Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1231  1232  1234  1235  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.550.700 / Heute: 1.698
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform leonardo50618
leonardo50618:

Läuft

 
12.09.19 15:38

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

hanse

3
12.09.19 15:50
@Hansemann
1.) Du schreibst an Panell "Ich würde dir einfach mal 2-3 Tage Pause empfehlen. "

      Das klingt für mich wieder danach Kritiken zu unterdrücken.


2.) Du schreibst, dass NC nichts dafür kann, wenn keiner mit Kryptos bezahlt. Das stimmt so nicht. Wenn ich einen neuartigen Käse aus Heuschreckeneiweiß auf den Markt bringe und den keiner im Supermarkt kauft, ist das dann meine Schuld oder die Schuld des Kunden, weil er den Käse nicht kauft? Denk mal drüber nach :)  
netcents, die neue online zahlungsplattform GeKir
GeKir:

@Hanse

 
12.09.19 16:12
Dein Blick ist ja echt NC-vernebelt, was willst Du denn an Fakten noch auf dem
Tisch liegen sehen, außer, dass NC nicht geregelt bekommt und die Anleger
nur hinhält.

Von großen prozentualen Steigerungen ohne irgendeine Basis kann jeder erzählen.

Was kann man denn NC noch zugute halten? Hauptsache CM und Konsorten nehmen
sich jeden Monat ein schönes Scheibchen der Liquidität, statt mal was auf die Reihe
zu bekommen, wenn das überhaupt das Ziel ist, was man getrost in Frage stellen kann.

Aber solange sie ja Befürworter haben, denen man allen Mist erzählen kann, geht das
wohl noch eine Weile weiter so hier...

Der Weg ist jedoch nicht endlos los, die Liquidität spielt gegen NC aber jeden Monat
für Clayton, den Sprücheklopfer!

nmpM
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30804

netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Schlechtes Produkt

2
12.09.19 16:23
@Dreckscher
Ich habe die Schuldfrage nicht gestellt, sondern Hanse "Was kann NC dafür, wenn bei den angeschlossenen Händlern keine mit Kryptos bezahlt?" -> Also üb deine Kritik bitte bei ihm aus :)

Anscheinend war dann NCs Marktanalyse nicht gut genug. Wenn der Markt mein Produkt nicht annimmt, dann ist mein Produkt nicht gut bzw. noch nicht reif genug. Dann ist das MEIN Problem. Ich kann dann entweder mein Produkt anpassen oder den Markt ändern, was ist wohl einfacher?

netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Gekir

 
12.09.19 16:25
Was willst du mir sagen?
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

AlexBoerse

 
12.09.19 16:27
Anscheinend hast du mein Post falsch verstanden (passiert hier mal).
Lies es besser nochmals und dann stellst du m.E. recht schnell fest, dass deine Interpretation leider wenig schlüssig ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30808

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30809

netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

DreckscherLöffel

 
12.09.19 16:35
Ich sehe es auch so, dass das ganze für einige wenige hier viel zu abstrakt ist. Wiederholt einige schöne Beispiele heute, wie man Aussagen komplett verdrehen und falsch interpretieren kann...
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Wir drehen uns im Kreis

 
12.09.19 16:39
NC hatte lange und oft die Gelegenheit, gewissen "Unstimmigkeiten" aus dem Weg zuräumen durch klare statements oder Antworten.

Ich als Aktionär sehe mich aber zunehmend vernebelt durch die Kommunikations-Methodik von NC, anstatt für Transparenz zu sorgen, zumal es diesbezüglich ja schon immer und verstärkt zu "Reklamationen" von Aktionären an NC gekommen ist. Von einer Sensibilität seitens NC keine Spur infolgedessen.

@ Hanse...ich erwarte nicht adhoc immer sprudelnde Erfolge aus den Meldungen von NC, die in die Kasse fließen. Nur das Raum-Zeitkontinuum passt bei NC hinten und vorne nicht. Auf Aktion sollte zeitnah jedoch auch eine Reaktion erfolgen und nicht in Stillstand und man hüpft zum nächsten Thema, ohne das Vorherige abgeschlossen zu haben. NC hat viele Baustellen und bringen gefühlt nichts fertig.

Du schreibst @ hanse, ich soll mal 2-3 Tage Pause einlegen !? Hmmmmm,- diese Schreib-Pausen haben ich bisher sehr oft eingelegt und  die vielen Beiträge teilweise gelesen und überflogen und da bist du ja auch nicht gerade der, der sich mal ( notwendige ) Pausen gönnt für einen sachlichen Abgleich zwischen SOLL und IST.

Das Donna nat. eine sehr ausgeprägte "Begabung" hat, Gegebenheiten nur aus seiner extrem Sichtweise darzustellen, wissen wir alle. Nur Wenige können aber auch daraus Informationen im Sinne der Aktionäre ziehen oder sehen...oder extrahieren .

