Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1145  1146  1148  1149  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.548.225 / Heute: 4.028
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Hansmann klasse Erkentnisse mal wieder

 
10.07.19 14:04
plapperst uns nach dem Mund und wiederholst die Kritikpunte der letzten Monate störst dich aber drann wenn Herrscher und ich das tun!?  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Du sagst Fake Umsätze, Fake Partner

 
10.07.19 14:09
Fake News,  Keine Neueinstellungen,  NCCO Desaster  aber  blos nicht auf die Leute hören die das Alles voraussahen und treffend analysierten.

Hansemann Du weisst das Du verarscht wirst, schreibst Du ja selber ..irgendwie passt Du in keins der Foren richtig rein. Aber wegen deiner vielen guten Ansätze muss ich dich mal loben, es hapert nur noch ein bisschen an der Synthese ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Ach Donna

 
10.07.19 14:23
Ich analysiere für mich die Fakten und interpretiere dies nicht alles direkt als bewusste Fake-Aktionen seitens NC. Vielleicht mag es Gründe geben, warum gewisse Dinge nicht reported werden aber diese kenne ich nicht also bleibt vielleicht ein persönliches Störgefühl bei mir aber ich nehme mir nicht das Recht heraus (was mir auch nicht zusteht) dies als Absicht von NC zu intepretieren und hier zu propagieren.

Als Folge sage ich einfach, dass ich die Ankündigen nicht mehr positiv bewerte und für mich deshalb eine Neubewertung vornehme. Ein Strategie sollte hier jeder haben. In beide Richtungen bin ich hier schon (meistens) mehrfach mit guten Ein- und Ausstiegen gut gefahren.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

okay dann will ich dich auch nicht weiter pro-

 
10.07.19 14:35
vozieren. Entschuldige wenn ich dich manchmal etwas hart angegangen bin.

netcents, die neue online zahlungsplattform Motzki
Motzki:

so langsam

 
10.07.19 17:50
na
so langsam sollte CM mal wieder eine "News" raushauen
da gibt es ein "Minihype" damit die Hoffnung nochmal geschürt wird,
bevor es wieder....
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Solidarität

4
10.07.19 19:09
also,- wie ich es zuletzt lese und deute, passen @ Hansemann und ich in keines der beiden Foren wirklich rein, da dort jeweils zu viele Extremisten die Threads täglich zumüllen und es an Sachlichkeit fehlen lassen,- also entweder extrem-push oder extrem-bash.

NC ist ein Invest das man ( mittlerweile ) sehr kritisch betrachten muss. Zu oft hat NC nicht das geliefert, was versprochen, bzw. falsch eingeschätzt wurde. Auf der anderen Seite kann man NC nicht nonstop unterstellen, dass sie nur zum Zwecke der Abzocke angetreten sind.

NC hat sich und den Markt einfach überschätzt bisher.


Man kann es drehen und wenden wie man will. Alles hängt davon ab, ob und wann der Endkunde mit Kryptos ( über NC ) bezahlt ... und das Ganze dann auch noch in einem Ausmaß, dass mal endlich was Nennenswertes bei NC in der Kasse hängen bleibt.

Solange das Bezahlwesen mit Kryptos noch eher Randerscheinungen sind, solange wird NC auch dahin dümpeln und die Frage aufwerfen, wie lange NC sich während der Warteschlange noch finanzieren kann. Eines ist aber wohl sicher, dass sich CM, Jessop und Co. auf jeden Fall so lange aus dem Kapitaltopf voll finanzieren, solange da noch was drin ist und ggf. nachgefüllt wird.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Es gibt keine Wahrheit dazwischen

 
11.07.19 00:41
"Auf der anderen Seite kann man NC nicht nonstop unterstellen, dass sie nur zum Zwecke der Abzocke angetreten sind."

Doch Panell,  kann man!   So funktionieen Paid Promotion Aktien nunmal.

