Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1191  1192  1194  1195  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.206.221 / Heute: 439
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Diverses

2
06.02.19 13:13
@Blechtrommel
Vorab: Deine Beiträge mag ich nahezu uneingeschränkt und gehe damit d accord.

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich mich nicht erziehen lasse.
Immer mal wieder gibt es (wohl gutgemeinte) Ratschläge wie ein Forum auszusehen hat nach Ansicht diverser User oder wie man es gerne hätte etc…Nur leider kann man sich keine User stricken, noch wurden Wunschkonzert eingeführt bislang.

Es gibt genau 2 Lösungsansätze:
Entweder ignorierst du (oder auch andere Personen) mich oder Holzi sperrt mich. Sind ja noch 2 Plätze frei.

Sorry, aber ich lasse mir nicht vorschreiben wie und wann und wo ich etwas zu schreiben habe. Da muss schon von höherer Instanz was kommen.

Mag sein dass ich in der Quantität oder Qualität über-/untertreibe…gebe ich ja zu!
Aber im heutigen Fall kann ich beim besten Willen kein Fehlverhalten erkennen. Morgens ist tote Hose, hier wird locker flockig Kontaktpflege betrieben, und keiner verpasst etwas. Tut mir leid, hier reagiere (auch) ich mal bockig.

Ich selber nehme ungeschicktes oder auffälliges Verhalten anderer nicht selten zum Anlass für Geschichtchen, möchte mich an dieser Stelle aber auch bei den „Betroffenen“ entschuldigen falls der Spass nicht verstanden wurde oder jemand sich verletzt fühlt.
Aber die meisten „Zielscheiben“ sind ja selber nicht zimperlich und haben es „verdient“ ;-)

@rosaflamingo
Dein Beitrag ist der typischste Hardy-Kommentar den man sich vorstellen kann…

@Dawinze
Klasse Beitrag, eigentlich wie gewohnt von dir ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Heute hier 2848 mal auf das Forum...

4
06.02.19 13:31
zugreifen..... rum meckern mit Einzeilern ..... und  nichts sagend verschwinden.

Wenn die paar User die hier noch schreiben auch noch die Luft anhalten,  erscheint NC bei den meist gesuchten Aktien garnicht mehr und das Forum wäre tot.





Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

News

10
06.02.19 14:02
ceo.ca/@newswire/...logy-completes-exadigm-inc-n5-smart-32d82
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Die Übersetzung

6
06.02.19 14:03
NetCents Technology schließt N5 Smart Terminal Integration von ExaDigm, Inc. ab

VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 6. Februar 2019 / PRNewswire / - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder "Company") (CSE: NC) (Frankfurt: 26N), gibt die Integration in das ExaDigm bekannt , Inc. (ExaDigm) Das N5 Smart Terminal wurde fertiggestellt.

"Die NetCents-Integration in unser N5-Terminal stellt eine weitere Möglichkeit dar, unseren Kunden und ihren Kunden die neuesten und besten Zahlungsoptionen bereitzustellen", sagt Patricia Love, Vizepräsidentin von ExaDigm, Inc.. "Es ist für uns alle ein großer Schritt, die Kryptowährung für den täglichen Einkauf einfacher auszugeben."

ExaDigm ist ein führender Anbieter von POS-Terminallösungen. ExaDigm hat eine Reihe von POS-Terminals entwickelt, darunter mobile Zahlungsterminals, Countertop-Zahlungsterminals, mobile POS-Lösungen, intelligente PIN-Pads und kompakte mobile Zahlungsterminals. ExaDigm bietet Dienstleistungen im Einzelhandel, im Foodservice, im Transportwesen, bei Veranstaltungen und Veranstaltungsorten sowie im Home-Service-Bereich weltweit an.

Das N5-POS-Terminal ermöglicht mehrere Zahlungsarten, darunter NFC, EMV, PIN-basierte Transaktionen und die Erfassung von Unterschriften. Jetzt mit der Integration des NetCents-Kryptowährungs-Händler-Gateways, der Kryptowährung. Das Terminal ist für TYSYS zertifiziert und kann als Stand-Alone-Lösung oder halbintegriert mit einer POS-Lösung verarbeitet werden.

