Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1138  1139  1141  1142  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.204.720 / Heute: 12.327
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

NC

 
05.01.19 02:56
Bin der Meinung, dass  sich die Unser unseres Threads  einmal wirklich ernsthaft  fragen  und darüber reden (!)   sollten, WARUM  der Kurs  immer  mehr an Wert verliert !  
Sorry!    Zuviel Zweckoptimismus, wie ich finde, und manche Aussagen klingen fast schon wie Galgenhumor.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28477

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

7777J

8
05.01.19 10:35
Es gibt 3 ganz einfache und hier schon vielfach diskutierte Gründe:

1. Die Börsen rauschen seit Februar 2018 runter und das hat fast ausnahmslos alle Werte erfasst.
2. NC ist w. der kleinen Volumina die gehandelt werden ein Spielball der Trader.
3. Solange bei den neu implementierten sowie bereits integrierten Kunden keine Umsatz"nachweise" folgen wird der Kurs nicht signifikant steigen.

Also ist weiter Geduld angesagt; zumindest wurde gestern der "Grundstein" für ein weiter freundliches Börsenumfeld gelegt indem die FED b.a.w. auf Zinserhöhungen verzichten wird.
Und 7777J:Auch wenn es zum 99'ten mal hier steht: Das Produkt steht  der Konsument muß es "nur" noch annehmen..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Baumiiii,

 
05.01.19 11:09
wie ich sehe,  gab es  an der Börse Frankfurt am  3.1.  eine Order von 75T .
Darauf hin fiel der Kurs  von 0,48 auf 0,44 Ct.
Von  einem 200T-Kauf in 4 Paketen  sah ich nichts!  
Käufe OHNE Kursbewegung  dazu noch in dieser Höhe  ?
Dazu noch mit  der Unterstellung, der Kurs sei absichtlich (!)  nicht bewegt worden....?!
Sollte ich etwas übersehen haben, dann zeige mir bitte diesen   200T-Kauf.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

...

2
05.01.19 11:24
Die Aussage der Kurs geht mit kleinen Volumen immer runter ist dämlich und das immer von der selben Person.

Es könnte auch mit kleinen Volumen genau so gut auch hoch gehen. Es kauft im Moment nur niemand das ist das Problem. Daran ist Netcents nicht ganz unschuldig.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@007 da muss man nicht viel diskutieren

15
05.01.19 11:42
Die Gründe sind so ziemlich einfach aufzuzählen:

Hausgemachte Gründe
1. NetCents hat noch keine wirklichen Umsätze vorzuweisen gehabt, können die Mal vorzeigen, dass sie Geld verdienen können, wird sich das auch in der Aktie widerspiegeln
2. Vertrauen wegen Halt verspielt, viele sind auf Nimmerwiedersehen verschwunden
3. Foundation Frage noch offen
4. Für Anleger schwer abzuschätzen, ob und wann die Mass Adoption tatsächlich eintritt
5. CM macht sich rar und Anleger wissen nicht warum
6. NetCents ist noch zu unbekannt, und derzeit werden kaum neue Anleger einsteigen

Externe Gründe
1. Blockchain Markt ist gerade komplett eingebrochen
2. Crypto Winter samt der Winterstürme ist voll im Gange
3. Der ganze Aktienmarkt leidet gerade, viele ziehen aus Angst die Gelder aus Aktien ab
4. Zocker sind weiter gezogen, also kein Volumen mehr

Habe ich was vergessen?
Ich habe NetCents von Anfang an als Langzeit Invest betrachtet, mit Horizont von 5-10 Jahren bis zum Verkauf. Das einzige ärgerliche für mich ist, dass ich zu früh eingestiegen bin und für das gleiche Geld doppelt so viele Aktien hätte haben können. Im Frühjahr werden wir sehen, ob Umsätze wenigstens etwas gestiegen sind. Bis die Mass Adoption tatsächlich eintritt, wird es m.M.n. noch 2 Jahre dauern. In der MindGeek und gaming Branche sollte es aber früher losgehen, also sollte langsam auch der Umsatz steigen. Und mit gewinnen rechne ich vorerst auch nicht. NetCents wird viel Geld in Wachstum und Marketing stecken, aber ohne Marketing würden sie ja weiterhin unbekannt bleiben. Also ist dieses Geld gut investiert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Yamamura

2
05.01.19 12:17
Du hast dir die Mühe gemacht alle bekannten Gründe nochmal zusammenzufassen die jeder interessierte Anleger kennen müßte - danke trotzdem.
Zu deinem Punkt 5: War nicht an irgendeiner Stelle (auch hier im Forum) zu lesen das sich CM mehr um Kundenaquise bemüht und Jenn ihn für die Medien vertritt?  

