Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1820  1821  1823  1824  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.552.308 / Heute: 3.306
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

Sie lesen wohl die

 
15.11.20 20:09
News nicht, oder tun so als würden sie sich nicht dafür interessieren? Wieso sollten Sie sich auch für die Realität oder News interessieren? Sorry- mein Fehler.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

15.11.2020

 
15.11.20 20:13
23.59.59 MEZ...... Keine Kreditkarte???

Wird bald " R e a l i t ä t"


netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Pitsch

 
15.11.20 20:14
Ich grüße Sie.

Ich muss nicht raus, ich bin nicht drin.

Ich schrieb "... Wirkte..." Was soll ich da beweisen? Wie es auf mich wirkte?

Können Sie mir irgendeinen Anhaltspunkt liefern, dass das gemeldete TAV nicht geexcelt ist?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

können sie mir Anhaltspunkt

 
15.11.20 20:26
liefern, dass es geexcelt ist? Nein? Möchten Sie in Wahrheit darauf hinweisen. dass die Zahlen gefälscht sind.... ? Wenn Sie tatsächlich gefälscht sind, wieso machen sie sich nicht auf den Weg zu Richtern und Klägern... ?
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

korrekt harry

 
15.11.20 20:27
wird bald REALITÄT :-))))
netcents, die neue online zahlungsplattform hb141081
hb141081:

Ist...

2
15.11.20 20:29
Doch inzwischen nur noch peinlich hier🤦‍♂️
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

richtig peinlich

 
15.11.20 20:35
die News kann doch eigentlich jeder lesen oder nicht? Es heisst deutlich, dass ...

"anvisiert" wird die virtuelle Karte bis 15.11 rauszubringen. Ob dies gelingt wissen wir bis spätestens Morgen. Wenn es nicht gelingt, so sollten beide Varianten bis 15. Januar stehen. Was genau ist daran so schwer zu verstehen?

Will man es nicht verstehen? Einfach nur peinlich. Und harry hat es auch kapiert, von daher seine Wertung mit einem grünen Stern!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45533

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45534

netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Kindermund tut Wahrheit kund.

 
15.11.20 20:55
Wie weit ist denn mittlerweile die PCI: DSS Zertifizierung von Netcents vorangeschritten?

PCI:DSS 3.2.1 Level 1 erreicht?
netcents, die neue online zahlungsplattform Hans R.
Hans R.:

TAV geexcelt

 
15.11.20 21:16
Würde ich Anleger täuschen wollen, würde ich nicht nur das Transaktionsvolumen manipulieren, sondern mittels Echtgeld auch Umsatz vortäuschen. (Echtgeld generiert man ja laut einigen hier per Aktienemission).

Wieso sollte ich Kritikern die Vorlage geben, dass TAV und Umsatz nicht zueinander passen?!

Der Fake den Netcents hier betreibt wäre ist doch recht aufwändig. Und dann patzt man beim Umsatz?
Wie glaubwürdig ist dieses Argument? Nicht sehr glaubwürdig. Da ist Netcents jedenfalls glaubwürdiger als Eure Argumente.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hans R.
Hans R.:

Noch ein Hinweis

 
15.11.20 21:25
Man bräuchte doch noch nichteinmal Echtgeld zum frisieren des Umsatzes.

Die Zahlen waren ja nicht testiert. In so fern hätte Netcents auch einfach so ein bisschen mehr Umsatz zeigen können.

Hätten sie es darauf angelegt. Haben sie aber scheinbar nicht.
Komisch? Zumindest komisch wenn ich hier in dem Zusammenhang von Manipulation und Anlegerverarsche lese ...
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

inocencioc

 
15.11.20 22:21
Sie können aber Fragen stellen?! Können Sie sie selber beantworten? Sind sie Insider oder ein MA von VISA, welcher mit dem Zertifizierungsprozess vertraut ist? Ich bin es nicht!

Oder wollen Sie einfach so tun, als hätten Sie alleinig Ahnung von der ganzen Sache? Bravo

Zertifizierung DSDS Nr. 1.4.5 Absatz Paragraph 3.4 lautet wie ? Herr Inocencioc? Können Sie mir das verraten?
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

hhhhhhhhhh....

 
15.11.20 22:22
Einfach nur Mist, was hier abgelabert wird.... einfach unglaublich....
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Pitsch

 
15.11.20 22:47
Ich grüße Sie.

