Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 322  323  325  326  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.547.212 / Heute: 3.015
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Größte Wettbewerber von Netcents ?

 
21.12.17 20:41
Hat jemand einen Plan ? Blockchain Buden gibt es ja täglich neue, leider.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

wer hier mitschreibt...

 
21.12.17 20:42
sollte doch das hier wenigstens mal gelesen haben.....eijeijei....

netcentscoinfoundation.com/the-foundation/

www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php?id=238
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

das Konzept

 
21.12.17 20:46
gibt es so meines Wissens nach nicht...und NC ist schon stramm auf dem Weg !!!  Wer jetzt damit wirbt BC als Zahlungsmittel anzunehmen trägt das Risiko selbst... Entweder er verkauft sie gleich, oder spart sie selbst...egal...mit NC gibt es dieses Risiko einfach nicht. Gropi, kannst du nochmal was dazu reinkopieren???  
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

na darum gehts doch hierbei hauptsächlich

 
21.12.17 20:47
so im groben
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@Lausbube

 
21.12.17 20:49
das Konzept, der Punkt ist gut ! Ganz wichtig,  
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Kolbe...

 
21.12.17 20:51
sorry...das ist der richtige Link ;)

www.newswire.ca/news-releases/...th-lottogopher-637629203.html
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

die Verträge sind doch alle

 
21.12.17 20:56
gemacht....Es muß einfach anlaufen... Die IT-ler haben jetzt das System implementiert, jetzt kommen die Tests und dann startet alles. Nicht übermorgen, auf was ihr alles wartet...echt...tzzzz...Nur Stockholm-Trader....die haben ja heute satt Gewinn gemacht.....
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@Lausbube

 
21.12.17 21:01
ich habe 1-2 Jahre Zeit mitgebracht, ich sage das dauert mit Netcents, nur Kurs unter 1,75 wären nicht nett. Weiter will ich kurstechnisch gar nicht denken. Seit Tagen nicht einmal grün....
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

weil immer noch

 
21.12.17 21:05
zu viele eine verschwommene Wahrnehmung des ganzen haben...Ich bin ja auch für Transparenz, aber warum sollte da denn jeden Tag ein Jubelschrei und Bombennews von NC kommen?
DAS wäre doch irgendwie unseriös und Gepushe. Es ist doch alles gesagt. Es fehlt nur endlich die Aussage zur Q&A........CLAYTON !!!!!!!!!
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Nochmal

 
21.12.17 21:17
meine Bitte. Wer FB hat....stellt doch mal jeden Abend die aktuelle Anzahl der Follower und der Likes ein. Mal schaun, wie die Marketingboys and -girls arbeiten.
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Tippe

 
21.12.17 21:19
auf das Video NACH Börsenschluss. Heute oder morgen
netcents, die neue online zahlungsplattform buddymuli
buddymuli:

FB

 
21.12.17 21:22
3835 Abonnenten auf FB
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

nochmal was zum Kursverlauf

 
21.12.17 21:32
aus Sicht der immer noch anwesenden grösseren Shorter. Mittlerweile sind viele Shares in Händen von Leuten, die wirklich in einen Zukunftswert investieren. Wenn die Shorts jetzt wieder morgens meinen den Kurs mit grossen Verkäufen zu drücken merken sie rasch, dass nur andere Shorts mitgehen...das ist ihnen zu gefährlich, denn sie wissen, dass ihre shares mitunter sehr schnell zurückgecovert werden würden...auch durch uns, die wir vielleicht auch unsere Töpfchen aufgestellt haben. Für sie ist es momentan sinnvoller zu deckeln und dadurch Unsicherheit zu erzteugen...hatten wir die Tage schon mal...Hier nochmal die Erklärung zum Deckeln aus dem w:o Forum von einst.  

Also gut, "Deckeln": Jemand hat Interesse, eine Aktie billiger als zu aktuellem Kurs zu erwerben. Er besitzt jedoch bereits eine grössere Anzahl. Also setzt er eine grosse Anzahl Aktien zum Verkauf (knapp oberhalb des aktuellen Wertes). Kurzfrist-Investoren gehen daraufhin natürlich sofort raus, da sie glauben, dass diese hohe Zahl Aktien so schnell nicht weggekauft werden wird. Der Kurs fällt daraufhin. Der "Deckler" setzt den Verkaufspreis für seine Aktien schrittweise runter. So geht das Spiel weiter, bis "Stop-Loss-Kurse" erreicht sind (welche vom "Deckler" aufgekauft werden). Durch diese Stop-Loss-Lawine (die durch weiter sinkende Kurse ausgelöst wird) kann der "Deckler" grosse Mengen Aktien preiswert erwerben. Wenn Ihr den Eindruck habt, dass eine Aktie "gedeckelt" wird, solltet Ihr mal die vom "Deckler" verkauften Anteile mit Kurs in eine Excel-Tabelle eingeben und auch die möglicherweise von ihm erworbenen. Ihr werdet feststellen, dass er einen Durchschnittskurs erzielt, der weit unter dem tatsächlich niedrigsten Kurs liegt, zu dem gehandelt wurde. Somit macht "Deckeln" durchaus Sinn, wenn man es sich leisten kann und in die Orderbücher Einsicht hat (um Stop-Loss-Kurse auszumachen). Das ganze kann man aber nur dann machen, wenn man wirklich zig-Tausende Stücke eines Wertes hält (z.B. Fonds). Ich hoffe, dass das "Deckeln" hiermit halbwegs erklärt ist.

