Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1064  1065  1067  1068  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.204.391 / Heute: 11.998
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

@kolbenpumpe

 
14.11.18 23:37
Ca 4.12.2018 kommen die Zahlen - genauer kann ich dir das nicht sagen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sylar88
Sylar88:

...........

 
15.11.18 00:58
Ich bin nicht investiert. Habe jedoch auf Seiten von anderen Firmen von netcent gehört. So ganz verstehe ich den Vorteil von Netcent nicht.

Der einzige Vorteil den Netcent gegenüber Cryptowährungen hat die sich ebenfalls mit Zahlenfunktionen befassen ist derjenige, dass man Aktien also Unternehmensbeteiligungen kaufen kann und real beteiligt ist. (was zb bei ripple, omisego und wie sie alle heißen nicht der Fall sein wird als kleiner Investor)

Da Mastercard ebenfalls sich sehr vieles patentieren hat lassen, das man mit fiat in Crypto bezahlen kann und gleichzeitig eine Legitimation (Id) bietet und auch eine gute Geschwindigkeit für die Transaktionen hat. Verstehe ich den Vorteil nicht.
Die meisten Leute (99% der Bevölkerung) bezahlen auch nicht mit Crypto.
Des weiteren kostet ein dezentrales System mehr als ein Zentrales (zumindest wäre das Teil der Definition) Warum sollte ein Mensch, sein Geld in Crypto wechseln (muss Schwankungen außer bei Stabelcoins in Kauf nehmen), muss dazu noch die Transaktionsgebühren von NetCent zahlen anstatt zu sagen ok ich mache dass in Zukunft über MasterCard oder Visa wenn sich das durchsetzt, wo ich die Gebühren bezahle, die ich so oder so bezahlen muss. bzw Bankomat - karte

Einen wirklichen Vorteil bietet die Firma nicht außer der direkten Beteiligung ?
Theoretisch könnte man auch in eine Coin investieren. Wenn sich NetCent durchsetzt muss sich irgendeine Coin auch durchsetzen, weil ja mit dieser bezahlt wird.Liege ich komplett falsch ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

eMail von Netcents

2
15.11.18 01:27

Das kam bei mir gerade per eMail rein - wird wohl jeder registrierte Nutzer bekommen:

As you may be aware, there is a scheduled hard fork of Bitcoin Cash (BCH) set for November 15, 2018. We would like to provide you with an update on what to expect during and after the hard fork.

We will be pausing all deposits, withdraws, purchases, and trading of BCH on the NetCents platform as of November 14, 2018 at 5 PM PST in order to accommodate the hard fork and handle all technical requirements involved.

During the hard fork, we will be monitoring the BCH network upgrade. Given the complexities around forks and new chains, we do not have an exact time when trading, deposits, purchases, and withdraws for BCH will resume. We will continue to provide you with updates and next steps when we have more information available.

Once the hard fork has been completed, the team will evaluate the viability of each of the forks and determine which fork, or both, that the NetCents platform will support.

If you have any questions about this process, please do not hesitate to reach out to our support team.
Thank you,

The NetCents Team

If you would like to learn more about the hard fork, you can read the official BCH hard fork announcement here.

Google-Übersetzung:
Wie Sie vielleicht wissen, gibt es eine geplante Hard Fork von Bitcoin Cash (BCH), die für den 15. November 2018 festgelegt ist. Wir möchten Sie mit einem Update darüber versorgen, was Sie während und nach der Hard Fork erwarten können.

Wir werden alle Einlagen, Abhebungen, Einkäufe und den Handel mit BCH auf der NetCents-Plattform ab dem 14. November 2018 um 17:00 Uhr PST anhalten, um die Hard-Fork aufzunehmen und alle technischen Anforderungen zu erfüllen.

Während der Hard Fork überwachen wir das BCH-Netzwerkupgrade. Angesichts der Komplexität von Gabeln und neuen Ketten haben wir keine genaue Zeit, wann Handel, Einlagen, Einkäufe und Rücknahmen für BCH wieder aufgenommen werden. Wir werden Sie weiterhin mit Updates und nächsten Schritten versorgen, wenn weitere Informationen verfügbar sind.

Sobald die Hard Fork abgeschlossen ist, wird das Team die Tragfähigkeit jeder der Gabeln bewerten und feststellen, welche Fork oder beide von der NetCents-Plattform unterstützt werden.

