Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1381  1382  1384  1385  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.214.255 / Heute: 8.473
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@aktienpower

3
01.05.19 12:58
stimmt absolut und selbst in D ist das Wort Fachkräftemangel in allen Bereichen in aller Munde.
Im Kryptosegment gibt es unglaublich viele und interessante Projekte / Firmen, welche massenhaft Fachkräfte suchen und dann sehr teuer einkaufen.
Allein die großen Netzwerke saugen den vorhandenen Personalmarkt regelrecht auf.
Der Markt wächst einfach schneller, als das Personal und bis Google oder FB Fachpersonal in Massen sucht, sollte man sein Team beisammen haben (und halten :)
Das man bereits heute lange nach geeigneter Verstärkung suchen muss, ist für alle in diesem Bereich bittere Realität

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Wegen der Fachkräfte.

5
01.05.19 13:24
Gerade in Kanada, dass ja als die Blockchainschmiede gilt, sind diese extrem rar gesäht... Denen muß man auch viel Geld, oder Optionen anbieten, damit die kommen, bzw. bleiben. Auch da hat NC schon ordentlich genetzwerkt.
Und jetzt kommt ja meine Hammerspekulation überhaupt, hatte es schon mal angeschnitten...:  Ist es nicht denkbar, dass NC als 2., 3., 4. Standbein nicht Komplettlösungen z.B. an Google und ähnlichen Kanditaten verkauft?  Also einen z.B. Googlecoin kreiert und in deren Netzwerk, wenn vorhanden einbettet, bzw. ihnen ein solches entwirft. In Teilbereichen kann man seines ja als white Label zufügen...nur so eine Idee, also bitte nicht gleich wieder sperren lassen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Coin generieren

 
01.05.19 13:36
Da würde ich andersherum den Vorschlag aufgreifen.

Da Starbucks, Facebook usw ihre eigenen Coins kreieren, müssen diese Coins nur in das System integriert werden.
Ich denke, dass ist der Weg den NC geht.
Wenn Facebook ihren Coin massentauglich machen möchten, kommen Sie um den NC Zugang ohnehin nicht drum herum.
Einen Coin zu schaffen, ist (Für Fachkräfte) mittlerweile ja einfach, ihn massentauglich im Sinne des Zahlungsmittel zu  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ups

2
01.05.19 13:37
.....machen, ist keine einfache Aufgabe, wie man an NC erkennt.
NC ist das Eingangstor zur Massentauglichkeit. Das Ticket ist der eigene Coin ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Alternativ

 
01.05.19 13:40
Könnten sich die Unternehmen der bereits vorhandenen Coins bedienen(einkaufen?)
Wie auch immer man dies dreht und wendet, es läuft auf ...♡NETCENTS♡ hinaus
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Dawinze...

 
01.05.19 14:04
Genau so ist es!!!
Ich denke NETCENTS wartet auf den Startschuss von Facebook , Google und Amazon !!!!
Und danach geht es hier ab !!!
N.m.M
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Da kommt

 
01.05.19 14:23
wieder das white labeling zum Tragen.. Die Unternehmen können herumposaunen, dass man nun Coins habe, es steht auch drauf, was drinnen ist, aber gaaaanz unbemerkt läuft es doch über NC... Coins zu kreieren stelle ich mir mittlerweile auch nicht mehr sooo kompliziert vor, aber warum schon da neue Leute dransetzen? Dürfte für gewiefte Profs wie NC das kleinste Problem sein. Das Kompatibelmachen, d.h. die Integration in bestehende Netzwerke, das dürfte kompliziert sein. Das NC das kann, haben sie oft bewiesen, in dem sie bestehende Coins in ihr Netzwerk implementiert haben....könnten sie ja auch umgekehrt machen... Es wird die Zeit kommen, so in spätestens einem Jahr meiner Vermutung nach, dass wirklich jeder global player einen eigenen Coin haben will...der BMW Coin, mal so daher gesponnen. Den zu vermarkten, da hätte Phoenix jetzt sicher 1000 Ideen am Start, da bin ich mir sicher  ;))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Genau

3
01.05.19 14:52
Lausi

Es ist doch so, dass die Welt sich völlig Digitalisiert.
Dein Beispiel BMW ist da ein tolles Beispiel.
z.B. an der Tanke nicht mehr an der Kasse anstehen müssen um zu bezahlen, weil BMW (Tesla usw) Ihre PKWs digitalisiert hat und das Tankstellensystem automatisch deine Betankung mit simplen Barcodescan direkt eine Sekunde nach dem Tanken abbucht, weil alle im NetCents system Ihre eigenen Coins verbunden haben ;-)

The future comes together know :-)

Kauf dir bei Starbucks in Bucksdehude zukünftig nen Kaffee und zieh dein Handy einfach raus. Geldbörse brauchst ja nimma. Diebstahl....Vergangenheit (nur so ein Nebeneffekt).