"Die erfolgreiche Integration der NetCents-Plattform in das ExaDigm N5-POS-Terminal ist ein Meilenstein sowohl für NetCents als auch für die Akzeptanz der Kryptowährung als tägliche Transaktionswährung", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents. "Durch diese Integration haben wir es nun Händlern leichter gemacht, Kryptowährungsinhaber zu akzeptieren, um ihre Kryptowährung an stationären Standorten auszugeben."

Die Hardware von ExaDigm ist auch über das integrierte Zahlungsterminal All-in-One in die SoftPoint-Software integriert. Durch das Hinzufügen des NetCents Cryptocurrency Merchant Gateway in ExaDigm und SoftPoint bieten die strategischen Beziehungen Händlern eine nahtlose Methode, um Kryptowährungszahlungen in der aktuellen Kartenumgebung zu akzeptieren.

Über ExaDigm, Inc.

ExaDigm bietet eine One-Stop-Payment-Lösung für Hardware- und Wireless-Anforderungen. ExaDigm bietet kostengünstige und anpassbare Zahlungslösungen und drahtlose Kommunikationsdienste, mit denen Unternehmen weltweit Zahlungsvorgänge sicher, sicher und effizient durchführen können. Dazu gehören speziell entwickelte Terminals, die den EMV-Anforderungen entsprechen, integrierte Lösungen bieten und eine individuelle, personalisierte Unterstützung bieten. Als führender Anbieter von Wireless-Datenlösungen erfüllt ExaDigm Wireless die Anforderungen von Unternehmen, die End-to-End-gerätegesteuerte Konnektivität benötigen, und bietet Einzel- und Großhandelslösungen, Failover-Lösungen sowie ein Wireless-Value-Paket. Weitere Informationen finden Sie unter www.exadigm.com.

Über NetCents

NetCents ist eine Online-Zahlungsabwicklungsplattform der nächsten Generation, die Verbrauchern und Händlern Online-Dienste für die Verwaltung elektronischer Zahlungen bietet. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erfassung der Migration von Bargeld zu digitaler Währung, indem es die innovative Blockchain-Technologie einsetzt, um Zahlungslösungen bereitzustellen, die einfach zu bedienen, sicher und sorgenfrei sind. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen usw. zusammen, um die Benutzererfahrung bei Online-Transaktionen zu optimieren. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House ("ACH") integriert und als Money Services Business (MSB) bei FINTRAC registriert, wodurch die Sicherheit und der Schutz unserer Verbraucher gewährleistet wird. NetCents steht für Einzahlungen aus 194 Ländern auf der ganzen Welt zur Verfügung und gibt Ihnen die Freiheit, zu bezahlen. Ihren Weg. ™

Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter www.net-cents.com

Im Namen des Verwaltungsrates

NetCents Technology Inc.

"Clayton Moore"

Clayton Moore, CEO, Gründer und Direktor

NetCents Technology Inc.

Suite 880, 505 Burrard St (Bentall 1),

Vancouver, BC, V7X 1M4
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

https://exadigm.com

2
06.02.19 14:08
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

;)

4
06.02.19 14:09
"Jetzt mit der Integration des NetCents-Kryptowährungs-Händler-Gateways, der Kryptowährung. Das Terminal ist für TYSYS zertifiziert und kann als Stand-Alone-Lösung oder halbintegriert mit einer POS-Lösung verarbeitet werden."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Jaaa

4
06.02.19 14:10
Wenn das so weitergeht dann haben sie alle Terminal Anbieter am Haken :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Partner von ExaDigm

7
06.02.19 14:12
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1095301
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

ich häng auch

6
06.02.19 14:12
am Haken  (nur als kleiner Fisch)    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Unternehmen

 
06.02.19 14:19
Aus den USA wenn ich das  richtig gelesen habe.
Es wird immer mehr Integration.
Wenn sich das mal nicht auszahlt.
Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.
Sobald die Kryptowährungen anziehen werden alle aufmerksam auf Netcents.
Dan wird der Kurs auch kommen..
Mmn.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

