Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1270  1271  1273  1274  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.752
Zugriffe: 16.508.152 / Heute: 6.899
Netcents Technolo. -   $ -99,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Raketieren

 
02.03.19 18:39
Und baumi hat es sich patentieren lassen.... Abstauber...

Auf ein fröhliches raketieren...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,92%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,88%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,26%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,08%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

OT - Lesestoff zu Adyen

 
02.03.19 18:45
Weltweit wird immer öfter digital bezahlt. Ein Markt den der niederländische Zahlungsabwickler bedient und mit dem er rasant mitwächst. Das belegen die Zahl...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

ist ja auch völlig egal,

2
02.03.19 18:48
wer hier wann was "erfunden" hat und ein Patent kann man ja immer anmelden :-)
Entscheidender finde ich, dass wieder etwas von der "alten" Stimmung aufkommt.
Ich denke noch an Aussagen wie z.B. "deine Mutter schleppt Katapulte nach Gondor" o.ä. zurück.
Das war schon eine heiße Phase und wenn man heute mal so weit zurück blättert und einfach nur schaut, wer zu dieser Zeit schon an Bord war .... Respekt an alle, die NC schon so lange "begleiten" und dies hoffentlich überwiegend mit Freude
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Zum Aktienkurs Netcents

 
02.03.19 18:54
www.google.com/amp/s/...netcents-technology-inc-otcnttcf/amp/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Liebe Netcentler

14
02.03.19 19:19
was ist denn eigentlich passiert? Der Jahresbericht kommt voraussichtlich ein paar Tage später. Na und? Alle haben doch nur Angst, dass wieder etwas wie letztes Jahr rauskommt aber wer lesen kann, der wird feststellen, dass es doch um etwas ganz anderes geht. In diesem Sinne, sollten wir geschlossen dahinter bleiben und die, die hier von "Hütte brennt" und ähnlichem reden, wollen doch wie immer nur Stimmung machen.

Man muss mal bedenken dass der CEO dieser Firma gerade mal Mitte 30 ist und sowas auch noch nicht 10 Mal gemacht hat. Man macht, wenn man so ein Unternemen leitet automatisch Fehler, ist doch nichts ungewöhnliches. Die, die hier am lautesten schreien, was habt Ihr so mit Mitte 30 gemacht oder werdet ihr machen? Immer auch ein bisschen fair bleiben.

Die Mannschaft um Netcents reisst sich ziemlich den Hintern auf und legt ein Tempo vor, das ich schon sehr beachtlich finde. 20 Verträge, OTC Notierung, Kreditkartenprogramm... muss ich mehr aufzählen? Ihr wisst, was ich meine. Hier wird sogar schon von Ayden gesprochen aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Eins  nachdem andern.

Wir können hier reden und schreiben was wir wollen. Die Leute, die stark pro sind,  bleiben sowieso drin, die, die eher ängstlich oder vorsichtig sind, werden sowieso lieber verkaufen und all den Unentschlossenen rate ich zur Besonnenheit.

Wir haben doch nicht bis hierhin durchgehalten, um unsere Anteile am Montag irgendeinem Basher für 50 Cent in den Rachen zu werfen. Also so einfach gehts doch nicht und warum auch? Es gibt nicht den geringsten Grund. Im Gegenteil! Abholzer hat Recht. Ende nächster Woche sieht die Welt besser aus als heute! Vielleicht ein paar Tage mehr. N.m.M.

Wenn wir nicht panisch den Verkaufsknopf drücken, wird es vielleicht ein bisschen rauf und runter gehen, weil viele, die sich mit dem Thema nicht ausreichend oder nur oberflächlich beschäftigt haben raus wollen. O.k aber das wars dann auch schon. Lasst euch nicht verunsichern und bleibt einfach mal cool. Der Rest soll Bitteschön gehen und auch dann mal dem Forum fernbleiben, damit das Wesentliche nicht zugefüllt wird. Kindergarten und niveau- und inhaltslose Kommentare will hier wirklich niemand lesen. Glaubt es mir!

Meine Meinung und ich BLEIBE natürlich und ich weiß, viel von Euch auch!

In diesem Sinne!!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Yepp Kenny

 
02.03.19 19:30
genauso ist es...

jetzt kommt mir gerade der verrückte Gedanke, dass die letzte Verpartnerung uns portioniert serviert wurde. bestehend aus zwei Teilen.
erstens, Mitteilung Vertragsabschluss.

zweitens, Bekanntgabe der Bilanz Verzögerung

drittens, Bekanntgabe des Namens des Partners

schönes Restwochenende, 90 % Spam erreicht,  mir reichts
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Kennylogin: ich glaube,

2
02.03.19 20:07
dass hier aktuell mehr von "Angst" geschrieben wird, als diese tatsächlich existiert.
"Alle haben doch nur Angst" .... glaube ich nicht.
Wenn nicht einige von der Angst der "anderen" schreiben würden, hätten wir aktuell gefühlt nur halb so viele Posts.
Wenn dann irgendein Hirn sich etwas von der "brennenden Hütte" rausquält, braucht man eigentlich gar nicht mehr auf den Avatar schauen - man kennt doch die paar Verstrahlten, die hier ab und an mal ihr Seelenleid abladen. Mutti hat Taschengeld gestrichen, Pfandflaschen sammeln ist bei der Kälte auch kein Zuckerschlecken und da kann man doch prima Foren mit dem eigenen Unvermögen belasten.
Da gibt es hier eine prima Funktion um solche Beiträge auszublenden. Ich persönlich nutze diese nicht, da allein das Auftauchen von Katergetieren, Peterles uns was noch ein Zeug, für mich ein gewisser Indikator ist.
Von den angesprochenen Netcentlern werden nach den letzten Deals und der OTC wohl die wenigsten Panik schieben.
Sollten sich am Montag vor 15:30 Uhr tatsächlich noch Chancen ergeben, werden viele "Netcentler" eher prüfen, ob noch trockenes Pulver vorhanden ist. Ich denke dass es gut ist, bereits jetzt eingedeckt zu sein - alles nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Phönixx

