Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1300  1301  1303  1304  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.207.103 / Heute: 1.321
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Die news

5
13.03.19 09:54
Der letzten Tage, lassen eigentlich nur den Schluss zu das Netcents gute Zahlen liefert oder mit den schlechten Zahlen ein guuuten Kunden. Warum sonnst sollte man denn jetzt die ganzen Verträge veröffentlichen?
Ich gehe mal davon aus das wir nächste Woche weit über 1€ sind.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Derartige News laufen medial über zig Kanäle ..

3
13.03.19 10:01
So bleibt man omnipräsent und spart sich die Werbung.

Tja, der eine zahlt Tausende für einen Werbespot, der andere schliesst lieber pausen- und kostenlos Verträge ab...

NC hat abgewogen und entschieden ;-)))

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ermlitz, du bringst einen aus dem Konzept!

3
13.03.19 10:06
Bin ganz durcheinander, wie soll mann jetzt bloss weiterarbeiten???
Lauter Bilder im Kopp....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Phonixx

7
13.03.19 10:07
Du arbeitest noch? Ich hab schon Frührente beantragt und mich auf Netcents bezogen.

Ging durch.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

Die Kreditkarte dauert nicht mehr lange :D

4
13.03.19 10:08
Meine Vorfreude geht erstmal nur in Richtung der Kreditkarte von Netcents.

Sollte im Frühjahr kommen - Ende März/Anfang April vllt? :O
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

@wueste.

2
13.03.19 10:11
#32575  dass sind wir jetzt   schon   nmM         ((  das Startgefühl   liegt bei mir   von NULL   auf   HUNDERT  zu kommen ))  **    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Karte

2
13.03.19 10:13
Freitag? + Zahlen? Gibt's so schnelle Züge? Ach ja, Baumis raketieren wurde ja bereits patentiert..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

@ Phoeni

 
13.03.19 10:14
Entschuldigung     ((  wegen der Werbung ))    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Beim NC-Pack weiss man nie..

2
13.03.19 10:27
Die könnten uns Freitag wirklich fies überrumpeln, so ohne Vorwarnung!
Und wir Döspaddel stehen dann da wie bedröppelt, mit Karte und Q-Zahlen, und sind komplett überfordert von den eingetretenen Traumereignissen!!

Vermutlich noch von Jenn nummerngirlartig präsentiert in Ingrid-Steeger-Manier!
Wer weiss ob Ermlitz, Chris oder ich das verkraften, geschweige denn überlebten...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lausii#32552

 
13.03.19 10:28
Mir wäre lieber der Kurs geht ab ;-))
Zumindest in kleineren Schritten, die den Tradern das Leben schwer machen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lausii#32568

 
13.03.19 10:31
Stimmt und das nicht erst seit Stehpen Hawking...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

schon

4
13.03.19 10:39
lange kein Maiden mehr gehört..  666 The number of the beast... Freitag hätt ich Böcke !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

@Lausii

 
13.03.19 10:53
Die 1100 btc sind mehr wert :)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Ich habe Angst !

8
13.03.19 11:13
Wenn NETCENTS 1 Woche lang keine neuen Info´s rausbringt ,
bekomme Ich Entzugserscheinungen und fang an zu zittern .
Obwohl , mittlerweile geht das schon nach 3 Tagen los ...
die Informationsfrequenz ist im Vergleich zum letzten Jahr stark gestiegen !
Vielleicht sollten Sie sich , zum Ende des Jahres , auf alle 2 Wochen beschränken und
damit Ich mich so langsam entwöhne ,
am besten mit solchen KOOPERATIONSKRACHER wie AMAZON einen Vertrag abschließen ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Vom Gefühl her

 
13.03.19 11:21
würde ich sagen, dass vor den Zahlen noch ne weitere News kommt ;o)

Allen einen schönen sonnigen Tag :o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Krypto-Investitionen

7
13.03.19 11:28


https://www.newsbtc.com/2019/03/12/...al-adoption-more-participation/


Treue Ausführung: Hunderte von Institutionen, die an Krypto-Investitionen interessiert sind.