"NC hat sich und den Markt einfach überschätzt bisher."  Da machst dir was vor, wenn man etwas "überschätzt" darf man sagen wir machen aktuell so und so viel Umsatz und  später stellt sich raus, glatt gelogen??
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

gute Stützungskäufe Heute

 
11.07.19 00:44
der Wert hält sich nach wie vor beeindruckend.  
Hätte nie und nimmer gedacht dass das so lange  geht
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Ich finde Panell und Hansemann

3
11.07.19 01:32
passen hier sehr gut ins Forum. Sie sind intelligente Aktionäre, die über genügende Selbstreflexion besitzen und ihr börsenhandeln den Marktgegebenheiten anpassen.
Respekt, dass schaffen die wenigsten hier.

Meine Meinung zu Netcents ist bekannt und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich hier richtig liege.
Für mich ist NC ein klares Pump und Dump, trotzdem gehe ich im NC Tippspiel davon aus, dass der Kurs zum Jahresende bei 0,20 € liegt und es noch keinen Totalverlust bis dahin gegeben hat.

Da es halt eine Menge Marktteilnehmer gibt, die nicht meiner Meinung und die momentan meinen NC Aktien kaufen zu müssen, fällt NC nicht sofort ins Bodenlose. Bis die Millionen Aktien aus dem PP in den Hütchen der NC-überzeugten gelandet sind, wird der Kurs halt belastet.  
Ich bin mir sicher, dass solange PP's kommen werden, bis die NC in einem Totalverlust für den investierten Aktionär endet. Wenn man sich zutraut NC in Hype phasen zu traden, kann das auch ab jetzt noch sehr attraktiv sein. Für mich ist momentan das Chance-Risiko- Verhältnis hierfür zu schlecht.

Ich bin mir auch bewusst, dass es eine Menge NC Longie's gibt, die nicht meiner Meinung und deshalb nie irgendwelche NC Aktien verkaufen werden. Diese Longie's werden es aber nicht schaffen bis in alle Ewigkeiten die Aktien, die über Private Placement's in den Markt kommen aufzukaufen.
Tja, das ist halt Börse, du musst die Meinung des Anderen der Aktien kauft bzw. verkauft akzeptieren.

netcents, die neue online zahlungsplattform plus-minus
plus-minus:

Wie lange noch???

 
11.07.19 01:47
Nachdem ich Anfang Mai meinen Verlust von "Hier" wieder ausgleichen konnte, tut mir dieses Invest nicht mehr weh. Obwohl andersrum gesehen der aktuelle Kurs meinen gesamten Aktiengewinn aus 2018 widerspiegelt. Jemand sagte mal: "Solange sich eine AG nicht mit KE's über Wasser halten muss, kann ihr der eigene Kurs schei...egal sein" Mein Fazit, irgendwann fliegen diese Aktien in meinem Verlusttopf und das war's dann. Hätte nur gerne noch bis 2020 zeit dafür.  
netcents, die neue online zahlungsplattform plus-minus
plus-minus:

Ps.: Hansemann war, bzw.

 
11.07.19 01:57
ist mit Abstand der beste Schreiber aus beiden Foren. Der Einzige den man 100%ig abnehmen konnte, dass es ihm nur um's Invest ging. Hier und drüben wird sich wohl noch so lange geschrieben, bis sich keiner mehr an NC erinnern kann. Viel Spaß dabei...  
netcents, die neue online zahlungsplattform Motzki
Motzki:

Kurs

 
11.07.19 09:47
der Kurs in Kanada könnte heute krachend unter die 0,50C$ fallen,
ruckzuck  bis ca.0,41 C$.
würde  0,28€ bedeuten-aber die Grünlinge kaufen heute schon wieder für 0,39€ ein.-lol
netcents, die neue online zahlungsplattform brody1977
brody1977:

...

