Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1091  1092  1094  1095  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.206.553 / Heute: 771
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Richtig Wüstenfuchs

9
03.12.18 17:17
API ist das Stichwort!
"Through this upgrade, the Company has developed four robust API documents for ease of integrations with merchants, partners, and POS and terminal environments."

Ob nun 500 oder 500.000 Händler: mit einer flexiblen und ausführlich dokumentierten API (application programming interface) braucht sich NC keine Gedanken mehr machen, wie die Integration einer großen Maße an Händlern bewältigt wird. Alle hochskalierbaren Systeme (Paypal, Stripe, u.a.) geben den Endkunden mit einer API alle Werkzeuge in die Hand die benötigte Integration selbst durchzuführen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

heute

3
03.12.18 17:18
fällt der can $   oder sieht es nicht so aus ?????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Das sind schon Füchse..

 
03.12.18 17:20
die bei NC… ;-))))
In weiser Voraussicht wurden keine Implementeure angestellt; jetzt hat es genug Platz für Billardtische und Tischkicker…
Und wieder ein Problem gelöst…:-)))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rootdevil666
rootdevil666:

@Excalibur99

 
03.12.18 17:24
Stimmt, das mit der API hab ich überlesen. Die API mit einer skalierbaren Cloud Plattform ist natürlich genial, wenn es richtig läuft.

Zum Key Player aus der Paymentszene hat aber niemand eine Idee, oder?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

SaaS: Kurze Erläuterung

19
03.12.18 17:36
Unterschied Software-as-a-Service (SaaS) zu Non-SaaS:

- Non-SaaS: Jeder kauft sich eine Microsoft Office-CD oder eine Adobe Photoshop DVD. Diese Hardware muss auf jedem Rechner einzeln installiert werden. Wenn es Updates gibt, werden diese nur installiert, wenn der jeweilige Kunde eine entsprechende Benachrichtigung erhält und ein Update durchführt. Große Veränderungen bedeuten, dass eine neue CD/ DVD erworben werden muss.

- SaaS: Die Software wird über die "Cloud" zur Verfügung gestellt (= Server-Cluster, auf denen die jeweiligen Software-Applikationen gespeichert sind und die diese im großen Stil zur Verfügung stellen können). Alle internetfähigen Geräte, egal ob PC, Tablet, Smartphone, PoS-Device, Terminal, ...) können auf die Software zugreifen, wenn entsprechende Programmierschnittstellen genutzt werden, um das Gerät mit der Software zu verbinden (= APIs, application programming interface).

Diese APIs wurden nun von NetCents für Merchants, Partner, POS und Terminals zur Verfügung gestellt und dokumentiert. Es kann sich quasi jeder der Bock hat - mit etwas Programmieraufwand - an NC "andocken". Es muss kein NC-Techniker irgendwohin und mit Aufwand etwas installieren, das macht die API quasi automatisch. Wenn NC Updates durchführt, greifen die jeweiligen Lösungen von z.B. Merchants direkt über die API auf den jeweils neuesten Stand zu, ein "Update-Aufwand" entfällt also auch.

Nehmen wir die Beispiele von oben (Office 365 statt der Office DVD und Adobe Photoshop über die Creative Cloud statt Photoshop DVD): Da man nicht mehr teuer CDs/ DVDs für mehrere 100 € oder gar >1.000 € für die nächsten Jahre kaufen muss, sondern direkt über die Cloud auf die jeweils aktuellste Version zugreifen kann (egal ob PC oder Smartphone), können die Lösungen viel besser skaliert werden und die Nutzerschaft erhöht werden ("Mass Adoption"). Das Produkt wird daher günstiger angeboten (z.B. 10 € pro Monat) und die Umsätze werden für die Unternehmen langfristig planbar und laufen stetig ein. Der Aktienkurs dankt es (schaut mal auf Microsoft und Adobe in den letzten Jahren mit der Strategie "Move to Cloud").

Geile News!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Monatliche/Jährliche Gebühren ?