Endlich scheint es, dass die lang erwartete institutionelle Herde endlich vor den Toren der Kryptoindustrie eintrifft. Ein Beispiel: Ein Kraftpaket der Wall Street hat seine auf Bitcoin ausgerichtete Abteilung inmitten des institutionellen Gefechts nach Kryptowährungen und damit verbundenen Innovationen gestartet. Aber es gibt noch einen Weg in diesem Teilbereich.
Fidelity Soft gründet Kryptoabteilung

Wie wir im jüngsten "Crypto Tidbits"-Segment von NewsBTC berichtet haben, hat Fidelity Investments, ein in Boston ansässiger Finanzriese, die Digital Asset Services (FDAS)-Filiale für ein kleines Publikum sanft gestartet.

In einer Reihe von Interviews mit Kryptowährungsanbietern in dieser Woche erklärte Tom Jessop, ein ehemaliger Goldman Sachs Executive, der zum Leiter des FDAS ernannt wurde, dass die Angebote seines Geisteskindes für eine ausgewählte Liste von "berechtigten Kunden" live sind. Er fügt hinzu, dass die Plattform, die sich auf Depotdienstleistungen und Handelsausführung konzentriert, derzeit nur Bitcoin unterstützt und ihr Urteil über Ethereum aufgrund bevorstehender Blockchain-Upgrades ablehnen wird.
Zugehöriges Lesen: London Stock Exchange investiert 20 Millionen Dollar in Kryptoanleihe, schnelle institutionelle Einführung


Unabhängig davon haben viele dies immer noch als einen monumentalen Schritt in die richtige Richtung gesehen, wenn es um institutionelle Akteure im Bereich der Kryptowährung geht. Der Krypto-Hund Dan Held, Alec Ziupsnys und andere Branchenexperten haben erklärt, dass die Gründung von FDAS einer der Hauptgründe dafür ist, dass sie bei Bitcoin bullischer sind als je zuvor.

Im Gespräch mit The Block deutet Jessop an, dass die Einführung von FDAS erfolgt, da Nicht-Retail-Investoren begonnen haben, massenhaft Interesse an Bitcoin und anderen digitalen Assets zu bekunden. Der Wall Street-Veteran stellt fest, dass 20% der 450 Institutionen (Hedgefonds, Family Offices, Finanzberater, Risikogruppen, kryptonationale Unternehmen usw.), die von seiner Firma befragt wurden, den Anschein einer Kryptowährungsinvestition haben. Da der Stichprobenumfang der Umfrage unterschiedlich war, könnte man argumentieren, dass diese 20%-Zahl auf die Zehntausende von Unternehmen von Fidelity hochgerechnet werden kann, die ihren institutionellen Kundenkreis bilden.

Das bedeutet, dass es zwar Tausende von institutionellen Akteuren im Raum gibt, aber noch mehr an der Seitenlinie stehen, wenn sie auf optimale Marktbedingungen warten, um die kryptorote Pille zu senken.

Was genau wird also eine stärkere Beteiligung der etablierten Betreiber der alten Welt bewirken?
Regulierung zur Auslösung der Adoption

Regulierung, das ist es. Bitcoin Diehards, die sich auf Dezentralisierung und Vermittlung konzentrieren, mögen oft die Vorzüge dieses Raumes ausnutzen, der weitgehend unreguliert bleibt, aber andere behaupten, dass die Beteiligung der Regierung am Wachstum dieses Ökosystems zwingend erforderlich ist.

Tom Jessop erkennt dies an und erklärt Frank Chaparro von The Block, dass der Mangel an regulatorischer Unsicherheit, wahrscheinlich in Bezug auf Marktstruktur und Integrität, ein "Blocker" ist, der viele in der oben genannten Teilmenge von Investoren davon abhält, sozusagen den Sprung zu wagen. Jessop ist nicht der erste Brancheninsider, der diese Angelegenheit angesprochen hat.

