Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1172  1173  1175  1176  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.203.333 / Heute: 10.940
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Ahorncan: Fiat für Wallet Inhaber ?

4
29.01.19 19:52
Bei NC liest man das Wort „ Fiat“ in den letzten Berichten immer öfter. Sollte dies so sein werden sicherlich Umsätze geschrieben, eher als mit Kryptowährung.

Es wäre doch auch möglich, daß NC auf Fiat umswitched wenn die Kryptos nicht den grossen Erfolg bringen.
Wenn die 35 Währungen in vielen Ländern in Kürze realisiert sind und das komplette Ökosystem steht, dann spricht da prinzipiell nichts dagegen mit der neuen Technology auch Fiat Banking direkt anzubieten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Bei den Japanern ...

3
29.01.19 19:54
wird auch schon über Netcents "gezwitschert"
twitter.com/bitcoin_unnyou
von einem gewissen "Crypthomas" ( vom 28.01. relativ weit unten ) , einer aus dem Forum event. ??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Bin stark am überlegen die Seiten zu wechseln !

6
29.01.19 20:16

Werde mal nachfragen , ob Herrscher mich adoptiert und Wir die nächste Zeit gemeinsam den Kurs
mit "FakeNews" runterprügeln ...
hab noch zu wenig Stücke , Ich wollte eigentlich im April noch mal richtig zuschlagen ,
da hab Ich wieder etwas Geld beim Flaschensammeln zusammen .Aber Ich befürchte ... bis Er mir das fliegen beibringt , wird Netcents längst davongeflogen sein
cry

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Plug

3
29.01.19 20:44
Den Gedanken hatte ich hier irgendwann in 2018 nieder geschrieben. Sollte es so sein ist es wohl eher ein Ergänzungs/-Parallelgeschäft zu den Kryptos auf dem Weg zu deren Durchbruch.
Konkurrenz für die Banken und deutlich schneller und auch preiswerter ? ggü. Swift. Egal-NC sollte alles mitnehmen was Umsatz bringt.

n.m.p.M.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

echt jetzt, phönix?

 
30.01.19 08:27
bist du etwa nur hier, weil du auf jenn stehst?  deshalb das ganze theater?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ja. Für Jenn ist mir kein Theater zu gross..

 
30.01.19 08:40
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

du benutzt uns quasi

 
30.01.19 08:40
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ja. ich benutze euch

 
30.01.19 08:47

2. Fliege:
Ich versuche ihr klarzumachen, dass es nicht nur böse Foren gibt, was übrigens auch dich in einem rosa Licht weltweit erstrahlen lässt…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

dass du mich erleuchten willst, gefällt mir

 
30.01.19 08:51
aber ich fühle mich auch ein wenig schmutzig  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

manche mögen es schmutzig ;-))

 
30.01.19 08:57
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Guten Morgen

 
30.01.19 08:57
Mal eine Frage. Hat denn schon jemand xvg über Netcents gekauft? Grolsch?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK SnickersEis
SnickersEis:

Ich habe mir schon welche gekauft! Alles geklappt!

8
30.01.19 10:34
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK SnickersEis
SnickersEis:

Hallo Zusammen,

4
30.01.19 11:34
Bin seit über einem Jahr nun stiller Mitleser und seit Oktober 2017 in Netcents investiert! Großes Dank an alle für eure zahlreichen News und Infos! Hoffe das sich unser Investment stetig weiterentwickelt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Jetzt sind es nur noch 3.499 "Stille" ;-))

3
30.01.19 11:38
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

@ Snickerseis

2
30.01.19 11:40
Mir geht es darum weil ich sehen wollte ob das in der exchange angezeigt wird. sollte es ja eigentlich.
bisher wurde erst ein einziger kauf von €/XVG gemacht. war das deiner?
mit welcher Währung hast du gekauft?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK SnickersEis
SnickersEis:

Erwischt

 
30.01.19 12:05
Ja, dass war meiner! Wollte schauen ob die Transaktion ohne Probleme ausgeführt wird! Habe die Wallet von Netcents übrigens die letzten Wochen auf Herz und Nieren geprüft! Von Coinbase hat die Transaktion lediglich 5 Minuten gedauert und zurück auch! Der Wechsel von BTC zu ETH oder auch in andere Kryptos war auch problemlos! Durch das Orderbuch welches ja auch Minutentakt aktualisiert wird kann man genau sehen zu welchen Kursen man kauft oder verkauft! Habe mittlerweile mein E-Wallet komplett auf NC übertragen!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Bullish News

5
30.01.19 13:08
... für den Markt.   Fidelity steigt in den Bitcoinmarkt mit ein:

www.btc-echo.de/...elity-kuendigt-bitcoin-custody-service-an/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

News

11
30.01.19 14:01
ceo.ca/@newswire/...gy-completes-direct-pax-global-technology
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Übersetzt

13
30.01.19 14:03
NetCents Technology schließt Direct PAX Global Technology, LTD. Ab Terminalintegration

VANCOUVER, 30. Januar 2019 / CNW / - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC) (Frankfurt: 26N), gibt die direkte Integration in die PAX Global Technology bekannt. GMBH. (PAX) A920 Smart Terminal wurde fertiggestellt.

