Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 692  693  695  696  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.552.861 / Heute: 3.859
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Meinen Standpunkt

 
17.07.18 11:10
habe ich oben dargelegt.
Der Link zu den CSE Delistingregularien wurde von mir und Donna hier gepostet.
Da findet man den genauen Wortlaut.
Mir war wichtig, die teilweisen unterschiedlichen Interessenslagen von CSE und BCSC aufzuzeigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Das EKG des Patienten NC kennen wir

 
17.07.18 11:13
sieht flach aus hinten raus.

Ob und wer die Nachricht  überbringt  erfahrt ihr schon früh genug.

Wenn Ihr  1%  der Energie aufgewandt hättet  die wirklich relevanten Aussagen, also die Verlautbarungen des  Unternehmens  auf Wahrheitsgehalt  zu prüfen,  wärt ihr nicht in diesem Schlamassel.

Grabenkämpfe bringen doch nichts,  hat jetzt jemand mal das mit den Merchandising Artikeln  vorgeschlagen?  

netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Welche Grabenkämpfe...

 
17.07.18 11:30
Ist doch alles Eindeutig... NC wird wieder gehandelt... und feeeeertsch.  : ))
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

unwahrscheinlich

 
17.07.18 11:45
netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Donna , du hast zu 2,70 gekauft... im Dez

 
17.07.18 12:00
Da ist doch klar, was du hier mit deiner Masche bewirken willst.

Es wird aber nicht aufgehen....  Der Tag wird kommen wo du zahlen musst. Deine Angst liest man zwischen jedem Wort. Du bist hier auf weiter Flur Einzelkämpfer. Nicht mal Verbündete findest du mehr.

So kann Börse auch sein.

Bei einem  solchen Wert Startup, setzt man nicht auf fällende Kurse. Viel zu Riskant....
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

mach dich nicht lächerlich

 
17.07.18 12:27
ich  habe keine Position hier, das auch schon  mehrmals betont.

Mein erster Kauf im Novemberhype war bei 1,15  dann habe ich Netcents  vielleicht noch  10 Mal in Momentumtrades für  ein paar Minuten bis  Stunden  gehalten.  Aber niee  eine Hehl aus meiner  Einstellung  gemacht, selbst als ich im Eric Hype  wieder bis 1,90 gehalten  habe habe ich gesagt dass es jederzeit vorbei sein kann.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17332

netcents, die neue online zahlungsplattform Orange222
Orange222:

@donna

 
17.07.18 12:47
unglaublich wieviel Mühe und Arbeitskraft du in etwas steckst, von dem du weder profitierst noch anderweitig entlohnt wirst.

Nimmt man alle drei Foren, in den du tätig bist, zusammen, kommen sicherlich paar Stündchen täglich zusammen.

Versteh ich absolut nicht!

netcents, die neue online zahlungsplattform GeKir
GeKir:

Allen Anschein nach

 
17.07.18 13:34
holt NC nur Granaten mit ins Boot...

Müssen wohl ein paar Menschen finanziell unter die Arme greifen, haben ja genug Kohle!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

@Orange22,

2
17.07.18 14:00
ja , es ist unglaublich.  Es macht mir Spass, man könnte sagen: eine personal Vendetta.

Die Meissten Recherchen sind  schnell erledigt, aufwendiger ist der Umgang mit Zensurhetzern.

Daher auch das posten in mehreren Foren, meisstens kopier ich es einfach, Anfangs nur wenn der Beitrag hier gemeldet und gelöscht wurde..

Ich habe  bei Netcents mehr über Börsenpsychologie bei Pennystocks   gelernt  als in guten 20 Jahren  Investmenterfahrung.   Die Erkentnisse helfen mir auch in den Hochrisikio Segmenten ein besserer und erfolgreicher Investor zu sein.
netcents, die neue online zahlungsplattform Schlammfresser
Schlammfres.:

Tut mir für jeden leid...

2
17.07.18 14:08
der mit seinem Leben nichts weiter anzufangen weiß.
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

ribas

 
17.07.18 15:25
"Mr. Anthony Ribas serves as President at Vault Acquiring Solutions Inc. Mr. Ribas has nearly 10 years of industry experience, specializing in the marketing and sales of payment processing, products, and services. He served as Vice President of Sales and Marketing at Virtual Payment Solutions, Inc. since January 1, 2009. Mr. Ribas served as Director of Business Development at Blue Bamboo USA, a division of Shera International, a leading manufacturer of Point of Sale (POS) wireless payment terminals and electronic devices."

