Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 266  267  269  270  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.550.380 / Heute: 1.378
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

wenns

 
12.12.17 10:09
hier nix wird, dann geht mal hier angeln:
aktiencheck.de/block_one_cap._inc.-aktie/

der nächste Rohrkrepierer.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Einfach herrlich ! outing pur !

 
12.12.17 10:10
Haben gerade Pause und lesen heimlich mit , und der Lehrer wundert sich, was es ständig zu lachen gibt ?! Weiter so !

Aus WO, Antwort wegen Coin-Kauf: "Hi Sascha and Sean. When the exchange was launched there was a form to purchase NCCO from the third tranche, at US$4. This was included at launch as the market price was yet to be determined. When the market price reaches the current tranche level pricing, users will then be able to purchase coins from the treasury."

Bitte nicht blöd fragen, dann ist die 3. Tranche wohl doch nicht durch ?
Dies wurde schon xmal vorgerechnet !

Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe, und nicht für das was einige verstehen ! LOL

netcents, die neue online zahlungsplattform ChrisT83
ChrisT83:

seht doch nur mal rein bei der Bitcoin Group

2
12.12.17 10:12
Ganz genau die gleichen Weicheier....
Dann haben sie dem Zug hinterher geschaut. .
Wer long bleibt, hat am Ende mehr davon. Kann länger dauern klar........

Aber ich bin und bleibe looooong - Auch mit mehreren K anwesend ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform buddymuli
buddymuli:

mal Hallo sagen...

 
12.12.17 10:27
Hallo Leute ....lese seit einiger Zeit eure Posts und finde es klasse dass hier fundierte Infos zusammenkommen.Ein Dank nochmal dafür..
Bin auch im Boot und hatte Glück früh eingestiegen zu sein.Leider hat ein Stopp Loss bissl dazwischen gefunkt....Aber wird schon...
Bin auch auf Long eingestellt..was nicht heisst ab und an etwas Plus mit zu nehmen.Für alle neuen hier ..lasst euch nicht verrückt machen falls n paar hier miese Stimmung verbreiten wollen.Ist n guter Deal hier....kann was gutes werden ..
Danke und Grüße aus Franken..Buddy
netcents, die neue online zahlungsplattform Kistenking
Kistenking:

der schlusskurs in can

 
12.12.17 10:29
war 3.91 dollar das sind 2,58 € nur für die die hier bei 2,35 € ihre Anteile verkaufen  
netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Ist es nicht wunderbar,...

3
12.12.17 10:33
....wenn die Firma kein wildes Gezocke mit der Kohle bzw. der Vorgabe eines stabilen NCC zuläßt ?

Hier gibt es eben nicht die Achterbahnfahrt der Währung in der nahen Zukunft !
Erst wenn der Preis ein gewisses Niveau erreicht und stabil ist, werden NCC erst freigegeben.
Einfach seriös und wie angekündigt wird Wert auf Werterhaltung gelegt !
Dies ist der größte Unterschied zu anderen Blockchain, die immer ein Spielball der Börse bleiben.

Die Bude macht mir immer mehr Spaß, da scheinbar jede Ankündigung in die Tat umgesetzt wird.
Begreifen tun es die wenigsten, und das ist gut so ! ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform ChrisT83
ChrisT83:

nochmal schön nachgekauft ;)

2
12.12.17 10:37
DANKE für Eure günstigen Stücke ;)!
netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

ihr

 
12.12.17 10:39
Hobbyzocker.
""Diesmal wird alles anders, hieß es schon 1999.""
Wer von euch war in den Jahren 1999/2000 auch schon aktiv??

Ich schon.
Da gab es auch Versprechen über Versprechen.
"""Das ist ein neues Zeitalter an den Börsen"""

Nur wenige haben sich erfüllt (Amazon, Cisco, Oracle, Pfeiffer Vakuum)

Aber alle, die neu an der Börse sind und überlegen einzusteigen, die sollten sich erst mal mit der Vergangenheit befassen.
www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-186368.html
netcents, die neue online zahlungsplattform hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Günstig wieder einsteigen sage ich nur...

4
12.12.17 10:41
Bei 1,50€. ;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform cQiz
cQiz:

sind doch erst 200k

 
12.12.17 10:49
gehandelt worden! Ruhe bewahren :)
netcents, die neue online zahlungsplattform ChrisT83
ChrisT83:

sag ich doch...

 
12.12.17 10:50
die Liebe in der Kindheit....
netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

im Endeffekt

2
12.12.17 10:51
ist es mir Banane, was ihr macht.
Ich setze mir immer mal wieder solche "Tenbagger" auf die Beobachtungsliste, zum Selbstschutz.