2
02.03.19 20:13
Die Vertragsbedingungen (white lable) werden sich zwischenzeitlich wohl nicht geändert haben...oder hast du andere Infos? Mit der Bekanntgabe des Partners wird es also nichts werden...leider.

"Nehmen wir mal an, dass NC was verbockt hat, dann weiß niemand, wieso. Naheliegen­d, dass sie einfach extrem busy sind und andere Dinge Priorität haben"
Für solche Aufgaben gibt es aber idR eigenes Personal...und die 4 Monate Zeit die NC
hatte, waren eigentlich mehr als ausreichend, oder hast du da eine andere Meinung? Das sie busy sind ist für mich zumindest in diesem Fall eine Ausrede.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

maxl..

 
02.03.19 20:22
der eigentlich ename des partners ist noch nicht verkündset worden...das meint phönixx
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

das

3
02.03.19 20:25
mit der brennenden Hütte und Jenn war von mir und IRONISCH gemeint , was ich damit ausdrücken
wollte , wir kochen es wieder hoch und es wird dramatischer Ausgelegt als es ist . Aber man merkt
hier deutlich die Nervosität , nicht gut  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

ach wie schöne es doch wäre,

 
02.03.19 20:36
wenn es adyen wäre.. dann würde so manche pfeiffe hier verschwinden
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

rosaflamingo.....

 
02.03.19 20:44
Genau so ist es  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

rosaflamingo

 
02.03.19 20:51
es handelt sich um einen white lable Vertrag, bei welchen der Vertragspartner nicht genannt werden darf. Dementsprechend wird er auch nicht genannt werden ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Maxl0891....

 
02.03.19 20:55
Er meinte ja nur dass wenn es so ein großer Kunde wie Ayden wäre!!!! , dann würden nur noch  die jenigen bleiben, die an NETCENTS glauben .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Aktienpower

 
02.03.19 20:59
Das erschließt sich mir nicht...
Wenn es ein Großkunde wäre, dann würden doch auch viele Kleinanleger kommen und bleiben...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Einfach mal im Auge behalten

 
02.03.19 21:01
Wann man bei adyen bzw. eBay und co mit Bitcoin zahlen kann.
Wie lange würde eine solche Implementierung dauern? Was denkt ihr?
(Wenn es wirklich adyen wäre)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

und diejenigen

3
02.03.19 21:02
die bleiben, glauben sowieso an NC
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Die Welt braucht den Weltbeherrscher..

 
03.03.19 09:06
Kleiner  Ausschnitt aus
https://www.ariva.de/news/...la-hilft-bitcoin-den-menschen-in-7444367

Bitcoin derzeit keine echte Alternative für das Volk
Doch auch unter Krypto-Befürwortern gibt es Zweifel am Bitcoin als Währungsalternative. José Rafael Peña Gholam, Chefredakteur von „CriptoNoticias“ mit Sitz in Caracas, zeichnet ein ernüchterndes Bild. Er beschreibt die Situation in einem Artikel vom 28. Februar:

Obwohl Krypto nicht mehr wie vor einigen Jahren ein „Underground“ -Thema ist, gibt es nach wie vor Hindernisse für eine große Verbreitung und Akzeptanz. Viele Menschen sehen Krypto als Betrug oder haben nicht die technischen Möglichkeiten, um darauf zuzugreifen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Lausii.....

 
03.03.19 10:18
Die sollen NETCENTS nutzen !!!!!!

Fertig !!!!
So einfach ist das !!!!!

::::))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

genau

 
03.03.19 11:31
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Anulge
Anulge:

Herr Admiral, liebe Kenny,

 
03.03.19 12:13
sehr gut auf den Punkt gebracht!!

Es folgt das Wort zum Sonntag:
Selig die Säenden und selig die Sehenden!
Amen

...ich fahre jetzt zum Fußball.
Euch allen ein schönes Restwochenende und nächste Woche in alter Frische!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Schönen Sonntag wünsche ich...

 
03.03.19 14:00
Passt auch für Netcents wie die Faust aufs Auge...

m.youtube.com/watch?v=NG1qooBzE2w&feature=youtu.be

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

Forum

 
03.03.19 14:26
Habt ihr den inhalt des neuen forums gelesen? Was soll das?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Das ist blendii

 
03.03.19 14:38
Sie versucht halt gerade wieder den Markt zu manipulieren, nur ob sie das in dem Ausmaß darf ist zu bezweifeln.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Glaubwürdigkeit

 
03.03.19 14:49
Schade, dass man die Glaubwürdigkeit  eines Nutzers bei Arriva nicht direkt sehen kann. Genug schwarze Sterne gab es ja schon

Dann wäre allen klar, dass Bleedis Posts stets manipulativ sind.  

Seite: Übersicht ... 1270  1271  1273  1274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.751 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer harry74nrw 10:01
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--