Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1140  1141  1143  1144  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.211.269 / Heute: 5.487
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MarketTrader
MarketTrader:

vielleicht hofft er auf einen kurs, kleiner €0,1x?

3
07.01.19 11:47

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

ich freue mich auch auf Mitte nächster Woche

 
07.01.19 12:03
Es gibt nämlich auch ein Leben ausserhalb von NetCents. Und man weiß ja nie, wo unser CM. Seinen Weihnachtsurlaub verbracht hat. Hoffentlich in Macau.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Im Netz wid immer öfter spekuliert das Bitcoin

 
07.01.19 12:59

..bis zum Jahre 2023 einen Wert von ca 330.000.- Euro haben soll.

Zudem soll angeblich diese Jahr ein neues Allzeithgoch erreicht werden.

Ripple ( XRP ) soll früher oder später soweiso die nummer 1 werden und ggf.sogar SWIFT vom Markt verdrängen.

Auch Stellar ( XLM ) soll ggf. ganz oben mitmsichen.

Wie gesagt......in nächsten Jahren.

Heißt ja auch das der Cryptomarkt am Leben ist und , wie so oft vermutet , erst in den Kinderschuhen steckt. 

Das könnte ja dann für Netcents zuträglich sein.

Oder ?


Grüße

  

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Der Werfer
Der Werfer:

Habe 6000 st. Nachgekauft

 
07.01.19 14:18
Mit gemischten Gefühlen
Hoffe wir sehen bald den Norden  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Seckedebojo

2
07.01.19 14:37
ich würde an deiner Stelle mal nicht ganz so viel darauf geben, was sogenannte Experten so alles für die Zukunft meinen zu wissen.

Deine 330.000 pro BitCoin beziehen sich nämlich beispielsweise nur auf einen einzigen Bericht rund ums anstehende bitcoin halving 2020. Das wird dann wieder von anderen Seiten übernommen und schon heißt es, "es wird gesagt, dass dies und das passieren soll".

Auch das Ripple und Stellar ganz oben mitmischen.
Das wird das Ripple Lab und IBM bestimmt so sehen.
Dann gibt irgendwo einer vom Ripple Lab ein Interview mit hohen Zielen und andere schnappen was auf und bauen es in ihre Berichte ein usw.


Als Faustformel kann man schonmal sagen, dass das was die breite Masse glaubt oder glauben soll,  schon mal nicht passiert!

Und dieser MainStream Bericht 330.000 wird BTC 2023 wert sein, macht mir mehr Sorgen als Hoffnung.
Das mit dem Halving klingt zwar alles plausibel aber die 330.000 sind meiner Meinung Unsinn!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

News

5
07.01.19 15:01
ceo.ca/@newswire/...hnology-provides-review-of-2018-corporate
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Übersetzung

13
07.01.19 15:02
Im Jahr 2018 hat das Unternehmen die Plattform von einer Zahlungsabwicklungsplattform für Kryptowährung auf eine robuste SaaS-Plattform für Kryptowährung umgestellt, die sowohl aus Partner- als auch aus Händler-Sicht skalierbar und flexibel ist. Die Plattform-Upgrades umfassen:

Verbesserte Benutzeroberfläche und Merchant Payment Gateway-Frontend

Bereitgestellte iOS- und Android-Händler- und Benutzeranwendungen

Das Instant-Settlements-Programm wurde implementiert

Entwicklung und Implementierung mehrerer Terminal-, POS- und E-Commerce-Integrationen

Entwicklung und Implementierung einer Cloud-basierten SaaS-Plattform

Entwicklung und Bereitstellung einer Asset Management-Plattform

Integriertes Cloud Computing

Upgrade der NC-Börse

Die Plattform wurde um vier neue Kryptowährungen erweitert

Bereitgestellte Partner- und Partnerprogramme

Bereitstellung eines Provisionsmanagementsystems

NetCents Cryptocurrency-Kreditkartenprogramm. Das Unternehmen schließt derzeit die Integration des Kreditkartenprogramms in das Benutzerportal und das Sofortabrechnungsprogramm ab. Das Unternehmen hat seine Veröffentlichung in Kanada bis zum Frühjahr 2019 aufgrund von Entwicklungsarbeiten für unterzeichnete Partner- und Händlerverträge zurückgedrängt.
Das Unternehmen verzeichnete im letzten Quartal des Jahres 2018 einen Anstieg der direkten Händleranmeldungen um 206%. Zusätzlich zu den angekündigten Händlern verzeichnete das Unternehmen nun über 425 direkte Händleranmeldungen, und die Anmelderate hat jeden Monat weiter zugenommen.

