Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1352  1353  1355  1356  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.649
Zugriffe: 16.256.405 / Heute: 3.051
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33826


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Servus miteinander ;o)

5
05.04.19 10:54
Der Krypto-Markt im Aufbruch?

Was für eine wahnsinnige erste Aprilwoche. Der gesamte Krypto-Markt sprang innerhalb von zwei Tagen um knapp 30 Prozent nach oben. Auch wenn sich die Kursrallye etwas abgekühlt hat, stehen wir mit 175 Milliarden US-Dollar Gesamtmarktkapitalisierung und einem Bitcoin-Kurs von rund 5.000 US-Dollar immer noch deutlich höher als vor einer Woche.

Quelle: www.btc-echo.de/...tcoin-rallye-der-letzten-tage-einzuordnen/

Greets

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Kryptobörse Bitpanda wird zum Zahlungsinstitut

5
05.04.19 10:56
Die in Wien beheimatete Kryptobörse Bitpanda hat von der österreichischen Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) eine Konzession als Zahlungsinstitut erhalten, so Bitpanda und die FMA in getrennten Bekanntmachungen vom 1. und 4. April.

Bitpanda hat damit die Erlaubnis nach europäischem Recht gemäß der Payment Services Directive 2 (PSD2) als Zahlungsinstitut zu agieren. Mit der Richtlinie reguliert die Europäischen Union (EU) Zahlungsdienstleistern in der gesamten EU und im gesamten Europäischen Wirtschaftsraum (EWR).

Bitpanda nannte die Erlaubnis der FMA einen “bedeutenden Meilenstein” ...

Quelle: de.cointelegraph.com/news/...tpanda-wird-zum-zahlungsinstitut

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Kryptobörse Coinsquare...

6
05.04.19 10:57
startet durch den Kanadischen Dollar gestützte Stablecoin.

Laut einer Pressemitteilung vom 4. April wird Coinsquare, eine der größten Krypto-Börsen Kanadas, eine Stablecoin einführen, die vom kanadischen Dollar eCAD unterstützt wird.

Quelle: de.cointelegraph.com/news/...anadian-dollar-backed-stablecoin

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Bitcoin kann Visa und MasterCard

4
05.04.19 11:03
in 10 Jahren als Top-Zahlungssystem ablösen.

Bitcoin (BTC) wird die derzeitigen globalen Zahlungssysteme innerhalb eines Jahrzehnts wohl überholen, so das zusammenfassende Ergebnis eines neuen Berichts des Software-Startups DataLight vom 2. April.

In einem Bericht, in dem die Transaktionen im Bitcoin-Netzwerk mit denen bei Visa, MasterCard und PayPal verglichen werden, prognostizierte das Unternehmen, dass Bitcoin mit seiner derzeitigen Wachstumsrate, die etablierten Marktteilnehmer übertrumpfen werde.

"In nur 10 Jahren hat Bitcoin es geschafft, mit den Marktführern der Zahlungsbranche zu konkurrieren. Die Entwicklung von Bitcoin verläuft exponentiell"

In naher Zukunft und mit zunehmendem Fortschritt würde Bitcoin zu einem attraktiven Angebot für Mainstream-Verbraucher werden.

"Die technische Verbesserung des Bitcoin-Netzwerks wird ihn mit ziemlicher Sicherheit zum weltweit wichtigsten Zahlungssystem machen. Deshalb wird der Bärenmarkt im Jahr 2018 einen weiteren Rückgang zur Folge haben. Dann wird es ein exponentielles Wachstum und neue Allzeithöchststände geben."

Quelle: de.cointelegraph.com/news/...world-payment-system-in-10-years

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

Neue Mitarbeiter gesucht

8
05.04.19 11:05
Es läuft anscheinend doch nicht sooo schlecht ;-)


careers.net-cents.com/


Allen ein geschmeidiges wochenende
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

So und wenn jetzt jemand weiter behauptet,

4
05.04.19 11:07
dass die Kryptogeschichte nicht funktionieren wird, sorry, dann kann man da nicht mehr helfen.

