Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1310  1311  1313  1314  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.208.539 / Heute: 2.757
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Plug

 
15.03.19 22:38
Meine Fresse...ein Wort, Satz oder Aussage was dir nicht passt und du bist beleidigt wie ein Schulbub....

Ungeduld? Ich habe seit 1 Jahr mein NC-Depot immer und immer weiter aufgebaut.
Das ist dann trotz einer 4-monatigen Handelsaussetzung wohl kaum als Ungeduld zu bezeichnen.

"With this third-party confirmation, DMCL, our auditors, are continuing to work hard around the clock to complete our audit. We are confident in DMCL’s ability to compete the audit for March 15, 2019."

Warum dieser Blog wenn nichts kommt? Das nervt doch oder juckt dich das überhaupt nicht?
Gibt es bis Montag keine Zahlen, dann wird das keine schöne Woche und das passt mir gar nicht! Jeder weiß das, aber nur wenige sprechen das auch offen an.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

ich wurde

 
15.03.19 22:44
wegen dem Plug 6 ganze Stunden gesperrt*g*  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Bullish

 
15.03.19 22:46
Da es den Aktionären nicht wirklich klar ist, wer dran Schuld ist oder was, wie und warum passiert ist, kann es durchaus sein, dass viele vermeintlich zu früh werfen. Ändern können wir das aber nicht. Das kann leider nur NC. Die Behörde wird sicherlich nicht dazu Stellung nehmen und NC hat ja dazu schon einen blog geschrieben...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Maxl0891.....

2
15.03.19 22:46
Doch für uns ist es auch sehr wichtig!!!!
Aber warum sollen wir negativ denken und alles immer wieder diskutieren !!!!
Ich habe es auch satt immer rot zu sehen oder dass wir uns so lange gedulden müssen....
Aber was sollen wir tun ???
Ändern können wir nichts und ans verkaufen würde ich nie denken !!!
Also Geduld zahlt sich aus ..
FERTIG !!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

und ja

 
15.03.19 22:47
NC hat ein filling bei sedar am 1 März eingereicht. da steht

"The Company’s staff are working diligently with its auditors and the Company anticipates that it
will be in a position to file the Annual Financial Filings before March 15, 2019."  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

ich hatte

 
15.03.19 22:49
es jetzt aber öfter wo viele Unternehmen erst kurz vor Elf der Sheet kam!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Maxl

4
15.03.19 23:04
mMn kann es sein das die erst kurzfristig Investierten-nach dem Halt eingestiegen-wieder schmeissen.
Dann sehen die NC eher als kurzfristige /-Trading"pos" und nicht als Langzeitinvest- solche Teilhaber braucht NC im Aufbau befindlich nicht wirklich.
Die Aktionäre hingegen-wie viele hier im Forum-die Höhen und Tiefen incl. der 5 monatigen Aussetzung erlebten und eine sich in 2019 stetig bessernde und auf starke Expanssion ausgerichtete "Nachrichtenlage" erfahren werden NC wegen einer sich verzögernden Ergebnismitteilung wohl kaum verkaufen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

naja einmal

 
15.03.19 23:12
vertrösten Ok.. 2 mal ist schon hart da es eine offizielle Vorankündigung gab. Ich bin von Anfang an dabei.. wirklich von Anfang.. aber das darf meines Erachtens nicht zu oft passieren. Das kostet schon Anleger vertrauen. Jeder andere Laden muss es auch schaffen und an Zeitmangel kann es nicht liegen. Aber... vllt gibt es auch eine Übernahme wer weiss..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

ausserdem

 
15.03.19 23:15
haben die da drüben ja noch einen halben Tag Zeit bis der 15. rum iat. Drück die Daumen Freunde!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

um genau zunsein

 
15.03.19 23:17
in 2 einhalb Stunden kann der ybericht kommen. wenns in V. 17.45 ist :D Aber was soll da ehrlich drin stehen..?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Ich denke

 
15.03.19 23:17
auch das da was anderes dahinter steckt.
Entweder wird ein super Partnerschaft verkündet ganz großer Name oder eine Übernahme.
Alles andere wäre zu einfach.
Mmn..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Cargo

