Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1424  1425  1427  1428  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.201.738 / Heute: 9.345
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

News

7
30.05.19 23:27
mobile.twitter.com/NetCentsHQ/status/1134209543938818049

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

- #gettingclose

7
30.05.19 23:30
twitter.com/NetCentsHQ/status/1134209543938818049?s=19
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Das

 
30.05.19 23:34
sollte dem Kurs morgen hoffentlich auf die Sprünge helfen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.

 
30.05.19 23:34
Tiron und Max.....sehr gut !!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mikaelski
Mikaelski:

issued by Direct Cash Bank

6
30.05.19 23:35
www.dcbank.ca/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Maxl

 
30.05.19 23:49
Selbst die Ankündigung dieser Karte kurz nach dem Stopp hat dem Kurs nichts gebracht.

Ich bezweifle auch, dass es dem Kurs morgen was bringen wird.

Allerdings ist es schon eine interessante Geschichte, gerade mit meinen 50% Exit Plänen in der nächsten Woche.

Sollte die Karte jetzt wahrhaftig zeitnah kommen bzw ein fester Termin genannt werden, wäre das ganze schon sehr interessant!

Es wird Zeit und eventuell ist NC ja dann doch schon in den Startlöchern!
Zumindest lässt es mich jetzt wieder etwas zögern.

Hoffentlich hilft NC morgen mit einer weiteren News zur Karte
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Mikaelski

 
30.05.19 23:50
Adlerauge sei wachsam....
Die DC Bank folgt NC schon seit geraumer Zeit auf Twitter. Habe auf deren Seite bis dato aber nichts zu NC finden können. Mit dem heutigen Tweet erklärt sich natürlich der Zusammenhang...
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Grolsch

2
30.05.19 23:56
ein, zwei Wochen wirst du dich doch noch mit dem Verkauf gedulden können, oder? Vege schrieb doch neulich  "3 strong additions. Well done and exciting timing." ...
Wenn NC jetzt die Infos zur Karte versendet, dann wirds nicht mehr lange dauern, oder was meinst du?
Viel tiefer sollten wir hoffentlich eh nicht mehr fallen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Maxl

2
31.05.19 06:57
Da man nie zu impulsiv handeln sollte, wäre es jetzt vermutlich nicht klug zu verkaufen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Grolsch #35661

17
31.05.19 08:18
Was bringt einem Aktionär dann ein Anlagehorizont von 2-5 Jahren (was grundsätzlich gut ist) wenn wir in einem Sektor unterwegs sind in dem in den nächsten 1-2 Jahren sich die Weichen stellen und die kleinen zu 95% sterben werden?
NC hat leider nicht so viel Zeit.
Langsam wird’s doch ernst.
Ich hab das Gefühl das NC im Sommer richtig durchstartet oder Ende August bereits Tod ist ....

Deiner "Theorie" folgend wäre es also eine klare Sache, dass jedes neu entstehende Segment innerhalb der ersten 1 bis 2 Jahre vollständig "besetzt" ist?
Hier mal etwas zum Thema Handy - bitte beachte, wann Apple mit dem iPhone angetreten ist - da musst Du aber leider bis Sekunde 30 warten :-)
https://www.youtube.com/...WGOKt8Z4&list=WL&index=15&t=0s
Dürfte eigentlich gar nicht funktioniert haben, weil die "Anderen" (und Nokia, Siemens, Motorola ... alles keine Pommesbuden) ja bereits "Marktführer waren. War der Handymarkt tatsächlich in den ersten 1,5 bis 2 Jahren verteilt und die anderen 99% sind gestorben?

Oder schau dir mal die Gründungsjahre der großen Bezahldienstleister an und prüfe, ob diese alle innerhalb von zwei Jahren entstanden sind (bitte etwas scrollen bis zur Übersicht)
https://www.estrategy-magazin.de/ausgabe-04-2011/...ktueberblick.html
Fastfood Ketten, Automibile und, und, und .... um so stärker der Konsum, um so größer der Bedarf an leistungsfähigen Unternehmen / Produkten / Services - so meine Meinung.

Natürlich wäre es mir auch lieb, wenn NC schon weiter wäre aber ist es richtig, ein Produkt wie die Paycent Karte (welche von sich behauptet, die erste (und einzige) Kryptokarte zu sein??) mit NC zu vergleichen?
Da sind ja selbst WireX und Monaco / Crypto schon weiter und TenX hat seine echte Karte mit Abrechnung zum aktuellen Kurs in vielen asiatischen Ländern, Australien, Neuseeland usw. bereits draußen.
Das sich die Herausgabe einer Karte leider immer wieder verzögert, weil es Hürden zu nehmen gilt, beschränkt sich nicht auf NC. Schau dir mal die Story von TenX oder Monaco an
https://coin-update.de/monaco-visa-card-zum-greifen-nah/

Die Funktion der Paycent Karte hat WaterBruce in #35672 aufgeführt und es ist aus meiner Sicht nicht richtig, Produkte wie die nackte Paycent Prepaid Karte mit NC als Zahlungsabwickler! mit eigener Exchange, Karte und vielem mehr, zu vergleichen oder an solchen Produkten festzumachen, dass NC gerade alles "verpennt".

