Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 668  669  671  672  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.551.314 / Heute: 2.312
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Frühstücksei
Frühstücksei:

@Panell

 
27.06.18 23:31
Ja Panell von Dir aus kann NC die ganze Handelsaussetzungszeit ausschöpfen.......ist für Dich halt entspannter wenn erst kurz vor Weihnachten das Delistung kommt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

LOL

 
27.06.18 23:42
Davon träumt ihr noch immer !? Delisting von NC  *lol*

So langsam müsst auch ihr den Tatsachen diesbezüglich mal ins Auge sehen bei der Informationslage bzgl. der Gründe.

Aber,- ich möchte jetzt nicht weiter Salz in eure Wunde streuen. Ihr werdet noch früh genug noch mehr damit zu kämpfen haben als die letzten Wochen.

Wer so ignorant ist, bzw. alles so einseitig hier darstellt, der wird auch bald entsprechen hier vorgeführt werden mit seinen " Delistings-Postings" ...usw.

Welche Seite entspannter sein kann, ist doch wohl klar.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

lieber Panell

 
27.06.18 23:58
soetwas nennt man totalen Realitätsverlust.  Du scheinst dir des Ernstes der Lage nicht bewusst zu sein, wenn die kurzfristige Kapitalbeschaffung  am Markt wegfällt, läuft das auf Zahlungsunfähigkeit hinaus.

Seit dem Bougie Loan ist bekannt wie knapp die Kapitaldecke wirklich ist, dann haben anhängige Rechtschtreitigkeiten die Eigenschaft Kosten zu verursachen, das Gleiche  gilt für externe Accountants.

Ich glaube  Du machst  dir nur was vor,   oder hast Bange  vor einem 95%  Gap down
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

donna

 
28.06.18 01:55
ich bin sehr amüsiert, da tiefen-entspannt, wenn ich erlebe wie du wie ein Frosch in der Milch strampelst und noch immer versuchst die Leute zu verunsichern.

Die Karten sind gelegt und müssen nur noch aufgedeckt werden. Du pokerst auf allen Ebenen und Foren mit einem Pokerface, dass selbst 17+4 Spieler durchschauen :-)

Wenn die Karten aufgedeckt werden, dann würde ich gerne auch deine Rechtfertigungen und dein striktes Anti-NC, inkl. und vor allem das angebliche "Delisting" hier lesen.

Leider schaust du nur auf einem Auge und verlierst dadurch den Blick auf das, was wirklich gerade im Hintergrund passiert und du wohl nicht realisiert.

Ich kann nur für dich hoffen, dass du nach der Handelseinsetzung genug Mumm besitzt und in den verschiedenen Foren in denen Du permanent NC versuchst in den Boden zu schreiben, eingestehst, dass du unter Realitätsverlust leidest !
Ich habe dich auf dem Schirm und besonders das, was nach der Handelseinsetzung von dir so kommt.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

noch was @ donna

 
28.06.18 02:21
solche Meldungen solltest du auch mal lesen und scheinbar nicht sofort ausblenden oder bewußt ignorieren, wenn du deine "Delisting-Postings" verbreitest ...

VANCOUVER, B.C., 27. Juni 2018 - NetCents Technology Inc. "("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC/Frankfurt: 26N), gibt ein Corporate Update bezüglich der Einstellung des Handels an der kanadischen Börse (CSE) bekannt.

Am 20. April 2018 wurde der Handel der Aktien der Gesellschaft an der CSE eingestellt. Die Gesellschaft wurde von der CSE darüber informiert, dass der Stopp darauf zurückzuführen ist, dass die Gesellschaft die Anforderungen der "Continuous Disclosure Requirements" nicht erfüllt. Die British Columbia Securities Commission (BCSC) hatte der CSE mitgeteilt, dass sie um Klärung und zusätzliche Informationen zu unseren Einreichungen zum 31. Oktober 2017 und zum 31. Januar 2018 sowie Informationen über den Status der für die Verwaltung der NetCents-Münze (NCCO) zu gründenden Non-Profit-Organisation, den Status der NCCO-Verkäufe und den Erlös aus dem Verkauf der NCCO gebeten hatte.