In der letzten Hälfte des Jahres 2018 hat das Unternehmen mehrere neue Verträge mit Partnern und Unternehmen abgeschlossen, darunter:

Enterprise-Merchant-Vereinbarungen

MindGeek. Die Vereinbarung umfasst 165 Streaming-Websites und das Werbeunternehmen Traffic Junky. MindGeek erzielt einen jährlichen Umsatz von 500 Millionen mit 120 Millionen verschiedenen Besuchern und 3 Milliarden täglichen Impressionen.

WealthShop. Kette legaler Marihuana-Apotheken in mehreren Provinzen.
Enterprise-White-Label-Vereinbarungen

High Risk Commerce LLC. Trotz dieses White-Label-Abkommens mit fünfjähriger Umsatzbeteiligung wird HRC das NetCents Merchant Gateway seinen Hunderten von Independent Sales Organizations (ISOs) und Partnern zur Verfügung stellen, die Zehntausende Online-Händler vertreten, die Transaktionen in Milliardenhöhe abwickeln. Die Integration des White-Labels wurde im vierten Quartal 2018 abgeschlossen und hat Händler an Bord.

Post-sokratische Ventures. Exklusive 5-Jahres-Umsatzbeteiligung mit White-Label-Vertrag für 28 Länder der Karibik mit vierteljährlichen Mindestmengen für das Verarbeitungsvolumen.
ISO-Reseller-Vereinbarungen

Obanc 5 Jahre ISO-Reseller-Vereinbarung. Obanc ist spezialisiert auf Händler mit hohem Risiko und in Las Vegas .

SecureGlobalPay. 5 Jahre ISO-Reseller-Vereinbarung. SGP ist ein Full-Service-Dienstleister für Händler, der auf kundenspezifische Zahlungsgateway-Lösungen spezialisiert ist und Händlern sowohl Kredit- und Debitkartenverarbeitung, Clearing- und Settlement-Transaktionen im Offshore-Bereich als auch landesweit anbietet .

Kubera-Zahlungen. 5 Jahre ISO-Reseller-Vereinbarung. Kuberas Handelsstandort konzentriert sich auf die Bereiche Tourismus, Hotellerie, Alpinsport, Medizin, Risiko, Einzelhandel und Transport. Kubera ist Partner von branchenführenden Verarbeitern und Verbänden in ganz Nordamerika .

Süßer Bling. 5-jähriger ISO-Reseller-Vertrag, bei dem bereits mehrere Enterprise-Gaming-Händler angemeldet wurden.

HubNet Media. Händler- und Wiederverkaufsvereinbarungen. HubNet Media verfügt über ein Netzwerk von 40 Online-Aktienseiten und wird NetCents über ihr Internet-Partnerprogramm bewerben.

LightHammer Beratung. Reseller-Vereinbarung für den kanadischen Cannabis-Raum.
Technologieabkommen

Banknote, Verweis- und Beförderungsvereinbarung. Verge ist eine Top-45-Kryptowährung, basierend auf einer Marktkapitalisierung, mit Millionen von Benutzern weltweit. NetCents wurde zum Zahlungsabwickler der Wahl und verwies Händler an die NetCents-Plattform.

SoftPoint. Vereinbarung über Technologieempfehlungen. SoftPoint hat NetCents in sein Ökosystem integriert, sodass Tausende von Händlern Kryptowährung akzeptieren können. Durch diese Integration ist NetCents jetzt in 7 intelligente Endgeräte und 14 POS-Systeme integriert, darunter Microsoft / oracle, Eichhörnchen, PAX, Clover, Exadigm, Ingenico und Geschirr, um nur einige zu nennen.

Bleu POS. ISO-Reseller-Vereinbarung. Bleu hat NetCents in sein POS-Terminal integriert, und Händler, die Blue POS verwenden, können Kryptowährung im Einzelhandel akzeptieren. Blue ist ein Technologiepartner von Visa und vertreibt seine Technologieplattform an Konzessionäre, den Einzelhandel mit Lebensmitteln und Getränken, Veranstalter von Veranstaltungsorten und andere vertikale Märkte.
"Im Jahr 2018 konzentrierte sich das Unternehmen darauf, die Grundlagen zu schaffen und die Grundlage für künftigen Erfolg zu schaffen, einschließlich der Unterzeichnung wichtiger Partnerschaften im traditionellen Zahlungsverkehr und des Aufbaus einer Best-in-Breed-Plattform", sagte Clayton Moore , Gründer und CEO von NetCents. "Im Jahr 2019 wird der Fokus des Unternehmens auf der weiteren Erschließung von Marktanteilen und dem Erzielen von Erträgen liegen, wobei versucht wird, durch wichtige Partnerschaften in neue geografische Märkte zu expandieren."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Eigentlich

 
07.01.19 15:02
ist es eine Auflistung von NC, keine News
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Mist

 
07.01.19 15:04
Kreditkarten frühjahr 2019

NetCents Cryptocurrency-Kreditkartenprogramm. Das Unternehmen schließt derzeit die Integration des Kreditkartenprogramms in das Benutzerportal und das Sofortabrechnungsprogramm ab. Das Unternehmen hat seine Veröffentlichung in Kanada bis zum Frühjahr 2019 aufgrund von Entwicklungsarbeiten für unterzeichnete Partner- und Händlerverträge zurückgedrängt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

News

4
07.01.19 15:04
ceo.ca/@newswire/...hnology-provides-review-of-2018-corporate
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Na

2
07.01.19 15:34
die CAN´s scheinen es positiv aufzunehmen ;-)  
Ich leg jetzt vorsichtshalber mal nach^^, will ja nichts verpassen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Asien ?