Nochmal, es ist nicht die Frage ob, sondern wann die Story endgültig durchstartet und ja damit meine ich natürlich auch unsere, die NC-Story ;o)

Wünsche allen eine schönes Wochenende :o)))

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dominik4947
Dominik4947:

"Natürlich ist Bitcoin eine Blase"

 
05.04.19 12:20
www.zeit.de/2017/51/...rung-kryptowaehrung-hype-blase/seite-2
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Dawinze

2
05.04.19 12:30
wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil! Andere als Dumpfbacken und möchtegerns bezeichnen und die Inhalte von Nachrichten nicht verstehen spricht schon Bände!

"alles schön und gut...was aber, wenn auch Großinvestoren aus bleiben? Ein CM oder auch ein Jean-Marc Bougie werden nicht ewig Geld rein pumpen. Allein im letzten Quartal hat NC 1,7 Mio. $ "verprasst". Das wird noch max. bis Ende des Jahres gut gehen. "

Was steht da Dawinze....du nix begreifen oder nix verstehen?! WENN GROSSINVESTOREN AUS BLEIBEN DANN NIX MEHR GELD UND DANN LICHTER AUS GANZ BALD...VERSTEHEN?

Da muss man kein Nostradamus sein um einfachste Zusammenhänge zu verstehen. Wenn das Prdokukt auch noch so schön sein mag, dann kommt es am Ende leider immer noch auf den Endkunden an, der auch in Kryptos bezahlen möchte bzw. müsste. Bleibt dieser aus, dann kann man noch so viele Mio. Händeler an der Hand haben. Dann wird es keinen Umsatz geben und das begreifen Großinvestoren wie die Hilcoregroup, Bougie oder sonst. relativ schnell. Und was dann passiert habe ich in meiner Nachricht geschildert.
Erst lesen, dann verstehen und danach dann antworten Dawinze. Lernt man doch in der Grundschule...die ja zum Glück, jedes Kind besuchen muss.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33835

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nadran
nadran:

schon wieder Dennis aka Dominik?

 
05.04.19 12:46
lass dich mal vom Hasylein schulen, der bringt wenigstens einen Satz raus. statt nur Links einzustellen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Fachmänner, die gibt es hier auch...:))

 
05.04.19 12:51
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1105622
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Senf

5
05.04.19 13:06

WENN GROSSINVESTOREN AUS BLEIBEN DANN NIX MEHR GELD UND DANN LICHTER AUS GANZ BALD

Jetzt muss ich auch mal Senf beikippen.
Du sprichst von Lichter aus am Jahresende wenn keine Grossinvestoren Geld einbringen bis zum Jahresende.
Du scheinst mehr Infos zu haben als wir. Wie kommst du darauf?  

Wir haben es hier mit dem Lebenswerk Claytons zu tun. Das kann eine DER Storys schlechthin werden.
Glaubst Du im ernst die lassen NC untergehen, nur weil vielleicht 6 – 12 Monate Kohle fehlt?? So kurz vorm Kryptoboom??

Neulich wurde wieder PPiert. Still und leise.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster mit der Aussage, der Geldgeber wisse was er tut.
Bis Januar 2019 mehr oder weniger kein Umsatz. Trotz alledem finden sich, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, immer wieder Geldgeber. Warum wohl?
Meines Wissens besteht kein Darlehen mehr seitens Bougie/Hilcore.

Sie könnten im Notfall wieder ein Darlehen gewähren.
Oder eine öffentliche KE..
Oder CM schiesst Geld ein, für Aktien oder auf Darlehensbasis..
Oder oder oder…

Es gibt verdammt viele Möglichkeiten. Die passendste Finanzierung werden die Insider schon wählen.