Deckeln??? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...e/231398-1-500/deckeln
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

ausserdem

 
21.12.17 21:39
sinkt der Kurs bei niedrigen Volumina...also keine Panik im Markt...genau kann man das eh nicht einschätzen...ist wie eine Mischkalkulation, viel Köche verderben da den Brei...
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

zur Erinnerung:

 
21.12.17 21:50
die Cans haben vor längerer Zeit analysiert, dass es da einen Big Fish gäbe, der über die RBC tradet. Der versucht viele billige Shares einzusammeln. Ich denke nicht, dass er das macht, um noch ewig weiterzushorten. Ich denke, dass viele Big Fishes das eigentliche Potential von NC längst erkannt haben und irgendwann long bleiben. Daher sehe ich die hohe Shortquote fast wie einen Ritterschlag für das Unternehmen. Das ist jetzt wirklich nur meine Denke....
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Kursverlauf minus 8%

 
21.12.17 21:52
Nicht die Schuld bei den shorties suchen bitte.
Hoffen wir mal wieder auf grün, Kurse zwischen 1-1,50 wären gar nicht nett. Auch wenn wieder bessere Tage kommen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

@H731400

 
21.12.17 21:56
man freut sich schon fast wenn es beim Tagesminus unter 10 Prozent bleibt.
Inzwischen sind wir tiefer als letzten Mittwoch aus es so abwärts ging.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

aus Sicht der noch aktiven

 
21.12.17 22:02
grösseren Shorts schrieb ich...Lest ihr überhaupt richtig? Morgen zieht der Kurs eh wieder stark an. Schätze die Q:A wird nach Börsenschluss morgen platziert. Dann kann jeder für sich in Ruhe auswerten und wer mit guten Nachrichten rechnet ist gut beraten dann im Boot zu sitzen...na schaun wir mal. Gut's Nächtle
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Von mir aus fällt der Kurs bis auf 1,20€

 
21.12.17 22:08
wäre mir auch völlig egal, dann kaufe ich eben einfach nach, bin hier eh long eingestellt(3-5Jahre)
heißt aber nicht dass ich NC nicht hin und wieder auch mal zocke wenn sich die Möglichkeit ergibt, aber ein Hauptbestanteil bleibt gesichert hinter fest verschlossen Türen...
netcents, die neue online zahlungsplattform aibolit707
aibolit707:

Kurs

 
21.12.17 22:10
Short hin oder her, seit 2 Wochen jeden Tag ein Schlusskurs (-5) - (-7) %.....kein einziger grüner Tag... Es sind die, die langsam sich entscheiden zu verkaufen, und mit dem kleinen Verlust oder auch Gewinn zu leben als mit dem großen Verlust oder sogar komplett pleite sein.... Irgendwann muss man doch die Reisleine ziehen, ansonsten wird man es doch sowieso irgend wann machen, und wird vor dem nichts stehen...es lässt sich Heute noch auch woanders Geld verdienen, vielleicht nicht 1000%, aber man kann auch gut mit 10% leben....so lange man immer was verdient, ist es immer noch besser als das Geld zu verbrennen....dafür muss man arbeiten...und arbeiten umsonst tut man nicht so gerne....also werde ich mich auch von meinen Aktien mit einem leider großen Verlust verabschieden und wenn es später steigen sollte, dann werde ich schon wieder einsteigen, aber wahrscheinlich günstiger als jetzt.....Keine Empfehlung und nur meine persönliche Meinung !!!
Also die, die an zweistellige Kurse glauben, können gleich auch Lotto spielen, da wird man schon was gewinnen.....
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@undisputed

 
21.12.17 22:13
Sehe ich auch so, Zeit muss man mitbringen, wobei heutzutage niemand weiß was in 3-5 Jahren ist ! Bin erstmal auf Q1 2018 gespannt da der CEO da ja schon einiges angekündigt hat......ich hoffe es wird auch geliefert.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Mister Süden
Mister Süden:

aibolit 707

3
21.12.17 22:17
wenn du hier raus bist versprich aber, dass du hier nichts mehr schreibst. Es war nur Müll, den niemand interessiert hat.
netcents, die neue online zahlungsplattform Art05
Art05:

Wenn

 
21.12.17 22:22
ich zu denen gehören würde, die bei 0,X eingestiegen sind und „nur“ mein Gewinn kleiner werden würde, wäre ich auch ruhiger :D so ist es langsam echt hart, aber so ist die Börse. Ich bleib dabei, weil ich weiß, ein Deal, eine gute Nachricht und die Rakete steigt fünf mal so schnell, wie sie gerade fällt..  
netcents, die neue online zahlungsplattform Mister Süden
Mister Süden:

@Art05

 
21.12.17 22:28
Finde ich gut so. Wenn du das Geld nicht brauchst, warum solltest du mit Verluste raus.
netcents, die neue online zahlungsplattform Harti1984
Harti1984:

@undisputed

 
21.12.17 22:30
Du bist Long für 3-5 Jahre???

Sicher das es dann das Start Up Unternehmen Netcents noch gibt???

Geh mal nicht zu Long ;)))

Seite: Übersicht ... 322  323  325  326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--