Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1139  1140  1142  1143  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.653
Zugriffe: 16.287.177 / Heute: 7.534
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

Der aktuelle Kurs

4
05.01.19 18:16
Steht da wo er steht, weil nc auch seine treuesten Anhänger eiskalt im Regen stehen lassen hat. Eigene Ankündigung konnten zum wiederholten mal nicht eingehalten werden. Es gab viele Ankündigungen, aber keine Fakten in Form von Zahlen, Umsatz o.ä. Die anleger, die nach dem Debakel um den Ncco und der Foundation (alles fertig in ch, verkauf von ncco zu 2 dollar usw.) noch nicht vergrault waren, durften einen handelsstopp mitmachen. Jetzt wird man wieder verwässert (ist ja klar, nc braucht iwo her Geld). Und ob nun Instant settlement funktioniert, oder nur ne tolle Story ist, kann auch keiner mit Sicherheit sagen. Ich will nicht nur meckern, aber wer sich da noch über den Kurs wundert ...
Nc muss endlich mal liefern, so werden die basher recht behalten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Dann

3
05.01.19 19:34
hoffen wir mal schnellstmöglich, dass die Ankündigungen in die Tat umgesetzt werden, damit sich alle wieder zufrieden fühlen und der Kurs endlich mal in die richtige Richtung geht.

:-)
Schönes Wochenende @all
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@sweetjunior, 28540

 
05.01.19 20:21
sehe das wie du !
Der chinesische Markt  wird voran gehen und in der zukünftigen  Weltwirtschaft  eine ganz große Rolle spielen...
Die deutsche Politik scheint sich  diesem Markt  allmählich zu öffnen und das wird sie wohl auch müssen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Wer geduldig ist, erlebt das .... UP

5
05.01.19 21:06
Schönes Wochenende....
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1090285
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

7777J

 
05.01.19 21:19
was meinst du mit "wird"....das tun sie bereits und es wird nicht lange dauern, bis sie an oberster Stelle sind. Weiß auch nicht warum CM das letztes Jahr gesagt hat, dass er erstmal nicht in Asien expanieren will. Wenn Gurrs Infos stimmen, dann hat er sich hoffentlch umentschieden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Maxi0891, 28554,

 
05.01.19 22:31
Besser gesagt  ..... auf  bestem Wege erste Weltwirtschaftsmacht   zu werden.      :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28507

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

..........,,,,,,,,,,

3
06.01.19 08:33
Um auch meinen Senf zu Netflix abzugeben, da es zu NC auch nichts neues gibt und man meine Emails auch nicht mehr beantwortet, was mich langsam ziemlich nervt...
Für Netflix würde ich aktuell nicht einmal ein Viertel des Kurses bezahlen. 2017/2018 stiegen die Schuldenpositionen überproportional an. Hohe Schulden in steigenden Zinsumfeld werden die Gewinne die nächsten Jahre bis 2023 oder auch länger wenn man diese Strategie weiter fährt, stark nach unten drücken. Netflix steht unter Zeitdruck 2019 kommt Warner mit HBO, Disneys und auch Apple mit ihren Streamingdiensten. Erstere beiden lassen wichtigte Lizenzen für Netflix auslaufen und bereits damit wird Netflix kastriert. Waren die Marvel Lizenzen doch lange ein Zugpferd von Netflix-Abos... Von der aktuell bereits bestehenden Konkurrenz mal ganz zu schweigen...

Also im Ganzen schwache bilanzielle Position + riesige kommende Konkurrenz + astronomischer Kurs... Netflix hat nichts was sie von den anderen abhebt. Wer das bessere Angebot bietet wird von den Kunden ausgewählt werden. Die Eigenproduktionen mögen gut sein, doch reicht das um gegen die Giganten alá Warner mit vermutlich Schwergewicht Game of Thrones, Disneys mit Marvel und Apple, die ihr eigenes Ökosystem heranziehen werden, zu überzeugen? Ich wette darauf, dass es Ende des Jahres bei Netflix heißen wird, dass aufgrund der hohen Konkurrenz die Abo-Zahlen nur noch langsam stiegen. Und das ist der Zeitpunkt an den die Aktie einbrechen wird.... Netflix muss Eigenproduktionen vorantreiben, weil sie sonst nichts mehr haben. Die anderen Anbieter haben bereits ein ordentliches Portfolio. Aus dem Vorreiter wird so schnell der Rückläufer...
Und die Herrschaften von Goldman haben sicherlich ihre eigene Position in Netflix. Ich finde es immer witzig, wie man genau auf das Kursziel 400 Dollar kommt. Scheint eine ziemlich genaue Berechnung zu sein oder es hat jemand abends ein wenig zu viel getrunken...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

:-)

 
06.01.19 10:56
Ihr müsst mal ins CAN Forum schauen^^   -  da gibt einer so richtig gegen NC gas


Schreibt im gleichen Style wie Herrscher2 oder Dr. Rüdker ^^  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Vaoiz

2
06.01.19 11:03
Schön mal wieder von Dir zu lesen -unschön das du von NC kein Feedback erhältst. Ich hatte vor 2 Wochen eine Mail ( meine erste) geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.
Die betraf im Prinzip eine einfache Sache-ich habe eine neue Emailadresse die lässt sich aber in den persönlichen Daten nicht ändern (grau unterlegt).
Für mich ist es auch nur so erklärbar das man komplett ausgelastet ist....