Wenn Sie Fragen zu diesem Prozess haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Vielen Dank,

Das NetCents-Team

Wenn Sie mehr über die Hartgabel erfahren möchten, lesen Sie hier die offizielle Ankündigung der BCH-Hartgabel.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Glùcksdede
Glùcksdede:

Danke

 
15.11.18 04:33
Master Z....So kann man das Verstehen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Guten morgen

 
15.11.18 05:37
Ja scheint eine standart Mail für alle nc Nutzer zu sein, habe sie auch bekommen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

@sylar

 
15.11.18 06:52
Mit NC hast du dich noch nicht wirklich viel beschäftigt oder?
Laut der fragen die du jetzt gestellt hast solltest du erstmal 1-2 std investieren und dich ein wenig einlesen.  
Danach haben sich bestimmt viele Fragen erübrigt;)
Aber das 1% der Welt in krypto bezahlen wäre cool :)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@Sylar ja du liegst falsch, weil es

4
15.11.18 06:56
Bei NetCents um das Gesamtkonzept geht. Es geht nicht nur darum, mit crypto zahlen zu können oder auf deren Platform crypto tauschen zu können.

Es gibt ja schon crypto Prepaid Visa Karte, aber bei NetCents funktioniert es anders, so dass du kurzfristig crypto kaufen kannst, wenn du gerade schnell etwas anonymer unterwegs sein willst und sofort damit zahlen kannst, ohne dass du auf deiner Prepaid Karte lange das Geld liegen lassen musst.

Für Händler ist es auch praktisch, da sie das Geld in jeder selbst gewählten Währung erhalten können. Ohne Risiko.

Du sagst auch nicht Ich brauche kein Internet oder Google oder Wikipedia weil ich im Regal den Brockhaus stehen habe. Zeiten ändern sich, und zwar schnell.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@wuestenfuchs #26680

 
15.11.18 06:57
Danke, denn wollte soeben ähnliches schreiben ;o)

Und ja, 1% weltweit für Kryptozahlungen wäre doch super :o)

Übrigens, einen schönen guten Mortgen in die Runde ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Yamamura72

 
15.11.18 06:59
Klasses dein Beispiel "Du sagst auch nicht Ich brauche kein Internet oder Google oder Wikipedia weil ich im Regal den Brockhaus stehen habe. Zeiten ändern sich, und zwar schnell".

Musste ich schon am frühen morgen schmunzeln ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Ja sweetjunior

2
15.11.18 07:13
Ja was mache ich wenn mich eine Aktie ein wenig interessiert?
Genau! Ich lese mich erst einmal ein, und wenn ich dann etwas nicht verstehe dann klopfe ich vielleicht mal in einem Forum an und frage nach.
Ich gehe aber nicht in ein z.B. Tesla Forum und lasse mir das ganze Geschäft von denen erklären.
Wer einfach Interesse an einem Wert hat sollte sich mit der Grundlage erstmal befassen.

@sylar
Ich würde bei deiner Investition auch nicht unbedingt auf das Forum hören, die können dir ja sonstwas erzählen. Am besten erstmal ein wenig Zeit investieren und dann entscheiden ob es dich noch interessiert.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Zudem

14
15.11.18 07:20
Ist es für Händler interessant, da Überweisungsgebühren sowie Rücklastschriften von Banken wegfallen. zB. eine Bargeld Auslandsüberweisung von DE nach China kostet bei 1500,- ca 20-35 ;- Gebühren und dauert 2-3 Werktage.
Bei NC dauert die selbige Transaktion nur wenige "Sekunden" (da Livetransaktion) und kostet einen Bruchteil dessen, was du bei Banken zahlst.

Desweiteren bietet NC den Vorteil der nichtvorhandenen Rückbuchungen, wenn kein Geld auf dem Konto des Kunden liegt ( Zinsen, Rückbuchungsgebühren, zusätzlich Kosten in der Buchhaltung und und und, alles Vergangenheit)
Dieses Problem kostet der Weldwirtschaft derzeit Milliarden!!! Beispiel( www.heise.de/resale/artikel/...uecklastschriften-1858178.html )  

.... und NetCents hat es gelöst: Livetransaktion = Geld sofort = Nur wenn Geld vorhanden ist.
Für Händler ist das Instand Seatlement somit ein Paradies und gleichzeitig die Lösung vieler Probleme.

