Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1281  1282  1284  1285  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.199.152 / Heute: 6.759
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Ich habe öfters Probleme

 
06.03.19 17:38
Das irgendwelche Apps nicht gehen. Solltest du es noch nicht gemacht haben, dann einfach mal die neuste iOS Version laden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

App

 
06.03.19 17:39
hatte nach meinem Update auf Android 9 auch damit gerechnet, dass es eventuell nicht läuft, war aber nicht der Fall.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

@Gnu,

 
06.03.19 17:43
Update bei iOS geladen und läuft. Kein Problem.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

bekannt aber immer wieder

6
06.03.19 18:02
lesenswert
nccofoundation.com/governance/
Wenn man die Vita von Jean Marc Bougie liest, kann man sich nicht (OK - das Nachbarforum kann es) vorstellen, dass solch ein Geschäftsmann 1 Mio CAD (war es eine Mio an NC?) aus der Privatschatulle und zeitgleich seine Karriere in die Tonne haut. Mit seinem Namen bei Hillcore lässt er sich nicht für ein paar Dollar bei der nicht existierenden NCCO Foundation an die Wand tackern.
Wie der NCCO aktuell steht, beunruhigt mich ganz ehrlich nicht - ich sehe die Chance.
Bevor jetzt sachdienliche Hinweise bezüglich Website, Whitepaper usw. kommen - ich glaube, dass auf einen Schlag eine völlig neue NCCO Seite on gehen wird.  
Ich habe mich im Coinbereich auch schon mal vergriffen aber der NCCO unterscheidet sich bereits jetzt erheblich von vielen anderen: er hat tatsächlich einen Gegenwert im Rücken. Bin gespannt, was von NC daraus gemacht wird....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Yes

 
06.03.19 22:22
Und wieder schließen wir über dem heutigen Eröffnungskurs in CAN ;o)

Sehr schön, weiter so NC :o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Guten morgen

3
07.03.19 06:30
lassen wir uns überraschen was der heutige Tag so bringt.Netcents ist wie ne Wundertüte,da kann jeden Tag was passieren.Vielleicht gibt uns die heutige Veröffentlichung von Verge ein wenig Auftrieb und falls nicht,die Zündung kommt so oder so.Nur eine Frage der Zeit.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Guten morgen.

8
07.03.19 06:56
Bei den amis haben wir gestern wohl ein wenig mehr plus gemacht;)
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1100490
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

ich ahne die heutige News

 
07.03.19 06:56
" netcents schmeißt fehlende Bilanzunterlagen in den Briefkasten"  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK richard40
richard40:

guten morgen

 
07.03.19 07:17
... gab es denn einen grund, warum die aktie in den usa so hoch gegangen ist? wäre natürlich prima. danke.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Tipp des Tages

2
07.03.19 07:18
Wählen Sie in Forum B Variante a.)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32061

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Chalifmann3

5
07.03.19 08:17
Du hast die richtige Einstellung! Kauf mal ruhig Kryptos, NC übernimmt dann vielleicht die Abwicklung :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Abholzer

 
07.03.19 08:54
Aber nur wenn Chalifmann Abbitte leistet und nicht weiterhin gegen NC basht ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
07.03.19 09:13
wie kommst du drauf Abholzer ?? Die abwicklung übernimmt Coinbase,das war immer so,ist so,und wird auch in Zukunft so bleiben,oder kommt da noch was andderes ?Versteh nicht,was du meinst .-.-..-.-.-.-
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Schneidi86
Schneidi86:

Fast Halbzeit

2
07.03.19 09:16
Jetzt ist schon fast die Hälfte der zweiwöchigen Fristverlängeurng verstrichen. Ich bin gespannt, ob wir in naher Zukunft eine News sehen, die die Abgabe der fehlenden Dokumente und Zahlung der ausstehenden Verpflichtung bestätigt.

Sollte widererwartend bis kurz vorm Handelsschluss nächsten Freitag (Fristende) keine News veröffentlicht werden, die eine rechtzeitige und komplette Behebung der angemerkten Punkte belegt, so werde ich meine Position auflösen. Denn ich kann nicht abschätzen, ob im Falle der Fristvestreichung eine zweite Frist gesetzt wird oder ob der Handel ausgesetzt wird. Eine Handelsaussetzung möchte ich in jedem Falle umgehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

News

20
07.03.19 09:16
auf Deutsch, durch Google Übersetzer

VANCOUVER, British Columbia (ots / PRNewswire) - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC) (CSE: NC.CN) (Frankfurt: 26N) (OTCQB: NTTCF) freut sich bekannt zu geben, dass der Crypto Banking Stack (CBS) eingeführt wurde. Dies sind die Schienen, die Kryptowährungskonten, Transaktionen und Funktionen für bestehende Plattformen für Banken, Finanzinstitute und Gelddienstleistungsunternehmen (gemeinsam "FIs") ermöglichen.