2
03.12.18 17:53
-Risk-Investor -
Das mit den Gebühren ist aber nur eine Vermutung von Dir oder habe Ich da was nicht mitbekommen ?
Hat Netcents mal in irgendeiner weise erwähnt ,
das Sie jetzt auch noch Gebühreneinnahmen durch Ihre Software bekommen oder in welcher Höhe ??
Das wäre ja ein Ding ! Selbst wenn es nur 1 CAD Kunden/Jahr wäre , sind immerhin auch Einnahmen !
Vor allem in Hinsicht auf die Kundensteigerung in den letzten 12 Monaten .
Wie steht NC erst in einem weiterem Jahr ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

@Infomatec

3
03.12.18 18:08
Nein, Gebühren werden hier mit Sicherheit nicht erhoben. Würde NC Gebühren für die API bzw. die Software-Bereitstellung erheben, würde dies ja dem Zweck einer möglichst schnellen Verbreitung entgegen wirken.

Beispiele Microsoft/ Adobe: Zugriff direkt auf die Software, mit denen Endkunden arbeiten. Das sind Nutzungs-/ Lizenzgebühren.

Bei NC ist die Software Mittel zum Zweck. Es werden Kryptotransaktionen ermöglicht, über die dann Geld verdient wird. Es handelt sich hierbei um ein "Pay-per-Use"-Modell, da NC einen gewissen Prozentsatz am Transaktionsvolumen verdient, wenn diese über die eigene Software laufen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Auf Twitter

5
03.12.18 18:15
twitter.com/NetCentsHQ/status/1069640342415147009
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Wichtig

 
03.12.18 19:32
is vorallem, dass die Umsätze jetzt rein kommen.
Dann geht endlich auch mal was mit dem Kurs ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Wer von euch

 
03.12.18 19:55
Wird NC denn dann ab dem erscheinen der KreditKarte aktiv unterstützen?

Das ist jetzt mal eine ernst gemeinte Frage.

Ich bin ja bekanntermaßen schon seit einem Jahr aktiv bei NC.

Sollte die Karte jetzt erscheinen, habe ich mir vorgenommen diese Karte auch täglich zu nutzen. Daher fange ich gerade an, die Wallet etwas zu füllen.

Ich habe NC nochmals angeschrieben wegen eventuellen private Keys für ihre Wallet.
Da ich damals keine Antwort von NC bekommen habe (was sehr ungewöhnlich für den Support ist) habe ich nochmals nachgefragt. Vielleicht ging das damals im Stress unter.

Ich glaube zwar nicht, dass NC die Private Keys für die E Wallets rausgibt hoffe dies aber.
Ist die NC Wallet überhaupt eine „echte“ Wallet oder nur eine Abbildung einer Wallet mit Exchange? (So wie beispielsweise Biance) Bin mir da auch nicht so ganz sicher. Gerade ob eine Verknüpfung einer echten Wallet mit Exchange und Instant Settlement überhaupt ginge bzw das die Sache zu kompliziert machen würde....

Gerade von unserer Stammbelegschaft würde mich mal interessieren, wer alles aktiv bei NC angemeldet ist???

Karin?
Phönixxx?
Abholzer?
Baumiii
Lausi
Plug?
Gropius?
Dawinze?
Und alle anderen die ich jetzt vergessen habe...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Binance

 
03.12.18 20:03
Meinte ich natürlich ;o)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

die idee

2
03.12.18 20:03
mit den grillen  (läuft noch in meinem kopf))    tausch  1 zu 10

                                                                                                               1 zu 100


oder gar                                                                                               1 zu 1000      da ist das grillen von der kohle vorbei                                          oder wie ????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ich

 
03.12.18 20:07
Werde Sie mir holen , ja
Habe auch die Wallet von NC , jedoch (noch) keine NCCO.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

kann

 
03.12.18 20:08
die karte nur ordern wer eine "wallet" bei nc besitzt? (ernst gemeint)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Ich will Sie auch,

