Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1362  1363  1365  1366  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.208.140 / Heute: 2.358
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aktienbenny
Aktienbenny:

Da Tony

2
12.04.19 16:12
der kompetenteste Mensch auf der Welt ist muss man ihm glauben schenken. Danke das Sie hier in diesem Forum sind eure Aktienheiligkeit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

TonyWonderfu....

 
12.04.19 17:05
Sag niemals nie !!!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Tony

2
12.04.19 18:06
genau...war ja bei Wildcard auch so. Die dachten auch das sie es mal in den DAX schaffen...ups...da war doch was...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

NetCents ziemlich ausführlich erwähnt

14
12.04.19 18:50
In diesem Artikel wird NetCents ziemlich ausführlich erwähnt

picante.today/latest-news/2019/04/12/...-heightened-adoption/

Hoffentlich wird dieser Beitrag nicht wieder als off- topic gelöscht. Tse tse tse.
schönes WE und auf gute Invests

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DirtyCash
DirtyCash:

Ein sehr schöner...

 
12.04.19 22:27
und wie schon erwähnt ausführlicher Bericht :)

Der Weg kann nur steil Richtung Norden gehen.

Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Feiern wir jetzt schon wieder bezahlte Artikel?

4
12.04.19 23:10
"Legal Disclaimer/Disclosure: This piece is an advertorial and has been paid for."

Die Artikel interessieren doch niemanden. NC sollte sich lieber mal aufs wesentliche konzentrieren. Diese Ausgaben können sie sich sparen...

Anyway, schönes WE allen!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Bitcoin als alternative Absicherung

5
13.04.19 21:12
Alle User ausgeflogen oder in Osterferien ohne Internetzugang? Seit knapp 24 Stunden kein Beitrag mehr hier....

www.finanzen.net/nachricht/devisen/...mp;utm_campaign=7357194

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@bullish

3
13.04.19 21:25
dafür ist im anderen Thread der Kampf der Giganten voll im Gange.
Das ist schon grenzwertig. Ich bin mit nicht mehr sicher, ob es noch allen um die Aktie Netcents geht.
Hier haben vielleicht einige schon etwas resigniert.
Da muss jetzt wirklich mal was positives kommen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Da sich einige hier sorgen machen ...

4
13.04.19 22:06
wegen Nachrichtenflaute von NETCENTS .
Scheinen hier immer wieder , egal von welcher Seite , zu monieren ,
das Netcents in letzter Zeit keine Nachrichten/Neuigkeiten mehr bringt .
Leute ... wacht mal auf ! Dort arbeiten auch nur Menschen die Urlaub machen möchten .
Tatsächlich ... und das zur Osterzeit ... oder was habt Ihr den gedacht ,
das die vom anderem Ufer keine Brückentage haben ??
Überlegt mal wie oft ein DAX-Unternehmen im Jahr Neuigkeiten rausposaunt ,
Ich bin mir nicht sicher ... so oft wie Netcents in 2 Monaten ?!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Brody

3
13.04.19 23:49
Resigniert würde ich nicht sagen; nur weil hier mehr oder weniger aktuelle "Stille" herrscht.
Was nicht unbedingt negativ sein muß.
Die Hoffnung das die Q1 Zahlen bessere Umsätze bringen wurde gedämpft.
Die aktuellen Kurssteigerungen der Kryptos sollten jedoch Zuversicht geben das wir in Q2 /-und Q3 bessere Zahlen sehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34086

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

aktuell keine "News" und daher

24
14.04.19 13:56
nur die Meldung, dass ich absolut unverändert dabei bin und bleibe.

