Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 672  673  675  676  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.552.052 / Heute: 3.050
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Hardy ..

2
01.07.18 11:24

.. Die claytons und EB sind natürlich abgebrühte Schlitzohren!

Beides Hypes, welche die NC-Aktien absurd teuer machten und somit beiden Parteien in die Hände spielten, waren nur durch Aliant möglich.

Jetzt, wo kein Handel mehr möglich ist und der Börsen-Gamer NC supendiert wurde, ist diese "Partnerschaft" offensichtlich nicht mehr erwünscht ..

Warum nicht? Leere Hülse -> geliked von Brown himself? Also was tun, mit NC ohne Börsenlisting?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Aktuell noch mit Listing aber ohne Handel ..

 
01.07.18 11:26
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Klar, EB hat gemerkt, dass NC nun eher schadet.

 
01.07.18 11:33
und "isch over" getwittert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16829

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16830

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16831

netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Vgl. anderer Startups in 2006

 
01.07.18 13:38
Langsam aber stetig erkennen auch die Pusher im Nachbarforum die Realität.

Eine morgige Handelsaufnahme würde dann den Rest geben.

Es ist schon erschreckend zu sehen, wie Anfangs der Aliant Deal gehypt wurde und man sich schon im zweistelligen Kursbereich sah und nun, als der Deal gekündigt wurde, er nur als kleiner unbedeutsamer Deal tituliert wird. Und der Aliant Deal ja nur einem größerem Deal weichen musste und dies alles geplant sei. Leute, da kann man nur einfach mit dem Kopf schütteln.

NetCents besteht seit 2006, das sind schon 12 Jahre, und das einzige was sie bisher erreicht haben, sind Millionen Can-$ Schulden. Umsätze von paar tausend Can-$ im Monat sind Peanuts. Da schafft ja jeder Kiosk mehr.

Einige bekannte Unternehmen, die 2006 oder später gegründet wurden, jeweils mit dem Umsatz in 2017:
- Zalando (4,5 Mrd. €)
- Delivery Hero (530 Mio. €)
- Mister Spex (100 Mio. €)
- MyMuesli (51 Mio. €)

Es gibt noch zahlreiche weitere.

Und dann schaut man sich NetCents an und fragt sich, was da falsch läuft. Es geht erst einmal nicht um den Gewinn (z.B. Zalando schrieb ja erst vor kurzem schwarze Zahlen) sondern um Umsätze. Hohe Umsätze bedeuten viele Kunden, Bekanntheit und, dass das Geschäft "brummt". Viele Startups schreiben anfangs nur rote Zahlen, da Marketing, Produktion und Mitarbeiter viel Kapital verzehren.

netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Alex

 
01.07.18 14:27
absolut zutreffend. Aber da stößt man da drüben auf Granit.

Rote Zahlen okay bei entsprechendem Wachstum und Umsatz. 12 Jahre rote Zahlen ohne Umsatz kann man nicht mit „Startup“ erklären. Und dass das Geschäftsmodell gewechselt wurde (man sprang wohl eher auf den Hype-Zug?) ist auch kein Argument, bzw. macht das aus dem Unternehmen kein Startup.  
netcents, die neue online zahlungsplattform GO23
GO23:

Mir gefällt es...

 
01.07.18 15:08
Wie ihr „nicht investierten und rein aus Gutmenschlichkeit“ ununterbrochen seit Monaten diese Aktie diskutiert. Das zeigt mir das Rieseninteresse an dieser Aktie und beruhigt mich. Selbst wenn’s erstmal runterkracht....(das ist ja euer Ziel) wenn ihr dann genauso wie ihr hier eure Freizeit verschwendet einsteigt, bin ich total entspannt ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

vollkommen unerheblich

 
01.07.18 15:23
ob  die Uneinsichtigen  weiter stur glauben, es wird nichts  ändern.

Wie dreist die Initiatoren hier  vorgegangen sind sucht seinesgleichen.  

Die Realität deckt sich nicht mit dem Netcents Unviersum.
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

fernab der Realität

4
01.07.18 15:40
@Go23
Unser Ziel ist es nicht, dass es runterkracht. Sondern, dass ihr (Pusher, NetCents Jünger, NetCents-Überzeugte) endlich die Augen öffnet und in die Realität blickt.

