Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1478  1479  1481  1482  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.205.381 / Heute: 12.988
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK H731400
H731400:

@Phönixx

2
09.07.19 22:02
relativ einfach warum hier so viele zuschauen, habe noch nie erlebt wie Aktionäre so verarscht werden mit social media  etc......der Laden wird auf Jahre keine Gewinne machen und finanziert die üppigen Gehälter auf Kosten der Aktionäre.

Stupid german Money !  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bogacz
Bogacz:

Mein Senf!

5
09.07.19 22:07
Hallo Netcents Gemeinde,

ich bin mitlerweile auch seit dem 01/2018 hier Investiert und habe bis jetzt nicht ein einzigen Beitrag verpasst ( gilt das als Krank??? man weiss es nicht so genau haha!).

Naja im lauf der Zeit konnte ich wenigstens mein EK auf unter 1€ drücken, dennoch bin ich der meinung das u.a. Lausi´s Strategie der schlauere weg gewesen wäre.... ich bin vom Konzept überzeugt, aber wie wir alle bin auch ich hier um Geld zu machen!

Deswegen:

@Aktienpower: Optimismus ist der Glaube der zum Erfolg führt! Entweder du weisst mehr als wir oder du bist einfach nur so vernarrt in die Bude wie viele andere von uns!

@Phönixx: Danke dir (den anderen natürlich auch), für die Beiträge die dazu geführt haben das ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe. Aber mal Hand aufs Herz, du hättest auch nicht gedacht das wir mal so gute EK´s haben werden ;P

Lange rede kurzer Sin, wen wir Glückhaben passierts doch schneller als wir gedacht hätten!

Viel Erfolg an alle.

Cheers

 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Oscar92
Oscar92:

Super Unternehmen

4
09.07.19 22:08
Performance seit Threadbeginn: -81,25%
Oder wie Phönixx vermutlich sagen würde: läuft doch.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Motzki
Motzki:

Kurs

 
09.07.19 22:26

0,51C$ =0,347 €


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Bally

 
09.07.19 22:50
Na ein bisschen steht schon drin, irgendwer schuldet nc 392.722 $
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Sehr Pikant alles

4
09.07.19 22:55
Verfolgt man das Ganze etwas im Hintergrund, sieht man deutlich, dass sich einige Cans und einige De's regelmäsig die VK's teilen.

Hier stimmt was nicht und das liegt sicher nicht an NC. So manche denken, dass hier einige Geschäfte mit Absprache erledigt werden.
Das manche User (wie z.b. Donnanova) so extremst ohne ersichtlichen Hintergrund gegen ein Unternehmen vorgehen (Vorwürfe bzgl Texte von angeblich Illegaler Machenschaften Seitens der Geschäftsführung, angebliche Fake-News, welche jedoch über offizielle Einreichungen der CSE durch NC bekannt gegeben wurden "Quelle: Siehe Verläufe der beiden Foren CAN und DE u.a. Donnanovas und auch anderer), welche nicht belegt werden, sondern einfach geschrieben werden, sind hierbei sehr sehr komisch.

Die einfache Frage hierzu ist doch:
Woher wollen diese User "wie Donnanova" von diesen ungeheuerlichen Vorwürfen wissen?

Es ist sehr sehr untypisch, dass eine wachsende Marke täglich ohne ersichtlichen Grund fällt.
Mit Partnern wie z.B. PAX, welche bestimmt nicht einfach so Vereinbarungen unterschreiben, sollte der Kurs nicht so derart fallen.
Täglich sieht man vor Beginn z.b. regelmäsig 5000er oder gar 10.000er VK Orders von verschiedenen CAN Bietern, welche durch Minikäufe regelmäsig ausgeführt werden. Das gleich in DE... absolut untypisch.

So mancher macht sich da Gedanken, was hierbei "wirklich vorgeht" .
Wollen da manche ablenken von.....



Ich behalte mein Invest, da es nicht benötigtes Geld ist, aber ein mulmiges Gefühl bleibt, dass.... naja.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

und deine Vermutung

2
09.07.19 23:02
auf den Punkt kommend Dawinze ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

brody1977

 
09.07.19 23:02
Ja stimmt ..entschuldige!!
Hatte sie die ganze Zeit umgekehrt aufgestellt :::::::))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

@Dawinze

 
09.07.19 23:47
Mach am besten ein Detektivbüro auf!Das ist schon merkwürdig und Donnanova sagt dies und das!Hey,Sorry aber,der Laden enttäuscht und der Kurs fällt und fällt immer weiter.Und Institutionen wie Pax würde nicht jeden unter Vertag nehmen.Ja bist du den wirklich sicher das Pax keinen unter Vertag nehmen wenn Viet Kondizionen stimmen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK chriseb
chriseb:

Dawinze

 
09.07.19 23:48
"Es ist sehr sehr untypisch, dass eine wachsende Marke täglich ohne ersichtlichen Grund fällt.
Mit Partnern wie z.B. PAX, welche bestimmt nicht einfach so Vereinbarungen unterschreiben, sollte der Kurs nicht so derart fallen.
Täglich sieht man vor Beginn z.b. regelmäsig 5000er oder gar 10.000er VK Orders von verschiedenen CAN Bietern, welche durch Minikäufe regelmäsig ausgeführt werden. Das gleich in DE... absolut untypisch"