Trotzdem wäre es wünschenswert hier und da ein"Lebenszeichen" von CM zu hören bevor die Basherfraktion wieder behauptet er wäre mit unserem Geld durchgebrannt ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Bullish_Hope, 28527,

3
05.01.19 12:34
Punkt 1, teile ich.
Punkt 2:  Dass NC ein Spielball der Trader ist, weiß jeder !
Fakt ist aber auch, dass  Kursgewinne  sogleich abkassiert werden.  Mit niedrigen Pennykursen  und hohen Stückzahlen lässt sich auch mit kleineren Kursanstiegen gutes Geld verdienen.  Für mich der Hauptgrund, weshalb der  NC-Kurs nicht voran kommt.
Punkt 3:  Deiner Meinung!  Der Markt schaut auf Umsatz,  Eigenkapital,  Gewinn und Ausblick...
Ob NC auf deinen angeführten  "Grundstein" der FED, die Zinsen vorerst nicht zu  erhöhen profitieren wird, bleibt abzuwarten!
Deine Schlussbemerkung , keine neue Erkenntnis!
Auch wenn das Interesse an Krypto & Co. wächst, in der breiten Bevölkerung  ist ihre Technik bei Weitem  noch nicht angekommen und die Bereitschaft, sein Geld  in diese hoch riskanten Werte zu investieren scheint derzeit gering zu sein...  Für mich heißt das: Sich mit kleinen Beständen in  Geduld üben, beobachten und schauen, wie sich die Dinge weiter entwickeln.
Normalerweise  werden Fantasien und gute Meldungen an der Börse  mit steigenden Kursen honoriert...  Es geschieht aber nicht. Den Grund dafür sehe ich in der Skepsis mancher Anleger.
Meine Sichtweise der Dinge. Sie ist und kann auch nur  eine unter vielen sein !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Yamamura72,

2
05.01.19 12:50
ich denke  du hast nichts Wesentliches vergessen !
NC muss transparenter werden!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Bullish

3
05.01.19 13:14
sehe ich genauso...

Anbei für alle noch ein Link zu einem neuen und  wie ich finde, recht interessanten Twitter Follower von NC.
mobile.twitter.com/MercatorAdvisor

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Doch

5
05.01.19 13:15
Die Knotenpunkte, welche eingerichtet werden sollen. Deshalb sollte CM in China sein. Er wird Partner suchen, die hierfür nötig sind und als Partner fungieren.

Thema China:
de.statista.com/themen/135/china/

Der Chinaknotenpunkt sollte für NC absolute Toppriorität haben. Weit mehr Prio als das EU Geschäft.
Allein schon das Handelsvolumen des Import/Export Geschäftes von China ist Atemberaubend. Und durch NC und das Instand Seatlement wird es dann auch mal sicherer ;-)


CM hätte sich abgesetzt??? ;-)))) oh mei oh mei....

Anbei mal ein kleiner Auszug von Big Playern Asiens, welche absolut auf Blockchain und Kryptotechnology setzen wollen:
www.asiacryptotoday.com/...ants-see-the-future-of-blockchain/

Kurz gesagt: Da stecken Billionen an Kohle/Umsatz drin - NC wäre doof, wenn Sie nicht schnellstmöglich nach Asien expandieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Dawinze

 
05.01.19 13:25
ich glaube er meinte nicht abgesetzt sondern CM hat sich sehr rar gemacht...
Ob er wirklich in Asien unterwegs ist, werden wir sicher bald erfahren...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

7777J#28532

 
05.01.19 13:34
Das mit dem "Grundstein" (FED)bezog sich auf die Aktienmärkte insgesamt incl. NC, wovon wir als Anleger profitieren könnten.
Der zweite "dicke" Brocken der noch aus dem Weg geräumt werden muß bzw. wo zumindest Bewegung in die Sache kommt ist der Handelsstreit USA / China.
Schade dabei ist das bei dem von Trump initiierten  Zoll und Handelskrieg auch Werte wie Zahlungsverkehrswerte /-Dienstleister wie Wirecard mit in die Tiefe gerissen wurden, obwohl sie keine Waren im/-exportieren jedoch in Kollektivhaftung der (Groß)Anleger genommen werden.

Schlussendlich teile ich deine Skepsis zum heutigen Zeitpunkt;  bin jedoch optimistisch das mittelfristig NC durchstartet.