Zu Netflix wirst du mittlefristig sicher Recht behalten-evt schon in 2019/2020- und wie oben geschrieben sehe ich es ähnlich wobei ich Warner als Konkurrenz "vergessen" hatte. zZt. hat Netflix meine ich gelesen zu haben ca 10 Mrd. Schulden; das ist schon gewaltig und bei steigenden Zinsen wird das zum Problem werden.,je nachdem wie ( kurz oder ggf. längerfristig)Netflix seine Kreditlinien ausgehandelt hat und neu verhandeln muß.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

@Bullish-Hope

7
06.01.19 11:41
eMail für das Kundenkonto ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Und wieder

4
06.01.19 12:00
ein neuer nicht minder interessanter Follower...
mobile.twitter.com/SAAS_ALERTS
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

........,,,,,,,

 
06.01.19 12:19
@Bullish_Hope Hatte auch nur relativ einfache Fragen, die ein halbwegs gut strukturiertes Unternehmen in weniger als 2 Minuten beantworten könnte. Hoffentlich hat man wirklich besseres zu tun. Erwarte auch zumindest eine Zusammenfassung der HV in dem nächsten Bericht Ende Januar.  
Was Netflix angeht, bin ich mir relativ sicher, dass man zurück auf den Boden geholt wird und das früher als man aktuell denkt... Evtl kaufe ich ein paar Puts gegen Mitte des Jahres, wenn sich die Konkurrenz etabliert. Nach unten gibt es dort enorm viel Spielraum...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Bally

 
06.01.19 12:45
Genau-es geht um mein Kundenkonto; ich hab' meine Daten unten überschrieben.
Der Login / Signup funktioniert einwandfrei; nachdem meine alte Mailadresse vom ehemaligen Anbieter (o2) demnächst abgeschaltet wird sollte der Sign in weiter funktionieren.In meinen persönlichen Daten hingegen-wenn ich in "Profile Informationen" gehe taucht meine Emailadresse auf und ist grau unterlegt; logt man sich dann in die Profile Information ein zwecks "Edit"taucht meine Mailadresse nicht auf zwecks abändern. Die würde ich gerne abändern; habe NC zwar die neue Mailadresse mitgeteilt nur sollten die Ihrerseits mich kontaktieren läuft es ins Leere.....



Profile Information

FULL NAME               (Grau unterlegt)
xxxxxxxxxxxxx
EMAIL ADDRESS      (Grau unterlegt)
xxxxxxxxxxxxx
RESIDENTIAL ADDRESS        (Edit)
xxxxxxxxxxxx
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

hmm

8
06.01.19 13:05
nicht cool NC , zumindest auf solche Anfragen sollten sie zeitnah antworten .
Und 2 Wochen sind seit dem verstrichen , da wäre ich etwas angesäuert .
Auf Fragen der Investoren nicht zu antworten ,ist die eine Sache , aber Kunden bei
Problemen mit dem Konto nicht zu helfen das geht mal gar nicht !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Bally

 
06.01.19 13:08
Hatte ich eben vergessen anzuhängen; diese Daten tauchen auf mit der Möglichkeit "Edit" -leider nicht die Mailadresse.
Noch funktioniert meine alte Adresse ja....

Update Address

STREET NUMBER

STREET NAME

APARTMENT/SUITE NUMBER

STATE/PROVINCE
North Rhine-Westphalia
State/Province
CITY

City
POSTAL/ZIP CODE

COUNTRY
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

mit der neuen

 
06.01.19 13:35
E-Mail, ein Konto Einrichten ----  alternativ ???  dann müsste das Zusammenspiel PC -Browser-Office Konto usw. erkennbar werden .   nm Vermutung   wenn keine kosten entstehen .   Ist die neue Email zum NC  über diese mit Zugangsberechtigung frei geschalten wurden (Änderung Mitteilung gekommen?)  



ich meine mit zwei e-mails  kann man das konto nicht führen ??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Danke für den Hinweis

 
06.01.19 13:52
Neues Konto wollte ich im Prinzip nicht eröffnen.Und wenn ich meine Mailadresse nicht abändern kann möge das NC tun-ich habe wie gesagt meine neue Adresse mitgeteilt.
Solange Verge dort nicht implementiert ist nutze ich NC(noch) nicht nur sobald Verge dort läuft wollte ich aktiv werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

einig ??

2
06.01.19 15:33
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...fxr?ocid=spartandhp


na ich möchte ja 80zig werden ??    ob ich den krypto mit ins grab nehme  oder  noch um miich schmeißen kann  ???   (( alles wird GUT)    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

schon bekannt?

 
06.01.19 18:10
mobile.twitter.com/thecryptodenau/status/1080277179630403585
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Thx Max ;o)

 
06.01.19 18:38
Wenn ich mich Recht erinnere kam so ne Info kurz um Weihnachten rum, dennoch ein Top Tempo was Verge hinlegt :o)

Aufjedenfall ist's mal ne Card, aus allem was positives ziehen :o)))

Nice Sonntag allen ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Läuft

 
06.01.19 18:46
vergewallet.plaak.com
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Bitcoin

 
06.01.19 18:51
coincierge.de/2019/...pple-soll-die-fuehrung-uebernehmen/amp/


Bitcoin um 6% nach oben geschossen - sieht aus als ob der Markt sich langsam erholt

Hoffentlich geht NetCents den Trend mit ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

Also,

3
06.01.19 23:57
ich freue mich auf mitte nächster Woche und der steigende Bitcoin Kurs schadet NC bestimmt nicht...!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pschultz
pschultz:

Wollkombi, was passiert denn

 
07.01.19 11:15
mitte nächster Woche, auf dass es sich zu freuen lohnt?

Seite: Übersicht ... 1139  1140  1142  1143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.652 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer donnanova 03.05.24 21:44
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--