Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 677  678  680  681  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.551.640 / Heute: 2.638
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

Verständnisfrage

 
06.07.18 18:30
Bitte auflösen HerrScher2
HerrScherin???

Wäre es nicht eher

FrauScher2

Oder habe ich das ganze immer falsch verstanden???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Stimmt grolsch ..

 
06.07.18 19:45

Herr und Frau Scher .......

So, jetzt aber wieder zu den Valentino-Täschchen. Happyjennchen ist angeblich wieder da. Dann kanns ja losgehen ..            ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Zahlen von Netcents

 
07.07.18 09:13
Möglicherweise wurde das alles hier schon diskutiert aber was sagt ihr denn zu den Zahlen von Netcents? 9 Mio Dollar Verlust in 6 Monaten ist schon ne Nummer.
RESULTS OF OPERATIONS
The comprehensive loss for the six months ended 30 April 2018 was $9,032,710 which compared to a comprehensive
loss of $2,637,098 incurred in the comparative period. The main fluctuations in costs are as follows:
Revenue
(Rounded ‘000)
6 months
2018
6 months
2017
3 months
2018
3 months
2017
$ 59,000 $ 35,000 $ 8,000 $ 3,000
Variance increase 24,000 $ 5,000
During the six months period ended 30 April 2018, the volume of customer and merchant processing transactions
exceeded that of the comparative quarter, resulting in an increase in revenue recognized during the period.
By April 9
th
, 2018, the Company started processing live cryptocurrency transactions with merchants. The total
processed for the period from the 9th to the 30th was approximately $68,000 on approximately 500 transactions.
Share based payments
(Rounded ‘000)
6 months
2018
6 months
2017
3 months
2018
3 months
2017
$ 4,957,000 $ - $ 1,355,000 $ -
Variance increase 4,957,000 $ 1,355,000
netcents, die neue online zahlungsplattform hopeforhanergy
hopeforhaner.:

link

 
07.07.18 09:13
webfiles.thecse.com/investorx/NC/...kWcnqNKRFt6wCNqLx_cqZmKz6
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

hoeofh, reicht die Zusammenfassung in 2 Worten? :

 
07.07.18 11:12
GAME OVER   die Zahlen sind desaströs!  weitaus schlechter, als es sich jeder Kritiker hätte  ausmalen können.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

die Umsatzpotentiale

 
07.07.18 11:24
habe ich in einigen Beiträgen detaliert vorgerrechnet , obwohl meine Erwartung  bei ca 1%  des erwarten Umsatzes der "Spezialisten"  lag , war es  noch deutlich zu hoch.

Die Blogeinträge von wegen  "eine Transaktion Alle 5 Minuten"    - eine Täuschung,  substanzlose  unwahre Behauptung.
Was wiklich  umgesetzt wurde hat hopeofharner  eben gepostet.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Heute ist Tag 78 /90

 
07.07.18 12:19
noch knapp 2 Wochen ;)  meiner Kentniss nach wird immer von Tagen und nicht Handelstagen gesprochen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16958

netcents, die neue online zahlungsplattform Frozenfrog
Frozenfrog:

Da schreibt

 
07.07.18 12:33
Wieder einer mit sich selber.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

stimmt Frog

 
07.07.18 12:38
anscheinend hat er die Weltformel gefunden...
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

oder sie..??

 
07.07.18 12:38
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Wie geht es weiter?

4
07.07.18 12:50
Für mich stellt sich die Frage, ob zuerst das Delisting oder die Insolvenz kommt.

Meiner Meinung nach wird das hier kein gutes Ende für alle Investierten haben. Seit Monaten ist das Geld quasi eingefroren und keiner kann raus. Es gibt sicherlich viele, die raus möchten, aber derzeit nicht können. Sollte es jemals wieder zu einem Handel kommen, was ich sehr stark bezweifle, wird sich der Kurs wohl steil bergab gehen. Neben den Risiken, den leeren Versprechen, den gekündigten Deals, steht natürlich auch das Risiko im Raum, dass es in Zukunft wieder zu einem Handelsstop kommen kann. Und ich denke, das möchte keiner ein zweites Mal mitmachen.


Das ist natürlich nur alles meine Meinung und ich weiß, dass sie von den Pushern nicht gerne gesehen wird, aber juckt mich nicht :P
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Zitat OWDiver ..