Mit dem Crypto Banking Stack des Unternehmens können Finanzinstitute ihre vorhandene Hardware und Software nutzen, um ihren Kunden Zugriff auf eine vollständig integrierte Kryptowährungsverarbeitungs- und Transaktionslösung zu bieten. Die Implementierung erfordert nur geringfügige Modifikationen an ihren Altsystemen, so dass die Entwicklung und Pflege ihrer eigenen proprietären Verarbeitungstechnologie für Kryptowährung nicht mehr erforderlich ist. Dies ermöglicht die schnelle Implementierung einer kostengünstigen, krypto-fähigen Verarbeitungslösung, ohne dass ein erweiterter und kostspieliger Entwicklungszyklus erforderlich ist.

Nach der Integration über die CBS-API können Finanzinstitute ihren Kunden Krypto-Banking-Dienste anbieten, die über ihr aktuelles Online-Bankprofil zugänglich sind. Die Kryptobank-Konten haben die gleiche Funktionalität wie Standard-Chequing- und Sparkonten. Dazu gehört die Möglichkeit, verschiedene Kryptokonten / Geldbörsen hinzuzufügen, zu überweisen, einzuzahlen, abzuheben, eine Zahlung vorzunehmen, Transaktionen anzuzeigen; und die Möglichkeit, das Kryptobankkonto mit den vorhandenen Debitkarten zu verknüpfen.

Der Crypto Banking Stack kann Kontoinhabern die Möglichkeit geben, Guthaben zwischen ihren Krypto- und Fiat-Bankkonten umzuwandeln und zu verschieben. Die Kryptowährungen, die anfänglich durch die CBS unterstützt werden, sind Bitcoin, Ether, Bitcoin Cash und Litecoin.

Um sich anzumelden oder mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Partnerseite unter: net-cents.com/partners

Quelle - ceo.ca/@newswire/...ology-launches-crypto-banking-stack-81d5d
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

bleib tapfer

 
07.03.19 09:21
Schneiderlein .. die selbst treffende Entscheidung ist die eigene ..nmM  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

@ schneidi

 
07.03.19 09:25
und warum erzählst du uns das jetzt? du kannst auflöäsen was du willst. wen interessiert das?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Schneidi86
Schneidi86:

rosa

 
07.03.19 09:35
@Flamingo
Dann überlies es doch einfach. Wie oft wird hier geschrieben, dass man nachgelegt hat?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chalifmann3
Chalifmann3:

interessant zu lesen

2
07.03.19 09:38
mit dem Crypto Banking Stack,überrascht mich total,ohne witz! Denn wenn man bei einer "normalen" Bank wie sagen wir einmal Sparkasse nach Bitcoin fragt,wird man gleich zum Ausgang gebeten:_ "Gibt es ,ja,aber nicht bei uns" heisst es dann immer,die Bankan scheuen nämlich die Cryptos,weil sie ihren eigenen Arbeitsplatz bedrohen,Bitcoin ist einer der 3 sog.- "Giant Killer",denn Bitcoin kann Fiatwährungen ablösen,das wäre überhaupt nicht im Sinne der Banken,die letztendlich überflüssig wären,so gibt es als zweiten Giant.-killer noch Wanchein (WAN),die genau daran arbeiten das komplette Finanzsystem zu dezentalisieren,um Institutte wie GoldmaN sACHS in die Knie zu zwingen,weg von zentralisierten Banken eben ,es heisst "they wont give in without a fight,but they will.-.-.-" sagen meine Spezialisten zu dem Thema,deshalb wird Wanchein auch als "neue Wallstreet" auf Blockchainbasis bezeichnet,komplett dezentral ,versteht sich,ich war bis gestern selber in Wanchain investeirt,aktuell günstig.-.-.-.-.-

mfg
chali
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Eine super Meldung

4
07.03.19 09:48
Und vielen Dank an alle die ihre Anteile so günstig abgegeben haben, ich habe fertig mit aufstocken:)
Ab jetzt bitte immer schön Richtung Norden!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK richard40
richard40:

hmmm

 
07.03.19 09:57
dachte auch die ganze zeit, der kurs in den usa 1 USD, umgerechnet wären das fast 0,88 €, dazu die super meldung wieder. und dann werden anteile rausgejagt. nun gut, soll es geben.

ist keine kauf-oder verkaufsempfehlung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Ab 10 uhr

 
07.03.19 09:59
Geht das Rennen meist erst los ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Und später noch die 2. Zündung..

2
07.03.19 10:03
via Verge-News....
mMn/KKoVE

Seite: Übersicht ... 1281  1282  1284  1285  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--