Wenn deine Prognose zutrifft und NC Ende August 19 stirbt, dann ganz sicher nicht, weil Paycent eine von vielen Prepaid Karten auf den Markt geworfen hat.
Die Chance, dass NC im Sommer durchstartet hattest Du ja ebenfalls eingeräumt - ich setze auf diese :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

@gnu

 
31.05.19 08:29
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Gnu24

 
31.05.19 08:32
Genau so ist es
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

NC Card

3
31.05.19 10:04
Na, da ist doch mal wieder ein Update, sieht schon recht fertig aus...
twitter.com/NetCentsHQ
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Risk-Investor

2
31.05.19 10:27
Also ich denke auch dass es bald soweit ist ......geduld geduld....zusammen schaffen wir es !!!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Gnu24

8
31.05.19 10:39
meine Schlussfolgerung war nicht auf diese neue Paycent Karte bezogen.
Ehrlich gesagt habe ich mich mit dieser Karte noch garnicht beschäftigt.

Aber du sprichst ja selber TenX und WireX an (und da gibt es noch ganz viele andere) und gestern hat mir ein Kollege mal ApplePay im Einsatz gezeigt.
Das ist schon wirklich super genial und einfach (auch wenn das nichts mit Kryptos zu tun hat)

Ich denke das am Zahlungsmarkt seit WireCard (kontaktloses Zahlen ist ja so gut wie überall möglich inzwischen) wirklich einiges passiert ist und die Entwicklung weiterhin rasant ist bzw zunehmen wird.

Es ist ein hart umkämpftes Geschäft  und ich bin davon überzeugt, dass es ein riesen Vorteil ist, relativ früh am Markt vertreten zu sein (und das nicht nur mit Vorankündigungen und Gerede).

Du hast allerdings auch recht, dass in anderen Segmenten schon Firmen das Gegenteil bewiesen haben, aber jetzt kommt das ABER, diese Firmen hatten auch geniale, innovative Ideen oder Produkte in der Hinterhand.

Wenn NC das tatsächlich hat bzw hätte oder mal haben wird, dann sind solche Diskussionen die wir hier gerade auf gutem Niveau führen und drüben mit den Bashern seit Jahren in zweifelhaftem Niveau, eh bald Schall und Rauch der Vergangenheit!

Weiterhin bleibt die Frage der GesamtIdee hinter der KryptoZahlung.

Irgendwie glaube ich, dass über die nächsten Jahre nicht wirklich ruhe in den KryptoMarkt kommen wird.
Dem nächsten Hype folgt der nächste Winter.
Die Schwankungen bleiben Brutal.
Siehe allein die letzten 2 Wochen.

Der von NC so erdachte StableCoin(NCCO) ist für mich weiterhin das entscheidende Puzzelstück im ganzen NC Puzzel. Hier steckt das ganze Potential hinter der Idee.

Und wieso hat NC solche Probleme mit dem Coin bzw mit den Regularien?

Es gibt eigentlich rational gesehen nur 2 Möglichkeiten!

1.) NC ist wirklich eine abzocker Bude und hat richtig scheiße  gebaut und verarscht alle (dageben spricht eigentlich so gut wie alles! Die zusammenarbeit mit Visa (hohe Auflagen) z.b. oder das die CSE und diese andere Behörde (ich komme gerade nicht auf dem Namen; irgendwas mit BS...) NC nach Prüfung wieder freigegeben hat. Es gibt noch einige Gründe mehr, die unsere BasherFreunde aber alle mit unzähligen Argumenten entkräften können ;o)  (also Hobby und Menschenrechtler in VOLLZEIT)

2.) der NCCO ist anders als andere ICOs oder Coins.
NC arbeitet an etwas, was es so noch nicht gab und erweitert den Horizont der Kryotozahlung mit dieser Innovation (Instant Settlement + NCCO)!
Die Foundation und der NCCO ist interessant und wie schon oft betont, dass wiesen unsere Basher Freunde weit besser als manch ein anderer.

Man darf auch nicht vergessen, dass NC eine BTC (ETH,LTC, NEM, XVG) Zahlung genau so zulässt (Zocker) wie eine NCCO oder Fiat (EURO, CAD) Zahlung.