2
07.07.18 12:57
#Irgendwie habe ich das Gefühl das sie nicht interessiert sind das es weiter geht#
--------------------------------------------------

Respekt OWDiver! Jetzt müsstest du noch analysieren, welche Vorteile dadurch für die claytons entstehen könnten!

Tipp: Valentino-Täschchen mit Inhalt versus Strafzahlungen und delisting!

Du bist ganz nah an der Lösung dran .. ..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16964

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Blediii

2
07.07.18 13:16

Da muss man aber zunächst unterscheiden, ob man es mit einem tatsächlichen Unternehmen oder einem ganzheitlichen Betrug zu tun hat.

Bei Letzterem gibt es keine Regeln, außer einen Dummtrade zu riskieren und so schnell wie möglich wieder das Weite zu suchen. Jeder Tag birgt das Risiko eines Totalverlustes - egal was publiziert wird!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16966

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ Alexboerse

2
07.07.18 15:50
Warum führst du nur "geplatze Deals " auf...und erwähnst nicht die neuen Deals, die abgeschlossen wurden während er Handelsaussetzung !!?


Wieder ein Beweis dafür, wie Du / Ihr nur einseitig negativ alles darstellt .... unbedingt darstellen wollt.

Aber,- wer euch noch nicht durchschaut hat ist selber schuld. Sachlich-Kritisch wäre da eine vortreffliche Alternative stattdessen...also beide Seiten darstellen...Positives, sowie Negatives. Aber,- das ist ja nicht euer primäres Begehren offensichtlich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16968

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

AHA

2
07.07.18 17:44
@ alexboerse

" Was kann ICH dafür, dass es fast nur negative offizielle Nachrichten gibt? Würde es etwas positives geben, würden im Nachbarforum nicht nur Spam und Durchhalteparolen geschrieben werden. Denk einmal drüber nach!   "

Da schreibst du es ja selber " FAST nur negative " ......aber Dus chreibst hier NUR Negative Kommentare zu Netcents.

Und im Nachbarforum, von dem ihr ja mit Grund ausgeschlossen seid, werden NUR Durchhalteparolen geschrieben .... hmmmmm,- und hier in diesem überwiegenden Basher-Thread !?  Hier werden explizit von dir und bekannten Co´s  nicht nur SPAM und Niederdrückparolen geschrieben a la " Delisting " und neuerdings " Insolvenz ", weil eine Handelsaufnahme infolge der aktuellen Meldungen wahrscheinlicher wird. Da treibt ihr die nächste " Negativ-Sau" durchs Dorf....

Das was du den Schreibern im Nachbarforum vorwirfst, betreibst gerade du doch in umgekehrter Art und Weise hier.  

Denk mal drüber nach !
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Panell

 
07.07.18 18:18

Erstens gibt es in diesem Forum keinen threadgründer mehr, der euch irre geleiteten Visionäre hier fern hält (wäre sehr, sehr wichtig für eine klare und sachliche Demaskierung dieses "Unternehmens") und zweitens ..

#weil eine Handelsaufnahme infolge der aktuellen Meldungen wahrscheinlicher wird#

.. wärest du so nett uns diesen Unsinn zu erklären??
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ herrscher2

2
07.07.18 19:20
gleichsam wie du uns deinen Unsinn erklären sollst, warum NC delistet wird...und dir da sooo sicher bist seid Wochen ... oder reden wir jetzt doch eher von Insolvenz ?!

In dem anderen Thread kann ich negatuiv-kritische Sachen schreiben, die ein echter "Jubler" nicht gerne liest....aber dafür wurde ich vom Thread-Eröffner nicht ausgeworfen.

Eventuell kommt es auf den Ton und vor allem die Sachlichkeit an, dass man beide Seiten betrachtet. Es gibt Einige schreiber in dem anderen Thread, die es durchaus nicht gut finden oder gar gut heißen, dass NC Falschmeldungen raus gegeben hat. Das ist ein ganz klares NO GO  !

Hier wäre die Frage jedoch zu klären, ob es bewußt war oder einfach nur euphorisch und voreilig, ohne das " die tinte trocken" war - wie ich es schon mal erklärte.
Die Anleger schreien doch täglich nach Good-NEWS ...Da kann so ein StartUp schon mal etwas in "Bedrängnis" geraten, was abzuliefern in der Ansicht, dass es auch so ist.

