Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1329  1330  1332  1333  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.209.930 / Heute: 4.148
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

schade

3
26.03.19 20:09
dieses forum war mal das beste. wirklich sehr schade.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Nc blog

 
26.03.19 20:12
Die Seite kann ich gerade nicht aufrufen. Geht sie bei euch?
Vielleicht wird ja gerade ein neuer reingestellt;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aktienbenny
Aktienbenny:

Geht alles,

 
26.03.19 20:19
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hinud
hinud:

Falls noch nicht bekannt

 
26.03.19 20:40
es gibt ein Blog Update " Update From The President."
vom 26.03.2019
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Zahlen sind da

4
26.03.19 20:42
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037702
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

deutsch via deepl.com

3
26.03.19 20:42
Da der letzte Schliff für die Jahresabschlussprüfung eins ist, ist es ein ausgezeichneter Zeitpunkt, um ein wenig Einblicke und einige relevante historische Hinweise zu geben. Ein Audit ist bestenfalls ein mühsames Unterfangen, da alles, was das Unternehmen getan hat, in den öffentlichsten Foren offengelegt wird. So zeitaufwendig es auch ist, es bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, sich selbst mit viel Selbstbeobachtung zu untersuchen. Dieser Prozess bestätigt, was wir tun, wo sich das Unternehmen befindet und wohin der Markt entwickeln muss, um Mainstream zu werden. Wenn wir mit Fragen wie "wir sind uns nicht sicher, wie das zu erklären ist" konfrontiert werden, zeigt das wirklich, dass das Unternehmen aus verschiedenen Perspektiven an der Spitze der Branche steht. Wie bereits in früheren Blogs erwähnt, hat das Unternehmen nicht den Luxus, den einige unserer "Wettbewerber" haben, da das Ausmaß der Überprüfung, dem NetCents unterzogen werden muss, etwas ist, dem viele andere in diesem Bereich nicht gewachsen wären.

Nach allem, was sich im letzten Jahr im Bereich der Krypto-Währungen ereignet hat, ist das Unternehmen in guter Verfassung und das Vertrauen der Anleger ist ziemlich konstant geblieben. Während die Bitcoin-Preise in den letzten zwölf Monaten um fast 60% gesunken sind und viele Unternehmen, die in diesem Sektor Überflieger waren, entweder nicht mehr in Betrieb sind oder einen wesentlichen Rückschritt gemacht haben, hat NetCents die Negativität auf dem Markt überwunden und wesentliche Fortschritte gemacht. Mit rund 55 Millionen ausstehenden Aktien auf voll verwässerter Basis ist das Unternehmen gut aufgestellt. Dies ist kein Zufall. Vielmehr ist es das Ergebnis konsequenter Bemühungen, die Verwässerung der Aktie bei niedrigeren Aktienkursen zu minimieren und gleichzeitig genügend Kapital im Unternehmen zu halten, um das Unternehmen durch kleinere strategische Kapitalerhöhungen auf Kurs zu halten.

Zum aktuellen Aktienkurs liegt die Marktkapitalisierung bei rund 50 Millionen Dollar. Das erzählt jedoch nicht die ganze Geschichte, da ich (wir) glaube, dass NetCents etwas unterbewertet ist.  Vor einigen Monaten entschied sich das Unternehmen, diese Hypothese zu testen und beauftragte einen unabhängigen externen Unternehmensbewerter, um einen Einblick zu geben, was NetCents wert ist, wenn es um bestehende Verträge, Verträge in der Pipeline, Plattforminfrastruktur usw. geht. Alle relevanten Datenpunkte und Variablen wurden durch ein sehr ausgefeiltes Discounted-Cashflow-Modell geführt, und der Business Enterprise Value zeigte einen Aktienkurs von etwa dem Siebenfachen dessen, was derzeit am Markt zu sehen ist.

Während die derzeitigen Einnahmen nicht dort sind, wo wir sie ursprünglich geplant hatten, bewegt sich das Unternehmen in die richtige Richtung. Nach Entfernung der nicht zahlungswirksamen Posten belaufen sich die operativen Verluste für das Geschäftsjahr 2018 auf rund 4,4 Mio. US-Dollar. In den letzten zwölf Monaten hat sich das Unternehmen sehr stark auf die Spatenarbeit und die Entwicklung des Liefermechanismus konzentriert, so dass wir heute sagen können, dass das Unternehmen wahrscheinlich in der Lage ist, direkt mit über 4 Millionen Händlern zu kommunizieren. Also, was bedeutet das? Nun, für den Anfang ermöglicht es NetCents, seine Bemühungen zu verdoppeln, um den Verkaufsprozess durch die vielen Verbindungen, die mit den ISO's und Händlern geschaffen wurden, wirklich voranzutreiben, um mehr Umsatz zu erzielen.

Das nächste Jahr wird nicht ohne Herausforderungen verlaufen, aber das Unternehmen ist viel besser gerüstet und in der Lage, sich ihnen zu stellen als noch vor 12 Monaten. Der Fokus des Unternehmens wird darauf liegen, die Vertriebsanstrengungen zur Erreichung der Umsatzziele voranzutreiben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

news

2
26.03.19 20:44
blog.net-cents.com/2019/03/26/update-from-the-president/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aktienbenny
Aktienbenny:

Zahlen

2
26.03.19 20:52
www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=NC&region=C
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Was hat der Fuchs

 
26.03.19 20:54
Heute morgen schon gesagt? ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Kann es nicht öffnen

 
26.03.19 21:00
Aufm Handy....
wie hoch war der Umsatz?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Langfristanleger123
Langfristanleg.:

120k Umsatz gegenüber 94k aus 2017

3
26.03.19 21:16
120k Umsatz gegenüber 94k aus 2017.
Blogeintrag werte ich positiv.