Dieser Thread ist von den Fakten deutlich hochwertiger, als der andere Thread. Schau doch einmal rüber. Keiner der Pusher hat sich den Bericht durchgelesen und dazu Stellung genommen. Stattdessen wird der Aliant Deal heruntergeredet und als unwichtig bezeichnet. Dann wird ein größerer Deal von den Nutzern im anderen Forum in Aussicht gestellt (dazu gibt es derzeit keinen Beleg oder auch nur ansatzweise einen offiziellen Hinweis), oder es wird überlegt, ob der Deal wirklich gekündigt wurde (Reseller vs. Merchant Deal) oder ob der alte Deal gekündigt wurde, nur damit ein neuer Deal mit Aliant (auf Basis der korrekten Umsätze) aufgesetzt werden kann. Dass das Thema mit Aliant ein für alle mal durch ist, möchte da keiner sehen. Es wird sich an jeden noch so kleinen Strohalm gehangen. Unglaublich einfach.

Der nächste Nutzer wirft dann einfach das Stichwort "Amazon" ins Forum, wohl mit der Hoffnung, dass Pusher drauf aufspringen und Phantasievorstellungen entwickeln. Hat zum Glück nicht geklappt. So geht es da Tag ein Tag aus.

Keinen stört es da, dass NetCents Verluste immer größer werden und die Umsätze zum Q1 nachgelassen haben. Von offizieller Seite gibt es in letzter Zeit nur Infos, die sich negativ auf den Kurs auswirken können. Aber das möchte dort auch keiner sehen.

In diesem Thread wird die Entwicklung von NetCents kritisiert und ein Delisting und/oder Insolvenz in den Raum gestellt. Dies ist derzeit aufgrund der vergangenen Entwicklung realistischer als, dass NetCents plötzlich die Kurve bekommt und Millionen Gewinne einfährt. Dazu müsste NetCents Transaktionen im Milliarden-Bereich (!!!) durchführen, da NetCents natürlich nur die Provision erhält. Kann ich mir mit HubnetMedia und Wildbunchgaming (von denen man auch nichts mehr hört) nicht vorstellen.

Ein wenig Schadenfreude ist natürlich auch dabei, wenn es runter geht oder zu einem Delisting kommt. Denn wir schreiben uns hier die Finger wund um euch zu überzeugen und die Realität offen darzulegen und ihr ignoriert es bzw. wollt es nicht wahr haben. Irgendwann denkt man sich halt: Wer nicht hören will, muss fühlen. Wundert euch nicht, wenn es dann heißt "wir haben es euch doch 1000 mal gesagt..." Deshalb sind wir auch noch hier.  
netcents, die neue online zahlungsplattform GO23
GO23:

Alex

 
01.07.18 15:48
Ganz ehrlich und bei allem Respekt, mir wäre es lieber gewesen, wenn du gesagt hättest, ich will das Ding runter krachen sehen, um weiter damit zu traden... Aber deine Aussage, das du und die anderen sich die Finger wund schreiben Tag und Nacht ist sowas von heuchlerisch.... bin Fußball begeistert, das Spiel heute dänemark gegen Kroatien ist sowas von uninteressant für mich, dass ich es bis auf jetzt nicht erwähne. Also erzähl mir nicht, dass du und die anderen es aus nächsten liebe machst. Sei wenigstens ehrlich dann kann man auch respektvoll miteinander umgehen. Genauso wie die „pusher“ interessiert sind das die Aktie steigt, sind „basher, shorties“ wie auch immer daran interessiert Geld zu verdienen und das ist ok und ich verstehe es sogar. Aber haltet die Leute nicht für blöd und erzählt was von Nächstenliebe  
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

@alex

 
01.07.18 15:53
vielen Dank nochmal für die viele Zeit die du investierst, den ganzen ahnungslosen Aktionären zu helfen. Bitte mach weiter deinen Job. Großartig wenn man seine Freizeit damit verbringt "dummen Menschen" zu helfen.
Danke.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

dass ich die Ignoranten nicht für blöd halte

 
01.07.18 15:55
ist eine unbelegte Aussage  und Unterstellung.

netcents, die neue online zahlungsplattform GO23
GO23:

Donna

 
01.07.18 16:00
Dein Standard-Satz? Das Wort Blöd muss man nicht aussprechen um es anzuwenden. Ich gehe dann mal wieder die Sonne genießen....
netcents, die neue online zahlungsplattform GO23
GO23:

Ach ja...

