Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2035  2036  2038  2039  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.552.045 / Heute: 3.043
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform halford
halford:

watt fürn Rettich,Hä???

 
02.02.21 12:40
Achso...RACKETTE HURRA
oder doch delistening

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Los los loslachen...

 
02.02.21 13:06
Quelle
ariva.de/news/...y-unterzeichnet-white-label-abkommen-9111923

Zitat
"Es ist immer gut, das Unternehmen um neue Cashflows zu erweitern - wir haben Technologien im Wert von mehreren Millionen Dollar, die über ihren ursprünglichen Einsatz hinaus monetarisiert werden können, sagte er abschließend."


Knaller der Laden...
80 70 60 centsss von Lemmingen sind deren x Millionen
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Beweise

 
02.02.21 13:15
doch das Gegenteil und melde nicht alles von mir  
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Sie missverstehen

 
02.02.21 13:27
Für mich ist ariva.de/news/...y-unterzeichnet-white-label-abkommen-9111923
vollgestopft mit Blödsinn, disclaimershow mit Begriffen die ohnehin die wenigsten verstehen.

Wer sich dazu motivieren lässt zu kaufen soll es tuen..

Persönlich rate ich jedem davon ab

Kreditkartenlüge liegt seit Jahren auf dem Tisch und v. a. m.

Seine Jünger mit m.canadianinsider.com/node/...NC+%7C+NetCents+Technology+Inc.
Belegt veralbert hat erwähne ich der Vollständigkeit halber.
Verspätung bei Verkaufsmeldungen!! Mehrfach!! sind kriminell PUNKT
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Moin

 
02.02.21 13:31
ceo.ca/@newsfile/...echnology-signs-white-label-agreement-for

Ich hätte Interesse. Hat mal jemand einen Link für weitergehende Informationen auf der Firmenwebseite.

net-cents.com/

So was in der Art hier wäre hilfreich.

www.chainup.com/en-US/solutionPlus.html

Vielen lieben Dank!
netcents, die neue online zahlungsplattform Hans R.
Hans R.:

Lösung

 
02.02.21 13:37
Der Praktikant arbeitet schon daran Inocencioc.

netcents, die neue online zahlungsplattform Banker80
Banker80:

Ein weitere Fall für Reddit...

4
02.02.21 13:38
...ich kann nicht mehr vor lachen Freunde...

Wisst Ihr eigentlich, was und wie genau der Fall GameStop zustande gekommen ist. Wohl kaum, sonst würdet Ihr hier nicht so Müll schreiben.

1. War und ist GameStop eine Firma, welche bereits am Markt etabliert war -> im Vergleich zu NC
2. War GameStop auf dem Rader diverser Hedgefunds -> im Vergleich zu NC
3. Wurde der Kursanstieg von GameStop durch eine sehr bereit Community vorangetrieben -> was NC definitiv fehlt. Und bitte erachtet Euch hier nicht als Community, bei GameStop waren es ca. 3 Millionen
4. Interessiert eine solche Firma wie NC an einer Nebenbörse gehandelt kein Schwein, im Gegensatz zu GameStop
5. Die Musik an diesem Thema spielt derzeit auf ganz anderen Märkten, Bsp. Silber

Aber ja, glaubt ruhig, dass es hier mit Euren paar NC-Pennystocks gleich gehen wird...wer nur einen solchen Gedanken hat und ihn noch in ein Forum schreibt, outet sich als totaler Laie, der keine Ahnung hat...

Hoffe zumindest, dass ihr Eure NC mit einem kleinen Gewinn verkaufen könnt, um Euch ein Buch über das 1x1 der Börse zu kaufen...oder sonst hilft auch 15 Minuten Informationen im Internet anschauen...
netcents, die neue online zahlungsplattform ReiPru
ReiPru:

Jetzt frage ich mich doch Herr Banker:

 
02.02.21 14:12
Weshalb investieren denn Sie mit Ihrem überproportionalen Wissen Ihr so hart verdientes Geld in NC???
Das gibt doch überhaupt keinen Sinn!!???? Nur Langeweile um hier zu schreiben, auf sich aufmerksam zu machen, vielleicht sogar den krankhaften Samariter spielen bzw. billiger reinzukommen wie viele dieser seltsamen Artgenossen hier?
netcents, die neue online zahlungsplattform Kap Hoorn
Kap Hoorn:

ReiPru :

 
02.02.21 14:17
Gute Frage ...
;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Banker80
Banker80:

@ReiPru

 
02.02.21 14:23
Ich habe meine Aktien in der zweiten Hälfte Januar 2021 mit einem Gewinn von rund 40% verkauft, da ich die Ausgangslage rund im NC heute anders beurteile, als damals, wo ich eingestiegen bin. Eine laufende Beurteilung (nicht von seiner eigenen Gefühlswelt und Gier getrieben) gehört zum Börsenalltag. Wenn ich für mich zum Schluss gekommen bin, dass ich gerne mit Gewinn aus NC aussteigen will, so stimmt dies für mich. Wenn es für Dich nicht stimmt, tut es mir leid...