Und der von Dawinze angesprochene asiatische Markt birgt sicher das mit Abstand größte Potential; denke CM wird versuchen bei Alibaba / Alipay "anzuklopfen" um einen Fuß in die Tür zu stellen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Maxl0891

2
05.01.19 13:43
Hört sich sehr interessant an; DAS wäre eine Megaschnittstelle zu neuen potentiellen Kunden:

us.money2020.com/companies/...sory-groupercator-Beratergruppe

Die Mercator Advisory Group ist das führende unabhängige Forschungs- und Beratungsunternehmen, das sich ausschließlich auf den Zahlungs- und Bankensektor konzentriert. Wir liefern pragmatische und zeitnahe Forschung und Beratung, um unseren Kunden dabei zu helfen, die lukrativsten Möglichkeiten zur Maximierung des Umsatzwachstums und zur Eindämmung der Kosten zu entdecken. Unsere Kunden reichen von den weltweit größten Zahlungsemittenten, Acquirern, Verarbeitern, Händlern und Verbänden bis zu führenden Technologieanbietern und Investoren. Wir veröffentlichen auch das Online-Portal für Zahlungen und Banknachrichten, PaymentsJournal.com.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Ach dawinze

3
05.01.19 13:46
Cm ist Fake, es gibt kein NC und die Mitarbeiter sind auch frei erfunden. Die existieren nicht einmal, man hat sie mal eben erschaffen.
Da viele recht hatten ist NC seit dem TH untergetaucht und sind nicht mehr handelbar, wurden sozusagen aus der Börse rausgenommen.
Nc gibt es auch seit kurzem und nicht seit 2006 von daher ist es eine Briefkasten Firma und haben nur aus Spaß ein Büro in Kanada.
Die Postkarte aus Deutschland war auch nur frei erfunden und mit Photoshop gefälscht.
Cm ist auch nicht in Asien, da Asien nicht gibt. Ich finde die Blockchain Geschichte ebenso fake und das der Bitcoin eine Blase ist.
Umweltverschmutzer, schäm dich. Verbraucht Strom.

Lasst lieber die Kinder arbeiten und kriegen nicht einmal etwas zu trinken bei den Minen. Was die an Öl Strom und Co verbrauchen ist auch nicht schlimm, sowie das Verfahren wie sie gold verarbeiten ist auch umweltfreundlicher als Bitcoin.
Wieviele Menschen schon dabei gestorben sind oder an Blut Diamanten (: nein. Alles ist sauber und man kriegt sie nur durch ehrliche Arbeit.

Ahja, xvg ist auch Fake.

@ dawinze, hoffe du verstehst meine Ansicht... Ahja bin investiert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@All

2
05.01.19 13:59
Tolle und konstruktive Beiträge, dass gefällt doch Mal wieder und macht Spaß zu lesen:o)

Was das bezahlen mit Kryptos und die dahintersteckende Technologie angeht, ist Europa speziell Deutschland so weit zurück, doch das liegt einfach in unserer Natur! Bis sich der Deutsche öffnet oder sich mit neuen Dingen auseinandersetzt das daaaaaaaauert. d

Daher sind die anderen Märkte und hier speziell China m. E. umso wichtiger um die Sache anzustupsen ;o)

Greets

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Grins

 
05.01.19 14:12
Bekommst nen Stern... ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

1 Jahr

2
05.01.19 14:14
in dem Video von CM vor einem Jahr sagte er aber das Asien erstmal kein Thema ist.
Tja, ist halt schon lange her...
In den Nachrichten kann erst vor ein paar Tagen, das 80 Prozent der Deutschen nicht auf Bargeld verzichten möchte. In Dänemark soll es ab 2030 kein Bargeld mehr geben! Aber da fährt ja auch schon jeder dritte ein Elektroauto....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Sorry

 
05.01.19 14:31
ein Drittel elektrisch fährt natürlich Norwegen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

An den Tradern liegts nicht

 
05.01.19 14:39
dass der Kurs nicht hochgeht. Ohne Trader hätten wir nicht nur keinen Verkauf, sondern auch keinen Einkauf. Wir hätten Verhältnisse wie in Kanada und ständen genauso da.

Sobald größere Ein- oder Verkäufe anstehen, ist die entsprechende Gegenposition gleich da. Eine Handvoll Aktien bewegt den Kurs teilweise mehr als Volumina von 100 bis 200 000.

Scheinbar juckt der Handel den Kurs nur marginal.

Fazit
Schauen wir auf das immer dichtere Fundament. Der Bogen ist gespannt. Die Saat gesät.
Die Kommunikationspause erzeugt ein Knistern in der Luft.
Freu mich auf die nächste Woche :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

8
05.01.19 14:47
vergecurrency.com/static/docs/NetCents.pdf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28497

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28498

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

9
05.01.19 16:21
todaysgazette.com/...ion-courtesy-of-netcents-xvg-news-today/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

zum Bitcoin

10
05.01.19 17:21
www.btc-echo.de/die-5-grossen-chancen-fuer-bitcoin-in-2019/

Seite: Übersicht ... 1138  1139  1141  1142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--