Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1237  1238  1240  1241  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.209.909 / Heute: 4.127
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK care2007
care2007:

@Zvier...

2
22.02.19 11:11
Schließe mich meinen Vorgängern an: Viel Kraft!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Immer senkrecht bleiben,

2
22.02.19 11:12
Zvier, alter Haudegen ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Brotkorb
Brotkorb:

Lustig wie zuversichtlich

2
22.02.19 11:12
hier alle sind. Ich bin noch mit 58 Prozent in den miesen. Wo kommt ihr plötzlich alle her und verdient Schlag auf Schag mit Netcents Riesensummen?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Anulge
Anulge:

@Zvier

5
22.02.19 11:15
ich schätze hier denken mehr und öfter an dich, als du glaubst. Auch, wenn man sich hier nicht aktiv am Forum  beteiligt, ist man "stiller Teilhaber" einer tollen Gemeinschaft und fragt sich, wie es bei dir ausschaut. Stampi spricht uns aus dem Herzen, melde dich einfach mal.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Guten Morgen Brotkorb

7
22.02.19 11:15

Bitte Blätter die 5.000 Seiten mal zurück und verstehe um was es hier geht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

übergabe an

 
22.02.19 11:17
can  heute   ca. 1,12 €  ?????????????????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Brotkorb

2
22.02.19 11:17
vielleicht liegt es daran, dass viele an NC glauben und geglaub haben und ihr EK durch nachkäufe deutlich unter deinem liegt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Brotkorb

3
22.02.19 11:18
Wie wo kommen jetzt alle her? Wir waren nie wirklich weg ;o)

Immer positiv bleiben, hier ist das Glas eher halbvoll, wie woanders :o)))

In diesem Sinne, weiterhin Geduld ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@ermlitz

2
22.02.19 11:19
Der German Capitano geht voran und kämpft ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

@ Maxl0891

2
22.02.19 11:21
Ok. Seit Mitte letztem Jahr 5k/Woche. Allerdings war in Erwartung dieser Zahlen die MK schon 2 stellig im Mrd Bereich. Und das meine ich. Zumal nc kein Werk bauen muss, sondern "nur" die Interessenten intergieren muss und dann fließt Umsatz an nc, sobald mit kryptos bezahlt wird. Vom zeitlichen her, hat es das Potential sehr schnell, sehr stark zu wachsen. Natürlich stehen da heute noch 2,3 "wenn's". Aber schau dich um, wie das gesamte fiatsystem dasteht (wurde hier auch schon oft diskutiert).
Die Chancen stehen mMn sehr gut und werden derzeit mit ca. 50mio € bewertet. Da kann sich jeder mal Gedanken machen, wie er/sie so die Bewertung einschätzt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Zum dem artikel

4
22.02.19 11:24
Bitcoin und Visa. Ich habe jetzt Finanzen. Net mal angeschrieben und gefragt warum sie nicht einfach Netcents mal erwähnen. Immerhin ist dieses Forum ja auch schon seid über 1 JAHR unter den top 10.
ein Versuch ist es einfach mal wert.
Vielleicht haben ja andere auch mal Lust und Zeit diesen Weg zu gehen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Maxl0891 & Brotkorb

13
22.02.19 11:25
Ich verstehe Brotkorb (geiler Name übrigens!). Wenn man an NC glaubt und geglaubt hat, dann kann es sein, dass man schon mit viel Geld reingegangen ist und man entweder nicht mehr nachlegen kann oder möchte (Risikodiversifikation...). Bei mir sind es aktuell ca. 50% Miese und ich bin ehrlich gesagt ziemlich neidisch auf alle, die kürzlich erst eingestiegen sind und den laaaangen Leidensweg nicht mitgehen "durften". Allerdings freue ich mich andererseits natürlich über jeden unbedarften Neuankömmling, der nicht von Herrn Schers Klauen erwischt wurde.

Andererseits: Ich habe sehr viel in dieser Zeit gelernt und diese Erfahrung nimmt mir auch keiner mehr!  Ich kann mich wohl quasi zum alten NC-Eisen zählen und vielleicht ist das ja irgendwann auch was wert. ("Weißt Du noch, damals als alles mit Aliant begann..." *kicher*)

Allen einen schön grünen Wochenausklang!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Ob sich Lurchi

4
22.02.19 11:26
nun nachdem er sich von 75% seiner NC-Shares getrennt hat, ärgert...