 
03.12.18 20:15
Habe die Wallet und NCCO.
Wie ich mit der NC Karte umgehe, das werde ich wissen wenn ich diese in der Hand halte.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27316

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Risk-Investor

 
03.12.18 20:23
Ob eine Gebühr die Händler tatsächlich davon abhalten würden, die NC-Software zu implementieren...kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zumal das bei einer Gebühr von sagen wir 5CA$ /Monat ja eh nicht erwähnenswert wäre. Denke mal daran, wieviel User für sinnfreie Apps Geld ausgeben...
Wenn NC schlau ist, dann lassen sie sich für Updates bezahlen. Wenn erstmal die Software implementiert ist und die Händler die Vorteile erkennen, dann ist - falls überhaupt vorhanden - eine Umstellung auf einen anderen Anbieter eher unwahrscheinlich.
Wenn ich an 500k potentielle Händler denke und das mit den Gebühren tatsächlich kommt und auch Erfolg hat, dann wird mir warm ums Herz….nein falsch….mir wird heiß und ich habe das Bedürfnis nach einem kalten Getränk zum Anstoßen…

In diesem Sinne…Prost!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

Los los los NACHKAUFEN

2
03.12.18 21:16
Körbchen aufstellen! Pilze sammeln!

@Dawinze schon gekauft?

Der CM  haut wieder fette Sprüche raus! Wahnsinn! Schnell nachlegen!
Das ist echt genial was er schreibt...

“With our upgraded platform we are now poised to be able to rapidly onboard these new partners and their merchants, bringing us one step closer to our goal of becoming the technology that powers cryptocurrency payments worldwide.”

"Mit unserer verbesserten Plattform sind wir nun in der Lage, diese neuen Partner und ihre Händler schnell an Bord zu nehmen, was uns unserem Ziel, die Technologie zu werden, die """"""""""""""weltweit"""""""""""""" für Kryptowährungszahlungen eingesetzt wird, einen Schritt näher bringt."

Wenn es direkt in Kanada nicht klappt??? Was machen wir dann? Richtig!!!!!! Weltweit ausrollen! Sauber!

Keine Worte (Das Geld habe ich bereits schon am 20 April abgeschrieben!)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Seh ich auch so

 
03.12.18 21:17
Sobald die Sache ins Rollen kommt, kann NC selbstredend für das PlugIn etwas verlangen .
mtl, Jährlich oder auch für Updates :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Hey Lucky

 
03.12.18 21:21
;-) Beleg uns allen doch mal, dass "es im CAN nicht geklappt hat" und wo steht allgemein, dass man NICHT weltweit expandieren sollte....

Und... Die Kaufempfehlungen in deinem Post? Seeeeehr Riskant.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

@Maxl (Nutzungsgebühren)

8
03.12.18 21:25
Ja, verstehe die Überlegung. Wird aber trotzdem nicht passieren und wäre nicht zielführend.

Hier geht es ja nicht um User, die Apps kaufen, sondern um Händler, die einen initialen Aufwand haben (API anbinden), um über NC Kryptotransaktionen abwickeln zu können - ohne zu wissen, ob sich das lohnen wird.

Eine Gebühr wäre da kontraproduktiv. Beispiel: Bei deinen erwähnten 5$/Monat würden über Gebühren pro Jahr 60$ erzielt. Selbst bei nur 1% NC-Fee hat man dies schon bei 6.000$ Krypto-Transaktionen p.a. raus. Da will ich lieber so viele Händler wie möglich mit viel Volumen schnell und easy ohne Stolpersteine onboarden und spare mir eine schwer zu vermittelnde Gebühr.

