Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 470  471  473  474  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.551.642 / Heute: 2.640
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

und warte bei toller Sonne

 
24.02.18 11:31
auf den dädcätbaunz.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

From

 
24.02.18 11:56
dead cat to cash cow  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11778

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11779

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11780

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11781

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Ist eh egal ..

 
24.02.18 18:37

Bin gespannt, ob wir Ende nächster Woche schon Kurse um die 0,5 sehen werden.

Das ist dann nämlich die Region, in der auch womöglich Herr Scher ein Spielchen wagen wird. Nach gründlicher Neubeurteilung der Lage.

Aber solange es hoffende Mitspieler gibt, könnte da der eine oder andere Euro schon raus springen ..

Imho
netcents, die neue online zahlungsplattform Zvier
Zvier:

#11846 na wenigstens

 
24.02.18 19:21
hast du einmal recht.
netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

War

 
24.02.18 20:15
gerade so schön ruht geworden. Und da kommt er wieder. Warum bist du noch mal hier?
netcents, die neue online zahlungsplattform Huslerjoe
Huslerjoe:

Gehts in diesem kack forum eigtl nur

2
24.02.18 22:30
Um gelächter um das nebenforum??
Habt ihr überhaupt eigene themen???

Es hat seinen Grund warum ihr kiddis hier seid und wir da drüben.  
Schade nur dass ihr mitlesen könnt.
netcents, die neue online zahlungsplattform Tantis
Tantis:

Grund:

 
24.02.18 22:37
Nun, warum sind Menschen wie Herrscher oder Donna etc. hier aktiv und warnen unbescholltene Bürger davor ihre hart verdienten Euros zu investieren bzw. bereits investierten zu Retten?

1. Aus reiner Nächstenliebe (Mitleid)
2. Aus Hass auf Fam. Moore (Rache)
3. Aus Angst vor einem Konkurrenzprodukt (Angst)
4. Aus Neid (Neid)

Am wahrscheinlichsten ist und bleibt aber:
5. Aus Profitgründen (Gier)

Eine vernünftige Begründung hier, als nichtinvestierter, seit November täglich zu schreiben hat, nämlich niemand von ihnen bisher geliefert!!!

Können und werden Sie auch nie!
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

doch hat herrscher gestern geschrieben

 
25.02.18 08:19
er will bei 50ct rein
und donna wird wohl(nur meine meinung?) fürs kursdrücken von call emittenten ?bezahlt
darum die vielen alias in fast allen foren
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Sollte jeder lesen

 
25.02.18 10:24
www.deraktionaer.de/aktie/...ropa-chef-im-interview-360940.htm

Kryptos nicht geeignet als Zahlungsmittel und die Weiterentwicklung ist rasant !

netcents, die neue online zahlungsplattform dixcuz77
dixcuz77:

Lächerlich.....

2
25.02.18 12:36
Wer sich in irgend einer Art beeinflussen lässt, ist selbst schuld. Man muss die für sich wichtigen Informationen rausziehen und entscheiden. Man trägt für sein Handeln selbst die Verantwortung und Konsequenz.

Da braucht es kein Forumkasper, der meint, mir Ratschäge zu geben. Sei es positiv oder negativ.
Nochmal: zieht euch die Infos raus und vergesst den Rest....

netcents, die neue online zahlungsplattform senner
senner:

Egal was für Aussichten das Unternehmen hat,

 
25.02.18 15:35
momentan ist der Kursverlauf nur Mist!!!
netcents, die neue online zahlungsplattform tippdy
tippdy:

Einstieg

2
25.02.18 16:05
Hallo zusammen. Was spricht jetzt gegen einen Einstieg?. Der Kurs ist doch meiner Ansicht optimal für ein Invest ?
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

an fallenden Messern schneidet man sich

 
25.02.18 19:52
 Wir haben die strukturellen Probleme des NCCO hier  schon  vor Wochen angesprochen.
Das wurde nun nochmal ausführlicher thematisiert.

Gestern  wurde der NC  Token  zeitweise nur noch  für 0,44 Euro in CAD  gehandelt.

Wie sieht die FIAT  Währungs Absicherung jetzt  aus?  Die Anleger die mit 80%  Verlust rausgehen  haben da anscheinend nichts  von. Oder zahlt Netcents  die Differenz zu  den  50%  "Fiat backed" und der gutgläubige Anleger hat "nur" noch 50%  Kursverlust?