So, kurz mal aufklärung betrieben - Guten Morgen ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Dawinze topp!

 
15.11.18 07:45
Du solltest das genau so Sonntag Morgens in der „Sendung mit der Maus“ bringen, verständlicher geht kaum ;-))

Vielleicht sucht der gute Sylar ja gar kein Erfolgsmodell, sondern einfach nur die 1. oder 2. Kostolany-Pleite, um anschliessend durchstarten zu können auf dem Börsenparkett..
Ob er sich da mal nicht verkalkuliert ;--)))))

btw, soon the shell is pickepackevoll :-)))

Einen wunderschönen guten Morgen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Wow

 
15.11.18 09:23
Mit gigantischen 200 Aktien den Kurs um 4% nach oben geprügelt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

selbst

 
15.11.18 09:33
Eine genügt um den Kurs dem spread entsprechen zu setzen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ansichten des Clayton in Bezug auf Übernahme

7
15.11.18 10:03
… bzw Einnahmen in 2-5 Jahren. Mittlerweile sind 10  Monate vergangen. Ich denke es hat sich viel getan.

Ist der Übernahmedeal bereits fix, da man weiss dass der Bigplayer „zweifellos“ aus der Finanzbranche kommt?
Erwartet der „Big Player“ bis zur Übernahme eine gewisse Mindestausstattung/-technologie?
Ist der Übernehmer bereits „ganz nah dran“?
mMn

Zur Erinnerung, Ausschnitte aus einem Interview mit Clayton Januar 2018:

Profiteer: Planen Sie Akquisitionen oder Übernahmen?

Clayton Moore: Das ist etwas, was wir analysieren, aber derzeit nicht kommentieren können.

Profiteer: Trotz des enormen Anstiegs der NetCent-Aktie haben wir keine Insiderverkäufe verzeichnen können. Wo sehen Sie NetCents Technology in 2-3 Jahren? Was ist Ihre Exit-Strategie?

Clayton Moore: Das Management weiß, wo das Unternehmen im Hinblick auf die Einnahmen in 2-3-4-5 Jahren usw. potenziell sein wird, daher macht es keinen Sinn, unsere Positionen zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen. Das Unternehmen wird sich weiterentwickeln und in der Lage sein, ein sehr umfassendes und integriertes Portfolio von Finanzdienstleistungen anzubieten, die alle auf Blockchain und digitalen Währungen basieren. Im Hinblick auf eine Exit-Strategie werden wir, aus Sicht des Unternehmens, zweifellos von einem Big Player aus dem Finanzsektor übernommen.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...rview-ceo-clayton-moore
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

siehst du anzeichen

 
15.11.18 10:49
dass eine übernahme ins haus steht? oder warum legst du diese karte immer wieder auf den tisch?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Übernahme

 
15.11.18 10:52
Sollte sowas passieren, dann gibt es wenigstens keinen schnellen Einstieg, dann wurden wenigstens die Leute mit Durchhaltevermögen belohnt ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

Dawinze

 
15.11.18 10:53
zu dem Beispiel der 1500€ überweisung, wenn ich da die hier oft vermuteten 2% ansetze komme ich ziemlich genau in den Rahmen den du als jetzige Gebühren veranschlagt hast. Ich weiss auch nicht mehr, aber finde solche Beispiele immer sehr interessant um alles mal zu durchleuchten, irgendeine gebühr wird auch Netcents für die Überweisung nehmen. Wenn es über Händler läuft werden die kosten irgendwie in den Preis einfließen, aber gerade bei Überweisungen ist man doch selbst zum Zahlen verpflichtet. Könnte mir vorstellen das sobald die Zeit reif ist auch verschiedene Vertragsmodelle für die Nutzer angeboten werden.