Du scheinst dich vertan zu haben Donna. Der Ribas scheint doch im payment Bereich tätig zu sein.
Der Ribas den du beschreibst hängt in einer Firma die (soweit korrekt verstanden) mit Fischernetzen handelt. (?)
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

peter hattu link zu dem text?

 
17.07.18 15:37
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

link

 
17.07.18 15:43
www.bloomberg.com/research/stocks/private/...vcapId=205076414
netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Menschen

3
17.07.18 17:24
wie Donna haben eben weder Freunde noch andere Beschäftigung und müssen den ganzen Tag ihre Parolen ins Netz feuern. Die Sätze einfach Copy/Paste hier und woanders rein setzen und so tun als ob man der schlauste Mensch der Welt wäre. Ich wette, wenn NC wieder gehandelt wird und höher geht wird man von dieser Person nie wieder was hören. Die ist dann in anderen Topics unterwegs und hat Spaß daran Leuten auf den Sack zu gehen. Vor allem immer von oben herab. Donna ganz ehrlich, du bist einer der Menschen die mit denen man nie etwas zu tun haben wollte Früher in der Schule immer gehänselt und heute die eigene Vendetta.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Nein Peter, ich habe mich nicht vertan.

 
17.07.18 17:31
Wenn Du bei LinkedIn angemeldet bist kannst Du auf das ganze Profil zugreifen, weiter unter findest du den Hinweis auf die Tätigkeit  bei Blue Bamboo.

www.linkedin.com/in/anthony-ribas-508904/




netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

was kann ich für deinen Unterlegenheitskomplexe

2
17.07.18 17:40
Quorender, ist  es weil Du und deine Freunde monatelang mit Allen Einschätzungen Prognosen und Recherche falsch lagt und ich euch zeige wie es geht?  Der Aufwand ist  dabei schon recht hoch aber  überschaubar.

Im Falle von Anthony  Ribas

Natürlich ist er es, schonmal die Bilder verglichen??

Extrem unerfolgreicher Unternehmer, fast 100% Kursverlust bei seiner Firma, Verbindungen in das Canadische Pennystockuniversum.

CEO einer canadischen Firma aus Vancouver BC. Pay Vida Solutions Inc. die, man glaubt es kaum soetwas wie "Instant Settlement" anbieten, nennen es “Same Day Pay” transaction settlement service never before offered to merchants...

Instant Settlement  der running Gag schlechthin

netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

perfekt

 
17.07.18 17:48
Der Mann hat also führungserfarung und ist direkt im thema.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17344

netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Donna

4
17.07.18 18:08
und wieder liegst du falsch. Ich habe nie irgendwas zu Prognosen gepostet. Und ich hab genauso wie du hier keine Freunde. Wieder kommst du von oben herab. Zeigt mal wieder das du hier der unsichere bist. Ich kapier es einfach nicht. Eine Aktie die man nicht handeln kann wird von dir bis ins kleinste nieder gemacht obwohl niemand verkaufen kann. Was für ein Leben. Mir dir will auch niemand tauschen. Falls du ne Frau oder Freunde hast.....mein Beileid.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

immer die persönliche Schiene

 
17.07.18 18:23
und Du wunderst dich wie Du respektiert wirst.  Bin niveauflexibel,  aber  auch das hat Grenzen,  auf die Ebene der persönlichen Sticheleien  wie es von dir und vielen Anderen praktiziert wird, gehe ich nicht ein.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

um Alle Zweifel auszuräumen

 
17.07.18 18:32
www.bloomberg.com/profiles/people/19148525-anthony-ribas

Bei der o.g.  Person handelt es sich zweifelsfrei  um die in #17408 skizzierte


netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Klasse

 
17.07.18 19:38
raus bekommen. Und nun? Wird immer noch nicht gehandelt. Persönliche Schiene machst du doch auch. Stellst alle als doof dar, die dort investiert sind. Kann dir genügend Screenshots schicken. Ich weiß das, egal wieviel ich schreibe, du eh ich aufhören wirst. Schließlich gibt es ja mit sowas ganz gut Geld zu verdienen. Hoffe du bist nicht nicht in allen Lebenslagen so wie hier im Forum.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Seckedebojo
Seckedebojo:

Hallo..wie gehts NC ?..Mmmh..Alles beim Alten

 
17.07.18 19:51
Gruß an donna..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17350


Seite: Übersicht ... 692  693  695  696  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--