Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2224  2225  2227  2228  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.551.986 / Heute: 2.984
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Es gibt hier keine "Basher"

2
23.12.21 19:40
Wenn Du die Leute meinst die seit Jahren auf den Betrug hinweisen..

Und die Gläubigen, oder leichtgläubigen die hier Opfer wurden.

Euer nigerianischer Prinz heißt halt Clayton. Es war ja nicht schwer zu erkennen, weil es einfach nie Ergebnisse gab nur Lügen und ignorante Pöbler die versucht haben die Corporate Lügen weiter aufzubauschen.

Das ist so, 99,99  Prozent der Menschen haben das eingesehen, Der Rest schreibt weiter von den "Bashern"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Frohe Weihnachten!

2
23.12.21 20:02
Den Bashern, Pushern, Realisten, Experten, Löffel, Nase und dem Langtexter!

Und natürlich dem Netcents-CEO ClayLeigh my Hero!
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

LOL

 
23.12.21 20:04
Der Herrscher kauft auch zwei Autos von Netcents. Donna will sich zurück ziehen ist aber doch wieder da. Das Versprechen hat drei Tage gehalten. Zusätzlich Schwurbeleien und das afrikanische Volk dumm da stehen lassen. Das ist das Basherforum. Glückwunsch  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Uurrggg

 
24.12.21 09:31

Panell: Namibia ist unser Zweitwohnsitz und sie haben natürlich recht - völlig rückständiges Gesundheitssystem  :-))

Panell2: Sie haben natürlich recht - genimpffreie, gesunde Menschen übertragen das Virus permanent an 3fach Geimpfte :-))

Metzel: Sie haben natürlich recht - Namibia liegt in Nordamerika  :-))

Phö ähm nixx: Sie haben natürlich recht - Namibia hat eine sehr hohe Hungertotsterblichkeitsrate  :-((




Ohne Worte
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

@panell

 
24.12.21 10:30
Es wird kommen :-) aber dann gehe ich niemals long in Positionen.. Erste und das letzte mal, wenn tatsächlich netcents wieder mit guten hyper news ankommt und der kurs nach oben donnert.. Oh je.. Dann wird sich mein Bankkonto richtig freuen :D

Da ich zwischen durch mit cm geschrieben habe und netcents weiterhin fleißig posted und deren App updaten tut, sehe ich wirklich nichts schwarz :-) und solange diese Leute hier wie Harry donna herscherr und co schreiben, heißt es selbst das nc nicht abgeschrieben wurden ist... Wenn es Eintritt mit dem Kurs boom beim nc, werde ich eine Feier planen auf nacken von nc.. So bis dahin. Frohe Weihnachten alles Gute euch :-)  
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ herrscher

 
24.12.21 20:46
das Bild das du hier seit Jahren abgibst wird immer kompletter.

ja,- mag sein das 2 oder 3-fach Geimpfte durch Ungeimpfte auch infiziert werde als Impfdurchbruch. Nur landen die i.d.R. nicht auf der Intensivstation und nehmen Menschen den Platz dort weg, die dringende OPs benötigen und sich nicht vor Krebs und Co. impfen lassen können.

Nachweislich landen 80% Ungeimpfte auf den Intensivstationen mit schwerem Verlauf und jammern dann nach Hilfe.

Insofern wieder mal eine typische Aussage / Darstellung und Sichtweise eines @ herrschers. Wie sehr kann man sich noch ins Abseits schießen ?!

@ DrNasenspray .... auf Aussagen von CM kann man wirklich nichts geben. Der Typ hat sich selber absolut an die Wand gestellt. Dennoch bleibt eine Restchance ,- wie und warum auch immer letztlich.
netcents, die neue online zahlungsplattform Motzki
Motzki:

#55646

3
25.12.21 09:01
Du quatscht hier den Mist der falschen Zahlen aus den Medien nach.
Du hast keinerlei Ahnung was wirlich in den Krankenhäusern los ist, und wer mit fulminant- massiven Verläufen auf der IS liegt.