Die zentrale Frage, die noch zu klären bleibt, ist die Bilanzierung der für Kunden gehaltenen Vermögenswerte im Jahresabschluss der Gesellschaft, da sie sich auf den Erlös aus dem Verkauf des NCCO bezieht. Die Diskussion dreht sich darum, ob der Verkaufserlös der Münze im Abschluss als Ertrag, Vermögenswert oder faktische Verpflichtung ausgewiesen werden soll. Abhängig vom Ergebnis der Überprüfung und Diskussion könnte eine Anpassung des Jahresabschlusses zum 31. Oktober 2017 und/oder des Zwischenabschlusses zum 31. Januar 2018 erfolgen. Die Entscheidung über die Bilanzierung basiert auf der Auslegung der International Accounting Standards (IAS) und der International Financial Reporting Standards (IFRS). Die Konzepte sind neu und es gibt derzeit keine formalen Richtlinien, wie die Erlöse zu verbuchen sind. Das Unternehmen hat die Dokumentation zur Unterstützung seiner Position auf der Grundlage der Auslegung der IAS- und IFRS-Richtlinien erstellt und ist dabei, sie dem BCSC zur Prüfung vorzulegen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Panell

 
28.06.18 06:40
Donna hat es doch gelesen? Er bezieht sich in seinem Post auch darauf, indem er sagt, dass entgegen der vorherigen Meldung wohl doch noch nicht alle Dokumente übermittelt worden zu sein scheinen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Bilanzierung

 
28.06.18 06:47
Drüben kann man Spekulationen zur Bilanzierung lesen. Da wird neben IFRS auch die Bilanzierung nach dem HGB zitiert. Ich lehne mich sicherlich nicht zu sehr aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das HGB in Kanada keine Anwendung findet.

Davon unabhängig geht es nicht um die Frage, wie, bzw. mit welchem Wert eingenommene Kryptos (Umsatz) in der Bilanz auszuweisen sind. Es geht darum, wie und als was die für Dritte (Kunden) gehaltenen Kryptos (insb. NCCO) zu bilanzieren sind.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Dennis110386
Dennis110386:

@Panell

 
28.06.18 07:14
2 Fragen an dich als NC-Fan.
1. Woher kommt die Differenz bei den Coinverkäufen? NC hatte immer von über 15 Mio gesprochen und nun tauchen 3 Mio auf. Entweder wurde über die Höhe der Coin-Käufe gelogen oder das "eingenommene" Geld wurde anders ausgegeben. Oder wie siehst du das?

2. Warum dauert es über 2 Monate um den Aktionären mitzuteilen warum der Handel ausgesetzt wurde?

Bin sehr gespannt auf deine Antworten ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

3 mio

 
28.06.18 07:53
Durch eingenommene gebühren? Vielleicht .. wer weiss
netcents, die neue online zahlungsplattform Dennis110386
Dennis110386:

@Peter

 
28.06.18 08:03
Ich weiß zwar nicht viel, aber eines ganz ganz sicher... NC hat keine 3 Mio Gebühren eingenommen....
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

es wird dunkler

4
28.06.18 08:41

Also, wenn man so die Augen vor der Realität verschließt, wie du Panell, dann kann man dir nicht mehr helfen.


Gegen Vorführen habe ich generell etwas, aber wenn bei NC das Licht aus geht, werde ich dich öffentlich hier im Forum vorführen und deine Posts zitieren.


Mit jeder offiziellen News (nein Twitter ist sowas nicht), wird die Sicht mit Blick auf das Delisting klarer.