Was mir aber nicht leid tut ist, wenn hier irgendwelche Vergleiche mit Reddit und GameStop gezogen werden, was aufgrund der heutigen Faktenlage nur Wunschdenken gewisser Glücksritter in diesem Forum ist...
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ banker

3
02.02.21 15:33
Gute Einstellung !

Aber,- weder Basher noch Pusher checken es, dass es auch die Anleger gibt, die rational mit einem Invest umgehen und dieses stetig neu kritisch von allen Seiten bewerten und dabei nicht emotional die eine oder andere Fahne hoch und höher tragen.

Wenn ein investierter Aktionär negativ kritische Anmerkungen tätig, dann wir des gleich von beiden Seite als ausgeschlachtet. Die Basher sehen sich sofort "bestätigt" in ihrem absoluten NO-Go Stil der ständigen nur einseitigen Betrachtung und Darstellung und für die Pusher ist man dann gleich eine Art "Verräter" oder versteckter Basher.

Ich bin noch immer hoch investiert und glaube nach wie vor an die Sache. Aber,- den einzigen Kloß im hals habe ich bei diesem CEO...schon immer gehabt, dass er da "sein Ding" nebenher immer noch macht und seine persönliche Vorteile zieht wo es nur geht. Darin eingeschlossen diese ständigen "News-Push-Aktionen", ohne wirklich daraus mal was abzuliefern bisher. Dieser Typ ist daran "Schuld", dass der Kurs da klebt wo er klebt, weil er Unglaubwürdig hoch 3 ist und keiner ihm glaubt. Alle sind i-wie immer angespannt auf dem Sprung.

Nichtsdestotrotz denke ich noch immer, dass bei Netcents derart gearbeitet wird, das auch wir Aktionäre  mal einen Mehrwert erfahren werden aus all den bisherigen,- sagen wir mal " Entwicklungen und Bestrebungen ".

Die bekannten Hardcore-Basher  sind nach wie vor indiskutabel durch ihre Art und Weise und mehr als zig-fach haben sie sich selber unglaubwürdig gemacht und an die Wand gestellt...gleichsam gilt das für diesen Pusher-Typen mit dem Usernamen, was ihm im Kopf offensichtlich fehlt.
netcents, die neue online zahlungsplattform Banker80
Banker80:

@Panell

 
02.02.21 15:50
Danke für Deine Einschätzung, auch jemand der begriffen hat, wie es so läuft.

Dass Du nach wie vor an NC glaubst und investiert bist, liegt in der Beurteilung ja einzig in DeinerHand und Sichtweise, und diese haben weder die Pusher noch die Basher zu kritisieren. (Zumal es ja nicht ihr Kapital ist)

Gerade die Informationspolitik von NC ist es, weshalb ich mich bis auf weiteres von diesem Titel, hin zu anderen Anlageopportunitäten, verabschiedet habe. Und Börsenkurse kommen ja nur zu Stande, wenn sich zwei Parteien finden, welche nicht die gleiche Auffassung der Firma teilen (Käufer- und Verkäufer). Wären sich alle einig, so würde ja nie jemand kaufen oder verkaufen wollen. Selbst diese einfach aller Börsenregeln verurteilen hier sowohl die Basher wie aber auch die Pusher, was zeigt, auf welchem Wissensniveau hier tagtäglich diskutiert wird. Und dies hat nichts mit NC zu tun, sondern an der zugegeben nicht immer einfachen Art und Weise, wie eine Börse funktioniert.



netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Das stimmt wohl

 
02.02.21 15:58
Problem ist,- das u.a. dieser Thread durch "Extremisten" so verkommen ist, für die es nur  schwarz oder weiß gibt.

Die ganzen Grautöne haben sie nicht in ihrem Spektrum, bzw. blenden diese vehement aus in ihrem jeweiligen, pers. Wahn, der nur noch emotional gesteuert wird.

Ich stehe 51 zu 49 zu Gunsten noch zu Netcents. Wie gesagt,- dieser CEO haut sofort alles hinten weg, was vorne mal aufgebaut wurde.