Frohe Weihnachten.
auch an die Ahnungslosen
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Panell 646

 
25.12.21 10:06

Natürlich haben sie recht Panell - auch die Systemmedien sind ihrer Meinung!                        ;-))
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Kann dir

 
25.12.21 12:11
ja egal sein, wenn man wie du in dem demokratischsten Land Namibia lebt. Mit Jeep sponsored by Netcents  
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Wie 2020 bereits prognostiziert

 
25.12.21 12:58
Das nächste Betrugsschema zu Grabe getragen,
auch hier wird nach dem formalen Delisting noch viel geschrieben werden, angefeuert von den Initiatoren.

https://www.ariva.de/haldane_mccall-aktie/forum

Alles nichts neues, Geschichte wiederholt sich. GELD ist weg,
2022 wird Nordamerika auch formal das Kapitel NC beenden, ob die Adresse im Netz noch existiert ist und bleibt irrelevant da wirtschaftlich nicht relevant.

Frohes neues Jahr vorab, vielleicht bei einigen mit Lerneffekt

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

@panell

 
25.12.21 16:06
Leider liegen auf der ITS keine 80% ungeimpften... Das sind wirklich Medien Aussagen :-) vergiss bitte nicht das kreuzimpfungen als ungeimpfte abgestempelt werden... Oder 1 oder 2. Fach gespritzte Personen die über ihre Frist laufen ungeimpfte sind.. Und und und.. Zudem steht im infektionsschutzgesetz drin das geimpfte Personen die Anzeichen auf Husten Fieber und co (wie SARS covid Müll) als ungeimpfte zu bezeichnen sind.. :-)
Ich höre hingegen von Personen die dort tätig sind genau das Gegenteil und lachen sich schlapp weil die Geimpften Personen trotz der Impfung auf its liegen..  
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Aha

 
25.12.21 16:43
und genau das sind die sogenannten "Argumente" der Impfgegner die ja irgendwas vorbringen müssen, was sie aber nicht belegen können.

Das ist typisch wie bei dem Bashertum. Einfach was behaupten, was sie selber nicht belegen können, bzw. das anzweifeln, was offiziellen Stellen aussagen. Auf was für zuverlässige, statistische Quellen beziehen sich denn die Aussagen der Impfgegner ? Haben sie ein eigenes Statistik-System installiert bei all den Behörden, Krankenhäusern usw., dass sie ihre Auslegung der Zahlen belegen können und die der Regierung "gelogen" sind ?!

Es ist doch wohl unbestritten und nachgewiesen, dass Ungeimpfte für sich und Andere ein deutlich höheres Risiko tragen einen schweren Verlauf zu haben und damit wahrscheinlicher als der Intensiv landen !? Hört euch doch die Aussagen vor Ort von dem Pflegepersonal und Ärzten ungefiltert an.

Ich hoffe der Vorschlag des bayerischen Gesundheitsministers findet eine hohe Zustimmung im Bund, dass Ungeimpfte die an COVID erkranken einen Teil der Behandlungskosten selber tragen , bzw. deren Krankenkassenbeitrage deutlich erhöht und Krankengelder gestrichen werden im Infektionsfall.

Warum wird denn alles wieder so massiv runtergefahren und gibt diese verschärften Auflagen worunter auch die Geimpfen wieder leiden müssen ? Nur damit die ca. 22% Impfunwilligen "geschützt" werden. Ca. nahe 75% der Menschen müssen wegen diesen 22% Idi..... zurückstecken. Soviel zum Thema Demokratie, was die Impfunwilligen ja immer dem Staat absprechen wollen. Die absolute Mehrheit der Bürger will die Impfung und eine Minderheit boykottiert das.  
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Man man man

 
25.12.21 16:55
Keine Ahnung wovon man labert, Hauptsache mitlabern. Willkommen bei Netcents.

Das sind die statistischen Werte im Wochenbericht vom 23.12.2021 in Bezug auf eure Fragestellung.

Quelle: www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...3.pdf?__blob=publicationFile

S.25
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1290452
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Das spricht doch eine Sprache

 
25.12.21 17:09
wenn man sich in der Altershauptgruppe 18-59 die Zahlen anschaut, wie viele mit Grundimmunisierung und ohne Impfung auf der Intensiv liegen !! Alles Lügen ?!

Noch deutlich wird es bei den Zahlen mit Booster im Vergleich ohne Impfungen. Alles Lüge und getürkte Statistiken ?!