Ich habe meinen pers. Seelenfrieden mit den Donnas und Herrschers usw. mittlerweile geschlossen, ohne die "Seiten gänzlich" gewechselt zu haben...Ich sitze zwischen den Stühlen. Es liegt einzig und alleine an Netcents mich auf die eine oder andere Seite zu ziehen...und nicht die Pusher oder Basher. Die Frage ist für mich primär, ist NC Freund oder Feind ...und nicht die Basher / Pusher....  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30812

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30813

netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Wieder so eine witzige Interpretation von dir,

 
12.09.19 16:44
Alex oder AlexderGroße oder wie auch immer. Ein Unternehmen, was Marketing betreibt geht natürlich mit den Zahlen hausieren in denen der Monat schlecht war. Natürlich vergleichst du das mit den Monaten wo es nicht so gut ist und hast dadurch einen höheren Steigerungswert. Ist ein ganz normales Instrument. Meine Güte, wird langsam echt anstrengend hier.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30815

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30816

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30817

netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

Quohrener

 
12.09.19 17:09
Dir gönne ich dieses Investment von Herzen. Ehrlich, meine ich wirklich ernst :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Alles Käse, Andere machen seit Jahren gut Umsätze

 
12.09.19 17:16
mit Kryptos, Handelspalttformen und Merchant Processing. Und nicht wenig, Bitpay hat die 1 Mrd. Processing Volume Grenze  in 2018 durchbrochen. Und zählt zehntausende Merchants zu ihren Kunden. Seit Mai 2016 bieten die eine Visa Pre Paid Debit Card an.  Aber das nur am Rande.

Panell Du schreibst:

"Die durchweg negativ-kritischen Beiträge vom Basher-Team waren schon immer hier gegeben und auch für mich oftmals "ärgerlich", da in meinen Augen ausschließlich einseitig und somit unsachlich betrachtet und dargestellt."

Da reflektier  mal und schau dir die "durchweg negativ einseitige" Kursentwicklung im gleichen Zeitraum an.

"Stand heute ist doch, dass wir Aktionäre von Netcents ( leider ) nur all zu oft falsch informiert wurden,- um nicht zu schreiben " belogen oder hinters Licht geführt worden zu sein."

gut erkannt!

"Warum antwortet ein Unternehmen nicht auf kritische Fragen seiner Aktionäre und bringt Licht ins Dunkle, sondern verdunkeln alles eher weiter und mehr ?! Warum hat ein seriöses Unternehmen das nötig und betreibt nicht intensive Aktionärspflege, weil wir die diejenigen sind, die den Laden letztlich finanzieren und deren bequeme Gehälter usw. zahlen !?"

Du schreibst weiter oben belogen und hinters Licht geführt worden zu sein, gehst aber einen Absatz tiefer wieder von einem "seriösen" Unternehmen aus.

Finde den Fehler!

"In Summe bin ich bei NC an einem Punkt angekommen, wo ich mich mächtig verar...... vorkomme und wir Aktionäre vorgeführt werden mit immer neuen Gimmicks, so wie diese unglaublich teuren, gekauften Artikel und Beiträge der letzten Woche(n), wo jeder Laie sofort erkennt, dass der Inhalt aus dem Hause NC - PR stammt und nicht  von außenstehenden, sachlich betrachtenden Medien, die das Netcents-Thema aufgreifen."

Natürlich werdet Ihr vorgeführt, da gebe ich dir Recht. Auch in dem Punkt dass es nur PR aus dem Hause NC gibt, der Unterschied  zu  den von dir als Bashern bezeichneten Personen ist, dass dieser Erkentnissgewinn eben entsprechend früher vollzogen wurde.

"Was hat uns NC bisher abgeliefert und in Zahlen einen nennenswerten Mehrwert im Verhältnis zu den vielen Ankündigungen und Prognosen usw., faktisch gebracht !? Alle bisherigen Erfolgs-Prognosen / Zahlen wurden durchweg alle extremst verfehlt, wo man sich die Frage stellt, ob das NC-Management überhaupt weiß, was sie da tun oder überhaupt ein- und abschätzen können, auf welchem Gebiet sie sich bewegen und wie die Konditionen aussehen im Vergleich Kosten - Ertrag !?"

Richtig!

"Wir Aktionäre sollten jetzt wirklich mal anfangen noch tiefer und intensiver zu hinterfragen und nicht alles zu schlucken, was uns von NC "zubereitet" wird."

Ist etwas spät, aber besser spät als nie!   Die wahren Feinde eures Invests sind nicht die "Basher" die die Realität aufzeigen, sondern  die Relativierer, die die für Alles eine Entschuldigung parat haben und ganz besonders die mit dem FOMO Avancen und Nachkaufaufforderungen. Denn genau diese Personen haben den realistischen Blick hier so erschwert.
Wie soll eine relativ iunbedarfte Persn auch klar sehen wenn über jeden Kritiker gleich eine Meute herfällt und die Zensur ihren erheblichen Anteil beiträgt.
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Dennis. :)

 
12.09.19 17:18
Ich warte auf den Tag, wo von dir mal etwas wirklich gutes kommt und du dich mit dem was du hier willst auch beschäftigst. Deine Provokationen sind mir egal. :) Habe hier keine Anteile, so wie du.  
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Klasse

 
12.09.19 17:24
Sehr gut analysiert, Donna!