Jedenfalls gibt es in dem anderen Thread durchaus User, die NC beidseitig kritisch sehen und auch so posten. Jeder der sich selber was vormacht und besser redet als es wirklich ist und nur die guten Sachen sehen will, ist falsch an der Börse.

Dies drückt aber auch gleichsam aus, "Ihr",- besonders Du Herrscher und noch 2-3 andere Spezies, wirklich nur den Dreck aus den Ritzen kratzt bei NC und sogar positive Sachen auch noch verdreht negativ ausgelegt werden...wie z.B. @ Alexboerse, der die 2 neuen Kunden direkt so hinstellt, als wäre das ne Nullnummer und absolut und in keinster weise ein Ersatz für ALIANT .... und vorher wurde ALIANT in der Luft zerrissen von euch ....  Merkt ihr eigentlich selber, wie sehr ihr euch mit euren eigenen Postings an die Wand schreibt, indem ihr alles verdreht darstellt....aber immer nur in eurem Interesse...komisch,- sehr komisch nenne ich das.

Leute,- ihr denkt die Anderen wären alle dumm und nur ihr die Durchblicker. Aber,- Auftrag ist halt Auftrag.....
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Tut mir leid Panell ..

2
07.07.18 19:48

.. aber deine Zeilen sind abgedroschen, substanzlos und ein Ringelspiel.

Wenn du jetzt aber meinst, meine Floskeln sind auch abgedroschen, muss ich dir natürlich recht geben. Ich kann nicht Klartext schreiben. Ihr lasst mich ja nicht.

Donna hat sich seine Kritik an nc hart erarbeitet und immerwieder vorgetragen. Ich habe andere Informationen, die nicht im Netz verfügbar sind. Sobald ich mich jedoch zart annähere, meldet ihr mich auf der Stelle und ich werde gesperrt.

Also was soll ich tun?? Ein Ringelspiel!  
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Bühne frei

 
07.07.18 20:00
@Panell
Du hast nun deine Bühne. Also nenn doch positive Fakten, die für einen Einstieg bei NetCents sprechen (angenommen der Handel ist wieder offen, Kurs 1,70€). Ich halte immer nur solange Aktien, wie ich sie auch zu dem aktuellen Kurs kaufen würde. So würde ich NetCents nur kaufen/halten, wenn der aktuelle Kurs gerechtfertigt oder untertrieben.

Lass uns doch sachlich diskutieren und ich biete dir nun an deine Argumente vorzutragen. Ich gespannt, ob etwas von dir kommt!
netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Alex, schau doch einfach...

 
07.07.18 20:23
heute mal Fußball...
Oder hast du davon genau so viel Ahnung wie von der NC Technology????
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Ihr seid echt die besten

2
07.07.18 21:33
:D

Wie gesagt, mit den Pushern kann man nicht sachlich diskutieren. Man lädt sie dazu ein und es kommt jedes mal nur Mist. Siehe Ahorncan. Anstatt auf die Fragen etc. einzugehen und einfach mal sagen, was derzeit so positiv sein soll, wird man beleidigt. Ganz großes Kino. Ihr seid so komisch, euch kann man nicht ernst nehmen.

Ich habe jetzt mehrmals um eine sachliche Diskussion gebeten und von euch Puhsern kommt einfach nichts. Dann hoffe ich, dass es zu einem Delisting kommt und ihr euer ganzes Geld verleirt. Tut mir leid, aber wenn man mir so gegenüber tritt, habe ich nichts anderes zu antworten. Ständig heißt es, dass wir Fakten verdrehen und alles schlecht reden. Dann fragt man, was denn derzeit positiv ist und dann kommt von euch nichts. Wäre etwas positiv, dann würdet ihr es doch direkt schreiben und NC zu pushen. Aber da nichts kommt, kann jeder für sich selber überlegen, ob die Netcents Überzeugten immer noch so überzeugt sind, oder ob sie auch schon die Realität erblickt haben....

Nutzer zu beleidigen ist ja auch viel einfach als Fakten zu liefern.  

Seite: Übersicht ... 677  678  680  681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--