 
15.03.19 23:35
warum sollte eine Übernahme oder eine Partnerschaft in der Jahresbilanz von 2018 stehen. Da ist eine Zahlung durch die Foundation für die Entwicklungskosten schon eher das Thema...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Es wird

 
15.03.19 23:40
Parallel verkündet mmn.
Auf jeden Fall was uns große Freude
Bereited.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

@ Bulldogge und lausi

5
16.03.19 00:02
Und lausi. Ja es wäre ein Verlust, aber "Ich finde, du gehörst hierher wie Deckel auf Eimer ;-)" ich kann dazu nur frei nach Klaus kinski ergänzen, " das bringt nichts wenn du ein Lappen bist ".
Und als Lappen hab ich dich bisher (persönliche Meinung) nicht entlarfen können.

Wir sind bis auf wenige Ausnahmen hier gefangen, und das gefangen sehe ich durchaus -auf lange Sicht - als positiv an.

Es sollte doch jedem klar sein, bei einem invest das hoch spekulativ und neu ist, dass gewisse Risiken existieren, besonders in diesem Bereich und bei einer Firma die was Personal und gegengesetzte Behörden und bisherige marktbeherrechung  angeht, absolut " Neuland " betreten wird.und das bei diesem betreten gewisse Risiken und Chancen existieren.

Ich sehe netcent als absolute Bereicherung an und bin ordentlich investiert für meine Verhältnisse.  Und dieses invest ist kein Spekulatives sondern eins aus Überzeugung.

Und wenn es zu einem Aussetzen kommt, hey wayne interessiert es, mich jedenfalls nicht. (überzeugungstäter).

Ich stehe ein für netcent.  Der Weg ist steinig und schwer, aber selbst Luther und Heinrich IV. hatten einen harten Weg, der belohnt worden ist.

Ave

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Relaxe

 
16.03.19 00:18
Some Do it  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

hallo

2
16.03.19 00:36
warum muss man im deutschen  forum immer englisch schreiben????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Insider

 
16.03.19 00:44
Weil das immer Zitate sind. Franky....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

hallo

 
16.03.19 01:05
ok aber vlt hat man mal eine eigene meinung hier
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Einen schönen guten morgen

 
16.03.19 05:33
So gleich startet endlich wieder die Formel 1 in die neue Saison! Ich hoffe einige fiebern mit!?;)

Und die Zahlen werden schon noch kommen!
Man solllte bedenken das die regulativen geändert wurden für die Abrechnung. Vielleicht hätten sie die ja schon fertig, aber sie wurden so nicht angenommen oder oder oder.....

Also genießt das Wochenende!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Sorry

 
16.03.19 05:40
Ich hasse mein t9!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

wenn

 
16.03.19 06:59
im Oktober das Quartal rum war, ist dann nicht auch der neue Bericht fürs Q1 im März19 fällig ?

Ich werde das Gefühl nicht los, als ob NC da doppelt moppelt - besteht die Möglichkeit, dass die den Bericht Q1 direkt mitliefern ;-)

Hot hot hot....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Wer weiß es

 
16.03.19 07:49
Kann es sein das die Zahlen am Wochenende kommen?

Wenn nichts kommt, wie geht es weiter? Also erfolgt eine Verlängerung automatisch?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Es gibt mMn

 
16.03.19 08:46
nur 3 Varianten, die in Frage kommen:
1. NC hat den Bericht nicht eingereicht.
2. NC hat den Bericht eingereicht und die Behörde akzeptiert ihn so noch nicht.
3. NC hat den Bericht eingereicht und die Behörde ist mit der Prüfung noch nicht fertig.

Bei 1 kommt es sicherlich zum Handelsstopp. Worst Case...
Bei 2 und 3 wird es einen Aufschub geben.

Egal welcher Fall es tatsächlich ist, gut für NC wird es in keinem Fall sein. Wird sich das irgendwann mal ändern oder kommt das jetzt jedes Jahr so?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

Peinlich

 
16.03.19 08:51
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HerrSchlau
HerrSchlau:

Meine Güte

 
16.03.19 08:56
Maxl, du stellst hier Fragen, die dir niemand beantworten kann. Es nervt jeden hier, dass die Zahlen nicht eingereicht sind, keine Frage. Aber von dir hört man nur Gemoser... furchtbar.  

Seite: Übersicht ... 1310  1311  1313  1314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--