Ich bin nach wie vor von den enormen Chancen, von dem bereits bestehenden Produkt und dessen Funktionalität überzeugt. Deshalb werde ich ein Invest dieser Form (Start-up / Risiko / Chance), nicht täglich neu bewerten.
Das long für viele (selbst "namenhaften" Mitglieder) relativ ist, hat sich in den letzten Wochen gezeigt.
Viele warten hier auf den Knall wie Ende 17 und vergessen dabei, das Ende 17 wirklich alles durch die Decke ging, wo Krypto oder Blockchain dran gestanden hat.
Aktuell geht es um Aufbau und Positionierung und da ist NC extrem weit gekommen und aus meiner Sicht nicht nur bereit, sondern bereits dabei.
Das eine AG hier völlig andere Hürden zu meistern hat, wurde mehrfach thematisiert und am Ende stehen für uns aber auch ganz andere Chancen im Raum. Eine Aktie ist ein Anteil - ein Token ist rechtlich betrachtet nichts.
(Ausnahmen bilden bisher nur die neu entstehenden "Security Token" wie edeXa o.ä., welche diese Kluft schließen sollen)
Wer bisher von dem Potenzial und den Chancen von NC überzeugt war und auf Grund der sehr unterschiedlichen Beiträge in den Foren Zweifel hat, der sollte sich die Zeit nehmen und sich mit den Problemen der Firmen beschäftigen, die es gegenüber NC vergleichsweise einfach haben.
Schaut man sich z.B. TenX an blog.tenx.tech/tenx-transparency-report-q2-2018-98bb05dd98b8 sieht man dort ein riesiges Team und über 100 Mio working capital aber auch dies hat nicht vor harten Rückschlägen bewahrt.
Ich persönlich habe genau am 01.01.18 meine TenX Kreditkarte beantragt und auch BEZAHLT.

15 US$ waren in $ nicht viel aber es war in BTC zu bezahlen und dies Anfang 18.... alles klar?
Ich habe meine Karte bis heute nicht und ich habe kein einziges mal angefragt, wann ich denn wohl endlich meine Karte bekommen werde. Ich rechne auch nicht ständig nach, was ich damals für diesen BTC Betrag in € bezahlt habe. WaveCrest hat damals den "Visa Hahn" zugedreht  - das war kein Versagen von TenX. Heute ist TenX gestärkt und hat die Karten im Rahmen der nach und nach zu klärenden rechtlichen Möglichkeiten in Singapur, in Australien, in Neuseeland und hoffentlich bald auch in Europa. Ich kann warten, weil ich "long" in solch neuem Segment tatsächlich als normal ansehe.
Wer echtes Interesse hat, sollte sich auch mit den Schwierigkeiten der so hoch gelobten WireX (Mogelpackung) beschäftigen. Einen ersten Eindruck erhält man bereits bei der Betrachtung der Twitter Meldungen. Zur Zeit noch eine einzige Katastrophe aber ich traue jedem seriösen Unternehmen zu, die aktuellen Hürden zu meistern. Da können sich die Regierungen und Banken noch so stark an die Hand nehmen und sich gegen die Erddrehung lehnen - anhalten können sie das alles nicht mehr.
Am ende geht es doch nur noch darum, ein mögliches Höchstmaß an Kontrolle zu haben und ein möglichst großes Stück von dem Kuchen abzubekommen.
NC ist aus meiner Sicht seriös und hat mehr gemeistert, als viele Trittbrettfahrer - der erste Kreis wird sich schließen wenn sich zeigt, was aus dem NCCO geworden ist :)
Wer jetzt noch davon ausgeht, in wenigen Wochen in Deutschland eine NC EIGENE Karte in der Hand zu halten und dann am besten noch schlecht schreibt, wenn es nicht so eintritt, der hat schlecht recherchiert. Zusammenschlüsse, Kooperationen oder Käufe beschleunigen oft erheblich. Nicht umsonst hat z.B. Voyager ETHOS gekauft www.investvoyager.com/blog/...ng-ethos-to-the-voyager-family/
medium.com/ethos-io/...-message-to-the-community-43d4a0e20c4b
ETHOS ist "nur" eine Wallet App und ging für 4 Millionen über den Tisch.
ETHOS kann man mit dem NC eigenen Ökosystem Kunden / App / Händler / Exchange / NCCO nicht vergleichen aber man sieht an Voyager, wie man sich in diesem Segment positioniert.
Square ist in diesem Bereich ebenfalls ein spannendes Thema und wird ganz sicher von Wirecard, Adyen und & beobachtet.
Nutzt das miese Wetter und recherchiert, statt auf den nächsten Post zu warten oder ins Nachbarforum zu schauen.
Alles nur meine Meinung aber eventuell ist es für Zweifelnde besser, Zeit in Recherche zu investieren, als sich in Foren irre machen zu lassen. Eine echte eigene Meinung hilft enorm - selbst wenn es anders kommen sollte
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gnu24

 
14.04.19 15:26
Top Beitrag-Danke!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Nabend zusammen

2
14.04.19 18:12

ist ja richtig ruhig geworden hier in letzter Zeit.Na gibt ja auch aktuell nichts wichtiges von NC zu vermelden.Ich hoffe es kommt demnächst eine gute Info über den NCCO und die Kryptokarte,das sollte uns wieder ein wenig Schwung verleihen.