 
07.01.19 15:48
...." while looking to expand into new geographic markets through key partnerships"...

damit kann doch wohl nur Asien gemeint sein !

nur meine Meinung zu NC

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Neben dem geografischen Aspekt

8
07.01.19 16:09
gibt es für mich auch so ein paar interessante Infos:
- Kreditkarte soll in CAN im Frühjahr kommen (Verzögerung nun offiziell und mit Begründung, für mich ok)
- Es sind laut News nun 425 Merchants onboarded, das letzte mal waren es 37X (?), weiterhin steigende WachstumsRATE
- WealthShop, Sweet Bling und LightHammer Consulting sagt mir nichts, entweder hab ich das nicht mitbekommen oder es gab kein NR hierzu (ggf. auch nicht total groß? Muss man sich mal anschauen)

Natürlich ist es schön, nun auch eine offizielle Zusammenfassung zu haben, finde ich ebenfalls gut.

Das heißt allerdings nicht, dass für mich nun alles toll ist. Ich will nach wie vor wie schon von anderen Usern erwähnt wissen, ob (<- Prüfung BCSC) und wie es nun mit NCCO/NCCF (im Zusammenspiel mit NC) weitergeht. Außerdem interessiert mich natürlich der Status der verschiedenen Kooperationen/ Vertragspartnerschaften und hierbei insb. MindGeek. Planungen hinsichtlich weiterer Finanzierung/ Verwässerungen sowie Personal wäre auch nicht verkehrt (wobei es hier vermutlich nichts geben wird). Was CM aktuell so treibt (welche Pläne gibt es mit Asien?) wäre auch spannend zu wissen. Als Bonbon würde ich Altlasten-Infos (Aliant; offener Rechtsstreit/ Schlichtungsverfahren) sehen.

Zumindest sollte es jedoch zeitnah Infos zur abgehaltenen Jahreshauptversammlung geben.

Kurzum: Nette Zusammenfassung, hilfreiche Infos dabei, Kommunikation damit aber für mich längst noch nicht zufriedenstellend/ ausreichend. Startup-Nachsicht hin oder her. ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Riskinvestor

 
07.01.19 16:30
Klasse Zusammenfassung die ich gedanklich soweit hatte aber nicht so gut hätte niederschreiben können ;-)

P.S. Die von dir erwähnten neuen Kunden höre ich auch zum ersten mal.
P.P.S Mit der Erschließung neuer Märkte kann im Prinzip nur Asien gemeint sein; mal sehen was CM dort "an Land zieht"  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

was macht

 
07.01.19 16:32
der grill ???  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

Bin

 
07.01.19 16:43
schon mal Holzkohle am holen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

neue Märkte könnte aber auch

3
07.01.19 16:55
Australien gemeint sein. Cryptoden ist auch australisch, also wer weiß? Asien wäre bestimmt ertragsreicher als Europa. Wenn es NetCents auf gaming angelegt hat, wäre Macau auch interessant. Und als mobile payment processor würde ich auch schauen, China einzubinden.

Schauen wir also einfach, wie sich NetCents entwickelt. Die neuen Kunden finde ich auch wichtiger als die Karte raus zu bringen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Interview mit jenny

3
07.01.19 17:33
www.google.de/amp/s/...nvestors.com/companies/amp/news/212082
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Hier der richtige link

3
07.01.19 17:39
www.proactiveinvestors.com/companies/news/...nces-212082.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kurs

 
07.01.19 18:12
Was geht ab? Schaue seit einigen Monaten eher selten auf den Kurs aber aktuell +17% ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

die seitenlinie ist so voll das es eventuell nur

2
07.01.19 18:21
diesen +10% kanada impuls bräuchte. jetzt haben alle angst den zug zu verpassen und steigen auf
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Aber

 
07.01.19 18:25
da wird schon wieder gedrückt. Irgendwann
wird das ganz bitter für einige.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Wenn hier mal der

 
07.01.19 18:25
richtige Funke kommt und zündet ,dann werden einige den Zug aber so richtig verpassen.Das war Ende 2017 genau so.Nur meine Meinung ^°
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

meine

 
07.01.19 19:11
dauer - CARD  (für den Zug)  ist noch eine weile gültig   nmM  

Seite: Übersicht ... 1140  1141  1143  1144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--