Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1526  1527  1529  1530  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.540.840 / Heute: 1.704
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

NC geht nirgendwo hin ..

 
12.07.20 09:33

Die NC-crew geht seinen Weg!!


Siehe MOORE´s Vorgängerfirmen! Ist das jeweilige Geschäftsmodell ausgelutscht (massenweise alle Arten von options/warrants in den Kleinanlegermarkt gepresst) - folgt das nächste, mit Namenswechsel! Die Initiatoren bleiben die gleichen!!

Die Katze lässt das Mausen nicht!

Knapp 10 Jahre MOORE und immer der selbe promotion Gag - das Ergebnis, Stand 12.Juli 2020, kennen alle!

https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=10


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

netcents, die neue online zahlungsplattform Hans R.
Hans R.:

@ Herrscher

 
12.07.20 09:45
Pitsch hatte dazu eine schöne Erläuterung gebracht, aber dazu wurde hier natürlich nicht eingegangen, ok im anderen Thread.


5.7.20 um 6:55 Uhr und 7:01 Uhr von Pitsch im Nachbarthread.

Kernaussage: ON4 ging nie Bankrott.  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Alles was bei dieser Can AG ..

 
12.07.20 09:46

.. geschieht, Neuzugänge, Namensnennungen, Promotion usw. zahlt der Kleinanleger durch sein Aufkaufen der immer rasanteren PP-Abverkäufe at the market - ATM!

4,5 Mio Dollar gem. MOORE (und das soll etwas bedeuten) alleine aufgrund des sonderbaren "Kredithypes", den die große Masse der kaufenden Kleinanleger nicht einmal annähernd deuten konnten!!

Was zählt war die Suggestion - 1,4 Mrd!!  Wow ..
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Hans R.

 
12.07.20 09:50

Mit Verlaub, aber einen Pitsch zu lesen tue ich mir nicht an ..

Lesen sie die IRW-press releases - die gehen betreffend MOORE WEIT zurück. Aber da sie hier offensichtlich neu sind, kann ich mir Details ersparen ..
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

Herscher

 
12.07.20 09:51
dürfte hier eigentlich nicht mehr schreiben,  argumentiert dauerhaft negativ und outet sich dann als Gewinner eines NC Zccks?  Wie oft war Donna Mica bereits Gewinner bei NC?  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

4,5 Mio Dollar ..

 
12.07.20 09:54

.. an options/warrants Verkäufen (mit Masse natürlich in D) in 1-3 Tagen für die MOORE AG!!


Wie lange müsste da wohl die Zahlungsplattform mit den Mickey Mouse Umsätzen laufen, um nur diese eine Summe einzuspielen    :-))
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Es ist nicht der Kleinanleger in den Miesen ..

 
12.07.20 09:58

.. der hier die Masse der Millionen Aktien auf der Ask-Seite anbietet - es ist die MOORE AG!


Der Kleinanleger hält und hofft ..
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

.. und die neue Generation Kleinanleger ..

 
12.07.20 10:01

.. WC Geschädigte - suchen ein neues Spiel und neues Glück - und kaufen sogar! Vom Regen in den Schneeregen ..


Läuft - für die MOORE AG!
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

H2, wann

 
12.07.20 10:13
geht dein nächster Zock mit NC los, so wie du trommlst, sicher bald...
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

LOL

 
12.07.20 10:26
das coole an Herrscher ist das er kritische Stimmen einfach entweder auf ignore setzt oder sagt das er die beitrage einfach gar nicht mehr liest. Ist doch klar, könnte ja alles wahr sein und das eigene Weltbild kaputt gehen. Aber selbst dann am Hype mitverdienen. Wer hat sein Rückrad gesehen. Oh wird bestimmt von den bashern wieder gemeldet. Tja solche Dinge wollen die nicht hören.  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Sobald MOORE ..

 
12.07.20 10:27

.. einen Köder legt (1,4 Mrd) oder dgl. und dann der Kurs auf geheimnisvolle Weise steigt kann man annehmen, dass er die nächste KE abverkauft.

In dieser Phase - 1-2 Tage - sollte der gescholtene Kleinanleger aufmerksam sein und versuchen, mitzuspielen!!


Man muss es nur erkennen - wer Canpennystocks kennt, wird es relativ leicht herausfinden können ..
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

.. und natürlich NIEMALS long bleiben!

 
12.07.20 10:52

Jeder Tag, den man hier drinnen hängt, birgt meines Erachtens große Gefahren - man weiß nie, was morgen ist!


Siehe monatelange Suspenion 2018 - das war tatsächlich der seidene Faden!! Solange die ihre KEs aubverkaufen, ist man relativ sicher ..

Imho
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38188

netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Vor allem das

 
12.07.20 11:04
nicht zu vergessenen Delisting. Das war damals richtig krass.....Moment mal.
netcents, die neue online zahlungsplattform Samy5555
Samy5555:

Lasst doch die Basher in Ruhe

 
12.07.20 12:23
Die sind e schon so arm dran, alleine tagtäglich die negativen Gedanken durchzuleben ist eine Qual. Sie wissen doch selber das Sie alles im Leben verloren haben und Ihnen jedes Mittel recht ist. Wäre ich ein Obdachloser so würde ich nicht mal in diesem Zustand tauschen wollen, glaubt mir Leute denen geht es echt mies. Also nicht zu hart umgehen mit denen. Stellt euch vor tagtäglich sich am Spiegel anzuschauen und zuerkennen das man ein hoffnungsloser Fall ist Strafe genug.
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

Heuteeee

 
12.07.20 12:34
IST SONNTAG UND DIE BASHER SCHREIBEN IMMERNOCH!!!!!!
WARUM DAS GANZE??? IST ES WIRKLICH SOOOOO WICHTIG ÜBER netcents ZU SCHREIBEN?
ES IST WOCHENENDE UND HEUTE SONNTAG :D


ICH BIN UND BLEIBE INVESTIERT :D
JETZT ALLE ZUSAMMEN


ICH BIN UND BLEIBE INVESTIERT...

