Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1186  1187  1189  1190  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.205.893 / Heute: 111
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ich freu mich wie Bolle auf Montag..

2
02.02.19 11:05
Die NC-Spiele haben begonnen!!
Ich sehe es wie Kenny, in Bälde verlassen wir den Pennystock. Schön wars – nicht.

Erste namhafte Politiker springen bereits auf den Zug auf:
„Netcents wird gebraucht. Bätschi, sage ich dazu nur. Und das wird ganz schön teuer für verschlafene Seitenlinier. Bätschi, sage ich dazu nur.“

Glaube ich fange heute schon mit dem Feiern an!
Von der Vorfreude direkt volltrunken in die Glückseligkeit. Da lasse ich mir von keinem 07,007, 81 oder welcher Zahl auch immer die Laune verderben.

Mein Urin hat sich mittlerweile auch verändert. Irgendwie druckvoller – kanns nicht so richtig beschreiben…Ob es vielleicht auch mit dem Vorfeiern zusammenhängt..Mann weiss es nicht ;-o)

Und es laufen immer noch Ewig-Gestrige daher und argumentieren mit Zahlen von Mai – Juli 2018!!
Unfassbar! Retro-Welle halt…

Ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Ermlitz

2
02.02.19 11:11
Inge Brück :).  Das 11:00 Uhr Bier ?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Die Terminals von Pax und Point

9
02.02.19 12:00
wurden heute schon erwähnt, das von bleu ist das 3. im Bunde.
todaysgazette.com/...eth-adoption-with-bleu-tech-partnership/
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1094519
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Und das Geile

7
02.02.19 12:26
ist das es mit der NC Karte, noch einfacher wird zu bezahlen.
Mein Kaffee kostet 2€, Karte rein 2€ bezahlt, 290 XVG von meine Wallet abgebucht.

Genial
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

@OWDiver

4
02.02.19 12:53
und die Kassiererin hat keine Ahnung, dass gerade Geschichte geschrieben wurde :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Wird immer interessanter

3
02.02.19 13:06
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1094530
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

So kann es laufen... Kurs 01.02.19

 
02.02.19 13:08
 
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1094531
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

dad ist

 
02.02.19 13:12
von 2018.
trotzdem ok
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Es ging mir darum, wer es alles schon nutzt....

5
02.02.19 13:20
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nettilein
Nettilein:

Genau Ahorncan

8
02.02.19 13:58
Es multipliziert sich die Reichweite von Terminal zu Terminal,  Merchant zu Merchant. Und JEDER neue Kunde, ob klein oder groß, ist ein Baustein...
Juchu, NC... und immer mehr davon. Irgendwann WIRD es sich lohnen... früher oder später!!!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Coinbase Earn

7
02.02.19 14:12

https://www.coinbase.com/earn/...vited&utm_campaign=earn_announce


"

Die Mission von Coinbase ist es, ein offenes Finanzsystem zu schaffen, in dem jeder auf der Welt zu gleichen Bedingungen von seinem Computer oder Smartphone aus teilnehmen kann. Um diese Vision zu verwirklichen, müssen wir die Blockchain-Technologie zugänglicher machen, sowohl im Sinne von Krypto-Währungen, die leichter zu erhalten und zu verstehen sind.

An dieser Stelle kommt Coinbase Earn ins Spiel.

Coinbase Earn ermöglicht es Benutzern, Kryptowährungen zu verdienen und gleichzeitig auf einfache und ansprechende Weise über sie zu lernen. Die Idee ist, dass die Benutzer mehr über den Nutzen eines Assets und die zugrunde liegende Technologie erfahren, während sie gleichzeitig ein wenig von dem Asset ausprobieren können. Um die Nachfrage zu steuern, starten wir Coinbase Earn heute im Einladungsmodus mit einem einzigen Asset: ZRX. Im Laufe der Zeit planen wir, weitere Bildungsinhalte hinzuzufügen sowie die Möglichkeit, andere Kryptowährungen zu erwerben.

Wenn Sie eine Einladung zu Coinbase Earn per E-Mail erhalten haben, können Sie auf der Coinbase Earn ZRX-Seite kleine Mengen an Kryptowährung verdienen, indem Sie Bildungsaufgaben wie kurze Video-Lektionen und Quizfragen erledigen. Aber wenn Sie noch keine Einladung erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen - Sie können immer noch alle Bildungsinhalte auf der Coinbase Earn-Seite kostenlos ansehen und sich auf der Warteliste eintragen, um benachrichtigt zu werden, wenn weitere Bildungsaufgaben verfügbar sind.