 
11.07.19 10:04
@Motzki- alles ist möglich! Es könnte uns auch der Himmel auf den Kopf fallen.
netcents, die neue online zahlungsplattform rosaflamingo
rosaflamingo:

geschlechtsumwandlung

 
11.07.19 10:14
villeicht gibt cm heute auch seine geschlechtsumwandlung bekannt. natürlich mit verge bezahlt    
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Paid Promotion Stock

3
11.07.19 10:19
Ich würde deine Einschätzung, dass NC ein "Paid Promotion Stock" ist gerne verstehen bzw. versuchen nachzuvollziehen.

Folgendes kann m.E. für diese These sprechen:
- Gehälter
- Optionen
- Zahlen (Quartalsberichte etc. -> nur hohe Ausgaben und bislang keine Einnahmen)
- viele Ankündigungen (was gerne als "heiße Luft" ausgelegt wird)

Wie sind aber die folgenden Punkte zu bewerten:
- Funktionierende Technik als wesentliches Merkmal einer tatsächlichen Unternehmung (Exchange, Wallet, POS, Apps etc.)
- Marketing (insbesondere Kanadisches Krypto- Printmagazin als Beispiel, hier gibt es in der aktuellen Ausgabe ein Interview mit der CRO)
- Besuch von Messen, Tagungen und Kongressen

Sprechen die zuletzt genannten Punkte tatsächlich für einen "Paid Promotion Stock"? Für mich ist die technische Umsetzung genau DAS Argument gegen deine These. Ich kenne keinen Vergleich, daher die wirklich ernst gemeint Frage an dich. Bislang war ich der Ansicht, dass bei der von dir genannten beschriebenen Form es mehr um eine Hülle ging.

Diese kann ich bei NC nicht erkennen.
Das ist übrigens eine exemplarische Erklärung warum ich mal bei 80/20, mal bei 60/40 bin aber immer noch pro NC bin.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Blediiii & Panell

 
11.07.19 10:22
netcents, die neue online zahlungsplattform GeKir
GeKir:

@Hansemann

 
11.07.19 12:05
deine negativen Punkte sind klar und die kann keiner anders deuten...

die ersten beiden positiven Punkte kann man so sehen, bei dem dritten
(Messebesuche, usw.) sehe ich das komplett anders.

Statt Bilder von Messen zu twittern hätte man sich mit einem Stand oder
ähnlichen positionieren müssen um Kunden durch einen guten Auftritt
zu generieren und somit Werbung für sich zu betrieben, Kohle ist ja genug da,
zumindets für CM.
Auf Messen Tagungen und Kongressen rumspazieren kann jeder. Wenn die Technik
doch so revolutionär ist, hätte man NC doch bestimmt mal zu einem Vortrag
oder einer Podiumsdiskussion eingeladen. Das war wohl nicht der Fall, sonst wäre
es bestimmt getwittert worden.
Jetzt kommt bestimmt das Argument, das man seine revolutionäre Technik nicht
preisgeben will, das ist in meinen Augen aber immer nur ein Scheinargument.
Wie soll NC den sonst bekannt werden, nur durch twittern nicht, den Kanal hat
das Trumpeltier drüber exklusiv für sich vereinnahmt...
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Hanse, gar nicht mal so weltfremd..

 
11.07.19 12:39
Wenn du beim Thema bleibst und nicht über Hinz und Kunz schwadronierst, kommen akzeptable Beiträge raus..
;-))  
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Gekir

 
11.07.19 13:11
Stimme ich dir zu.
Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass die klassischen Vertriebswege (insbesondere im Hinblick auf diesen neuen Markt) hier vielleicht nicht angestrebt werden. Kostspielig ist diese Präsenz-Werbeform ohnehin und deswegen kann ich von meiner Seite zumindest vorstellen, dass man zunächst andere Kanäle fokussiert. Aber deine Anmerkung ist für mich begründet und auch für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Das mit der revolutionären Technik kommt aber sicher nicht vor mir. Mindestens eine Firma sollten aber alle hier kennen: Aliant Payments!
Und genau da ist mir auch nicht ganz klar, ob NC wirklich komplett raus ist oder "nur" das Reseller Programm mit Aliant eingestellt wurde, was so im Juni Report 2018 explizit erwähnt wurde.



netcents, die neue online zahlungsplattform rootdevil666
rootdevil666:

Net-cents Partner & Paid Promotion Stock

10
11.07.19 13:12
Ich bzw. unsere Firma hat sich heute als Developer Partner bei net-cents beworben. Bin gespannt, was wir an Unterlagen bekommen. Ich werde berichten.