Ich glaube auch das sich CM heute nicht lumpen lässt und nochmal eine schöne News raushauen wird.  Es ist auch bald wieder so weit für einen neuen Blog von Jenn...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Vergleich das mal mit US Bewertungen

11
22.02.19 11:33
da wird wirklich schon jede "Pommessbude" weit höher eingeschätzt. Apropos, ich erwarte mir beim Jahresabschluss weniger riesen Umsätze aber einen interessanten Ausblick auf die kommenden Monate. Auch was die Börsen Notierung in den USA angeht, wo ein Antrag seitens NC gestellt worden ist, die komplette Einbindung ins NC Ökosystem der letzten Verträge Mindgeek etc. steht noch aus und einige andere updates ... bin also sehr gespannt darauf!  

@Zvier auch Grüße und alles Gute von mir!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Zvier

7
22.02.19 11:37
Auch von meiner Seite- weiter alles Gute!
Und denk dran du bist nicht alleine-einige denken hier an dich.
Und das es mit solch einer Krankheit weiter gehen kann habe ich bei dem Mann/-der Schulfreundin meiner Frau gesehen.
Dort wurde vor 3 Jahren ein bösartiger Lungenkrebs diagnostiziert der noch vor 10 Jahren unheilbar gewesen wäre.

Doch er hat sich ins Leben zurück gekämpft- OP-Chemotherapie-Immuntherapie-nun wird noch eine evt. abschliessende OP folgen.
Eine positive Grundeinstellung im Leben kann viel bewirken-auch bei einer Sch..... Krebserkrankung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

thedr

7
22.02.19 11:43
Tesla hat durch seine Investoren einen mMn viel zu großen Vertrauensvorschuss bekommen.
Das NC noch deutlich schneller wachsen kann als ein Unternehmen wie Tesla ist klar und das wünschen wir uns schließlich alle. Es kommt hier aber sehr auf die Akzeptanz von Kryptos für den täglichen Gebrauch an. Sobald global Player wie Alibaba, Amazon, eBay etc. es anbieten und die Bedenken bei den Kunden ausgeräumt sind, geht's steil nach oben und wir sind hier binnen weniger Tage nachhaltig 2-stellig untetwegs. Bis aber NC eine Marktkapitalisierung eines Teslas erreicht, wird es aber dennoch dauern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Fipsi77
Fipsi77:

So, die letzten Kröten sind angelegt.

3
22.02.19 11:55
Habe noch einmal 250 Stück zu 0,915 nachgelegt.

Pipifazz natürlich, aber bei den von mir in 1 - 2 Jahren erwarteten Kursen reicht es allemal für ein Mehrgänge Menü für die Familie in einem Superrestaurant (ich spreche nur vom Gewinn).

Die große Restposition bleibt (wohl) für sehr, sehr lange im Depot nd hofft eine zweite Wirecard-Story zu werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

@Maxl0891

4
22.02.19 12:05
Und sobald die kryptokreditkarte kommt, braucht es nicht mal mehr unbedingt die großen Player (wäre generell Top, so Unternehmen für kryptozahlungen zu gewinnen ...). Aber mit der Kreditkarte von nc entscheidet der Käufer, welche Währung (im weitesten Sinne) er ausgeben will.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stockpicker68
stockpicker68:

Bin nun auch dabei.

6
22.02.19 12:10
Der Laden hat nach der gestrigen News definitiv ne schöne Zukunft vor sich :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Fipsi77
Fipsi77:

NC Kreditkarte,

 
22.02.19 12:12
habe ich es richtig Erinnerung, dass parallel zu Krypto-Zahlungen auch reine Fiat-Zahlungen getätigt werden können?

Das Thema wurde hier einmal eingehend  diskutiert, nur habe ich es leider vergessen.

 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MpaymentFuture
MpaymentFut.:

bin gespannt wann

2
22.02.19 12:26
und ob die CAN die offenen GAPS noch schließen....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Schließen die nicht!

 
22.02.19 12:36
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MpaymentFuture
MpaymentFut.:

#31022

4
22.02.19 12:38
wir werden sehen. GAPS werden immer geschlossen, auch bei Pennys.  

Seite: Übersicht ... 1237  1238  1240  1241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--