Meine persönliche Meinung:
Am Geld wird das hier nicht scheitern…

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Haha

4
05.04.19 13:17
Ja, drehs dir nur hin wie du es brauchst, Maxl

Ich frage dich nochmal:
"Woher weist du, dass es bis Ende des Jahres gut geht, dass dann wohl das Geld aus ist, oder der Hahn zugedreht wird? Wo steht das, wo is der Link dazu? Wer hat dir diese Deadline erzählt?"
Einfache Fragen mit einfachen Links zu beantworten..... falls es Sie gibt und gut is es. Aber das kannst du anscheinend nicht!

Ansonsten schreib einfach nicht so etwas, weil wohl nichts an dieser Sache dran ist.


PS:
Mit den "Bezeichnungen" hast du (habt ihr) recht.
Sowas gehört sich nicht, hierfür sorry.
Aber der Rest ist Fakt, und da möchte ich von dir ne Bestätigung.




Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dominik4947
Dominik4947:

"Betrüger prellen Anleger um 140 Millionen Dollar"

 
05.04.19 13:21

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...SQ7IuMdPicgjgm5L-ap4



Stupid German Money, kein Wunder also, dass die Nachrichten auch auf deutsch veröffentlicht werden. Deutsch ist bei weitem keine Weltsprache. Man könnte die Nachrichten auch auf Spanisch oder Schwedisch veröffentlichen. Gerade Schwedisch macht mehr Sinn, da die Bevölkerung dort viel offener gegenüber solchen Kryptowährungen ist.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Dominik

 
05.04.19 13:26
14.08.2013 - 09:02 Uhr  <----- möchtest du uns mit deinen veralteten Posts etwas besonderes mitteilen ;-)

Dein anderer Link war übrigends von 2017  -  du bist so zwischen 2 und 6 Jahre hinterher? Nutzt du evtl noch ISDN, dann wärs ja fast Retro-Style ? ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

...

2
05.04.19 13:28
CMs Lebenswerk na klar. Solche sinnlosen Aussagen brauch auch kein Mensch. Firmen schließen Verträge mit Netcents ab und fördern dann bei ihrer Kundschaft null das Zahlen mit Kryptos. Da kann ich mir solche Verträge doch im Moment sparen wenn ich keine Vorteile darin sehe mit Krypto zu bezahlen.

Fakt ist Netcents zieht aus keinem Vertrag irgendwelche nennenswerten Gewinne. Da sollte sich endlich mal was tun, dass die Verträge die sie haben ans laufen kommen.

Und die Oberpusher hier haben auch 2018 schon geschrieben, dass 2019 alles besser wird. Und jetzt ist es eben 2020.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Sorry Phönixx

2
05.04.19 13:32
aber endlos werden die Investoren nicht Geld einschießen. Und Banken davon zu überzeugen, eine Kredit zu gewähren bei einem Minus von mehr als 2o Mio. CAD und bis dato quasi keine Einnahmen zu generieren, dürfte nicht allzu leicht sein. Bei der aktuellen Einnahmen-/Ausgabenquote (ca. 1,7 CAD /Quartal) stehen am Ende des Jahren Kredite/Finanzierungsbedarf von weiteren ca. 5 Mio. CAD. Wie lange soll das so weiter gehen, wie lange wird das ein Großinvestor so mitmachen? Wenn es in den nächsten 2-3 Quartalen nicht ersichtlich ist, dass damit Geld verdient werden kann, obwohl es reichlich Kunden in Form von Händlern oder Anbindungspunkte wie PAX etc. gibt, dann ist es einfach noch deutlich zu früh um mit dem NC-Produkt Geld zu verdienen. Ich bin ja auch der Meinung das NC ein Top Produkt hat. Das ich vom Produkt überzeugt bin reicht aber leider nicht aus um auch damit Geld zu verdienen. Dafür braucht es nun mal Endkunden.
Was ich mit Ende 2019 eigentlich meinte ist, dass es vom Stand heute max. ein Dreivierteljahr gut gehen kann, wenn Großinvestoren ausbleiben. Um alle laufenden Kosten decken zu können benötigt NC ca. 500k /Monat. Da sie quasi keinen Einnahmen haben und auch fast keine Rücklagen geht so etwas ohne Fremdkapital (Verwässerung, Kredite etc.) einfach nicht lange gut. Darum sehe ich auch NC langsam aber sicher in der Bringschuld, da sie durch ihre Investoren bereits einen enormen Vertrauensvorschuss erhalten haben. Dieser ist mMn nach aber langsam aufgebraucht. Ewig werden sich auch Hilcore und Bougie das nicht mehr tatenlos mit ansehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

