Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1291  1292  1294  1295  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.212.055 / Heute: 6.273
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Toby, du bist schlicht nicht ausreichend

 
08.03.19 17:02
informiert.
Merck Finck, Commerzbank,  Sparkassen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Yama,

 
08.03.19 17:04
das macht der Typ an der Geldausgabe nebenbei. Zeit hat er ja.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

ich kannte Mal einen sehr netten Herrn

 
08.03.19 17:10
Tschira. Er ist durch das Programmieren so reich geworden, dass er sich als Vermächtnis sowas bauen liess:
supernova.eso.org/germany/

So schlecht kann er an seinen Programmen nicht verdient haben. Schade nur dass er sein Schätzchen nicht mehr erlebt hat.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

und gleich der nächste Clip inclusive NetCents

2
08.03.19 17:29
youtu.be/s_6HnSTq4SM
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32305

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Dawinze

 
08.03.19 18:08
Genau so ist es... :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

PS

5
08.03.19 18:14
Ein Beispiel:
Stellt euch vor , euer Onkel könnte nicht zu eurem Geburtstag kommen, um dir deinen alljährlichen 100;- Schein zu schenken.
Er geht am Tag deines Geburtstag zur Bank und sagt am Schalter:
" Hey lieber Bankangestelter Mustermann, mein Neffe hat Geburtstag,ich kann ihn nicht besuchen, würde ihn jedoch gerne 100;- schenken. Jetzt. Wie mache ich das?"
Was sagt der Banker Mustermann?

" Hallo lieber Herr Onkel - selbstverständlich erhält ihr Neffen die 100;- direkt in den nächsten 10 minuten.
Wir müssen dazu nur ihrem Konto ein update verpassen und schon kanns losgehen"

Der Kunde weis nicht mal dass er dann die Transaktion mit Krypototechnik veranlast, da dies ja nur zwischen den Softwaretechniken hin und her läuft.
Die Wallet besitzt dann die Bank, verknüpft mit den FIAT Konten der Bankkunden.
Sonit sind Livetransaktionen möglich , bei denen die Bank trotzdem die Hand darüber hat. Und wer verdient daran?? NETCENTS ....

;-) jetzt tun mir vom tippen die Finger weh ;-)
Lg
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Dawinze.....

 
08.03.19 18:18
Genau so ist es ::::::))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

danke dawinze, ich habe gestern bereits

4
08.03.19 18:19
Jennn gebeten, einen Blog für Dummies zu verfassen, damit auch jeder versteht, was es damit auf sich hat. Hoffe sie macht es zeitnah.

Also ich sehe das so, dass sich NetCents mit allen verknüpft, Banken, Händler, POS Systeme, eigene Kunden, crypto Gemeinde etc. Klar müssen sie dabei den Kuchen für fünf Jahre mit anderen teilen, aber in fünf Jahren kann viel passieren und dann ist vielleicht NetCents an Vertragsverlängerung gar nicht mehr interessiert, da sie bis dahin jeder kennt. Und wenn ihnen bestimmte Verträge was bringen, werden sie verlängert.  Seilschaften waren gestern, heute gibt es NETcents.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

aha, Netcents verdient daran ?

 
08.03.19 18:25
Wieviel ist denn dann von den 100 € noch übrig ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Toni , ja ne is klar !

2
08.03.19 18:29
Wahrscheinlich produzieren die Banken Ihre eigenen Tresore auch selber ,
die Panzergläser ,
die USB-Sticks ,
irgendwo tief im Keller ...

Mal ganz im Ernst , willst Du uns verarschen ?
Oder bist Du mit dem Goldenen Löffel im H...... aufgewachsen ,
das Du keine Ahnung hast wie sowas abläuft ?
Das würde erklären , warum Du hier gleich mit Milliarden ankommst und
das bei einer STARTUP-FIRMA !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@Yama

 
08.03.19 18:35
top Zusammenfassung.

im übrigen würde ich Schnappi abmahnen. ihr scheint die Aufmerksamkeit zu Kopf gestiegen zu sein.

anstatt zu akquirieren sitzt sie kiffend in der Ecke und pfeift jungen Fischerichen hinterher...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Bozkurt

 
08.03.19 18:35
Wenn du 100;- per primitiver überweisung überweist, wieviel sind dann von den 100;- noch übrig?

Warte.... warte.....warte...... aaaaah : 100;- !!! richtig?

Wenn du jedoch den Begriff "Gebühren" suchst, also wissen möchtest, was die Überweisung dann kostet musst du selbst recherchieren. Nachdem NC das jedoch erst seit kurzem mit anbietet, wirst du da noch nicht fündig werden
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

es kam mehrfach das Thema

3
08.03.19 18:47
Wettbewerb / Konkurrenz auf.
Aus meiner Sicht ist Wettbewerb nichts schlechtes, sondern gut und notwendig, um die Weiterentwicklung voranzutreiben.
Sollte ein Geschäftsmodell ohne Aussicht auf Erfolg sein, werden kaum weitere Unternehmen in dieser Branche entstehen und ihr Geld verbrennen. Sollte es hingegen viel Geld zu verdienen geben, heißt es Attacke und am Ende wird es niemals nur ein Unternehmen pro Branche geben. Der Fintech Markt ist keine Nische, sondern gigantisch. Adyen verdient neben Worldpay und Worldpay neben Globalpay usw...
Ich würde mich freuen, wenn z.B. auch UTRUST seine Visionen umsetzen kann, die TenX / WireX Karten in unseren Brieftaschen Alltag sind und IQ Automaten an jeder Ecke stehen ... her mit dem Wettbewerb!
Ein Name ist  als Branchenführer in diesem Segment schon jetzt gesetzt - NetCents.