Oh man,- welche Nebelwand sich wieder diese Leutchen aufbauen, die wohl grundsätzliche Probleme haben sich einigermaßen sozial anzupassen in einer Gesellschaft. Wie man bemerkt, zieht sich das bei denen wohl durch alle Bereiche im Leben.

Impfungen schützen nicht vornehmlich vor Ansteckung, sondern vor einem harten Verlauf mit Einlieferung auf die Intensiv > ggf. den Tod.

Nur nochmals zur Auffrischung erwähnt.
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Na ja

 
25.12.21 17:59
Die Anzahl der Ü60 Intensivpatienten ist fast doppelt so hoch wie in der AK 18-59. Insofern sind die 80% ungeimpfte Patienten auf ITS schon mal Unsinn. Gleichzeitig ist das Verhältnis  der Impfdurchbrüche/ ITS- Lieger auch fast doppelt so hoch bei den Ü60 gegenüber der AK 18-59. Wenn man die Zahlen mit älteren Zahlen

www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...2.pdf?__blob=publicationFile

vergleicht, scheint es so, dass das Verhältnis der Impfdurchbrüche/ ITS-Lieger in der AK 18-59 deutlich zunehmend ist, bei den Ü60 hingegen abnehmend. Erklärungen könnten dafür ganz einfach sein, wären aber in meinen Augen reine Spekulation.

Meiner Meinung nach weist aktuell aus den Statistiken heraus vieles eher darauf hin, dass für die Aufrechterhaltung eines gesetzeskonformen Impfstatusses in Zukunft mindestens einmal jährlich eine Auffrischungsimpfung erforderlich sein wird.

Aktuelle Langzeitstudien zu den Folgen der Impfung/ Auffrischung sind mir aktuell nicht bekannt.

Wie oft habe ich hier und im Nachbarthread  zum Thema Netcents nicht gelesen: „.. Unser Geld…“; „… Wir sind alle volljährig…“; „… Wir brauchen keine Belehrungen…“ usw usw…

Wenn jetzt jemand sagt, mein Körper und ich entscheide, was da rein kommt und dies z.B.  mit fehlenden Langzeitstudien und statistisch nachgewiesenen sehr vielen Impfdurchbrüchen begründet.

Wie kann man da jemand  deswegen nun eine soziale Anpassungsstörung unterstellen? Ich sehe es da eher andersrum.

Habe übrigens selber einen vollständigen Impfstatus und beruflich tagtäglich seit Beginn der Pandemie mit COVID-Patienten zu tun, bin daher ganz gewiss kein COVID-Leugner.

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Das Einzige ..

 
25.12.21 18:55

.. das mich hier seit Jahren interessiert:

Wie werden der Bertrüger MOORE und seine Ganoven den Abgang gestalten UND wen werden sie die Schuld für das endgültige AUS dieses scams in die Schuhe schieben??

Dieser Prozess läuft gerade .. ..
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Panell ..

 
25.12.21 19:06

Haben sie sich schon jemals gefragt, warum 30% der Menschen diese experimentellen Spritzen mit Notzulassung und völliger evidenzbasierter Ahnungslosigkeit betreffend der Langzeitfolgen, ablehen??

Die Spritzen sind doch gratis, der Impfbus fährt vor der Haustüre auf und ab und eine Gratisbratwurst gibt`s obendrauf!!

.. und trotzdem lehnen diese Menschen diese Injektionen ab - warum denken sie??
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

@panell

 
25.12.21 20:22
... Impf Gegnern.... Infektionsschutzgesetz steht drinne.. Noch einmal.. Habe sichere Infos ohne jegliche Studien die bezahlt wurden :-) vergisst bitte nicht nach 4 oder 6 Monaten die spritze abzuholen ansonsten geht man als ungeimpfter durch.. Das wollen wir ja nicht :-)  
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Ich bin ja dafür das bei einlieferung ins Spital

 
25.12.21 21:07
der Impfstatus erhoben wird. Wenn ungeimpft in häusliche Pflege entlassen.

Dann liegen nur mehr geimpfte im Spital. Ist leichter für die Statistik.

Und die ungeimpften werden auch automatisch weniger.

Das Spitalswesen wäre ungemein entlastet.

Ist ja alles kein Problem für die Covid Leugner und Impfgegner. Oder?
Hat sicher keiner etwas dagegen.

