Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2079  2080  2082  2083  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.549.180 / Heute: 178
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Betrug

 
15.03.21 13:27
Was ist es denn anderen, wenn diese Meise Type vorsätzlich mehrfach seinen Aktienverkauf an den Fakenewstagen verkauft und Monate später meldet...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

netcents, die neue online zahlungsplattform Ebi52
Ebi52:

Wie lange kann das noch so

 
15.03.21 13:28
weitergehen? Herr Hufeld ist ja nun weg, trotzdem passiert nichts, um die armen Lemminge vor Abzocke aus dem Ausland zu schützen! Ist aber für mich OK, es ist nicht mein sauer verdientes Geld!
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Hans

 
15.03.21 13:33

Sie wollen uns doch nicht weismachen, dass MOORE die NCCO Gelder an die betrogenen Kleinanleger längst hätte zurückzahlen können, wenn er nur gewollt hätte!!

Nach mittlerweile Jahren!!

.. wer sollte dies denn verhindern wollen?? Eine Behörde??


Imho
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

NCCO Gelder können,dürfen,wollen, werden

 
15.03.21 14:24
da liegen Welten .......
die 12 Mitarbeiter in Vancouver arbeiten sicher fieberhaft an der nächsten PR und dann mit den gefühlt 500 Beratern in Europa :)))

netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

@Gaucho_BLN

 
15.03.21 17:34
t.me/Netcents/12422

Na ja.

The funds are being held by Harper Grey LLP

webfiles.thecse.com/....pdf?LBMb02p1X.eJNsoM_ur95r_mPdYl0C2j=


Dann kommt

justice.gov.bc.ca/cso/esearch/civil/....do?serviceId=68890696

Danach lese ich

Gowling WLG
CORPORATE LAWYERS

f.hubspotusercontent10.net/hubfs/5394818/...20Deck%202020.pdf

Nix mehr gehalten scheinbar durch Firmenanwälte oder?


Nun du.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52006

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

.. oh verdammt

 
15.03.21 18:46

Falscher thread ..
netcents, die neue online zahlungsplattform Dreck
Dreck:

Was hab ich mit euch nur falsch gemacht

 
15.03.21 22:23
Die penner die paar mehr Euros in der Tasche haben holen sich Beträge in Jahres Gehälter hier raus... und der eine oder ander der nur ein paar Hunderter investiert hat jammert rum... wenn überhaupt die materie stehet über euren Haupt intessens Konflikte hin und her Intelligenz groß oder klein geschrieben interessiert den ein oder andern bei vollen Taschen nicht mehr...

Und Last ihr es euch auch wenigstens gut gehen wenn ihr paar Monetas in den Taschen habt oder spart ihr euch Tod...

Die Aktie hatte mehr prozentualen Gewinn als ich Aktien im Depot...

Und irgendwann hast du viel Geld und achtest auf die Farben in deinem Depot...

Zitat:
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52009

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Gastbeitrag wallstreet online

 
16.03.21 10:18

Mit freundlicher Genehmigung!!


ipo.trader schrieb am 15.03.21 19:15:48 Beitrag Nr. 24.704 ( 67.467.311 )

Vancouver (British Columbia), 15. März 2021 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N, OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine kanadische Schauspielgruppe, die vorgibt ein Kryptowährungszahlungs-Unternehmen zu sein, freut sich bekannt zu geben, dass es nach seinem Eintritt in den Bereich von nicht ersetzbaren Token (Non-Fungible Tokens, "NFTs") nun auch in die Entwicklung von Wasserstoff für den kumulierten und panaschierten Automotive-Bereich, sowie auch Astra-Zeneca bei der akkumulierten Impfstoffentwicklung unterstützen wird.

Aus diesem Grund wurden gestern weitere 3.000.000 Warrants herausgegeben, die es dem CEO Clayton Moore ermöglichen, die eigenen Aktionäre zum wiederholten Male bis auf die Knochen abzuzocken

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Herrscher

 
16.03.21 11:05
Ich begreife auch nicht das einige IDs von echten? deutschen Aktionären hier die nachgewiesene Anlegerveralberung noch schönreden.

Dem CEO muss man einkassieren oder das Hirngespinnst von Visa binnen 3 Tagen Realität werden was zu 100000000000 % nicht wird.  
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Na ja von 15.11.2020 über 15.1.2021

 
16.03.21 11:19
Weiter zu Q1 2021 beginnend im Oktober 2020.

Wenn bis Ende März nix kommt (wovon ich persönlich­ ausgehe) hat er wieder 5 Monate Zeit geschunden.
Und fast 30 Mio Aktien verkauft.

Und dann noch laufend im Tages / Wochentakt News über Defi, NFT usw.

Lauter neue Projekte in Aussicht stellen aber noch keines abgeschlossen.

Es gibt Firmen mit ordentlich Manpower dahinter die nicht so viele Projekte stemmen oder beginnen können.

Aber NC mit seinen 3 Direktoren von der Tankstelle packen das... Eh klar.