Cool bleiben und Long bleiben. Alles gut.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

@lang

 
26.03.19 21:19
Eben auch gesehen, 6.300.000 cad ausgaben wie im blog mit 4.4usd angegeben.

Gehälter, neuer Office, Einrichtung und Co müsste jemand erfahrener darüber Schreiben.

Gespannt auf q1!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Next step Q1

 
26.03.19 21:20
Da Q1 bald folgt können wir sicher eine kleine Entwicklung ausmachen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

....

 
26.03.19 21:22
Wann kommen die Q1 Zahlen nochmal?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK leonardo50618
leonardo50618:

Sieht doch gut aus

 
26.03.19 21:23
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku
Koku:

Aus dem Blog.....

 
26.03.19 21:24
"Zum aktuellen Aktienkurs liegt die Marktkapitalisierung bei rund 50 Millionen Dollar. Das erzählt jedoch nicht die ganze Geschichte, da ich (wir) glaube, dass NetCents etwas unterbewertet ist.  Vor einigen Monaten entschied sich das Unternehmen, diese Hypothese zu testen und beauftragte einen unabhängigen externen Unternehmensbewerter, um einen Einblick zu geben, was NetCents wert ist, wenn es um bestehende Verträge, Verträge in der Pipeline, Plattforminfrastruktur usw. geht. Alle relevanten Datenpunkte und Variablen wurden durch ein sehr ausgefeiltes Discounted-Cashflow-Modell geführt, und der Business Enterprise Value zeigte einen Aktienkurs von etwa dem Siebenfachen dessen, was derzeit am Markt zu sehen ist.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Quelle: blog.net-cents.com/2019/03/26/update-from-the-president/

Ich glaube auch das wir unterbewertet sind. :-)

NmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Langfristanleger123
Langfristanleg.:

2018 war es am 3.April

 
26.03.19 21:24
2018 war es am 3.April dass das Q1 veröffentlicht wurde

Könnte also schon nächste Woche so weit sein....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Jetzt für die

 
26.03.19 21:24
Hinterwelter....

WELCHE BANK STECKT 6.300.000 CAD (4.176.527,91 € )  IN EINER START UP FIRMA? WIR REDEN VON MILLIONEN BETRAG?
HIER IN DEUTSCHLAND MECKERN DIE ÜBER PAAR EURONEN WENN MAN ETWAS GRÜNDEN MÖCHTE!!!

@phönix

Ich hoffe du verstehst diesen Text da oben… bist leider einer der wenigen die Denken können :>
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

10
26.03.19 21:26
Ob 90k, 100k oder 700k spielt keine Rolle. Einzelne Kennziffern haben keine Aussagekraft. BWL/VLW Grundkurs.
Interessanter ist die Veränderung der Zahlen in Relation zu den anderen Posten.
Aus der Bilanz kann man nun entnehmen, wie teuer durchschnittlich die Integrationen, das Anlagevermögen - grob das Investment // Verbindlichkeiten war/ist.
Wie sieht es mit der Eigenkapital-/Gesamtrentabilität aus? Viel wichtiger.

Augen auf machen, stecken sehr wichtige Informationen drin. Mit einer seriösen Beurteilung der Lage kann man heute definitiv nicht rechnen.
Schließe mich mit ein - muss mich selber erst schlau machen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Langfristanlege....

 
26.03.19 21:27
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Danke für die kurzen Zusammenfassung

10
26.03.19 21:30
Dann bin ich mal auf die nächste Woche gespannt. Allen einen schönen Abend!

Ps.: ihr delisting und Suspension deppen könnt mich mal!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Wuestenfuchs8

 
26.03.19 21:35
::::::::)))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Geht es euch auch so?

3
26.03.19 21:46
Im Moment denke ich oft garnicht, welcher Kunde ist neu oder wie ist die Entwicklung von NC.

Wenn ich aktuell auf den Kurs schaue, denke ich als erstes; „Was wohl Lausii so zum Kurs sagt“. ;)

Angeblich ist er bereits in Frankurt am Flughafen gesehen worden um die Abflugzeiten nach Kanada zu checken.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 0800Trader
0800Trader:

President letter

2
26.03.19 21:55
hi folks,

also ich finde diese Formulierung hier doch etwas strange:
"I (we) believe that NetCents is somewhat undervalued."

Er spricht davon, dass er die Bewertung seiner Company von 50M$ "etwas unterbewertet" sieht.

"few months back, the company decided to test this hypothesis and enlisted the services of an independent third party business valuator to provide some insight as to what NetCents is worth given existing contracts in place, contracts in the pipeline, platform infrastructure etc"

Der dolle unbekannte externe Berater hat das Unternehmen offenbar vor Monaten (!) bereits mit rund 350M$ bewertet. Respekt. Nach heutigen Maßstäben (nach all den dollen News der letzten Woche also ist NC > 500M$ wert).
Ich finde die Formulierung und die Art und Weise doch sehr ungewöhnlich. Zuweilen das Unternehmen weiterhin Millionen verbrennt, kaum Umsätze schafft (sprich: Vertriebsziele klar verfehlt!) und die nächsten Kapitalerhöhungen a) unvermeidlich sind und b) direkt mit angekündigt werden.

Ich bin aktuell zu hoch investiert um Auszusteigen aber ein Nachkauf kommt nicht in Frage. Weiterhin ist NC kein gutes Investment für mich.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass der Vertrieb anfängt zu arbeiten und (endlich) erfolgreich ist.

greez

Seite: Übersicht ... 1329  1330  1332  1333  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--