Lernen Sie: einfache und ansprechende Kryptowährungsausbildung

In einer Umfrage unter Coinbase Kunden und Nicht-Kunden haben wir festgestellt, dass eines der größten Hindernisse, das Menschen daran hindert, ein neues digitales Asset zu erforschen, ein Mangel an Wissen über dieses Asset ist. Viele der von uns befragten Personen äußerten den starken Wunsch, sich über neue und andere Krypto-Assets außerhalb von Bitcoin zu informieren, wussten aber nicht, wo sie anfangen sollten.

Aus diesem Grund starten wir Coinbase Earn mit Aufgaben im Bereich der Vermögensbildung. Die Bildungsinhalte werden für jede neugierige Person öffentlich zugänglich sein, um mehr über ein Vermögen zu erfahren, auch wenn sie noch keine Einladung zum Verdienen erhalten hat.
Verdienen: ein neuer Weg, um auf Kryptowährung zuzugreifen.

Traditionell sind die beiden Arten, wie Menschen Kryptowährung erhalten haben, durch Mining oder Kauf. Das Mining von Kryptowährungen erfordert typischerweise technisches Wissen und hohe Vorlaufkosten, während der Kauf von Kryptowährungen ein verfügbares Einkommen erfordert, um in Kryptowährungen zu wechseln.

Das Verdienen von Kryptowährung ist eine dritte Option. Es hat das Potenzial, die Blockchain-Benutzerbasis von Zehnmillionen Menschen mit den Ressourcen zum Bergbau oder Kryptokauf auf Milliarden von Menschen zu erweitern, die jetzt Smartphones besitzen. Denn man kann - theoretisch - Krypto verdienen, indem man einfach auf Tasten eines Telefons oder Laptops klickt.

Coinbase Earn löst viele der praktischen Probleme, die notwendig sind, um diese Theorie in die Praxis umzusetzen. Wir geben verifizierten, eingeladenen Benutzern eine Reihe nützlicher Aufgaben, die sie von überall aus erledigen können, um digitale Währung zu verdienen. Für diese erste Reihe von Aufgaben kommt die Finanzierung aus dem externen Entwicklungspool 0x, wobei 100% der Mittel direkt an die Nutzer gehen. In Zukunft können wir mit anderen Arten von Aufgaben aus verschiedenen Arten von Absendern experimentieren, die nicht unbedingt immer von Asset-Entwicklern selbst erstellt werden. Zum Beispiel kann es Aufgaben geben, die in Bitcoin bezahlt werden und nicht von Satoshi Nakamoto gesendet werden!

Wir denken, dass Coinbase Earn helfen könnte, den Blockchain-Zugang für eine neue Gruppe von Nutzern zu öffnen: Menschen, die neugierig auf digitale Assets sind, diese aber wie eine normale Web- oder Mobile-App kostenlos ausprobieren möchten. Indem wir diesem Bedürfnis gerecht werden, hoffen wir, die Blockchain dabei zugänglicher zu machen. Bitte besuchen Sie noch heute die Coinbase Earn Seite für ZRX. "



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Umsatzentwicklung Bitcoin ca. 50% gesteigert trotz

5
02.02.19 14:27
Umsatzentwicklung Bitcoin ca. 50% gesteigert trotz miesem Bitcoin Kurs, der Handelt funzt also, das wird bei den anderen Coins wohl nicht anders sein!

www.blockchain.com/en/charts/n-transactions
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Coole

6
02.02.19 14:47
Idee das mit dem Coinbase Earn,das bringt bestimmt auch einige näher an das Thema Krypto.
Hab dazu heute ne Einladung per Email erhalten um bei dem Coinbase Earn mitzumachen.Hab mir gerade 3 kurze Videos angeschaut,dazu drei Fragen beantwortet und sofort danach ...

12,5000 ZRX  = 2,66 €     auf mein Coinbase Konto überwiesen bekommen.

Echt easy
          §
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Plug

2
02.02.19 14:59
genau das habe ich versucht, Kater beizubringen. Es ist im Grunde genommen egal wie hoch die Kryptokurse sind, solange die Kryptos stetig zum kauf von Waren verwendet und somit Umsätze generiert werden....und diese wachsen und wachsen und wachsen :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Hey, Phönixx,

2
02.02.19 15:54
stimmt es dich nicht nachdenklich, wenn deine Beiträge   29705   und  29710
von  
Bullish_Hope
als einziger unter den vielen abgegebenen Beurteilungen  ein "Witzig"   gab ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Hallo @Bullish_Hope,

2
02.02.19 15:58
es wäre nett von dir  wenn du deine Beurteilungen  zu  29705   und  29705  zum besseren Verständnis
kurz  begründen würdest.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@007

15
02.02.19 16:37
wieso muss Bullish etwas begründen? wieso zählst du  überhaupt Sterne?