Nc

2
05.04.19 13:52
Also:
Bougie musste wahrscheinlich ein Darlehen gewähren. Nc war schließlich halted und konnte nicht über eine ke Geld einsammeln. Womöglich wäre dann wegen den fehlenden Bilanzen schon letztes jahr schluss gewesen. Ob bougie das nochmal macht, kann keiner sagen. Und noch findet nc Geldgeber und das stimmt mich positiv. Aber ewig wird das sicher nicht laufen. Das sollte jedem klar sein.  
Und ob sich krypto durchsetzt und vorallem in welcher Form, steht mMn noch in den Sternen. Fest steht nur, dass die Idee dahinter super ist und einige Vorteile mit sich bringt.
Ich werfe nur mal ein, dass z.b. über den usd eine Menge Repression in der Welt ausgeübt wird. Lässt sich die USA das einfach so nehmen, weil alle jetzt mit btc. zahlen? Und wie ist es in Europa mit dem einheitlichen euro? Sind alle EU-Staaten glücklich mit der einheitswährung?
Es bleibt also spannend, sonst wär's ja auch zu einfach.
Aber fest steht, dass nc bis zum 31.01.19 wichtige Vertragspartner an Bord geholt und integriert hat. Und das muss sich auf das verarbeitete Transaktionsvolumen auswirken. Und dann kann man auch erst sagen, ob das System nc funktioniert. Die eine Million an Transaktionsvolumen im Quartal ist mMn noch keine richtige belastungsprobe.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonicx1977
Sonicx1977:

Interessante DIskussion heute....

6
05.04.19 14:07
....ein hin und her.

Ich bin auch der Meinung NC hat ein tolles Produkt, aber ob ein Investor da noch bis 2020 oder länger Geld rein pumpen würde, das wissen wir nicht.

Und eigentlich liegt genau da der Knackpunkt. Mit dem Wissen das der Geldhahn offen bleibt, schläft es sich entspannter, zumindest ich schlafe entspannter. Meine Investition in NC ist leider viel zu hoch für mich, ich habe mich da in etwas verrannt und komme da erstmal nicht mehr unbeschadet raus. Ich könnte mein gesamtes übrig gebliebenes Kapital in NC pumpen um meinen EK soweit zu senken, das ich dann mit plus- minus Null verkaufen könnte. Aber das birgt genauso viel Risiken wie jetzt. Schwierige Entscheidung.

Und dabei habe ich den Halt überstanden, dennoch jetzt wird mir immer komischer...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Sonicx1977:

2
05.04.19 14:31
Aktuell gibt es keinerlei Hinweise daß es Probleme bei der Kapitalbeschaffung gibt.
Dominik quatscht nur Blödsinn und unser Maxl hat Blasenprobleme, hat keine Geduld und schwadroniert hier rum wie ein grosser!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

thedr#33893

 
05.04.19 14:37
"Ich werfe nur mal ein, dass z.b. über den usd eine Menge Repression in der Welt ausgeübt wird. Lässt sich die USA das einfach so nehmen, weil alle jetzt mit btc. zahlen?"

Guter Beitrag von Dir aus dem ich diesen Satz rauskopiert habe, speziell der gefällt mir (Repression USA / $)
Noch ist der $ die(Welt) Leitwährung; kurzfristig wird sich das wohl nicht ändern. Auch wird kein Land  der Welt -Stand heute-auf seine Währung verzichten (können).
Allerdings haben die Amis bereits in einem Bundesstaat -meine es war Wisconsin-insofern "legalisiert das man dort seine Steuern! per Bitcoin zahlen darf-ich hatte das seinerzeit hier mal eingestellt.
Eine ähnliche Nachricht hatte ein anderer User ( meine es war ein anderer Bundesstaat ) hier geschrieben.

