Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1105  1106  1108  1109  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.550.307 / Heute: 1.305
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

Ja, ja Delisting und Insolvenz

 
12.06.19 14:36
sollte schon vor vielen Monaten kommen. Wer darauf gewartet hat...bisher alles vergebens.

Märchen..., es sei denn irgendwas tritt denn doch mal ein....nur wieviele Jahre müssen wir noch warten auf den Eintritt eines Ereignisses?
Außer Spesen nix gewesen? Wäre dann für die Moralapostel peinlich, wenn denn nichts von alledem eintreten würde. Man darf gespannt sein, wann das Hühnchen wenigstens mal ein Korn findet.
Und je mehr sich das Unternehmen mausert, um so unwahrscheinlicher wird der Eintritt der von den Untergangsbeschwörern prophezeiten Ereignisse.

Ich hätte da so eine Vermutung was wohl passieren wird. Tschakka


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

..

2
12.06.19 15:05
Welches Unternehmen meinst du mausert sich? Netcents? Nur weil man sich am Markt billigst refinanziert? Weil der Börsenkurs massiv eingestürzt ist? Das ist ein Mausern? Das ist wohl eher ein Huhn rupfen.
Und dann diese üblichen Hinhaltenews mit xx% Steigerung des Volumens blabla.
Wo ist denn das von Phönixx vor einigen Wochen prophezeite nachhaltige Überschreiten der 0,60 Euro?
Jetzt habe ich gelesen, ein User schwört auf eine Umsatzsteigerung von 100% zum Vorquartal. Weil noch weniger verdienen ja auch gar nicht möglich ist?!?!?!
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

InsertScaryNa.: ..

 
12.06.19 15:11
danke für deine wertvollen Beiträge, ohne deine tollen Beiträge wären wir wirklich nicht!

Du bist echt ein ganz toller Typ, sozusagen eine "OberNull"  Nicht zu toppen!
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Und wenn

 
12.06.19 16:27
alles so bleibt wie es ist, schreiben wir noch am St. Nimmerleinstag. Ich freu mich.  
netcents, die neue online zahlungsplattform leonardo50618
leonardo50618:

Zieht an

 
12.06.19 18:44
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

#27718

 
12.06.19 19:21
...Jaja du Alleskönner. Bester Beitrag 5 Sternchen,  wow...aus 2008 sogar noch aufgeführt.
Da kam inhaltlich all die Jahre unglaublich viel rüber.
Wenn's mit den Einschätzungen für dies oder das Unternehmen auch so ist, muss ich mir nun wirklich keine Gedanken machen;)
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Saft und kraftlos tümpelt ..

 
13.06.19 07:10

.. der Kurs nurmehr herum. Mit ein paar Stücken rauf und runter. Da nur Kosmetik und ohne Substanz, auch nicht mehr tradingbar!

So ein Kursverhalten zeigen viele Can Pennystocks im Endstadium ..
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ah der IP-Hacker

 
13.06.19 07:43
ist wieder frei. Endlich. Dein Szenario hat sich schon mal schlimmer angehört. Da ja hier provokationen und Beleidigungen verboten sind: nimm das: 100011111000111. Ha!
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Ghost

 
13.06.19 08:08
Wenn man sich nicht weiterzuhelfen weiß, wird's persönlich, woll?

Das ist nur ein Ausdruck wie tief du in den Miesen zu sein scheinst. Ich hoffe du hast nicht ausschließlich auf NC gesetzt mit deinem Geld.

Zu meinem persönlichen Schlusskurs am 31.12.19 von 0,67 Euro fehlen jetzt immer noch etwa 50%. Ich würde ja investieren, wenn ich den Glauben hätte, das wird wirklich was bis dahin :-D

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Siehst du Quohrener ..

 
13.06.19 08:16

.. wie unproduktiv und verheerend deine irrationale Posterei und Melderei hier ist. Freitag war ein toller Tag mit etwas Volumen, um hier endlich mit eineinhalb blauen Augen rauszukommen!

Ich hätte das auch eindringlich gepostet. Aber nein, du/ihr meldet wie üblich jeden meiner Beiträge, ich war gesperrt und der irregeleitete Kleinanleger hat womöglich anstatt zu verkaufen durch diese Täuschung sogar nachgekauft!

Wie kannst du dieses, dein Verhalten rechtfertigen??
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

irregeleitete Kleinanleger

 
13.06.19 08:22
lesen also sich in das Forum ein und sind dann der Meinung kaufen zu wollen. :-D Dieses Forum ist doch nichts mehr wert. Das zeigt das ihr ständig gesperrt seid, weil ich euch nicht benehmen könnt.  Oder damit du es besser verstehst: 011011110000011111
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27662

netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

da sind sie wieder

 
13.06.19 08:55
IP-Hacki und Spoofman

leider immer wieder mit der gleichen Leier

nix Neues aus Ösi- und Bräsilialand

Sporadisch hier jeden Tag reinschauen... ach Mica

NC - go

Inso und Deli waren ja wohl eure Ansagen
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

:-D

 
13.06.19 09:03
Daran musste ich auch gerade wieder denken. Das Delisting und Insolvenz-Geplapper ist doch den dreien Vorenthalten und nutzen es nun dafür das es natürlich die anderen gesagt haben. :-D Ist schon witzig mit verschiedenen Persönlichkeiten.
netcents, die neue online zahlungsplattform pepask
pepask:

@ donnanova Hervorragend deine Worte zu NC

 
13.06.19 09:11
Ich habe hier eigentlich nichts mehr zu suchen, da ich ,wie schon erwähnt ausgestiegen bin.