Einfach statt impfen eine Verzichtserklärung unterschreiben das man wegen Covid keinen Spitalsaufenthalt wünscht. Dann gibt es keinen Impfzwang. Die Leute haben ihre geliebte Freiheit und Demokratie. Sämtliche Maßnahmen können aufgehoben werden. Keine Masken mehr. Keine Covid Tests mehr. Und gut ists.

Und nachher nicht raunzen wenn man nicht im Spital aufgenommen wird oder seine Verwandten dran krepieren.
netcents, die neue online zahlungsplattform ReiPru
ReiPru:

Panell

 
25.12.21 22:43
Durch die Statements der bekannten Basher, die schon pathologisch durch ihre Schreibereien hier auffallen,  jetzt auch noch im Hinblick auf Corona , sieht auch der letzte Zweifler, um was für Vollidioten es sich handelt. Das war doch klar, dass diese Typen auch  den Querdenkern zuzuordnen sind. Ich würde die verdammt gerne auf der Intensivstation sehen. Was für einen Schlag in die Magengrube der Ärzte und Pfleger, die sich dann auch noch um solche Typen kümmern müssen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Papa und Reipu

 
26.12.21 03:59
bin da voll und ganz bei euch.

Wenn alles kein Problem ist, warum werden dann Impfunwillige im KH oder Intensiv eingeliefert ? Sollen sie wie von Papa gesagt, unbedingt eine Verfügung vorbereiten, dass sie absolut eine Aufnahme im KH / Intensiv ablehnen, weil Covid quasi eine Lüge ist mit all den tödlichen Auswirkungen in Millionenhöhe weltweit.

Wenn man sich diese Aussagen der bekannten Leutchen durchliest, dann passt das alles wie ein Puzzle zum Gesamtbild.

Da gibt es nur diese Massnahmen für alle Ungeimpften

- Kein Impfunwilliger wird im KH aufgenommen, auch und gerade bei schweren Verläufen.
- Bei Infektion trägt der Impfunwillige alle medizinischen Kosten die damit verbunden sind
- Die Krankenkassenbeiträge von Impfunwilligen werden erhöht
- Impfunwillige haben nur noch Zutritt in Supermärkte um sich mit Lebensmitteln zu versorgen
- Die Reisefreiheit von Impfunwilligen wird eingeschränkt

Die Aussagen von @ herrscher zeugt von ungemeiner Unwissenheit zum Thema COVID und Impfstoff.

An mRNA- Impfstoffen wird schon  seit 20 Jahren geforscht und ist keine "Jahreserfindung". Die sonst in Reihe laufenden Prüf-Phasen wurden jetzt parallel durchgeführt und haben dadurch unheimlich an Zeitdynamik gewonnen für eine (Notfall)-Zulassung und mittlerweile milliardenfach verimpft ohne jedwede Komplikation. Die Komplikationen die aufgetreten sind, liegen unter dem Durchschnitt von bisherigen Impfungen der letzten 30 Jahre.

Aber was schreibt man dazu viel. Das ist so, als wenn diese Typen meinen die Quadratur des Kreises zu wissen.

Und ja, auch ich hätte kein Problem damit, wenn einer dieser Leute am eigenen Körper mal erlebt, wenn sie nicht mehr ohne Maschine atmen können wegen einer Corona-Infektion.

Fakt ist, wer die Intensivstationen (über)-füllt....Es sind nicht die 2 oder gar 3-fach-Geimpften !!

Aber leider ist unserer Staat / die Gesellschaft zu inkonsequent  bei den Sanktionen und Massnahmen gehen solche Leute, die eine Mehrheit quasi in Geiselhaft nimmt seit vielen Monaten, die diese Vollpfo...auch noch schützen sollen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Hm

 
26.12.21 06:25
Ist wie bei Netcents . Einfach mal ein wenig links und rechts vom Tellerrand schauen könnte helfen oder?

Sollen sie wie von Papa gesagt, unbedingt eine Verfügung vorbereiten, dass sie absolut eine Aufnahme im KH / Intensiv ablehnen, weil Covid quasi eine Lüge ist mit all den tödlichen Auswirkungen in Millionenhöhe weltweit.