Wir arbeiten hier hart um ein positives Umfeld für netcents zu schaffen. meinst du das ist einfach?
ich wäre auch lieber der Checker als der Kasper. aber einer muss sich ja zum Deppen machen  und die Drecksarbeit machen. du hast dankend abgelehnt.  schönen Dank auch.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Sterne

7
02.02.19 16:44
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für 7777J.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

Hallo@ all

 
02.02.19 20:12
Mein Urin eben war auch grünlich. Das heißt, NC wird jetzt stetig steigen. Schönes Wochenende euch alle...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

7777J

7
02.02.19 22:19
Phönixx macht für mich hier die optimale Mischung des Forums komplett und kann sich wunderbar selber auf die Rolle nehmen und hält das Forum mMn mit seiner Art optimal bei Laune.
Neben vielen Top-Beiträgen von Gurr, Admiral, Kenny, RiskInvestor, Gurr, Abholzer, Bally, Yamamura, Alenquer , Vaoiz, Gnu24 u.v.a( mangels Zeit kann ich selber wenig mit Recherchen beitragen) überbrückt er mit seinen Beiträgen die Zeiten ohne /-aber auch mit Neuigkeiten für mich lesenswert.

Sollten dir seine Beiträge nicht gefallen-einfach überlesen. Man muß nicht auf jeden Post hier reagieren oder sich angesprochen fühlen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Clip mit Jenn

 
02.02.19 22:22
weiß nicht ob das schon gepostet wurde.

youtu.be/gcPR9-kzDac
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Paxpay... nicht nur Alipay.. auch WeChat Pay

5
02.02.19 22:52
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1094617
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Phönixx

10
02.02.19 22:55
hat letzte Woche etwas gepostet, zu einem anderen User, über das ich etwas nachdenken musste.

Er schrieb Sinngemäß, dass man mit seinen Beiträgen doch ein positives Umfeld in diesem Forum schaffen sollte.

Ich fand diese Einschätzung, auch wenn er das eventuell garnicht damit bezweckt hatte, sehr offen und ehrlich und ließ eventuell auch eine andere Seite des Phönixx erahnen.

Selbst wenn einen mal Zweifel oder Sorgen plagen, sollte man nicht sofort im Forum seine Ängste und Sorgen, am schlimmsten noch mit Panik und negativdenken vermischten Sinneswandlungen niederschreiben.

Natürlich kann man damit Leute die am Rand stehen und beobachten beeinflussen.
Ich habe in der Vergangenheit in diesem Forum auch oft dazu geneigt, Dinge in Frage zu stellen und pessimistisch zu betrachten.

Aber was bringt einem diese Haltung?

Was hatte ich mir von diesen Beiträgen erhofft?

Ich kann mir die Frage eigentlich nur so beantworten, dass ich gehofft habe, dass jemand meine Argumente mit Fakten entkräftet, was auch sehr oft passiert ist.

Aber die hartnäckige, negative Haltung einiger Anleger, die seit Monaten in diesem Forum aktiv sind und daher vermutlich auch investiert, verwundern mich dann doch sehr.

Entweder man steht zu seinem Investment und bleibt dabei oder man zieht die Konsequenzen und verkauft.
(Es gibt natürlich noch einiges zwischen Schwarz und Weiß.
Wenn man z.B.  das Vertrauen zwar etwas verloren hat, aber das Geld gerade nicht braucht und weiter zocken möchte bzw den großen Verlust nicht realisieren will..... oder viele andere Varianten)

Was definitv nichts bringt, ist es hier jeden Tag rumzumeckern.

Wenn ich Beiträge eines Seckebojo lese, der ganz offensichtlich dick im Minus investiert ist und täglich nur davon schreibt, das es ja sowieso weiter runtergeht und wir alle verloren sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Er mag sich ja etwas Frust von der Seele zu tippen, aber merkt dabei nicht, dass er sich und seinem Investment damit nur zusätzlich schadet.

Ich sehe 2019 für Netcents sehr positiv und die Entwicklung gefällt mir sehr gut.
Dennoch habe ich gelernt, dass es kein Zuckerschlecken ist NC Aktionär zu sein und ich rechne auch 2019 mit dem ein oder anderen Rückschlag. Wenn ich an 2018 denke, kam der größte Hammer, als ich gerade dachte es geht steil nach oben (April)

Niemand hat gesagt das der Weg leicht wird und niemand kann uns den Erfolg garantieren.

Aber ich, für mich persönlich glaube daran!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Guten Morgen

 
03.02.19 08:40
Mal eine alte Kamelle, aber ist das so bekannt hier?
Ist nc dann eigentlich automatisch mit integriert?

www.wirecard.de/newsroom/pressemeldungen/...europa-und-asien/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Wuestenfuchs

 
03.02.19 08:58
Weiß noch nicht, ob das irgendwie weiterhilft, doch schaue Mal hier ;o)

Quelle: www.irw-press.com/de/news/...als_41731.html?isin=CA64112G1054

Greets

Seite: Übersicht ... 1186  1187  1189  1190  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--