Und gerade wo ich mal kurzfristig überlege für ein paar Monate in Kryptos umzuschichten bringt NC die Karten News (Startschuss?) .... ;o)

Jaja, ich tu es ja nicht CM und Jenn.... ist ja gut!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

Grolsch

4
31.05.19 11:12
Zustimmung.
Zum Punkt NCCO:
der Verlauf des NCCO macht mich ebenfalls unzufrieden, obwohl ich durch meine Aktivitäten im Coinbereich das Thema HODL kenne.
Selbst zu entscheiden zu hodln ist eine Sache aber dazu gezwungen zu werden...
Dass der NCCO nicht an die NC Exchange gehen wird, war auch für mich eine unerwartete Information aber dass es überhaupt eine Meldung zum NCCO gegeben hat, bewerte ich wiederum positiv - es lebt :-)
Wenn ich mich recht erinnere, bist Du ja auch im Coin Bereich schon lange dabei (EOS / Staking usw) und ich persönlich finde es gut, einen Teil seines Invests zur Streuung direkt in Kryptos zu haben.
Wer dann im Winter schmeißt, macht mit Kryptos so viel "nasse", wie er auch mit dem schmeißen seiner Shares zum falschen Zeitpunkt machen kann.
Den richtigen oder auch falschen Zeitpunkt, definiert ja jeder für sich selbst.

Anderer Punkt aber wie bereits von Risk-Investor angemerkt, sieht das Begleitschreiben zu der NC Karte wirklich sehr fertig und gut aus.
Ich denke schon, dass Visa etwas dagegen hätte, wenn jemand diesen Namen auf einem Fake bringen würde
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35642

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Sauber Jungs und Mädels

 
31.05.19 11:52
Für die Recherche und den tollen News, die Puzzlestücke fügen sich nach und nach und das Bild wird schärfer, einfach weiter Geduld haben ;o)

Im Allgemeinen macht das lesen hier wieder mehr Spaß, lasst es uns so einfach fortführen :o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Dawinze

3
31.05.19 12:09
das besondere am NCCO ist nicht der Coin an sich, sondern der Ausgabemechanismus, welcher Spekulationen mit diesem Coin weitestgehend verhindert - siehe Whitepaper ab Seite 12
chrome-extension://oemmndcbldboiebfnladdacbdfmadadm/nccofoundation.com/wp-content/uploads/2019/...-White-Paper.pdf
Ob der Verkauf / Handel des NCCO am Ende über die NC Exchange oder andere "freie" Exchanges erfolgt, dürfte aus meiner Sicht nichts an dem Ausgabeplan ändern.
Der NCCO kann (und konnte) sowohl von Händlern als auch von "Spekulanten" gekauft werden.
Das ist nichts negatives, da jeder Aktienkauf auf der einen Seite Spekulation und auf der anderen Kapital ist. Gegenüber anderen Coins mit einem einmaligen Release steuert / begrenzt beim NCCO der Ausgabeplan die Wertentwicklung nach oben.
So verstehe ich es aber sicher gibt es hier Foristen, welche in diesem Punkt besseren Input geben können
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Zur Karte

9
31.05.19 14:50
Ich denke es kann noch einige Woche dauern, bis Kunden diese beantragen können. Im jüngsten Tweet stand lediglich, dass alle Begleitschreiben und Beileger final abgestimmt sind. Spätestens passend zur Veröffentlich der nächsten Zahlen Ende Juni rechne ich aber damit.

Und ja liebe Pessimisten, dass dauert tatsächlich meiner Erfahrung nach recht lange, da aus Sicht der DC Bank der jeweilige Kunde (in diesem Fall NC) mal mehr, mal weniger Anpassungsbedarf hat. Danach kommen noch die Juristen und wenn es eigentlich fertig ist fällt irgend jemanden ein, dass doch noch etwas fehlt. Es gilt zu berücksichtigen, dass es mitunter mehrere Schreiben von NC aufzusetzen und freizugeben sind.

Was ich durchaus positiv bewerte ist, dass meinem Verständnis nach, die DC Bank alles vom Antrag über Genehmigung (Compliance etc.) bis hin zum Versand durchführt (zumindest bietet sie es aktiv den Kunden an). Bleibt nur zu hoffen, dass der Antragsprozess einfach, schlank und sehr zügig ist um überhaupt Kunden für die Karte zu gewinnen.

Zumindest mal eine Ankündigung, die dann hoffentlich auch fristgemäß umgesetzt wird. Daneben muss aber noch einiges passieren.

Eins ist aber klar, die Karte kommt und es ist kein Scam!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Insideroption

 
31.05.19 15:51
webfiles.thecse.com/...K.doc?UUnwft.U6Nk5zUiRQh6iwYEgYAQeIka_

von Jen 200.000Stück
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1115348
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

29Mai

 
31.05.19 15:53
webfiles.thecse.com/...9.doc?yq_u5uKPMkyYONMLoPw7Hk5e0nmblmXO
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Schöne

 
31.05.19 18:12
6% im Plus  bei den CAN's ....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Soooo

 
31.05.19 18:53
Und heute Abend nach Börsenschluss könnte die Karte für Europa kommen !!!
Und weil es fast überall rot ist heute, wollen dann alle am Montag in Netcents rein...........das wäre der Hammer !!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK imhotep 71
imhotep 71:

Na ja

 
31.05.19 22:10
Da kommt wohl eher der Osterhase  

Seite: Übersicht ... 1424  1425  1427  1428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--