Bei jeder Firma mit ein paar Mitarbeitern findet man die Kontaktdaten auf der Firmen Homepage. Bei NC Fehlanzeige.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

Vielleicht

 
16.03.21 11:50
deshalb ja das "Büro" in München. Einen Muttersprachler, um sich in deutschen Foren herumzudrücken und auf kurzem Wege firmeneigene Aktien zu verkloppen... immer gut.. Nur so ein Gedanke.. Was das Drucken der Karte angeht, nun ja...da hatte ich ja vor kurzem einen Link hier hereingestellt, in dem man sieht, wie wenig der im Verhältnis zu den Kollateralschäden, was die Druckverschiebung mit sich bringt, kostet. Leistung, die dieser bewerkstelligen kann, lag , wenn ich mich recht erinnere bei 1000 Karten in der Stunde. Selbst wenn es 1000 am Tag waren... Man hätte sicher mittlerweile selbst schon 200000 Karten drucken können. Langt doch bei dieser fulminanten Nachfrage, hehehe. Was den NCCO angeht. Es kann mir doch niemand erzählen, dass eine Behörde so eine Prüfung dermaßen in die Länge zieht. Eine Behörde ist sicher angehalten, solch einen Prozess schnellstmöglich abzuarbeiten, denn letztendlich ist diese Prüfung, wenn sie sich so in die Länge zieht geschäftsschädigend...  
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Welches Münchner Büro?

 
16.03.21 11:59
Erzählen Sie bitte.

Für mich der Kontakt zu einer Gruppe von Abzocker die deutsche Aktien Boards ohne Belege vollschwaffeln das Kurs gleich explodiert. Inhalte kennen diese Typen Null.


Bitte Kontaktdaten zu München geben, ich halte es seit Monaten für eine von vielen Lügen  
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

eyhhhh,

 
16.03.21 12:14
hast Du etwa nicht den Sarkasmus herausgelesen??? Vielleicht ist das Münchener Büro ja nur ein einsamer Hansel, der extra angeworben wurde, um die Marktmanipulation in good old Germany vorantreiben soll?
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Stimmt lausii

 
16.03.21 12:28
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Das bedeutet

 
16.03.21 12:53
also wenn es das Büro gibt dann nur um kleinanleger abzuzocken. Werden Kleinanleger nicht abgezockt gibt es das Büro nicht, oder?
netcents, die neue online zahlungsplattform browi
browi:

ich wundere mich allerdings wirklich...

 
16.03.21 13:17
....wieviele Leute hier noch von diesem Laden überzeugt sind ?
ich bin jetzt seit 3 oder 4 Jahren investiert und habe mir das ganze Spektakel lange genug angeschaut...Sobald der Kurs mal wieder über 1€ springt ist der Kram weg...Die Nummer mit dem NCCO-Coins, die icht vorhandene Kursentwicklung und diese ganzen Stories über den CEO usw reichen mir nun wirklich langsam...
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

1 € sehr optimistisch

 
16.03.21 13:26
Viel Glück

Gut ist, das in Deutschland "fast" jeder Lügenkonstrukt durchschaut hat.  
netcents, die neue online zahlungsplattform browi
browi:

Klar ist das optimistisch...

 
16.03.21 13:31
...aber heutzutage wird ja fast jede Butze hochgekauft wenns nur die entspr. gute Nachricht gibt. Und die wird es ja vielleicht hier auch mal wieder geben. Da gebe ich die Hoffnung mal nicht auf ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform G.Metzel
G.Metzel:

Ich kann mir die 1€

 
16.03.21 13:46
schon wieder vorstellen. Der Bereich Krypto/Zahlungsdienst ist nach wie vor Hype².

Wenn Clayton nochmal richtig dicke die Werbeoffensive fährt....

netcents, die neue online zahlungsplattform Karud_
Karud_:

browi

3
16.03.21 13:46
Glaubst du wirklich jemand ist überzeugt? Den meisten geht es wahrscheinlich wie dir, Hauptsache noch irgendwie Verluste begrenzen.
Wie soll man denn von etwas überzeugt sein, dass faktisch noch nichts (außer bisschen heiße Luft) geliefert hat.  
netcents, die neue online zahlungsplattform browi
browi:

Naja, wenns danach geht..

 
16.03.21 13:47
...dann müsste der Kurs wohl schon mindestens bei 2€ stehen...
netcents, die neue online zahlungsplattform browi
browi:

@ Karud : Stimme Dir zu !

 
16.03.21 13:48
netcents, die neue online zahlungsplattform Click_to_Fire
Click_to_Fire:

ich glaube..

 
16.03.21 15:52
so jeder Zocker war bereits 1 oder mehrmals hier drin und die kommen erst wieder, wenn ein neuer Ausbruch bevorsteht. Die Anleger  die an Netcens glauben, stehen auch alle erstmal an der Seitenlinie.  Da sehe ich jetzt keine Sprünge, auch nicht mit Werbung. Das Ding ist durch.
Da soviel erzählt wurde und noch nichts auf dem Tisch liegt, wird es immer schwerer neue Aktien egal ob Zocker oder Investor abzugeben.
Netcents MUSS was liefern sonst passiert im besten Fall gar nichts und der Kurs bleibt auf der Stelle.

Ich war mit 40000 Stück zu 0,826 ( erster Kaufkurs war 1,58 ) selbst investiert und Danke Gott +- Null hier erstmal draußen zu sein.

Glaube noch immer an die Sache aber ich will erstmal was sehen. Die welche jetzt wieder behaupten ( ja, dann ist der Zug bereits abgefahren ) sei gesagt, ich kenne Netcents mittlerweile sehr gut und weiß, das dieser Zug auch immer wieder mal rückwerts fahren kann und wird.


Seite: Übersicht ... 2079  2080  2082  2083  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--