Time will tell
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Phoenicopterus roseus

 
15.11.18 11:03
Die Karte Übernahme legte ich bislang in Unkenntnis dieses Interviews auf den Tisch.
Umso überzeugter schmettere ich die Karte diesmal auf den Tisch ;-)
Ich spekuliere und fantasiere und versuche eins und eins zusammenzuzählen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

Preis btc und Überweisungsgebühren

2
15.11.18 11:07
Für Auslandsüberweisungen gibt es 3 gebührenweisungen. Alles für den Auftraggeber,  teilen 50/50, oder alles zulasten Empfänger. Die Dauer würde ich eher auf 5 Werktage setzten. Gebühren sind natürlich unterschiedlich. Dazu kommen die Bank und kundenkurse für den devisenwechsel. Also ziemlich teuer und langwierig. Mit nc geht's billiger und auch schneller.
Bzgl. Preis btc/krypto: Also ich würde mich freuen, wenn die Kurse stark steigen. Denn habe ich einen btc und der Kurs steigt von 6000 auf 60000, kann ich meinen btc 10 mal ausgeben, wobei nc dann auch 10 mal verdient (pauschale Rechnung).  Spielt wieder in das Thema Inflation rein, was schon besprochen wurde. Und schaut man sich die Schulden in der Welt an, wäre Inflation ein gutes Mittel diese zu entwerten (natürlich auch Guthaben, vorallem in Fiat).
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

eine nübernahme wäre

 
15.11.18 11:08
angesichts der angespannten finanziellen situation,der vielen fragezeichn bei der umsatzentwicklung  un der frage wann sich krypto allgemein durchsetzt, sicherlich nicht das schlechteste  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Ripple Netzwerk mit Echtzeitzahlungen

 
15.11.18 11:08
XRP: Ripple kooperiert mit einer der größten Banken Asiens

Quelle: www.btc-echo.de/...ert-mit-einer-der-groessten-banken-asiens/

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

@Phönixx

 
15.11.18 11:15
"Ich spekuliere und fantasiere und versuche eins und eins zusammenzuzählen. "
Also eins und eins sind zwei (;÷)

Die Übernahme kommt. Wird mMn aber noch dauern, bis kryptos wirklich als Währung Akzeptanz gefunden haben. Das Volumen was aktuell speziell von nc verarbeitet wird, ist für bis Player nicht interessant. Die Technik schon eher. Wenn kryptos aber stark reglementiert oder gar verboten würden, ist eine wichtige geschäfttsgrundlage für nc verloren (dann bleiben noch blockchainbasierte Transaktionen von z.b. Fiat usw.)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Und jetzt kommt eine Idee, die

 
15.11.18 11:25
wahrscheinlich auf die Mehrheit der Bevölkerung zutrifft bzw. zureffen könnte.

Die Bank of America reicht ein Patent ein, in dem die Erfinder beschreiben, wie Großunternehmen Kryptowährungen verwahren und in Fiatwährungen umwandeln können. Damit scheint sich auch der traditionelle Bankensektor für die fortschreitende Krypto-Adaption in Stellung zu bringen.

Quelle: www.btc-echo.de/...wie-koennen-unternehmen-bitcoin-verwahren/

Der eigentlich Sinn der Kryptos-Idee geht etwas verloren, doch für die die es nicht so verstehen oder einen leichteren Weg gehen wollen, wären da gut aufgehoben.

In jedem Fall schreitet die digitalisierte Währung in Form von Kryptos voran und man kann sich diesem Thema nicht mehr verschließen.

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

@ Neuling

 
15.11.18 11:34
Sorry das ich jetzt erst Antworte, bin etwas im Stress^^ :-)

Das Beispiel "Auslandsüberweisung) war ein aktuelles Beispiel:
Ich importiere Waren von Asien nach Deutschland und musste eine Bargeldtransaktion an meinen Partner nach China überweisen.
1500,00€ um genau zu sein. Mehr ging lt der Bank, deren Namen ich hier nicht nenne, pro Bargeldtransaktion nicht. (auch so ein kleiner Vorteil bei NetCents, bemerke ich gerade, da gibt es quasi kein Limit).

Diese Transaktion kostete mich knapp 30,-  
Da es schnell (muss schmunzeln) gehen musste und NetCents mir noch nicht zur Verfügung steht, hatte ich diese doch für mich horende Kosten zu verbuchen. Ich denke wenn man vergleicht, geht es bestimmt auch etwas günstiger bei einer anderen Bank, aber die Kosten sind einfach trotzdem viel zu hoch.

Das hat sich mit NC ja dann erledigt :-)

Seite: Übersicht ... 1064  1065  1067  1068  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--