Also lässt sich (ein Teil) der  USA auf die Kryptos ganz offiziell ein. Ob und inwiefern die Coins später mal die Finanzwelt / den Zahlungsverkehr u.a. aufmischen warden steht noch in den Sternen.
Aber der Anfang ist gemacht....


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Sonixc1977

 
05.04.19 14:51
Las dich nicht verunsichern; das sind mit Sicherheit nach wie vor einige hier( bzw. waren es während dem Halt letztes Jahr) da man noch nicht genau einschätzen kann wann die Umsätze steigen
Alles auf "eine Karte " würde ich an deiner Stelle nicht setzen und wenn du es machst" und das Geld zB in 1-2 Jahren brauchst sicher es halt mit einem Stop Loss ab; das macht man bei den Werten wie hier mit hoher Vola zwar nicht...
Mit 10-15% nach unten in dem Bereich- dann bleibt dir zumindest ein Großteil von deinem Einsatz erhalten.
Die große Volatilität (nach unten) sollte nach den Q1 zahlen erst mal vorbei sein.

Nur nochmal-lass dich von den Bashern nicht verunsichern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dominik4947
Dominik4947:

@Sonicx1977

 
05.04.19 14:59
Ich würde auf die ganzen Pusher hier im Forum nicht hören. Die wollen doch nur, dass du drin bleibst und den Kurs stützt. Meinst du wirklich denen liegt etwas an deinem Geld? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Sieh es als Lehrgeld. Von Seiten Netcents gab es schon so viele Versprechungen, die sich am Ende häufig (leider) als Falsch heraus gestellt haben. Dazu kannst du ja selber recherchieren. Zudem bietet eine Bezahlung mit Krypto Währungen keinen Vorteil und wird deshalb in der Praxis auch kaum als Zahlungsmittel verwendet.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

@bullish_hope

3
05.04.19 15:03
Die Beiträge habe ich gelesen, so wie ich hier fast alles lese, aber nicht ständig kommentieren mag. Die Möglichkeiten für Nc im Zahlungsverkehr u.ä. sind riesig, deshalb bin ich auch hier investiert. Aber ob das alles so kommt, bleibt zu abzuwarten.
Die Erträge über die Quartale haben schon immer relativ stark geschwankt (prozentual gesehen). Weiß nicht woran das liegt.
Ansonsten macht Nc was sie können (Verträge abschließen und implementieren). Die ein oder andere Deadline hätten sie sich sparen können (Kreditkarte etc.). Die Gehälter die gezahlt werden müssen sein, wenn man Leute mit Know-how einstellt. Die Bilanzierung wird hoffentlich zukünftig rechtzeitig genug veröffentlicht. Dabei sollte die externe Unterstützung und die hoffentlich bald klaren Regeln bzgl. der Bilanzierung von kryptos helfen. Zuversichtlich macht mich die kontinuierliche zeichnung der pp (die größeren Pakete werden ja nicht einfach auf Verdacht gekauft. Die werden schon alles genau unter die Lupe nehmen). Der Kurs ist trotz der Zahlen zeitnah wieder am steigen/konsolidieren. Nach oben geht es mit viel Volumen, nach unten mit weniger. Die im can Forum sind ganz entspannt. Wenn da nicht so viele aus d schrieben würden, wäre da garnichts los. Und wie bereits geschrieben, wurden die mmn wichtigen Sachen erst Ende Januar 2019 abgeschlossen. Starbucks lässt kryptos zu. Viele Banken forsieren massiv Ihr Engagement in diesem Bereich usw. also ne Menge positiver Zeichen. Nur Nc muss sich auch seinen Teil vom Kuchen abschneiden. Also heißt es warten bis in den Sommer. Dann sehen wir weiter ....

Seite: Übersicht ... 1352  1353  1355  1356  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.648 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 30.04.24 15:46
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--