JETZT NOCH EINMAL

ICH BIN UND BLEIBE INVESTIERT...  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

na na Sammy

2
12.07.20 12:40
nicht  von sich auf Andere schließen.

Dr Nasenspray    sektoid    , Beschwörungstänze sollen auch helfen, das Mantra ist schon mal ein Anfang

Oder einfach hoffen und weiterträumen, hinterher kann man ja sagen, ist nur Geld gewesen.
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

Donnaaa

 
12.07.20 12:53
An einem sonntag schreibst duuuuuuu XD hahahahahaa

An einem sonntag und schreibst hier seit 2018 xD hahahahhaaa
netcents, die neue online zahlungsplattform Ebi52
Ebi52:

Die Basher sind Realisten

 
12.07.20 12:55
und nicht arm dran! Ganz im Gegenteil,  sie haben ihr Geld noch!  
netcents, die neue online zahlungsplattform Samy5555
Samy5555:

Donna

 
12.07.20 13:16
@Ich habe keinen Namen genannt lediglich über die Psyche geschrieben und was passiert der Donna fühlt sich angesprochen und springt a,ufs Pferd. Eine besoffene Geschichte kommt da sicher bekannt vor. Außerdem ich bin Long dabei und finde es deswegen amüsant aber nicht wie Ihr mit den Emotionen Anderer umgeht  sondern das am Ende des Tages dir bewusst wird wie viel Dreck am stecken du hast und sich das Leben so oder so rächt. hahaha :D
netcents, die neue online zahlungsplattform Börsenbunny
Börsenbunny:

Also man merkt halt echt,

 
12.07.20 13:19
dass es keinen Sinn hat hier zu schreiben. Aber noch kurz und dann genieße ich den Sonntag.
Vergleich Wirecard mit Netcents.
Bei Wirecard würde die Bilanz gefälscht. Also nichts was ich offensichtlich sehen könnte. Deshalb ist wirecard nun auch am Ende, weil die Behörden dort erst drauf gestoßen sind.

Bei Netcents sagt ihr, dass es für jeden offensichtlich Betrug ist. Also nicht nur für euch und für mich sondern auch alle Behörden. Und Netcents wurde schonmal an der Börse ausgesetzt zum handeln. Nun, aber ich kann Netcents dennoch weiterhin an der Börse handeln und keiner tut gegen diesen angeblichen Betrug etwas.
Sollte klar worauf ich hinaus will.

Es wird kommen wie es kommen muss und durch irgendwelche Schreiberling in irgendeinem Forum wird nichts verändert oder verhindert.

So und nun einen schönen Sonntag euch noch und schreibt euch meinetwegen die Finger wund.

Viele Grüße  
netcents, die neue online zahlungsplattform Samy5555
Samy5555:

Ebi52, Donna

 
12.07.20 13:45
vielen Dank fürs outen!!! Nein in der Tasche haben Sie vlt Geld aber eine zerstörte Seele heilt nie.
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Das einzigste mantra

 
12.07.20 14:11
was die Basher haben ist das Delisting. Wohl eher wird die Erde zu einer Kugel.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

Ja das permanente Delisting...

 
12.07.20 14:13
Wie oft hat es ein @H2 hier kundgetan? Das geht schon über Jahre so. Nichtmal ansatzweise...
Also vertrauenerweckend und glaubwürdig sieht da anders aus.
H2 weiss noch nichtmal heute wann die heute bestehende Firma gegründet wurde...er knallt Äpfel und Birnen zusammen, rührt einmal und fertsch die vogelsche Expertenmeinung. Aber egal ich überlese mittlerweile den Schabernack eines H2...
Tja und @Donna ist der Auffassung , wenn 2 Parteien die Kreditfazilität veröffentlichen ist das noch lange nicht bewiesen.
Ahja...
Nur etwas anderes hat es in der Vergangenheit von anderen börsennotierten Unternehmen auch nicht gegeben.
Folglich darf man den Veröffentlichungen anderer Firmen auch nicht glauben. Ooooha
Hm, wozu dann überhaupt veröffentlichen, an was sollte man sich dann überhaupt halten, an was glauben? Dazu gehören natürlich auch veröffentlichte Zahlen aller Firmen...
Das sieht bei @Donna eher nach jahrelanger Verschwörungstheorie aus...weiterhin nichts Handfestes;)



netcents, die neue online zahlungsplattform Hans R.
Hans R.:

hat es nicht gegeben

 
12.07.20 15:06
Zitat:
"
Nur etwas anderes hat es in der Vergangenheit von anderen börsennotierten Unternehmen auch nicht gegeben.
"


Doch.
Zwischen StrateVic (ehemal Stockholm IT Ventures) und RiverIGaming

Beide veröffentlichten das als AdHoc, war ein Kurstreiber sondergleichen.
Später gab es nichts mehrdazu seitens StrateVic, und auf Anfrage an RiverIGaming kam die Antwort, dass es keine geschäftliche Tätigkeit zwischen beiden Unternehmen gibt.


Seite: Übersicht ... 1526  1527  1529  1530  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--