Was wir aus den letzten Tagen wissen:

- Die Coin Einnahmen entsprechen nur dem Bruchteil dessen, was NC offiziell angegeben und worauf sich die Aktionäre gestützt haben.

- Entgegen der letzten Mitteilung zur Aussetzung, in der hervorging, dass alle Dokumente eingereicht wurden (so wurde es von den Pushern gepredigt), sind doch noch nicht alle Dokumente eingereicht.


Ich kann da mit bestem Willen nichts positives mitnehmen. Und wie viele Firmen waren "Blender" und haben mit ihren tollen Büros, Dienstwagen und Luxusgütern geprahlt, während sie schon kurz vor der Insvolvenz standen.

Beim deutschen Aktionär ist es doch ganz einfach:

1. Man veröffentlicht offizielle News, die negativ sind (siehe oben) und aus denem man eine Verlängerung der Handelsaussetzung ableiten kann.
2. Man veröffentlicht ein Bild bei Twitter von einem neuen Büro.
3. Und schon hat man den deutschen Aktionär ruhig gestellt. Ganz einfach. Und es klappt wirklich, schaut doch mal in das andere Forum ;)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16737

netcents, die neue online zahlungsplattform Olmec
Olmec:

Alex....

 
28.06.18 08:54
" wenn, hätte, würde "
ist dir langweilig ?
netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Alex, so ein Schmarren...

 
28.06.18 08:59
Und das Morgens 8:50  
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Druck ablassen

 
28.06.18 09:00
@Olmec
Langweilig? Nein. Treffe mich doch jetzt mit deiner Freundin ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

nix positives

 
28.06.18 09:01
@Ahorncan
Wir werden sehen, wer am Ende Recht behält :P
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Bitte zeigen

 
28.06.18 09:02
@Ahorncan
Was ist denn an #16802 ein "Schmarrn". Was stimmt nicht, was ich geschrieben habe?
netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Alles

 
28.06.18 09:10
netcents, die neue online zahlungsplattform Dennis110386
Dennis110386:

@ahorncan

 
28.06.18 09:12
an liest die Verzweiflung heraus...
Wärst du dir so sicher mit NC, dann würdest du auf die Kritik eingehen...  
netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Kritik ist nicht immer schlecht..

 
28.06.18 09:20
Aber es sind hier nur Vermutungen und Behauptungen. Frei Erfunden... Kaffeesatzleserei und hätte, hätte Ankerkette... Dann soll doch Alex erst mal beweisen:
Insolvenz
Neue Firma an der Börse
Regeln der Aufsicht werden höher usw.
Wo wurde das veröffentlicht????
Also nur Alex seine Träume, dann träumt mal weiter hier.  
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Intelligente Antwort von Ahorncan

2
28.06.18 09:21
@Ahorncan

Super Leistung!
Ich schreibe Fakten. Du schreibst "Schmarrn". Ich schreibe "wo?". Du schreibst "alles". Dich muss man nicht ernst nehmen. Geh doch drauf ein. Was habe ich geschrieben, was in deinen Augen falsch ist? Sag es mir. Wir können doch hier drüber schreiben.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass ich mit meinem Post Recht habe ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

#16802

 
28.06.18 09:22
@Ahorncan
Es geht um #16802. Habe ich auch so geschrieben, wenn du RICHTIG gelesen hättest.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16748

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

da fällt auf einmal auf dass die

2
28.06.18 09:43
2,3 Mio USD die  Coin proceeds sind.  Nicht dass  die Realisten dass  schon   vor  3 Monaten  hier thematisiert hätten. .

Es ist immer wieder erstaunlich  wie mit  2-3  monatiger Verspätung  Erkentnisse  bei Einigen durchdringen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Ohne uns hättet ihr gar keine Erkenntnisse...

 
28.06.18 10:06
Wie in der Schule alles falsch abschreiben und sich dan wundern warum ihr sitzen bleibt.
( auf eure shorties)

Seite: Übersicht ... 668  669  671  672  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--