Aber zu donnanova's Bericht: CM versteht es über Jahre den Laden über Wasser zu halten.
Vom Konzept her ist das meistens gut was er andenkt, nur trotz aller weltweiten Präsenz von NC und minimalen Umsätzen, generiert er fürstliche Gehälter.

Vielleicht druckt er Falschgeld, oder betreibt Geldwäsche??
Oder hat ein revolutionäres Verfahren entwickelt was mit geringen Umsätzen Megagewinne generiert.

Alles in allem ,nach 1,5 Jahren und sattem Verlust bin Ich tiefenentspannt und sehe NC aus einem anderen Blickwinkel.
Sollte wider Erwarten der ersichtliche sowie fundierteTurbo starten ist  jederzeit ein Einstieg möglich.
Bis dahin wünsche ich den Hardcore NC'lern viel Glück und Weitblick.

In der Ruhe liegt die Kraft.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Nachher seid auch Ihr schlauer ;)

 
13.06.19 09:12
Herrscher hat Alles gesagt und wird nicht müde es euch vor Augen zu rufen.
Kleinste Einsätze  bewegen den Kurs, also nach Belieben manipulierbar.
Spread von 20% macht Trading nahezu unmöglich.
Substanzlose Ankündigungen  auf der einen Seite,  die Realität dessen was hinten bei raus kommt auf der Anderen.
Viel Spaß weiterhin bei der Nutzerhetze und der Selbstver...



netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Dito Donna

 
13.06.19 09:21
NC WIRD SIEGEN!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Pepask

 
13.06.19 09:22
genau! sollte tatsächlich mal irgendetwas von den Versprechungen eintreten, bleibt mehr als genug Zeit das in Aller Ruhe zu analysieren und zu bewerten.

Die Märchen von steigenden Raketen, abfahrenden Zügen und verpassten Einstiegen  von denen die angeblichen Longies erzählen ist natürlich nur eine billige Masche um Gier und FOMO zu befeuern.

Sein Geld in einem halbtoten Ankündigungstitel zu parken war nie eine gute Idee.  Hier konnte Geld verdient werden in dem allgemeinen Kryptohype 17/18  und mit Mommentumtrades. Wir  haben das getan, jetzt  an einer Fehlentscheidung (long) auf Teufel und Verderben festzuhalten ist ein typisches Loserverhalten zu dem Einige hier eine ausgeprägte Affinität entwickelt haben.
Natürlich kann  es noch zu dem einen oder Anderen Anstieg kommen, die Grundrichtung  wird jedoch stets die Gleiche bleiben.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

NC hat bereits gesiegt

 
13.06.19 09:24
sieh dir die vielen Millionen an die sie vereinahmen konnten ;)

was steht dem gegenüber, Ankündigungen und bunte Bildchen , Nasdaq und 2 Mrd Gewinn  ;-D

netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Donna

 
13.06.19 10:30
es ist nichts schlimm daran, an einem hoffnungslosen Verlust festzuhalten. Das passiert eben, man muss dann nur cool genug sein, darüber zu stehen. Das können hier die wenigsten.
Das Problem sind die, die trotz aller Umstände mit noch jeder schlechten Nachricht noch mehr jubeln und große Ankündigungen und Tendenzen, wie z.b. das nachhaltige Überschreiten der 0,60 Euro verlautbaren und so sogar noch Werbung für noch mehr Geldverbrennen machen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

#27731

 
13.06.19 10:37
"Sollte wider Erwarten der ersichtliche sowie fundierteTurbo starten ist  jederzeit ein Einstieg möglich."

Das glaubst du wirklich? In aller Regel ist da der Börsenzug schon mindestens 100% weiter...
Entscheidend ist die fundamentale Trendwende, nicht erst der Fundamentale Turbo....da steigen nämlich alle Lemminge ein. Wenn dein proklamierter Turbo startet, ist die große Spekulation auch schon vorbei. Wenn die Turbo Tatsachen auf dem Tisch liegen ist der Börsen-Turbo auch schon durch.
Und damit hat man auch die große Speku verpasst. Aber nichts für ungut.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27672

netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Dann langweile uns doch

 
13.06.19 12:56
nicht mit deinen suboptimalen Nachrichten und geh doch einfach weg, wenn es dich so aufregt. tststststs....Leute gibts.
netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

Donna

 
13.06.19 13:22
Anstieg Freitag 10 % mit zwei Order....mal wieder eine Lüge   äh unkorrekte Aussage wie Du und Pleitegeier es nennen würde....
netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

Spread

 
13.06.19 13:26
20 %  ja in berlin wo kaum gehandelt wird. Spread Tradegate  2,89%  völlig normal....also was soll dieses Geschwätz von Spread und nicht handelbar...

Seite: Übersicht ... 1105  1106  1108  1109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--