Das behaupten allerdings viele nicht geimpfte überhaupt nicht, siehe z.B. Kimmich. Einige wenige Krakeler bringen das Thema heftig in die Medien. Wenn man diesen Leuten die entsprechende Plattform bietet, muss man sich meiner Meinung nach nicht wundern. Fragen und Vorurteile von Impfskeptikern werden doch seltenst fundiert und im 1:1 ausgeräumt meiner Beobachtung nach.

Kein Impfunwilliger wird im KH aufgenommen, auch und gerade bei schweren Verläufen.

Hm. Der Impfunwillige hat einen Herzinfarkt.  Der Notarzt ist bei ihm vor Ort, es wird deutlich das der Patient nicht geimpft ist. Meint jetzt ernsthaft jemand, der Kollege wünscht dann gute Besserung und geht?

Bei Infektion trägt der Impfunwillige alle medizinischen Kosten die damit verbunden sind

Wer sollte das Bezahlen können? Ergo trägt es die Gesellschaft.

Die Krankenkassenbeiträge von Impfunwilligen werden erhöht

Will ich sehen, dass so etwas verfassungsgemäß ist. In der oben abgebildeten Tabelle, kann man so man gewillt ist, eines doch deutlich herauslesen. Bei den Ü18 beträgt die Quote der Impfdurchbrüche bei den infizierten Personen, für die klinische Daten vorliegen und  welche grundimmunisiert sind , mehr als 50%. Wirksam sieht für mich anders aus. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass eine Impfung den Verlauf abmildert.

Impfunwillige haben nur noch Zutritt in Supermärkte um sich mit Lebensmitteln zu versorgen

Haben sie doch jetzt oftmals schon nur noch. Für den Rest gibts auch online Shopping. Kann man sogar mit Crypto bezahlen. Binance, Crypto . com oder Bitpanda haben z. B. eine Crypto Debitkarte. Hat Netcents nicht auch Eine?

Die Reisefreiheit von Impfunwilligen wird eingeschränkt

Hm, meine Reisefreiheit selbst als Geimpfter ist doch aktuell mehr oder weniger schon von Einschränkungen betroffen.

Fakt ist, wer die Intensivstationen (über)-füllt....Es sind nicht die 2 oder gar 3-fach-Geimpften !!

Na ja. Sie füllen aber gut mit. Trotz Impfung, leider.

https://www.ariva.de/e092e066-9624-46f9-bfe2-788ce133a841_a1290452

Die Komplikationen die aufgetreten sind, liegen unter dem Durchschnitt von bisherigen Impfungen der letzten 30 Jahre.

Dafür hätte ich gerne mal eine Quelle.

Klar sind die erhobenen Daten in der Quantität pandemiebezogen. Ich finde sie trotzdem beachtlich.

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/...publicationFile&v=7

Insgesamt richtet sich der Unmut meiner Meinung nach aber, genau wie bei Netcents, gegen die falsche Personengruppe. Diejenigen die das in meinen Augen zu verantworten haben, werden vermutlich ganz unbeschadet aus der Sache rauskommen. In der Pandemie und bei Netcents.

Btw

Warum diskutiert ihr nicht mal darüber?

https://mobile.twitter.com/NetCentsHQ/status/1474426170955468807

Zahlungsdienstleister ohne redundante Webserver…  Das zieht sicher Kunden an oder? So voll die Profis!

LOL
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

PapaSchlumpf 659

 
26.12.21 09:51

Das gilt natürlich auch für Fettleibige, Alkoholiker, Raucher, Diabetiker und viele, viele mehr ..

Hoffe ich doch!
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

ReiPru 660

 
26.12.21 10:13

Da haben sie natürlich recht - die Basher sind schuld an der Verbreitung des Virus, sowie an den Machenschaften dieses MOORE mit seiner Betrugsmaschinerie!! (Faschisten nennt man diese Menschen umgangssprachlich)

Grober Mangel an Solidarität!!

Reipru/Panell & Co: Ihre Intention, sich ein kostenloses Impfabo mit Bratwurst zu lösen war doch sicher vorrangig der Schutz der impffreien Angsthasen! Dafür herzlichen, solidarischen Dank!


Nicht alle Kerzen auf der Torte leuchten gleich hell ..  
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Also

 
26.12.21 13:56
habe ich doch richtig gelegen das die Basher dran schuld sind. Danke herrscher. Weiter gehts im Jeep sponsored by Netcents

Seite: Übersicht ... 2224  2225  2227  2228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--