16:35
Und Phönix .....sehr gut recherchiert!!!
Mein voller Respekt auch an alle die hier ihre Arbeit machen ...

Ich gehöre zwar nicht so zu denen die viel recherchieren , bin aber froh euch zu haben !!!


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Power

2
10.08.19 21:43
du meinst der ncco steigt dann genauso stark wie nc nach dem halt, oder? Was soll denn deiner Meinung nach passieren...25% werden ohne weitere News gleich verkaufen...wenn sie ihn denn los werden...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Maxl0891

 
11.08.19 09:49
Das glaube ich nicht , dass 20 Prozent den Coin verkaufen werden !!
Denn der Spaß fängt erst dann richtig an und ich denke , dass niemand sich das entgehen lässt !!

Überleg mal !!
Die Karte kommt und der Coin kann offiziell gehandelt werden .....mmhh
Rechne eins und eins zusammen ....
Super Sache ...passt !!!


N.m.M

Seite: Übersicht ... 1508  1509  1511  1512  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--