Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1055  1056  1058  1059  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.202.561 / Heute: 10.168
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Für mich

 
09.11.18 14:07
Ach jungfreulich;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Meeega bally ;)))

 
09.11.18 14:08
Könnte einen Run auf Verge und NC auslösen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

PP sollte nur ausreichend geteilt werden

 
09.11.18 14:13
und nicht in Unterordnern versauern...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

NC hats noch nicht getwittert

 
09.11.18 14:15
soweit ich das sehe
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

gibs da auch ein Erscheinungdatum

 
09.11.18 14:20
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

verge FB

 
09.11.18 14:26
verge hat das ganze gestern um 00:59Uhr auf Facebook veröffentlicht.

www.facebook.com/VERGEcurrency/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

jemand mit fb?

 
09.11.18 14:35
kann mal jemand den link von fb öffnen und die Kommentare erklären die unter der Veröffentlichung stehen übersetzen?
ich verstehe gerade nicht worauf sich der betrug bezieht.... stehe voll aufm schlauch....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epi89
Epi89:

....

 
09.11.18 14:47
verstehe ich auch nicht so wirklich vorallem weil verge gelikt hat. ich habe den netten Mann jetzt mal angeschrieben und warte auf eine Stellungnahme.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Genau

 
09.11.18 14:50
Sie haben es sogar kommentiert
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Ach da hat bestimmt nur wieder

2
09.11.18 14:50
irgendein Scam so getan als sei er Verge (Profilbild kopiert  und Name leicht abgeändert) und gehofft, dass irgendwelche Deppen Kryptos an seinen Account senden.
So wie es bei Twitter allgegenwärtig ist.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

#26456+26457

5
09.11.18 14:55
Der Beitrag auf den sich derjenige dort bezieht ist von Verge entfernt worden. Da hatte sich wohl jemand als Verge ausgegeben, wie trevirus gerade schon schrieb.

Übrigens finde ich, dass Verge NC richtig gut promoted...
(Quelle: www.facebook.com/VERGEcurrency/ )

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1082207
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

1800$

 
09.11.18 14:56
finance.yahoo.com/news/...ng-payments-industry-171500016.html


Baystreet.ca has been paid a fee of one thousand eight hundred dollars by NetCents for the distribution of this article
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

gut angelegtes Geld

7
09.11.18 15:03
aber wird Zeit das NC mal in Sachen Promo bei uns in Deutschland tätig wird .
Hier werden auch die meisten Stücke gehandelt , habe mal die PR Abteilung angeschrieben
ob da was geplant ist , wäre vlt. ganz gut wenn andere in der Sache auch mal NC anschreiben würde , evtl. tut sich dann mal was ;-) .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

#26461

 
09.11.18 15:04
...niemand macht heutzutage was umsonst. Hast Du mal eine Anzeige in einer Tageszeitung oder in einem Fachmagazin geschaltet? Selbst das kostenlose Käseblatt vom Wochenende, was eher einer Umverpackung der darin enthaltenen Werbeprospekte von Discountern gleicht, verlangt für eine etwas größere Anzeige hohe dreistellige, meist vierstellige Summen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

HÄ?

3
09.11.18 15:11
ich wollte euch nur mal zeigen wie teuer sowas ist. Gibt sicherlich Einige die davon keine Ahnung haben oder habe ich irgendwo zum Ausdruck gebracht, dass ich erschüttert bin. Kenne mich da schon ganz gut aus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Danke

 
09.11.18 15:17
Für die Aufklärung. Man schaut halt schon genau hin wenn solche Wörter im Raum stehen ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer1
Alenquer1:

Erst wird mit der...

 
09.11.18 15:25
PR in Can angefangen. Denn da starten sie jetzt zuerst. Die Cryptocard wird auch zuerst in CAN beworben und auf den Markt gebracht, denke ich. Das ist normal und richtig so wie ich finde. Erst einmal klein anfangen, dafür aber engmaschiger. Wenn CAN läuft, danach die anderen Länder angehen. Man sieht ja wie teuer schon ein so kleiner Artikel ist. Werbung kostet eben...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

trevirus

 
09.11.18 15:26
Alles gut trevirus, mein Beitrag war kein Angriff :-)
Allen ein schönes Wochenende!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

das

7
09.11.18 15:35
Interesse an NC ist so schon groß hier , NC steht meistens in den Top 5
der meistgelesenen Threads bei ariva . Würde man hier zusätzlich die
Werbetrommel rühren und NC  ,alles was sie in den letzten Monaten erreicht haben,
über Börsendienste publik machen , hätte wir m.M. deutlich höhere Kurse .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Development Update on Verge #9

