Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1144  1145  1147  1148  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.197.826 / Heute: 5.433
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

Jubi

 
09.01.19 15:46
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen. Ich freue mich auf die nächsten Jubiläen. Weiter so

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Resümee von 1 Jahr Thread

12
09.01.19 17:39
Liebes Jubel Thread,

Seit einem Jahr sind wir nun dabei, bei geordneten Verhältnissen, für schöne, hitzige, witzige, manchmal deprimierte und manchmal auch nervige, Diskussionen zu unserem Baby NetCents zu sorgen. Vieles haben wir mit gemacht, vieles durchgestanden und immer wieder Hoffnung geschöpft, dass unser Baby groß wird.

Wie es nun Mal so bei Babies ist, hat man manchmal schlaflose Nächte, Wehwehchen, Sorgen , aber auch Momente, in denen man sich freut, dass unser Baby Fortschritte macht oder wir schwelgen in Euphorie über die ersten richtigen Schritte (Verträge), ersten Zahn (mühsame integration von Kunden) und die zukünftigen Fortschritte.

Wenn man kurz darüber nachdenkt, wo NetCents vor einem Jahr stand und wo es heute steht (damit meine ich nicht den Kurs), finde ich, haben wir die richtige Aktie ausgewählt. Auch wenn die meisten zu früh eingestiegen sind. Das ist zwar blöd, aber im Nachhinein nicht mehr zu ändern.

Ich bin für 2019 positiv gestimmt , auch wenn es noch ein langer Weg wird. Aber wer den Halt und die letzten Monate überstanden hat, der lässt sich von etwas warten auch nicht mehr erschüttern.

Vielen Dank für all die guten Beiträge, Recherchen und aufmunternden Worte. Und jetzt mit Volldampf in die Zukunft

LG eure Yama
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

CM

 
09.01.19 17:49
Wenn Clayton wirklich gerade in Asien ist, sollte er eventuell Dr. Hosp in sein Rückreisegepäck packen!

Echt traurig was dort passiert ist.

Zumindest sollte ein Konkurent sich selbst gekillt haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Der Werfer
Der Werfer:

Schön ausgedrückt

 
09.01.19 17:52
Unser Baby wächst  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

..........hmm

 
09.01.19 21:12
Mit Hosp verliert TenX sein Gesicht. Dass er zuvor noch seine Token abstoß ist nachvollziehbar, aber schon arg unsozial gegenüber seinen Zuschauern die er ja schon fast zum beworben hate...
Sympatischer Typ, aber den Ruf den er sich aufbaute hat er mit seiner Begründung wohl ruiniert. Auch das Vertrauen in TenX dürfte damit zusammenbrechen. Auch am Kurs des Tokes erkennbar. Den Einbruch vor ein paar Tagen verursachte er wohl mutmaßlich selbst.
Zumindest wird so eine potentielle NC Konkurrenz schon einmal nahezu unwichtig...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epi89
Epi89:

powerd by netcents

10
09.01.19 21:13
.../wp-content/uploads/2018/04/crypto-payments-infographic.jpg
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer1
Alenquer1:

Der Link von Epi89...

7
09.01.19 22:02
Wurde auf Twitter von Globecoin.io (Zug/Schweiz) gepostet, mit einem Verweis zu Netcents. Bisher gab es zwischen Globecoin und NC ja noch keine Parallelen, aber vielleicht demnächst?
Die Homepage liest sich interessant...

globcoin.io



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Globecoin

 
09.01.19 23:53
Sieh an, die sitzen in ZUG 😉
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Guten Morgen

4
10.01.19 07:17
Mal eine Sache an die ganzen NC Kritiker, das wollte ich jetzt schon die ganzen Tage mal loswerden.
Da ja gesagt wird das Teil wird hochgezogen um die Leute hier abzuziehen, finde ich diese Strategie dann ja schon ein wenig schlecht wie NC da vorgeht.
Wenn das meine Firma ist, und ich jetzt meine Aktien zu einem besten Preis loswerden will würde ich es doch anders machen.
Man nehme einfach mal ein paar Leute die man gut kennt und versende zwischen ihnen immer schön Geld hin und her, lass doch am Ende ruhig mal 500k an Gewinn für Nc übrig bleiben. Da fallen die 500k $ an transaktionsgebühren doch garnicht ins Gewicht wenn ich überlege wo die Aktie dann steht wenn ich die Zahlen in den Büchern habe. ( also so würde ich es machen wenn ich die Leute abziehen will)
Von daher ist das was wir im Moment in den Büchern sehen doch wesentlich besser.

Also in diesem Sinne allen mal einen schönen tag
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Krass

 
10.01.19 09:03
Die sitzen in Zug.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

CanForum

5
10.01.19 09:08
Das schöne an diesem Forum ist, man kann sein Schulenglisch aus Sonderschul-Zeiten prima auffrischen. Selbst die, die meinen Englisch verlernt zu haben, kommen bei der Lektüre schnell wieder rein.  

In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön an die Cans.
Sie geben sich grösste Mühe, dass auch der letzte Dorftrottel aus dem allerletzten Weltwinkel problemlos der Konversation folgen kann.