Machen auch alle großen Player so. Beispiel Amazon: Prime wird mehr oder weniger verschleudert (One-Day-Delivery, Video, Music etc.), damit Kunden stärker gebunden sind und mehr kaufen. Google bietet X Dienste gratis an, um mehr Daten zu haben, damit das Kerngeschäft Werbung optimiert wird. Auch ein Facebook- oder Instagram-Konto ist kostenlos, damit möglichst viele Nutzer gewonnen werden, über die Werbegeld verdient wird. Auf die NC-Branche übertragen: auch Wirecard verdient sich dumm und dämlich mit dem Geschäftsmodell, an jeder Transaktion zu verdienen. Dafür stellt man die Infrastruktur gerne bereit.

Der Move zur SaaS-Lösung ist ein großartiger Schritt, der ggf. kurz-, aber auf jeden Fall mittel- und langfristig riesiges Skalierungspotenzial birgt. Die paar Groschen für potenzielle Nutzungsgebühren fallen da auch monetär nicht ins Gewicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Schön

2
03.12.18 22:02
mal wieder die 1 vorm Komma zu sehen. Schlusskurs 1,01cad$!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Hmmm merkwürdig l

4
03.12.18 22:30
Lookygucky07 , aber immer wenn ich eine Aktie gedanklich ,,abgeschrieben,, habe, habe ich mit ihr die meisten Gewinne gemacht.  Vielleicht solltest du einfach etwas Geduld  lernen, Joga machen oder was auch immer. Hast , Panik und Überstützung waren nie ein guter Ratgeber.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Risk-Investor:

4
03.12.18 22:31
Für Amazon Prime zahlst du jährlich ca. 70€....und das zahlen die Kunden und nicht die Händler.... Händler zahlen an Amazon selbst noch einmal um überhaupt Produkte anbieten zu können - d.h. Amazon erhält Gebühren von Händlern als auch Kunden...
Wäre das wirklich kontraproduktiv? Mittlerweile zahlst du für sehr viele Softwarelösungen gebühren in Form von Lizenzzahlungen. Das geht vom privaten Bereich (Apps, Onlinegaming etc.) über zum beruflichen Bereich (CAD-Programme, Microsoft -Anwendungen etc.).
Ein Beispiel aus dem beruflichen Umfeld gefällig? Ein Maschinenbauunternehmen hat für Konstruktionen z.B. CATIA oder AutoCAD als Programm gewählt. Daslault-Systems verlangt zum Teil horrende Gebühren für (Teil-)Lizenzen. Wird das Programm trotzdem verwendet, obwohl es viele (auch kostenfreie) Programme gibt und diese teilweise sogar Vorteile bieten? Ja und zwar massenhaft. Dies liegt unter anderem daran, dass das Programm mittlerweile eine Art Standard geworden ist. Der frühe Vogel…usw.
Nochmal kurz zu deiner Rechnung:
5 $/Monat -> 60$Jahr *500k Händler = 30 Mio.CAD/Jahr oder anders gesagt….ein Sack voll Geld am Anfang des Regenbogens....
Stell dir einmal vor, NC bietet hier unterschiedliche Varianten an. Standard Lösung kostenfrei, Silver-Club Lösung, Gold, Platin etc….das kann, insofern es von den Händlern auch akzeptiert wird, eine wahre Goldgrube sein, die NC bedingt durch Verträge monatlich Geld einspielt. Wenn – und das hoffen wir nicht - nur wenige Kunden Coins für Zahlungen nutzen, dann kommt auch kein Umsatz rein. Da können „die paar Groschen“ schnell zum Paycheck werden…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

........,,,

3
04.12.18 05:56
@Maxl0891 Das sind zwar schöne Rechnungen aber richtiger werden deshalb trotzdem nicht.
Das Einsteigerverkaufskonto nimmt von Amazon ebenso nur Verkaufsprovision. Keine feste monatliche Gebühr. Genauso siehts bei Paypal aus. Und NC erhält zu 100 % keine Zahlugen von Händlern für ihr System ausser die normalen Provisionen bei Nutzung des Gateways. Woher ich das weis? Warum würde man sonst eine kostenlose Wordpress App anbieten?...

Seite: Übersicht ... 1091  1092  1094  1095  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--