Hier noch was zu Verge,weil es ja gerade sonst nichts zu vermelden gibt.....

Official Vergecurrency Shop online

https://vergecurrency.store/


https://vergecurrency.com/vendors/



wünsch euch allen noch nen schönen Rest Sonntag und wieder eine neue Woche in der hier viel passieren kann.





Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Gnu24 34136

 
14.04.19 18:57
dem ist nichts hinzuzufügen !! top Beitrag vielen Dank
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

danke

 
14.04.19 23:26
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Manchmal

2
15.04.19 03:52
Oder öfters denke ich mir wieso weshalb warum Menschen so verblödet sind.

Guckt euch Maxl post an vom 4.4.19 ...
An den leuten merkt man, dass sie von der Börse Trend Adaption und co. Keine Ahnung haben... Am liebsten würde ich gerne ein Bild Posten nur leider habe ich keine Ahnung wie es hier geht.
Deshalb der Link.

twitter.com/Maxl0891/status/1113884018712416258?s=20

Mädels oder Buben, wieso seid ihr in Sachen investiert wenn ihr keine Ahnung habt? Verkauft einfach und hört auf so nen Müll zu schreiben.
Die von netcents schämen sich bestimmt für die Kinder die hier investiert sind.
.....
Einfach peinlich, wirklich peinlich.
....

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

NC

15
15.04.19 08:03
Folgt jetzt Wirex. Könnte was mit der Kreditkarte zu tun haben.
wirexapp.com/

Hab es nur kurz überflogen, aber macht einen guten Eindruck.

Use your Wirex Visa card at 40m+ outlets around the world, in-store, online or at ATMs

Earn while you spend! Cryptoback™ gets you 0.5% back in BTC on all in-store purchases

Instantly exchange and spend any of 18 digital and traditional currencies using your card

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Guten Morgen in die Runde

14
15.04.19 08:07
Tim Draper und Facebook wollen Investition in etwaigen Facebook-Coin besprechen!

Der Milliardär und Risikokapitalgeber Tim Draper will sich mit der Geschäftsführung von Facebook zusammensetzen, um eine Investition in das etwaige Krypto-Projekt des Social-Media-Riesens zu besprechen. Dies berichtet Bloomberg am 12. April.

Bei dem Projekt handelt es wohl um einen Stablecoin, der an mehrere Fiat-Währungen angebunden ist.

Der Facebook Hauptsitz im kalifornischen Menlo Park hat unterdessen fünf neue Stellenanzeigen für seine Blockchain-Abteilung geschaltet, zuvor wurde auch schon ein Anwalt mit Erfahrung in Sachen Blockchain und Finanzdienstleistungen gesucht.

Quelle: de.cointelegraph.com/news/...uss-investing-in-rumored-fb-coin

Also, ob es hier jetzt einige wahrhaben wollen oder nicht, der Zug fährt in die richtige Richtung und wenn eines der größten Unternehmen der Welt auf den Kryptozug aufspringen möchte (ich persönlich bin mir sicher, dass das - in naher Zukunft - der Fall sein wird), dann wird es zum Selbstläufer und es liegt dann an NC, weiterhin vorne mit dabei zu sein, um sich entsprechend zu positionieren ;o)

Wer an die Story glaubt, bleibt dabei und hat weiterhin Geduld, allen anderen empfehle ich einen anderen Weg...

Wünsche einen schönen Start in die Woche :o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

so

3
15.04.19 09:32
twitter.com/Mihael_CM/status/...iuFXvSyJZ41zKjqE2OFo66sFIeRHc
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

II

12
15.04.19 09:39
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1107188
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Den kompletten Text lesen

4
15.04.19 10:34
www.cryptoglobe.com/latest/2019/04/...ryptocurrency-payments/

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

übersetze

 
15.04.19 10:58
Ich es richtig das da weniger als 1 Prozent der User mit Krypto bezahlt haben, was Firmenseitig mehr War als erwartet? :D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@peter81

 
15.04.19 11:03
JA - das ist richtig.
Entwicklung / zeitlichen Verlauf im Griff?
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1107207
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Könnte dann los gehen

 
15.04.19 11:23
mit der MaasAd

vergecurrency.com/

Seite: Übersicht ... 1362  1363  1365  1366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--