Selten so ein nettes und höfliches Volk erlebt – diese Rücksichtnahme ist einmalig.
Könnte ich mir in D so nicht vorstellen…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

@Wuestenfuchs81

 
10.01.19 12:11
Praktisch nicht umsetzbar. Anzeige-/Haltepflicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Olmec
Olmec:

news nc

16
10.01.19 15:01
ceo.ca/@newswire/...nology-announces-the-upcoming-beta-launch
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Olmec
Olmec:

nochmal in Deutsch NC

10
10.01.19 15:04
Die Gesellschaft schließt die Integration des Kreditkartenprogramms in das Benutzerportal und das Sofortabrechnungsprogramm ab. Nach Abschluss der Studie wird das Unternehmen in den nächsten Monaten einen Alpha-Zeitraum haben. Während dieser Zeit wird das Unternehmen Anträge annehmen, die in den Beta-Zeitraum dieser Frühjahrszeit aufgenommen werden sollen. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Beta für 4-8 Wochen laufen wird. Nach erfolgreichem Abschluss des Beta-Zeitraums wird das Kreditkartenprogramm auf alle kanadischen Benutzer ausgeweitet.

Das Beta-Programm steht kanadischen Einwohnern offen, die derzeit Bitcoin, Litecoin, Ether und Bitcoin Cash besitzen. Benutzer müssen sich für ein NetCents-Benutzerkonto anmelden, um sich für das Beta-Programm zu qualifizieren.

Personen können sich für die Teilnahme am Beta-Programm anmelden unter: net-cents.com/credit-card-beta

Sobald das Programm in Kanada vollständig eingeführt ist, wird das Unternehmen die Kreditkarte an europäische Kryptowährungsinhaber ausgeben. Die NetCents Card kann überall eingesetzt werden, bei über 40 Millionen Händlern1 weltweit, da Visa akzeptiert wird.

Im Gegensatz zu anderen Prepaid-Kryptowährungskarten auf dem Markt müssen NetCents-Karteninhaber keine Kryptowährung auf ihre Karte laden, wodurch das Risiko ausgeschlossen ist, dass der Wert der Kryptowährung zwischen dem Zeitpunkt, zu dem der Benutzer sie lädt, und dem Zeitpunkt, zu dem er sie ausgibt, schwankt. Die NetCents Card wird direkt in die NetCents-Wallets der Benutzer eingebunden, so dass die Karteninhaber die Kryptowährung direkt in ihrer Wallet ausgeben können. Die Benutzer können bis zu drei Kryptowährungen auswählen, die sie auf ihrer Karte ausgeben möchten. Die NetCents Card wird in die mobile Anwendung von NetCents integriert und verfügt über Chip-, Pin-, Magnetstreifen- und NFC-Funktionen.

Das Unternehmen wird seine Merchant Instant Settlement Technologie anpassen, um die Gelder von Kryptowährung in Fiat für Echtzeit-Käufe durch Verbraucher und Händlerauszahlungen umzuwandeln. Benutzer können ihre Kryptowährung überall dort ausgeben, wo Visa akzeptiert wird.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Endlich

2
10.01.19 15:08
gehts los!!!! Is ja geil ;-)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

noch geht garnichts los

 
10.01.19 15:12
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Der Verge

 
10.01.19 15:16
Coin hebt ab.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Musik in meinen Ohren

6
10.01.19 15:21
"Im Gegensatz zu anderen Prepaid-Kryptowährungskarten auf dem Markt müssen NetCents-Karteninhaber keine Kryptowährung auf ihre Karte laden, wodurch das Risiko ausgeschlossen ist, dass der Wert der Kryptowährung zwischen dem Zeitpunkt, zu dem der Benutzer sie lädt, und dem Zeitpunkt, zu dem er sie ausgibt, schwankt. Die NetCents Card wird direkt in die NetCents-Wallets der Benutzer eingebunden, so dass die Karteninhaber die Kryptowährung direkt in ihrer Wallet ausgeben können. Die Benutzer können bis zu drei Kryptowährungen auswählen, die sie auf ihrer Karte ausgeben möchten. Die NetCents Card wird in die mobile Anwendung von NetCents integriert und verfügt über Chip-, Pin-, Magnetstreifen- und NFC-Funktionen.

Das Unternehmen wird seine Merchant Instant Settlement Technologie anpassen, um die Gelder von Kryptowährung in Fiat für Echtzeit-Käufe durch Verbraucher und Händlerauszahlungen umzuwandeln. Benutzer können ihre Kryptowährung überall dort ausgeben, wo Visa akzeptiert wird."

Das wäre bzw. ist unfassbar praktisch für jeden einzelnen, wenn das so funktioniert. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

@OWDiver

 
10.01.19 15:22
Weißt du den Grund?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Ich

 
10.01.19 15:28
glaube es hängt mit der Karte von NC zusammen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

@OWDiver

 
10.01.19 15:36
ganz bestimmt. :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Test

5
10.01.19 15:38
natürlich braucht es die Testphase.  Aber die die Karte für ein Gag gehalten haben, sollten jetzt schweigen!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@All

 
10.01.19 15:43
Großartige Arbeit von euch!

I pardon we love this way :o)))

So, dann jetzt bitte langsam alle einsteigen ;o)

Greets

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Dazu Jean Marc Bougie auf Twitter

9
10.01.19 15:54
twitter.com/JMB_Montreal/status/1083367582651027459
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

...

 
10.01.19 16:57
Wird die Firma die Kreditkarte für NC ausrollen?

www.globalpaymentsinc.com/

Der Link wird jedenfalls in der News mit genannt.

Was meint ihr?  

Seite: Übersicht ... 1144  1145  1147  1148  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--