Zertifizierung DSDS Nr. 1.4.5 Absatz Paragraph 3.4

Haben Sie sich da jetzt verhaspelt?

Nennt man nicht zuerst den Paragraphen und dann den Absatz?

Kennen Sie einen Dienstleister der Kreditkartentransaktionen /- daten abwickelt, speichert oder überträgt ohne entsprechende Zertifizierung?  
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Also wenn ich einen Termin in 3 Wochen

4
15.11.20 23:14
ankündige und noch nicht mal weis ob ich den halten kann dann lasse ich es sein...

Außer ich möchte noch 2 Mio Optionen anbringen dann wäre eine News ala "die KK kommt in 3 Monaten" nicht so förderlich. Dann werfe ich noch ein Intermezzo ein das die Freude und Euphorie etwas schürt.

Aber News und Ankündigungen die nicht eintreffen produziert Netcents ja am laufenden Band.
Quelle: news.net-cents.com/

Davon gibt es ja mittlerweile 226 Stück. Eine hohler wie die andere.

Darin ist Clayton Moore erstklassig. Hat er wohl bei seinem ersten erfolgreichen Payment Business gelernt das er aufgebaut hat.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1213516
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

inocencioc

 
16.11.20 03:15
lenken Sie nicht vom eigentlichen Thema ab, so wie es Basher immer machen. Ich habe mehr von Ihnen erwartet, aber sicher nicht, dass Sie nach dem "STAND DER ZERTIFIZIERUNG" fragen, worauf eh niemand eine Antwort hat ausser betraute Personen, die unmittelbar damit in Verbindung stehen...

Sie fragten nach dem Stand der Zertifizierung:

Wie weit ist denn mittlerweile die PCI: DSS Zertifizierung von Netcents vorangeschritten?
PCI:DSS 3.2.1 Level 1 erreicht?

Quelle: https://www.ariva.de/forum/...-online-zahlungsplattform-543031#bottom

Was genau also wollen Sie mit dieser Frage erreichen? Kennen Sie den Stand der Dinge? Wohl kaum, sonst hätten Sie nicht gefragt! Wollten Sie wirklich eine Antwort auf eine Frage, die man nicht beantworten kann? Vermutlich, sonst hätten Sie nicht gefragt!

Oder kennen Sie den Stand der Dinge? Wohl kaum, sonst hätten Sie nicht gefragt! Wenn es doch so ist, dann beweisen Sie es. Und erklären Sie mir bitte was Level 1 ist? Ist es üblich Fragen in den Raum zu stellen, auf die man keine Antwort zu erwarten hat? Will man die Leute hier mit irgendwas beschäftigen, um von etwas abzulenken? Oder aber man hält die Investierten für so deppert, dass man denkt man könne Sie verunsichern?

Was also war Ihre Idee hinter der Frage?
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

papa Schlumpf

 
16.11.20 03:22
Woher soll NetCents im Voraus wissen, ob VISA den erstgenannten Termin einhält? VISA ist die Institution, welche die Zertifizierung durchführt. nicht NetCents, das ist ihnen wohl hoffentlich bewusst gewesen, bevor Sie ihr Post hier abgelassen haben?

Oder denken Sie, dass NetCents selbst alles macht und sich einen Freipass liefert? Sind Sie wirklich so naiv?

Es sollte klar sein, dass der erst genannte Termin hätte möglich sein können aufgrund des Zeitraums, der dafür im normal Fall nötig ist. Jedoch scheint es so zu sein, dass VISA diese Zeit nicht reicht, um die Zertifizierung abzuschliessen.

Wo genau ist da jetzt das Problem, dass NC im Voraus einen möglichen Termin kommuniziert? VISA wusste vermutlich selbst nicht, ob sie termingerecht durchkommen, haben aber einen Start in Aussicht gestellt, so gehe ich davon aus, ohne es belegen zu können.

NetCents hat ausdrücklich kommuniziert, dass so eine Zertifizierung ungefähr 2 Wochen dauert. Können Sie nicht lesen? Es interessiert Sie nicht mal im Ansatz, sonst würden Sie die News aufmerksam lesen und nicht einfach etwas drauf los posten, so wie es Ihnen gerade  in den Schuh passt.
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Guten Morgen Pitsch,

 
16.11.20 05:36
ich grüße Sie.