Im Gespräch mit Bloomberg erklärte Terry Duffy, Chief Executive der Chicago Mercantile Exchange, dass das "Endergebnis" darin besteht, dass es "sehr schwierig für die großen Werbespots sein wird, in diesen Raum zu kommen", bis die globalen Regierungen anfangen, Kryptowährungen willkommen zu heißen, sei es Bitcoin, XRP, Ethereum oder sogar JP Morgans eigenes Digital Asset.

So stellte Duffy fest, dass das sie umgebende Ökosystem für den Erfolg von Kryptowährungen oder anderen im Entstehen begriffenen Märkten die Zustimmung der Regierungen einholen muss.

Da Starbucks und andere Säulen der unverschlüsselten Welt diesen Raum erforschen wollen, glauben viele, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Regulierungsbehörden, nämlich die U.S. Securities and Exchange Commission (SEC), beginnen, eine umfassende Liste von Regeln aufzustellen, die die Zukunft der Kryptowährungen bestimmen werden.
Die Herde kommt.

Trotz der Mängel im regulatorischen Bereich scheint es, dass die Herde noch auf dem besten Weg ist.

Swissquote, eine Schweizer Bank im Wert von 618 Millionen Dollar, gab kürzlich bekannt, dass sie mit Crypto Storage, einem Branchenstartup im Herzen von Zug, zusammenarbeiten wird. Dieser Deal ermöglicht es dem Unternehmen, seinen Kunden Kryptowährungsdienstleistungen anzubieten, was Swissquote zu einem der ersten Finanzinstitute macht, das die Speicherung von Bitcoin über seine Plattform ermöglicht.

Auf der anderen Seite des Teiches hat Tagomi, ein von Peter Thiel-unterstütztes Kryptowährungsstartup, das sich auf die Bereitstellung von Prime Broker-Dealer-Dienstleistungen konzentriert, gerade einen großen Bat an Geld gesammelt. Gemäß früherer Berichte aus dieser Filiale hat der von Greg Tusar, dem ehemaligen Leiter des elektronischen Handels bei Goldman Sachs, gegründete Aufsteiger in seiner zweiten Runde 12 Millionen Dollar von Investoren wie dem von der Yale University unterstützten Paradigm und Pantera Capital gesammelt.

Vor der Kryptowährungsphase bildet sich eine Menschenmenge, aber werden Institutionen auf die Bühne gehen?



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Schön zusehen

 
13.03.19 12:25
Twitter ist nicht immer alles. Weder Netcents folgt ilocx noch ilocx Netcents.
Aber sie haben 24k Follower.

Ich bin mal gespannt was die cans später machen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@trevirus - finales Checkout - ZEN

11
13.03.19 12:29
danke für den Screenshot von dem Checkout bei ILO Crypto.

Was mir als erstes aufgefallen ist, ist ZEN (ZenCash)
In der NC App / Exchange ist bisher  neben den üblichen Währungen XEM / NEM intigriert.
Sollte ZEN auch über NC laufen (und so interpretiere ich diesen Screenshot), dann wäre ZenCash implementiert und würde laufen.
Geplante Implementierungen siehe hier:
ethereumworldnews.com/...added-to-netcents-merchant-services/
Jetzt noch TRX drauf - aktualisierte App und Exchange und ab damit .... was heißt ab - läuft ja schon  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

@gnu

12
13.03.19 12:34
TRX ist auch schon sichtbar, aber noch ausgegraut. Lange kann die Integration also nicht mehr dauern.

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1101580
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

so ganz "nebenbei" ZEN und TRX - HAMMER!!

 
13.03.19 12:54
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

wenn ihr mich fragt

4
13.03.19 13:03

...netcents kann alle.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

ChrisT83....

 
13.03.19 13:08
Genau so ist es  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Proactive Investors Canada Twitter

6
13.03.19 13:08
twitter.com/proactive_ca/status/1105801159237873670
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Proaktivinvestors

5
13.03.19 13:09
www.proactiveinvestors.co.uk/pdf/create/news/details/216381

Seite: Übersicht ... 1300  1301  1303  1304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--