 
09.11.18 15:53
Development Update on Verge #9    

kopiert von Facebook

medium.com/vergecurrency/...voqlIqfU02I_41syHhRobuAM302rzgqQI
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Handel

 
09.11.18 16:15
Habe ich was verpasst? 0 Handel heute.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Super Info !

 
09.11.18 16:46
Danke Bally  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einstein16
einstein16:

nicht einschlafen

 
09.11.18 17:54
net-cents.com/markets/nccocad
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Hey, Neuling2018 . Zu deiner Chart-Frage:

3
09.11.18 18:23
Vielleicht kannst du mit meinen  Erfahrungen  etwas anfangen.
Chartanalysen, 200-Tage-Linie und  Bollinger-Band  sind sehr beliebt unter  Anlegern. Näher beschäftigen sollte man  sich allerdings  mit ihnen schon, wenn man mit Hilfe dieser Techniken einen Nutzen ziehen will. Unsere NC-Aktie  ist dafür noch nicht geeignet, zu jung, zu unsicher, zu volatil und ihre  Gewinne  werden viel zu  schnell abverkauft !  Ich schaue mir die Zyklen eines Charts  sehr genau an und frage mich, wie sein weiterer Verlauf  sein wird.  Nachhaltige Ausbrüche nach oben hin gelingen meist  den starken Aktien  und das auch nur  bei hohen Umsätzen (!) wobei das Börsenumfeld und die allgemeine  Anlegerstimmung  eine große Rolle spielen. Beliebt in den USA das Bollinger Band in dessen Range sich Investoren gerne bewegen, weil es ihnen eine gewisse Sicherheit bietet.  Bildet sich ein spitzes Dreieck  wird  entschieden, welche Richtung ihre Aktie einschlagen soll. Allzu oft werden wichtige Widerstands- und Unterstützungsmarken bzw. Linien  NUR  ausgetestet bzw. kurz übertroffen, weil einige glauben es gehe weiter nach oben.  Ihnen folgt in der Regel  ein tagelanger Abverkauf, damit das Spiel von Neuem beginnen kann,  insbesondere dann, wenn der Kurs  bereits ein oder zweimal an ihnen  abprallte.  Was tun?  Fundamentale Firmendaten studieren und sich über alles  informieren,  ganz wichtig!

Nie auf andere hören   und sich von ihren Stimmungen mitreißen lassen.  Meinungen von Analysten zur Kenntnis nehmen,  ihnen aber  nicht alles glauben. Auch sie  irren und   liegen nicht selten mit ihren Prognosen daneben .  Und...Vorsicht (!) mit allen empfohlenen  Anlagen, die besonders  hohe  und schnelle Renditen  versprechen, da mit ihnen meist eigene Interessen  und Ziele verfolgt werden.
Bei allem was du hörst und liest, stets zu einem eigenen Urteil  kommen  und entscheiden!  
Wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinen Aktien  und  ganz besonders mit unserer  NC -Aktie !        :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,,,,,,,......

9
09.11.18 19:09
Sag auch mal wieder Hallo. Stimme @7777J zu, dass Charttechnik in diesem Fall (oder auch allgemein?) keinen Sinn hat. Aufgrund der wenig relevanten News (gut kleinere Deals sind schön aber im Gegensatz zu Mindgeek kaum nennenswert) in letzter Zeit schaue ich eher selten vorbei. Die Aktie ruht im Depot und ich bin gespannt auf nächstes Jahr.
Am Montag bin ich noch in Stuttgart und mache mir über den Sektor beim Abschluss der Fintechdays ein Bild über die aktuelle Lage. Dort wird zwar NC wohl kaum anwesend sein, doch mich interessiert wie die Produkte der potentiellen Konkurrenz aussehen um abzuschätzen wo NC steht. Eventuell frage ich den ein oder anderen Vertreter ob man von den Kanadiern bereits gehört hat.

Seite: Übersicht ... 1055  1056  1058  1059  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--