Ich bin nicht negativ gegen Aktien, im Gegenteil.
Im Augenblick muss man sie haben.

Ich bin auch positiv für Bitcoin, jedenfalls kurzfristig, mittelfristig.
Was glaubt ihr, was passiert, wenn BTC wirklich mal abstürzt???
Dann gibts bei allen anderen Kryptos und vielen Blockchains auch ein Blutbad.
netcents, die neue online zahlungsplattform pitri007
pitri007:

Das Blutbad...

 
12.12.17 10:56
...beim BTC, von dem bin ich überzeugt - es kann nicht ewig nach oben gehen... Allerdings nicht bei solchen Werten wie NetCents, deren Hauptgeschäftsmodell eben nicht darauf beruht, dass der Wert einer virtuellen Währung steigt und irgendwer 0,00000x Bitcoin für tausende Euronen kauft (wobei auch bei sowas NetCents mitverdient), sondern die ihr Geld damit verdienen, das reale Transaktionen durchgeführt werden, so quasi der Klassiker: Leistung gegen Gegenleistung - wie es eben in unserer Welt schon vor BitCoin üblich war.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Derimo
Derimo:

Tranchenauslösung

 
12.12.17 10:57

net-cents.com/


"The first five releases are for 5 million NetCents Coins each. The initial sale will be done at $1.00 USD per coin, gradually escalating to $16.00 USD per coin. In order to trigger a new release for the first five releases, the NetCents Coin price will need to have increased by 100% for each release. In total, 25 million coins will be released in the initial five releases.

Starting with the sixth release, the release mechanism will be altered. For a new release to be triggered, the NetCents Coin price will need to have increased by 75%. Each release will be for 150% of the number of coins which were sold in the previous coin release."

Mir war der Mechanismus bisher nicht ganz klar. Aber eigentlich ist es ziemlich eindeutig beschrieben. Die erste Tranche ist ja durch zu 1 USD und die zweite ebenfalls zu 2 USD. Die dritte Tranche kommt erst in den Verkauf, wenn der Börsenpreis der NetcentCoins (nicht der Netcents Technology Aktie) mindestens 4 USD erreicht hat.

Stimmt das so oder gibt es Interpretationsspielraum?

netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Blutbad

 
12.12.17 11:04
beim BTC wird kommen, stimme voll zu.
Aber Netcents ist doch auch eine Kryptowährung.
Das Vertrauen in die Kryptowährungen wird allgemein zusammenbrechen, wenn BTC abstürzt.
netcents, die neue online zahlungsplattform RainerK
RainerK:

Derimo

2
12.12.17 11:05
so ist es
erst der Kurs der Coins stabilisieren und dann weiteren Tranchen!
netcents, die neue online zahlungsplattform tolisu
tolisu:

Kater Mohrle

 
12.12.17 11:07
Ich empfehle dir, dich mal mit dem Unternehmen auseinanderzusetzen. Netcents hat nicht "irgendeine" Kryptowährung herausgebracht. Für jeden Coin, der gekauft wird, geht das Geld auf ein Treuhandkonto. Somit steckt ein tatsächlicher Wert hinter den NCCO. Es werden sozusagen die Vorteile von FIAT-Währung und Kryptowährung miteinander kombiniert, was Netcents so einzigartig macht.  
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

genau kater mohrle

 
12.12.17 11:11
viele andere werden abkacken wahscheinlich speciell bitcoin und netcents hat die möglichkeit wie phönix aus der asche die weltleitwährung zu werden weil man bald alle aktuellen die noch was taugen in netcents tauschen kann und dann eine neie wertstabile einheit für alle hat
du warst 1999/2000 schon aktiv bei der dot.com blase?
und immer noch sauer/verunsichert weil du dir emtv für 1200mark hast aufschwatzen lassen?  
netcents, die neue online zahlungsplattform pitri007
pitri007:

@Kater Morle

 
12.12.17 11:15

....Netcents hat zusätzlich eine eigene Kryptowährung im Portfolio - deren Geschäftsmodell fusst aber darauf, dass es letztendlich für den Konsumenten egal sein soll, mit was der Kunde zahlen möchte, weil sie alles mögliche via ihrer Blockchain-Technologie übertragen können, in time - und dann schneidet NetCents bei jeder Transaktion mit, egal ob mit BTC, ETR, EUR, USD, der eigenen Kryptowährung usw gezahlt wird. 