Es ist untypisch, dass ein Unternehmn, welches mehrere Partnerschaften verkündet, in der Finanzbranche tätig ist und Visionen verkauft, massenhaft Kapital verwässert und hohe Optionen an die Verantwortlichen ausschüttet solche Zahlen liefert. Kurssteigerungen wären hier untypisch für mich.
Eine "wachsende Marke" Dawinze, zeichnet sich durch steigende Kundenzahlen aus. Ich kann hier nur Absichtserklärungen erkennen, mehr Umsätze zu generieren. Offenbar weiß man nicht genau wie.

@Phönix, warum soll bei 0,30 der Boden sein? Von welchem Boden redest du und warum? Wie kommst du auf sowas? Nach dem letzten PP habe ich mein Limit auf 0,29 € gesenkt. Bei über 0,60 hattet ihr doch geschrien die Rakete steigt jetzt ins unermessliche. Es kann nicht mehr sinken und ich soll nicht so einen Schwachsinn schreiben. Ihr dürft euch jetzt wiederholen. Meine Tradingrange zum VK läge dan bei 0,39/0,4€. Mittlerweile müsstet ihr doch wissen wie Kurse vor und nach einem PP bei Microcaps reagieren, die ums Überleben kämpfen. Es werden in den nächsten Monaten sicher noch ein paar zum Üben kommen. NmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Dawinze

 
09.07.19 23:48
nachkaufen! Körbchen aufstellen! Pilze sammeln!

los los los...!!!!!!!!!!!!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Motzki
Motzki:

nachkaufen

 
09.07.19 23:52
die nächste Zeit können die Gläubigen weiter verbilligen.
aktienpower wird seine Aktien stur bis zur Depotleiche halten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Motzki

 
09.07.19 23:55
Genau so ist es !!!
Und werde noch nachkaufen !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Motzki
Motzki:

aktienpower

3
10.07.19 00:04
lass die Finger von der Börse
du bist genau die Klientel die solche Can Buden brauchen.
Du bist einfach lernresistent.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Olmec
Olmec:

es scheint ja wirklich

6
10.07.19 07:34
bald loszugehen.....
eindeutiges Indiz : die kpl.  "Fan Gruppe" der  "3 Mädels von der Tankstelle"
taucht hier ungefragt auf und glänzt  mit hochwertigen einzeiligen inhaltlosen
Beiträgen....

n.m.M
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Was sehe ich?

5
10.07.19 08:43

Eine Handvoll Aktien schaukeln mal wieder den Kurs einschläfernd langsam, jedoch medienwirksam und mit viel Getöse Richtung Süden.
Massiver Abverkauf sieht anders aus. Ein kleines Fingerschnippen könnte den Kurs andererseits blitzartig wieder nach oben katapultieren.

Clayton hat seine Millionen Aktien noch. Ich habe keinen Hinweis/Beleg dass es nicht so sein sollte.
Die Frage ist, warum er sie nicht abstößt, wohlwissend dass der Laden gegen die Wand fährt (!?!?!)
Jeder kleineste Kursverlust (täglich!?) kostet ihn mehrere Hundert Prozentpunkte!
Und wir regen uns über 10T Gehalt mehr oder weniger auf…

Umsätze sind generell da. D.h. die Technik funzt. Wollen wir mehr Umsätze, so sollte sich jeder an die eigene Nase fassen und bitte kryptisch bezahlen. Es ist unfair selber die Technik nicht zu nutzen und gleichzeitig von NC verlangen, die übrigen 7.499.999.999 anderen Erdenbürger zum kryptischen Bezahlen anzuhalten und womöglich zwingen.
Aber Obacht! Nicht dass 2 Mio PP-Gelder dafür verwendet werden, diese Mrd zu überzeugen..

Nicht Wenige sind der Ansicht, dass NC eine überragende Technik sein eigen nennt, und wie selbst verlautbart, nicht allzuviel davon preisgeben möchte. Hier soll ein technologischer Vorsprung gegenüber der Konkurrenz vorliegen. Sicherlich nimmt das finanzkräftigere Konkurrenz oder Kryptomitspieler ebenfalls wahr.
Mir stellt sich die Frage:
Warum wird nicht übernommen? Warum lässt man sich nicht übernehmen? So würde Clayton am meisten verdienen mit seinen Mio Aktien.

Einerseits ist man der Meinung man benötige noch 2 Jahre, andererseits läuft man doch damit auch in Gefahr, von der Konkurrenz eingeholt oder überholt zu werden. Da Clayton Fuchs ist und ich nehme mal an dem Geld nicht abgeneigt, wird er eine Strategie/AblaufPlan im Hinterkopf haben.

Ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt incl Versilberung des technologischen Vorsprungs wäre unter den gegebenen Umständen meiner Meinung nach am logischsten, es sei denn wir haben nicht die vollständigen Informationen!?!?!?!?
Und von letzterem gehe ich aus.
mMn/KKoVE

@Motzki, Looky & Co
Eure Ansichten wurden zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für Euren Besuch.
Wenn Ihr nächstes Jahr wieder in der Nähe seid, schaut gerne hier vorbei.
Eine schöne Zeit!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@Phönixx

 
10.07.19 08:57
gut zusammengefasst!
Aber auch wenn es mit "Kleckerbeträgen" runter geht, geht es es trotzdem runter. Am Ende zählt der Kurs. Und der hat sich in ein paar Monaten gedrittelt. Natürlich spielt es eine Rolle, wie hoch die Umsätze nach unten waren.
Aber dafür kann sich der Investierte zur Zeit nichts kaufen. Die meisten hier haben bestimmt einen EK im Schnitt von ca. 1 Euro.  Das wird noch ein steiniger Weg.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK St.Martin
St.Martin:

Netcents Übernahme/Verkauf

7
10.07.19 09:02
Warum sollten Sie zum jetzigen Zeitpunkt verkaufen; wenn Sie in zwei Jahren wesentlich mehr dafür bekommen?

Das ist der Markt der Zukunft.

Der Anleger benötigt nur Zeit & Geduld.

Allen investierten viel Durchhaltevermögen und gute Nerven.

Lg. St. Martin  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

...

 
10.07.19 09:15
Ich bin immer noch der Meinung, dass bald ein großer Investor  einsteigt!!
Wir werden sehen !!!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Welcher Investor

4
10.07.19 10:27
soll denn an so einer Pommesbude Interesse haben.

An einen technologischen Vorsprung glaube ich auch nicht bei NC,
den hätten schon besser vermarktet. Wer kennt denn NC, niemand
außer denen hier im Forum...

Euer Optimismus hier ist reine Blauäugigkeit, jetzt wird auf eine Übernahme
gehofft, vor einem Jahr wurden angeblich Shorties gegrillt!

Und die großen Sprücheklopfer von vor einem Jahr liest man auch nicht
mehr, haben sich still und leise verabschiedet.

Warum soll 30 Cent einen Boden bilden, bei den Umsätzen sind 2 Cent nch zuviel!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@GeKir

 
10.07.19 10:40
Deine Ansichten sind bekannt.

Sei so lieb und verrate uns den Technologieführer in diesem Segment.
Sicherlich bist du dort seit langem investiert und kommentierst auch fleissig...
Ein Abgleich wäre interessant. Dafür ist ein Forum ja da, damit man sich austauscht und Tipps gibt.
In froher Erwartung
Dein Phönixx
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Herrscher, wenn du mit mir kommunizieren willst..

 
10.07.19 11:21
..dann bitte hier auf der Qualitätsplattform. Da wo es gesittet und niveauvoll zugeht. Ich mag es in meinem Alter etwas ruhiger..
Sehr wohl nehme ich zur Kenntnis, dass dir mangels Etiquette und komplett fehlender Diskussionskultur hier zurecht Lokalverbot ausgesprochen wurde.

Es liegt jedoch ganz allein an dir dieses zu ändern. Ändere deinen Stil und die Tür ist jederzeit geöffnet für dich. Mehr Niveau, mehr Sachlichkeit, gerne auch Kritik – und das alles bitte im gesitteten Rahmen ohne Getöse. Ich ahne das sind zu hohe Anforderungen an dich.

Nichtsdestotrotz möchte ich anerkennen, dass Du ein Dauerbrenner bist in diesem Forum!
Als Einziger bist du von ersten Tag an hier durchgehend gesperrt. Und somit für uns omnipräsent ganz unten auf der Seite.
Bei den Glorreichen…
;-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Oscar92
Oscar92:

Netcents ist Top

 
10.07.19 12:10
Bald hebt die Rakete ab!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Unkontrollierte Hasspredigten vom Wortführer

2
10.07.19 12:20
Hier im zivilisierten qualitätsforum undenkbar!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Wir werden es erleben !

2
10.07.19 13:25
... die Basher leisten wirklich gute Arbeit, schüren sie doch gebetsmühlenartig Unsicherheit und Misstrauen gegen NetCents. Dabei spielen sie sich gegenseitig den Ball zu.
Ihre Chefs werden zufrieden sein,  können die sich doch Monat für Monat die Taschen voll stopfen mit billigsten Anteilen.
Dazu kommt ihr Glück dass letztes Jahr der Halt kam. Glück gehabt !
Dieses Spielchen wird weitergehen solange wie genügend Leute sich davon beeinflussen lassen und solange der Kurs sich nicht, von Hammer Nachrichten getrieben, aus seinen Ketten befreien kann.
Ihr werdet miterleben dass die  Basher dann verschwinden werden,  heimlich still und leise, wenn sie merken dass sie nichts mehr ausrichten können.
Dann kommt wohl die Kehrtwende um 180 Grad unter neuer ID.
Das sind vielleicht nicht alle Ursachen, aber wohl ein Teil des Übels.
Nur meine Meinung.




Seite: Übersicht ... 1478  1479  1481  1482  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--