 
01.07.18 16:01
Dein Post habe ich schon richtig verstanden, falls du jetzt drauf anspringst :)
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Schön dass die BCSC

2
01.07.18 16:02
Alle unsere Kritikpunkte aufgegriffen hat und  es zu regulatorischen Konsequenzen geführt hat.

Nach über 100 Mio Euro Anlegergeldern  die den  Besitzer gewechselt haben war es höchste Zeit Einhalt zu  gebieten. Wie lange sollte dass  denn noch weitergehen?

Die Bafin hat leider nicht auf meine Hinweise Anfang  Januar reagiert, zum  Glück ist die BCSC deutlich proaktiver.

Die Liste ist noch lang.
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Du bringst es auf den Punkt

 
01.07.18 16:17
@brody1977
Gerne verbinge ich damit meine Freizeit ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

ok

 
01.07.18 16:22
Alex, dann werde ich jetzt sofort verkaufen OK?
Oder geht das vielleicht doch nicht?
Ich überlege mal einen Moment.
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Liege ich falsch?

 
01.07.18 16:26

Wie ich schon öfters geschrieben habe, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.


Zeigt mir doch dazu einfach, was an der derzeitige Situation bei NetCents positiv ist und den Kurs bei Wiedereröffnung steigen lassen könnte.

Ich bin immer offen für Kritik an meiner Sichtweise. Dies kann man von den Pushern nicht behaupten. Wenn ich falsch liege, sagt es mir. Wir können gerne offen und sachlich diskutieren. Aber bisher kamen auf meine Posts nur Antworten, die nichts mit der Faktenlage zu tun haben. Da ist doch klar, dass man denkt, dass die NetCents-Überzeugten nur blind folgen und keine belegbaren positiven Fakten haben. Sonst würde man diese Fakten hier in diesem Forum vortragen.

netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

Meinungen

 
01.07.18 16:54
ich höre mir beide Seiten gerne an. Wichtig ist die Sachlichkeit. Ich kann es ertragen, wenn auch man was Negatives geschrieben wird. Falls ich am Ende falsch gelegen habe, gebe ich das gerne zu.
Im Moment braucht man die Aktie aber nicht abschreiben. Auch wenn hier viele kluge Köpfe schreiben, weiß niemand (!) wie und wann es weitergeht.
Glück auf!
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Das traurige ist...

 
01.07.18 20:28
...dass ich ja hoffe, dass irgendein Bauernfänger NR kommt, der den Kurs anheizt. Dann hätte ich nochmal ne Chance zu höheren Kursen zu verkaufen.

Ich brauche die Aktie nicht pushen, um Gewinne zu kassieren. Der Dummpush wird wie immer ein Selbstläufer sein. Sollte der Handel wiederaufgenommrn werden, wird es zu einem Push kommen. Die Beteiligten wollen Euch ihre Shares auch bestens verkaufen.

Falsche Nachrichten haben wir schon erlebt. Nicht auszudenken, wenn man sich bei einem NR oder im Blog vertut und versehentlich, wie drüben schon geschehen, „Amazon“ in den Mund nimmt.  
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Amazon gar nicht so abwegig

7
01.07.18 20:39

Ich könnte mir schon vorstellen, dass bald ein Vertragsabschluss mit Amazon veröffentlicht wird.


2 Wochen später käme dann die Richtigstellung, dass man Amazon Prime abboniert habe und dies der genannte Vertragsabschluss sei. Die Pusher würden wahrscheinlich auch dies verzeihen und zusammen hinter NetCents stehen.


netcents, die neue online zahlungsplattform Glùcksdede
Glùcksdede:

Hallo Ihr Lieben

 
01.07.18 20:56
Schaue mal nach 6 Wochen hier wieder rein
um zu erfahren wann man wieder Einsteigen kann??!
Bin ja bei 1.86 Euro raus.....Àhnlichkeit mit
dem Sonnenkònig von Solarworld waren UNÙBERSEHBAR.
Ihr habt ja gesagt nach 60 Tagen wird wieder
gehandelt...Also........wann???????
netcents, die neue online zahlungsplattform Stockcock
Stockcock:

AlexBoerse

 
01.07.18 21:24
Mag dein Geschreibsel zwar garnicht, aber dafür bekommst du einen grünen Stern für witzigen Beitrag.
Musste selber als Hardliner herzlich lachen  

Seite: Übersicht ... 672  673  675  676  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--