Zum Thema IQCashNow (sehe ich nicht als Klitsche an) stelle ich mir die Frage, ob NC dort nicht längst durch die "Hintertür" an Bord sein könnte. Ich bin keine Technikexperte aber wenn ich bei IQ die Namen WordPress und WooCommerce lese:
www.iqcashnow.com/?page_id=914
und dann die Netcents Meldung aus 05.17 zum Thema NetCents Plugins lese:
www.digitalcommerce360.com/2017/05/24/...ion-ecommerce-sites/
dann sehe ich dort, dass NC bereits vor knapp zwei Jahren die Plugins für WordPress und auch WooCommerce an den Start gebracht hat. Die Plugins dürften dann nicht auf IQ beschränkt sein, sondern überall laufen, wo mit WordPress oder WooCommerce gearbeitet wird.
Sehe ich das verkehrt? Ist nicht meine Abteilung - wer hat Ahnung?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Dawinze

4
08.03.19 18:54
So sieht es aus. Wie ich einige Seiten vorher etwas abgewandelt geschrieben hatte:

Die Banken wissen das die Kryptos über kurz oder lang nicht mehr wegzudenken sind; bevor man sie ignoriert und mögliche Geschäftsfelder anderen überlässt geht man den Weg mit NC.
FIAT wird neben den Kryptos eine Koexistenz führen und indem die Banken neben Giro /-auch Kryptokonten anbieten / - implementieren wird alt mit neu verbunden und jeder Kunde sucht sich den für ihn besten, günstigsten, schnellsten Zahlungsweg aus.

Und das NC da vorneweg mitmischt: Genial!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Bullish_Hope.....

 
08.03.19 18:55
Genau so ist es  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Oho, unsere Regierung?

3
08.03.19 19:02
www.n-tv.de/wirtschaft/...le-Wertpapiere-article20896561.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

TonyWonderful

9
08.03.19 19:20
Als Projektleiter und seit 20 Jahren im Bankenbereich bei Softwaredienstleistern und bei Banken kann ich dir sagen:

Du erzählst kompletten Quatsch.

Natürlich integrieren Banken fremde Software! Banken konzentrieren sich auf ihr Know How und sagen den Dienstleistern, was sie an der Fremdsoftware noch angepasst haben möchten. Da Netcents dazu konfortable Schnittstennen anbietet, machen sie es den Dienstleistern einfach.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

Software und Banken

8
08.03.19 19:27
Natürlich haben Banken ihre eigene (kleine) Softwareabteilung. Aber es wird wie bei jeden größeren Unternehmen auch, vieles bzw. der Großteil fremd vergeben. Wie @Dawinze bereits andeutet gibt es in Deutschland kaum ein Großunternehmen welches nicht auf Module von SAP zurückgreift. Würde sogar behaupten, dass jeder DAX Konzern mit SAP werkelt. Lediglich Unternehmen wie Wirecard stellen eine Ausnahme dar, aber Wirecard liefert ja in großen Umfang an die Deutsche Bank Gateways wie für Apple Pay. Von der deutschen weis ich zufällig, dass sich die Softwareabteilung in Rumänien befindet.
Aber was soll das Kommentar von @Tonywonderful dass Sparkassen PCs keinen USB Stick akzeptieren? Wüsste nicht, dass die Sparkassen Windows-Eigentümer sind und auch nicht, was das mit der eigenen Softwareabteilung zu tun hat. Für gewöhnlich wird so etwas über Windowsrechte umgesetzt.
Und vom wem ist den bloß die SparkassenApp? Haben sie denn großartige Programmierer an Board? Nein... die App stammt von der starfinanz gmbh...
Die Kommenatre vom User @Tonywonderful sind nicht wirklich ernst zu nehmen...

In unserer Welt gibt es nicht den einen Alles-Konzern. Es wird immer intern mit extern verglichen und wenn intern keine Kapazitäten bestehen oder schlicht keine Kompetenzen vorhanden sind werden Aufträge verteilt. Aber ich sehe es etwas anders als manche hier. Netcents ist nicht für Banken gedacht. Netcents ist bisher zumindest für den Endkunden als Gateway konzipiert. Wie Paypal.


@Bullish_Hope Gut möglich nur wann tritt dieses Szenario ein? Damit die Menschen tatsächlich zu Alternativen des Giralgeldes wechseln muss entweder eine riesige Währungskrise kommen oder ein Verbot ausgesprochen werden. Dritte Möglichkeit wäre noch, dass die Annahme von Giral einfach nicht mehr gegeben ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Die Bank ? ;)

3
08.03.19 19:54
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1100912
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.......

 
08.03.19 19:59
Ist das langweilig heute  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

die

3
08.03.19 20:04
Frauen handeln heute nicht   ( #32370   langweilig ***?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

ermlitz.....

 
08.03.19 20:11
Der war gut ::::::))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Ahorncan

3
08.03.19 20:14
genau das meinte ich #32197
hillcoregroup.com/member/jean-marc-bougie/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Der link zu Verge

3
08.03.19 20:20
Um 23:30 Uhr gehts los, falls es interessant für euch ist m.youtube.com/channel/UC-79FZjJVb7f5jKDIcjm20g

Seite: Übersicht ... 1291  1292  1294  1295  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--