PAX ist seit über 17 Jahren im weltweiten Einzelhandel tätig, verfügt über einen Vertrieb in über 100 Ländern und liefert weltweit mehr als 26 Millionen Terminals und ist einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von POS-Terminals weltweit.

"Wir freuen uns, mit einem der führenden POS-Terminalanbieter integriert zu werden, der es Händlern ermöglicht, Kryptowährung problemlos als Zahlungsmethode zu akzeptieren", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology.

Durch diese Integration können Händler, die das PAX-Terminal verwenden, Kryptowährungszahlungen am Point of Sale problemlos akzeptieren. Händler fügen einfach das NetCents Cryptocurrency Merchant Payment Gateway aus dem PAX-Online-Marktplatz hinzu, um Kryptowährungszahlungen anzunehmen.

In den letzten Monaten hat das Unternehmen 18 Verträge unterzeichnet, darunter: Enterprise-White-Label, Verträge für unabhängige Vertriebsorganisationen (ISO), Wiederverkäufer, Empfehlungen und Technologie. Durch diese Vereinbarungen verfügt das Unternehmen über eine De-facto-Vertriebsmannschaft, die aus Hunderten von Verkaufsagenten besteht, die die NetCents-Lösung aktiv an Hunderte von ISOs und Hunderttausende Händler in diesen Netzwerken fördern und verkaufen.

"Durch die Entwicklung der erforderlichen Zahlungsabwicklungsinfrastrukturen werden alternative Zahlungslösungen weiterhin Mainstreaming vorangetrieben. Dadurch können Terminalanbieter wie PAX die NetCents-Lösung in ihre Plattform integrieren und Krypto-Zahlungen genauso einfach und sicher akzeptieren wie Kreditkarten oder Bargeld ", sagte Moore. Er fügte hinzu: "Durch die Beseitigung der Volatilität der Kryptowährungen für Händler hat NetCents eine einfache, sichere und kostengünstige alternative Zahlungslösung in den geschätzten jährlichen weltweiten Zahlungsmarkt von 30 bis 40 Billionen US-Dollar eingeführt (1)."

Über PAX

PAX Technology ist ein innovativer globaler Anbieter von elektronischen Zahlungslösungen und bietet erstklassige, kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte. PAX ist eine der am schnellsten wachsenden Anbieter der Zahlungsverkehrsbranche mit modernsten Fertigungsanlagen, exzellenten Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und einem weltweiten Netzwerk von Vertriebs- und Vertriebspartnern. PAX ist an der Börse in Hongkong als PAX Global Technology Ltd. notiert.

www.pax.us
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Feeeeeeeeett

2
30.01.19 14:07
PAX ist seit über 17 Jahren im weltweiten Einzelhandel tätig, verfügt über einen Vertrieb in über 100 Ländern und liefert weltweit mehr als 26 Millionen Terminals und ist einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von POS-Terminals weltweit.


Wahnsinn!!!!   Jetzt wirds Global ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MarketTrader
MarketTrader:

wieder eine news, ohne einfluss auf den kurs?

 
30.01.19 14:11
der kurs zuckt noch nicht einmal bei dieser news!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Die News

 
30.01.19 14:13
ist seit drei minuten raus.... man Alter....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

PAX Global Technology

3
30.01.19 14:15
PAX Global Technology Limited is a Hong Kong-based investment holding company principally engaged in the provision of e-payment terminal solutions. The main businesses of the Company include the development and sales of countertop and mobile e-payment terminals. It is also involved in the development and sales of consumer activated devices, contactless card-reading devices and e-payment terminal software. The Company mainly operates businesses in China, the United States and Italy.

Quelle: www.reuters.com/finance/stocks/company-profile/0327.HK
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

PAX Global Financebericht

 
30.01.19 14:17
www.paxglobal.com.hk/media/1895/2018-interim-report.pdf
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

Prima

 
30.01.19 14:18
Somit sind wir in Asien angekommen:)
Applaus...


Seite: Übersicht ... 1172  1173  1175  1176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--