Die sind hier ganz klar vorne dabei, den Bezahlprozess für den Kunden zu vereinfachen. Wie oft haben wir uns schon geärgert, dass wir unser Kapital nicht sofort dort greifbar hatten, wo wir es gerade benötigt haben? Das werden Anbieter wie NetCents ändern können... 


netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Bitcoin Blutbad ?

 
12.12.17 11:31
durch die US Steuerreform erhöhen sich die US Staats-Schulden weiter massiv ! In der Ukraine hat die Währung 30-40% verloren, in Venezuela haben wir Inflationsraten von 100% usw, usw, usw... !

Lasst euch so einen Quatsch nicht einreden !  
netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

mal lesen

 
12.12.17 11:39
aktiencheck.de/news/..._Technology_naechste_Luftnummer-8208167
netcents, die neue online zahlungsplattform Finanzm3344
Finanzm3344:

Multi-Payment Plattform

 
12.12.17 11:40
also genau genommen kann uns der Bitcoin Kurs völlig egal sein... weil Netcents ist eine Zahlungsplattform

*****ein Multi-Payment Prozessor***** welcher mit jeder Transaktion Geld verdient

ganz egal, ob der Kunde mit PayPal, Google-Pay, Kreditkarte oder eben auch Bitcoin (dank Netcents Techn.) bezahlen will

Sobald also ein großer Händler wie z.B. Amazon mit Netcents zusammen arbeiten will, dann verdient Netcents mit jeder Transaktion


netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Einfach nur verstehen !

 
12.12.17 11:41
NetCents Coins werden auf dem Markt in vorgegebenen Releases zu einem Mindestpreis pro Release verkauft. Eines der Hauptmerkmale dieser Releases ist, dass 100% der Erlöse aus dem Verkauf von Schatzmünzen in das Treasury-Reservekonto fließen - und somit allen Münzbesitzern und nicht nur wenigen wenigen zugute kommen.

Der Aufbau dieses Treasury-Reservekontos ist der Schlüssel für die langfristige Glaubwürdigkeit und Akzeptanz des NetCents Coins auf dem Markt. Es ist eine Mainstream-Münze und nicht nur ein Spekulationsinstrument wie andere heute im Umlauf befindliche Kryptowährungen.

Das Treasury Reserve Account besteht zunächst aus einem Korb mit Fiat- und Kryptowährungen. Es wird geschätzt, dass nach einem Zeitraum von 12 bis 18 Monaten auf dem Markt eine ausreichende Preisstabilität und Liquidität herrschen wird, um eine allmähliche Diversifizierung der Reserve zu ermöglichen. Das Treasury-Reservekonto wird jederzeit von einem NCCF-Treuhänder oder Treuhänder verwaltet, dessen einziger Zweck es ist, sicherzustellen, dass die Reserve auf kosteneffiziente und ethische Art und Weise verwaltet wird und jederzeit vollständig transparent ist.
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Jetzt geht's mir auf den Senkel

5
12.12.17 11:45
Wo kommt denn der Kater auf einmal her. Irgendein alter Basher mit neuem Namen?

Holt hier alte Kamellen und Berichte raus, die VOR den ganzen Ereignissen (PR-Dame, Bougie ins Board, Alliant-Deal, Poynt-Deal, Erwartungsübertreffungen der Tranchenverkäufe) geschrieben und von einigen Seiten sogar wieder als News entfernt wurden - weil es sich als FALSCH herausstellte.

Leute, setzt auf fallende Kurse, wenn Ihr das wollt. Aber hört endlich auf, die Foren, welche für konstruktive Austausch gemacht sind - als Plattform fürs Panikverbreiten und Kursmanipulieren zu nutzen. Nämlich genau das tut Ihr. Das ist jetzt echt mal genug.

Ich bin froh, dass die Aktie langsam etwas standhafter wird und bin überzeugt, dass wir heute mit News einen Schritt nach oben machen und hoffe persönlich auf einen leichten Anstieg, damit nicht wieder das Traden und SHorten losgeht.

Und ich bin auch überzeugt, dass sich diese Woche noch der ein oder andere Short eindecken muss und den Kurs nach oben treibt.

*WUT AUS*
netcents, die neue online zahlungsplattform Finanzm3344
Finanzm3344:

Amazon Ebay - Kunde

3
12.12.17 11:45
Warum die Chance besteht, dass uns die großen Online-Händler beauftragen könnten?

Weil Unternehmen für ERP-System einen einfach Prozess brauchen und das bedeutet: EINE Schnittstelle zu einem Zahlungsprovider... der ALLES anbietet

aktuell müssen die Unternehmen mit jeder Zahlungsform eine gesonderte Schnittstelle im ERP System pflegen  

Seite: Übersicht ... 266  267  269  270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--