Langsam scheinen die Pusher aufzuwachen und ihre Augen zu öffnen. Dass jetzt, nachdem fast zwei Jahre mit nachweislich nicht haltbaren Ankündigungen (z.B. KK) um sich geworfen wurde, wird aufgerufen die Aussagen zu kontrollieren? Das, was die "Basher" hier seit Monaten machen, wird nun als DIE neue Lösung verkauft?

Jeder sollte sein Investment immer kritisch betrachten. Ich hoffe mal nicht, dass es hier Investierte gibt, die immer ohne jegliche Zweifel alles geglaubt haben, was NC veröfentlicht hat. So von wegen "das wird schon stimmen, was die schreiben".

Und jetzt kommt man auf die Idee, dass man das ja mal prüfen könnte. Nach mehreren Jahren. Tut mir für (fast) alle Leid, die hier blauäugig investiert haben und bisher viel Geld verloren haben. Wer die Gewinner sind, sollte nun jeder wissen :)
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Wer sind denn die Gewinner, Alex?

 
12.09.19 17:27
Die Aktieninhaber können es ja nicht sein. Also meinst du die Realisten aka die Basher. Was sagt deine Glaskugel? Bekommen die dafür vielleicht doch ein Entgelt?
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Solange

 
12.09.19 17:32
ich nicht das Gegenteil beweisen kann, muss ich NC eine "seriöse Unternehmensidee" unterstellen, die nicht auf Betrug aufgebaut ist...das mal grundsätzlich. "Unseriös" erscheint mir aber mittlerweile u.a. der Umgang mit den Aktionären und der Kommunikationspolitik.

Ist das bewußt oder einfach nur dumm ausgeführt !?


Ich habe eben im anderen Thread gelesen wie jetzt plötzlich die VISA-NC-Card von Einigen als doch unerheblich und überbewertet dargestellt wird,- und ob sie da ist oder nicht  = irrelevant im Prinzip.

Noch vor 2 Wochen wurde sie hoch angepriesen als Hoffnungsträger, Kurstreiber, riesiger und wichtiger Schritt usw. . Und jetzt wo sie nicht abgeliefert wurde, ist sie quasi obsolet oder zumindest fast unerheblich und es wird ein anderes Fass geöffnet, was dann doch viel wichtiger und entscheidend ist. Da entschuldigt man NC von "Panne zu Panne" ....und genau das macht mir mehr Sorgen als das was Donna schreibt.


Die Glaubwürdigkeit dieser Schreiber habe ich da mal außen vor gelassen bei solchen Nachtrags-Aussagen, die sich vor 2 Wochen noch in den anderen Wind gelegt hatten.

Also,- was ist jetzt der große Kurstreiber bei NC der auf der Agenda steht ?
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Kleines Rätsel

 
12.09.19 17:33
@Dreckscher
Es gibt Akteure, die sind noch viel größere Gewinner.

Aufgabe an dich:
Durch den Börsengang und zahlreiche KE wurden Millionen CAN-$ eingenommen. Die Finanzberichte zeigen, dass sich ein Großteil der Einnahmen nicht mehr im Unternehmen befindet. Dies istz bewiesen und kann nachgelesen werden.

Also wo ist das Geld hin. Gibt es eine Personengruppe, die in den letzten Jahren extrem monetär von NetCents ungeachtet den bisher geringen Einnahmen profitiert hat?

Kannst du die Aufgabe lösen?
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexderGroße
AlexderGroße:

Quohrener

 
12.09.19 17:37
Weißt du was toll ist? Ich muss dir nix beweisen. Der Kurs gibt mir seit Monaten recht :)

Beschäftige dich mal etwas mit BWL und Marketing. Vielleicht verstehst du dann, dass ein Unternehmen ein Produkt benötigt, welches der Markt annimmt. Und so lange das Produkt nicht am Markt ankommt sollte man wenigstens die Management Gehälter möglichst klein halten.
Wo wir wieder beim Punkt wären. Würden die hohen Kosten bei NC nur durch die Vermarktung entstehen, dann wäre alles in Ordnung.
Findest du es nicht etwas verrückt, dass CM ein Vielfaches des generierten Umsatzes bekommt?
Wäre doch sinnvoller dieses Kapital in die Vermarktung zu stecken, oder?
Also vorausgesetzt CM möchte überhaupt, dass das Unternehmen jemals Erfolg hat.
Ich hab da ne andere Theorie.

Seite: Übersicht ... 1231  1232  1234  1235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--