Man kann nur hoffen, dass er langsam checkt, dass man ihm noch genauer auf die Finger schaut indem was er "persönlich" so macht....die Behörden und die Anleger.
netcents, die neue online zahlungsplattform browli
browli:

@

 
02.02.21 16:08
@german_reddit_group
netcents, die neue online zahlungsplattform browli
browli:

Ups

 
02.02.21 16:09
t.me/german_reddit_group/43 so besser
netcents, die neue online zahlungsplattform Banker80
Banker80:

@Panell

2
02.02.21 16:11
Der CEO ist grundsätzlich das Gesicht gegen Aussen jeder Firma (obschon der wahre Wert von all den fleissigen Mitarbeitern an der Basis zu verdanken ist). Und der CEO  von NC nimmt seine Verantwortung die er grundsätzlich hat, nicht ernst und schon gar nicht wahr.

Misstrauen, keine Informationen und keine klaren Verhältnisse an den Märkten, ist grundsätzlich Gift für die Kurse. Die Anleger wünschen sich Klarheit, egal auf diese nun positiv oder aber auch negativ ist.

Was gäbe es diesem CEO zu tun klar darzulegen, wie die Faktenlage ist. Auch wenn er hinstehen muss um zu sagen, dass diese Karte noch weit entfernt ist und eine neue Timeline aufzeigen.

Grundsätzlich haben Menschen gerne gute Nachrichten und noch lieber haben Menschen (insbesondere auch CEO's), wenn sie gute Nachrichten verkünden und sich so in den Mittelpunkt stellen zu können. Da gibt es diverse Beispiele, die dass fast schon zu oft machen, aber nicht so der CEO von NC...

Weshalb ist diese Hinhaltetaktik bei NC über Jahre und in letzter Zeit so ausgeprägt?
Wohl nicht, weil der CEO tolle Nachrichten zu verkünden hätte, sonst würde er es definitiv schon lange machen...wohl eher, weil es (noch) nichts zusage gibt und da schweigt man halt lieber...

netcents, die neue online zahlungsplattform G.Metzel
G.Metzel:

Solange der kanadische Zwerg & Gang

12
02.02.21 16:14
wie fette Parasiten an dem Wert kleben und pro Jahr mehr von diesem "Startup" absaugen als seit min 2017 insgesamt vereinnahmt wurde, wird das auch zukünftig nix werden mit der Expansion.

Alleine sein Arbeitsvertrag (hier und drüben mal gepostet) würde hierzulande, selbst bei fundamental besser aufgestellten Firmen, mehr als kriminelle Bereicherung verstanden werden,denn alles andere. Anti-Manager-Stimmung ahoi!

Aber es steht ohnehin die Frage im Raum, ob NC jemals mehr sein sollte, als ein Selbstbedienungsladen für die Führungstruppe. Who knows.

/Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform bozkurt7
bozkurt7:

Was war das nun heute ?

 
02.02.21 23:20
Da machen wir mal anderes ...
" dass es vereinbart hat, aus der NC Exchange ein White-Label-Produkt zu machen. "
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

125 Mio Shares fully diluted

 
03.02.21 08:36
net-cents.com/investors

Wahnsinn


Und wofür



Für Versprechungen........

netcents, die neue online zahlungsplattform Motzki
Motzki:

inflationäre News

 
03.02.21 08:47
Netcents ist wohl die AG an den Börsen die die meisten nichtssagenden-inhaltslosen "News" bringt.
Mit solche inflationären Blubbernews macht sich Netcents nur noch mehr lächerlich-wenn das denn überhaupt noch geht.
Die nächste "News" könnte Moore ja darüber bringen welch neues Klopapier in der Bürotoilette verwendet wird, damit die Mitarbeiter ihren Arsch verwöhnen könnnen.
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Luft ist eigentlich alles hier

 
03.02.21 09:50
Nach dem der Arbeitsvertrag von Mr M (Münchhausen) durchgekaut wurde muss man  einfach festhalten das Geld mehrfach aus dem Nichts geschaffen werden kann.
Fakenews
Optionen
Warrants
Firmenkredit zu hohen Zinssätzen
Gehalt
Plus kleinere Vergünstigungen.........

Quelle
Sédar.com


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50922

netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Old stuff bzw Fakenews passt besser

 
03.02.21 10:32
Da der Inhalt bezahlt wurde und mit Disclaimer versehen wurde.

Moore halt:(((

Da hilft kein wiederkäuen 30 x pro Tag
!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50924

netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Visa hat keinen Bezug zu NC Scam

 
03.02.21 12:11
Oder hat jemand einen Beleg der nicht aus der Feder von Moore alias Münchhausen stammt???  

Seite: Übersicht ... 2035  2036  2038  2039  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--