@ Wüstenfuchs

 
06.02.19 14:21
Ungefähr das wäre das Ziel von NetCents... :-) Denn nur so hat der Kryptozahlungsmarkt eine Chance^^  Das wird richtig gut was Netcents da macht ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ich nenn das mal Duschbrausenprinzip

9
06.02.19 14:24

Wenn es bei Akzeptanz demnächst anläuft und das Wasser aufgedreht wird, strömt das Wasser/Umsatz aus vielen Öffnungen GLEICHZEITIG !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

USA

9
06.02.19 14:50
Da passiert viel in US gerade. Sobald auf der OTC gehandelt werden kann, wirds da sicher ein paar Käufe geben. Ein Freund von mir ist lokal in USA angestellt und hat sich über sein deutsches Depot mit NC eingedeckt. Da sein Geld aber hautsächlich auf US-Konten liegt, wartet er nur auf die Möglichkeit, auch endlich dort zu traden um nochmal ordentlich nachzulegen. Kann mir schon vorstellen, dass das einen ordentlichen Schub gibt wenn dort endlich eingekauft werden kann.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

Neuer Kunde EXADIGM

16
06.02.19 14:56
Exadigm ist eine Tochter von XGD
Diese wiederum gehören der nexgo gruppe an.

Das ist aber auch ein wirklich fetter Fisch
Herzlichen Glückwunsch NC
www.nexgo.cn
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

Genau -

3
06.02.19 15:08
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Exadim gehört zu dem Chinesen NEXGO

4
06.02.19 15:12
Exadim gehört zu dem Chinesen NEXGO da schliesst sich der Kreis!

ExaDigm --> XGD --> NEXGO (www.nexgo.cn/)
NEXGO aquired ExaDigm in 2015: www.nexgo.cn/list-55.html#a2

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

naja...

4
06.02.19 15:19
wie sagte CM " Alliant sei Einzukunft einer der kleinsten Fische"?
wer jetzt noch seine Aktien verkauft dem ist meines Erachtens nicht zu helfen...
wann das jetzt anfängt fruchte zu tragen, dann knallt es richtig!

PS.: danke für die gute Urinanalyse heute morgen ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Gibt es schon Kursziele für 2019 ?

2
06.02.19 15:23
Was sagen die Foristen ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

NC Twitter

5
06.02.19 15:26
twitter.com/NetCentsHQ/status/1093153357580054528
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Tippspiel ?

 
06.02.19 15:26
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Nexgo Eigentümer ExaDigm = N5 Terminal seit 2016

3
06.02.19 15:28
Unten Info zu Nexgo, Eigentümer von ExaDigm, die Chinesen von Nexgo 1850 Mitarbeiter  $100 Mio Umsatz bieten übrigens das N5 Terminal von ExaDim auch an.   Das ist derselbe Laden!

Da ist der Zugang zum chinesischen Markt zwangsläufig schon gegeben!

Nexgo:  25 million point of sale terminals deployed in over 50 countries.[
In 2016 company released the N5 Smart POS. Same year NEXGO set a major milestone in company's development unveiling NEXGO's first wholly owned overseas subsidiary Nexgo do Brasil Participações Ltda. The company has subsequently set up subsidiaries in Dubai and the US.

en.wikipedia.org/wiki/Nexgo

Diese Nummer wird immer grösser!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Holzi, Kursziel jetzt egal..

 
06.02.19 15:30
Hauptsache 3-stellig nicht vor Herbst 2019.
Das Gekribble mag ich irgendwie... ;-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Nexgo / ExaDim Nr. 7 weltweit

 
06.02.19 15:35
Nexgo /  ExaDim Nr. 7 weltweit bei den Terminalherstellern,  25 million point of sale terminals, in over 50 countries !

www.nexgo.cn/list-55.html#a2
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK leonardo50618
leonardo50618:

Wahnsinn

 
06.02.19 15:36
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Hier das Bild

 
06.02.19 15:37
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1095319

Seite: Übersicht ... 1191  1192  1194  1195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--