Herrje. Sie wirken aber sehr gereizt so mitten in der Nacht.

Ich wollte eine einfache Antwort. Andere Unternehmen kommunizieren ja so etwas auch, beispielsweise :

blog.crypto.com/...om-achieves-pci-dss-level-1-certification/

Zum Thema der 4 Level googeln Sie doch  einfach mal. Klappt ja sonst auch immer ganz gut mit den Erklärungen.

Was mich jetzt wirklich mal interessiert. Was reden Sie immer von einer 14 Tage Frist von Visa in Bezug auf eine Zertifizierung? Welche Zertifizierung ist eigentlich überhaupt gemeint?

In der Meldung steht:

NetCents freut sich, zu berichten, dass das Unternehmen alle technischen Entwicklungen abgeschlossen hat, die für den Start des Visa-Programms erforderlich sind, und wird in der Woche vom 26. Oktober 2020 mit der endgültigen Zertifizierung beginnen. Dieser Prozess wird voraussichtlich zwei Wochen dauern.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...yptowaehrungs-visakarte

Wo steht geschrieben, dass Visa mit der Zertifizierung beginnt?
Wo steht geschrieben, dass Visa dafür ca. 2 Wochen braucht?











netcents, die neue online zahlungsplattform tennie
tennie:

@Pitsch

 
16.11.20 05:45
Warum macht Herr Moore dann konkrete Datumsangaben, wann die KK auf den Markt kommen soll?!?
Der 15.11. ist jetzt wohl verstrichen...

Wenn er nicht genau einschätzen kann, bis wann Visa alles verifiziert hat, dann sollte er ein Veröffentlichkeitsdatum erst bekannt geben, wenn Visa ihr endgültiges OK gegeben hat.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

im Satz den Sie selbst gepostete haben

2
16.11.20 07:00

NetCents freut sich, zu berichten, dass das Unternehmen alle technischen Entwicklungen abgeschlossen hat, die für den Start des Visa-Programms erforderlich sind, und wird in der Woche vom 26. Oktober 2020 mit der endgültigen Zertifizierung beginnen. Dieser Prozess wird voraussichtlich zwei Wochen dauern.

Es geht in der News darum, dass man die virtuelle Karte rausbringt. Welche Zertifizierung sollte sonst gemeint sein, wenn nicht die von VISA?

Das steht im Text, den Sie im eigenen Post getextet haben. Meine Güte. Haben Sie schlecht geschlafen? Oder brauchen Sie sonstgie Hilfe? Quelle: Post von Incocencioc.!

netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

tennie

 
16.11.20 07:04
ich kenne den Grund nicht. Vielleicht hat Moore damit gerechnet, dass der Termin eingehalten werden kann. Was ist, wenn man den zweiten Termin nennt aber die virtuelle Karte viel früher kommt? Das sieht dann aber auch so aus, als hätte man die Termine absolut nicht in den Griff?

Es ist doch absolut legitim, dass man einen Zweiten Termin genannt hat. Oder nicht?

Die Zertifizierung kann bis Ende des Monats abgeschlossen sein - ich persönlich rechne eher noch in dieser Woche. Das würde bedeuten, dass man die News einer abgeschossenen Zerti bringen kann. Was eben nicht passiert ist, dass die virtuelle Karte rausgegeben wird.

Das ist alles. Solche Dinge sollte man schon voneinander trennen können.
Aber wieso stochert ihr eigentlich immer in der gleichen Sache herum, anstelle euch die gleichen Gedanken zu machen, wir meine???
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Pitsch Logik

 
16.11.20 07:05

Der Umsatz dieser AG wird ja doch von WP gecheckt! Da hat MOORE nicht viel Handlungsspielraum!

Das TV wird weder überprüft, noch ist es testiert - damit kann MOORE seine Promotion Spielchen treiben!

Und jetzt raten sie, weshalb das TV und der Umsatz nie korrespondieren!!

Alles logisch, oder?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45549

netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

lieber herrscher2

 
16.11.20 07:32
Sie haben immer noch nicht begriffen, dass man die Umsätze ganz leicht hätte fälschen können. Wieso hat man es dann nicht? Es sind keine Testierten Umsätze. Also kann man sie fälschen.

Wieso denken sie, dass das TAV nicht überprüft wird? haben sie nachweisbare Quellen?

Seite: Übersicht ... 1820  1821  1823  1824  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--