Bezüglich "Paid Promotion Stock" sehe ich das nämlich ähnlich wie Hansemann23. Für eine komplette Betrugsnummer betreibt Net-Cents viel zu viel Aufwand. Allerdings teile ich auch die Meinung von GeKir: Wenn ich Vorreiter & Technologieführer bin, geh ich nicht als Besucher auf die Messe sondern als Aussteller.
CM hat das ja als Strategie verkauft und gemeint, es war gut, auf einige große Kunden zu setzen, statt viele Kleine zu haben. Ich hoffe, dass Sie sich jetzt zusammenreissen und wirklich mit der Kreditkarte rauskommen, sonst ist das restliche Vertrauen auch noch weg.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Phönixx

 
11.07.19 13:20
Lass gut sein. Bleib du im "Qualitätsforum" (in dem seit Tagen keiner gegen den Shitstorm fachlich ankam). Lass uns hier diskutieren und gut ist.

"Weltfremd", "über Hinz und Kunz schwadronieren" würde ich nicht unbedingt mit meinem Namen in Verbindung bringen aber wie du meinst. Bei der Qualität kann ich dem aber nichts entgegensetzen. :-)

Alles Gute dir!
(das meine ich ernst)
netcents, die neue online zahlungsplattform GeKir
GeKir:

Jetzt wird mal

4
11.07.19 13:36
ohne Emotionen argumentiert schon kommt Phönixx um Ecke, jetzt fehlt
noch St. Martin, der "Verklärte"...

Beweihräuchert Euch doch bitte drüben, da könnt Ihr Euch gegenseitig die
taschen voll machen, wie toll doch alles ist bei NC ohne etwas zu hinterfragen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Hansemann, Hab versucht dich zu loben..

 
11.07.19 13:39
..dezent auf meine Art. Nun gut, Du willst eine Liebesbekundung direkt ins Gesicht.
Kann ich nicht…Lobhudelei ist nicht so mein Ding, ausser bei den NC-Mädels…
Nicht abheben, Hansemann…;)

NC verteidigen gegen wen?? Deine Mitspieler schlafen ja alle noch…Gleich kommt Donna und gibt dir verbal wieder in die Fre….H2 eloquiert wieder um den heissen Brei herum.

Deine aufgeführten Punkte sind klar. Jeder Jubler hat deine Plus/Minuspunkte jederzeit im Kopf. Noch überwiegt der Glaube an HappyEnd. Ich muss jetzt keine 60/80 etc schätzen.
Das Mulmige ist immer im Hinterkopf…Ebenso die Riesenchance vor uns.

NC agiert unorthodox. Und das ist von keinem von uns zu fassen. In welcher Richtung auch immer.

Mit „Hinz und Kunz“ meinte ich dass du analytische Fähigkeiten hast, dich jedoch in niederen Schlammschlachten verzettelst und sie viel zu selten einsetzt.

Dir auch viel Glück!!
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

GeKir und Hardy eineiige Zwillinge??

2
11.07.19 13:41
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

och man Phönixx

4
11.07.19 14:07
bleibt doch bitte in dem manipulierten Thread. Da passt du viel besser hin ,- u.a. zum Abholzer und euren Scheuklappen-Aussagen.


Dieser Thread hat sich,- trotz der Extrem-Basher, doch zum Besseren entwickelt. Mach das nicht wieder kaputt durch dein ständiges Auftreten hier.

Seite: Übersicht ... 1145  1146  1148  1149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--