-wertstabil
-schwankungsssicher
-Fiat gedeckt

Das waren die Versprechungen. Das alte Dilema,  Netcents Verlautbarungen vs Reality


 


netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Du

 
25.02.18 20:26
kannst sagen was du willst. Ich stocke auf und bleibe investiert. Ich habe andere Informationen vom
Wochenende bekommen die mich positiv stimmen. Da kannst du noch tausendmal sagen wir sollen verkaufen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

@speku

 
25.02.18 20:39
was hast du denn für neue Infos vom Wochenende?
netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Soviel

2
25.02.18 20:50
das es mich einfach ärgert das Leute wie Donna und Konsorten andere so verunsichern und damit noch Geld verdienen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11796

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

diese doofen Warner aber auch ;)

 
26.02.18 09:18
seit  drei  Euro warnen sie vor der extremen Überbewertung.

Noch mal zu den 7000 "Merchants"  von Aliant.  Das sind deren Kunden, hauptsächlich Klein- und mittelgroße Geschäfte  wie Handwerker, Restaurants,Tankstellen, Einzelhändler, Schuhgeschäft, Schlüsseldienst etc.
Mit diesen Kunden generiert Aliant 600 Mio  Handelsvolumen im Jahr.  Geht man von 2,5% Transaktionsgebühren  aus  kommt man auf 15 Mio Umsatz.
Das ist auch  die Zahl  die von externen Quellen  genannt wird, 2,5%  Provision  erscheint hoch  aber noch realistisch.

Mit welchen Argumenten  und zu welchen Kosten soll Netcents oder Aliant jetzt diese Händler vom Einsatz der NC  Lösung für Cryptowährungszahlen überzegen?

Cryptowährungszahlungen  machen weniger als  0,1 %  der gesamten  Zahlungen weltweit aus. Welche sollen denn realistische  Gründe dafür sein warum gerade  Aliants Kunden in Südflorida 10, 20 oder 30 mal häufiger  mit Cryptowährung zahlen?

Selbst wenn sie 10 mal so häufig wie der Durchschnitt mit Crypto zahlen sind 1%  von 15 Mio 150K Umsatz/ Jahr   für Netcents.  Davon wären Kosten  für Marketing und Händlerschulungen etc abzuziehen und dieser Bereich  wahrscheinlich auf Jahre defizitär.

Soviel zu der Realität  vs Wunschdenken für Heute
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

die 600millies

 
26.02.18 09:30
sind schon der aliant anteil
netcents, die neue online zahlungsplattform doemi
doemi:

Umsatz

4
26.02.18 09:31
vielleicht magst du Recht haben, dass zu Beginn nur wenig Umsatz generiert wird. Die Aussauge über Jahre hinweg kann man so aber nicht stehen lassen. Zum einen wird Aliant nicht der einzige Kunde sein. Es werden nach und nach Kunden hinzukommen. Das Bezahlen mit Kryptowährungen steht noch ganz am Anfang. D.h. Kundenanzahl und Transaktionsvolumen in Kryptowährungen werden steigen. Meiner Meinung nach auch eher exponentiell als linear.

Hinzu kommt, dass Kunden von netcents voraussichtlich auch wachsen werden. Das würde den Umsatz wiederum steigern. Prognosen wie "über Jahre hinweg defizitär" dienen doch nur dazu, den jetzigen Preis zu drücken. Mit warnen hat das wohl eher nichts zu tun, wie man zum Beispiel an der Short-Attacke am Freitag erkennen kann. Zudem wird an der Börse auch die Zukunft gehandelt, daher ist es für ein Startup nicht schlimm, wenn Umsätze zu Beginn nicht sehr hoch ausfallen.

Und dass Leute wie donna und herrscher gerade vor Veröffentlichung von Zahlen auf Umsätzen etc. "rumreiten" verwundert nicht.

Als Leser in Foren sollte man immer überlegen, welche Intention hinter den jeweiligen Posts steht. Kritik ist durchaus angebracht, aber jede negative Aussage 1000 mal zu wiederholen schon sehr verdächtig...
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

doemi, guter Beitrag

 
26.02.18 09:49
Ich beziehe mich mit "wahrscheinlich auf Jahre defizitär"  nur auf den Kunden Aliant.  Hier  bemängle ich, dass sehr oft mit falschen Zahlen  jongliert wird.  Siehe  dein Vorredner, will Allen Ernstes suggerieren die 600 Millionen seien bereits Umsatzerlöse.  Das ist unseriös, die Zahlen sollten doch langsam bekannt sein.
Ich gebe dir Recht, es kann durchaus zu exponentiellem Wachstum kommen, nur was vollständig ausgeblendet wird, sind die Kosten, Wie soll eine welweite Expansion, Marketingkampagne, Kundenaquise / Händlerschulungen etc bei den sehr limitierten finanziellen Mitteln überhaupt möglich sein.
Cashflow  um Expansionstätigkeit aus dem laufenden Geschäft heraus zu stemmen  gibt es einfach nicht.  
Ich stelle die Frage nach den Umsätzen  schon seit geraumer Zeit, Ist ja nicht so dass, vom Unternehmen keine Umsätze vermeldet werden...

Seite: Übersicht ... 470  471  473  474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--