Und der Händler hat die Gewissheit, sein Geld auch ohne Rückbuchungen bzgl EC und Mahnungsschreiben zu erhalten. Eine BigWin Situation für die ganze Welt und ein Milliarden Markt.

;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Hehehe, genau...

2
01.05.19 15:10
und den Automaten in die Luft sprengen bringt auch nix mehr, Kohle ist schon in der deutschen Zentrale von Starbucks. Ich will übrigens nicht wissen, was in so mancher Firma in der Buchhaltung so abgeht, wenn der Kryptozug am Laufen ist. Man könnte ja auf die Idee kommen das eingehende Zahlungsmittel in einen von der Firma präferierten Coin zu switchen und den zu Hause in einer cold wallet auszulagern. D.h. zwar, dass die Firmen dann sozusagen zu Spekulanten werden würden, aber wer ungestört irgendwelche obskuren Dieselmagementsysteme in die Welt setzt, der wird doch ein paar Bitcoins im Tresor haben dürfen...  ;))))
Reine Phantasie meinerseits, aber ich würde es so machen  :)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Twitter

7
01.05.19 18:11
"The team is on the ground in Las Vegas for @ETATRANSACT and ready for a full day talking payments and crypto. If you’re here and want to connect, send us a message. #ETATRANSACT"
twitter.com/NetCentsHQ/status/1123620530559447040
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Twitter

3
01.05.19 18:13
twitter.com/NetCentsHQ/status/1123620530559447040
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Phönixx...

6
01.05.19 18:20
...wußte ich doch, dass Du mit Deiner "The Phoenix(x) Group" mit im Spiel bist ;-) *IRONIEOFF

Bildquelle (siehe #34609)
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1109868
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Schöne Erkenntnisse..

 
01.05.19 18:47
Lindsay hat sich bewährt und steht zur Entlastung zur Verfügung..
Scheeee..

Aktivitäten verlagern sich immer mehr in die Staaten...seeeehr gut!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Shiiiiit

3
01.05.19 19:08
8% plus bei 9k gekauften Aktien. Scheisse der zug rollt ohne mich los.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

und niemand

 
01.05.19 19:20
winkt dir mit einem Taschentusch...bye bye...

Ingram Micro...sehr Interessant. Da muss ich doch glatt auf die Messe in Muc in 3 Wochen gehen und mich mal umhören, ob es da was von NC zu erzählen gibt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

Phoenix . . .

5
01.05.19 20:01
aber wirklich sehr interessant diese Phoenix Group. Mit wem die in Verbindung stehen!? Seht selbst ;-)

tpgpos.com/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hinud
hinud:

Hallo bei lilimax media

10
01.05.19 20:52
ist das Interviem
NetCents | Jenn Lowther - Chief Revenue Officer & BOD | Innovators with Jane King
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Hier

11
01.05.19 20:55
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Sehr geil gefunden Jungs :)))

 
01.05.19 21:04
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Hier nochmal das Original

2
01.05.19 22:10
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Jenn

 
01.05.19 22:34
Wirkt sehr souverän und abgeklärt.

Sehr schön!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Auf YouTube

 
01.05.19 22:47
wurde es ja heute erst hineingestellt, lässt sich herausfinden wann die Erstaustrahlung war? Wenn auch heute, dann geht es die Tage ja noch mehr ab, wie ich dachte  ;))
Lasst die Amis mal den Braten riechen... nur eines darf man dann nicht haben...Angst vor Shorts... die rollen den Laden richtig auf...gut, dass wir ja drei Foren zum Jubeln haben..
I'm a rocket man... dummdidummdidumm.... Hurra!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

hab

 
01.05.19 22:52
Ihr richtig gehört, dass bei der Frage nach 20 key Partnern die Dame ins stocken gerät und dann was von agreements erzählt?.

Nur meine Interpretation bzw meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

ps

 
01.05.19 22:57
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Klare Ansage...

 
01.05.19 23:05
Ende dieses Jahres wird die Karte in Europa ausgerollt...  

Seite: Übersicht ... 1381  1382  1384  1385  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--