Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.779
Zugriffe: 19.222.862 / Heute: 5.078
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlumpf13
Schlumpf13:

@CO2

 
11.06.19 10:09
Eine kurze Explosion muss es gegeben haben, da ein lauter Knall von einigen Anwohner bestätigt wurde. Aber es ist vermutlich zu keinen weiteren Explosionen gekommen, da sich der Wasserstoff so schnell verflüchtigt hat.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

Zack schon über 6 Nok

 
11.06.19 10:14
und weiter wird gesaugt
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlumpf13
Schlumpf13:

Gut aufgerunde Air ;-)

 
11.06.19 10:16
Die 5,92 wurden in Oslo heute noch nicht geknackt und aktuell stehen wir bei 5,88 NOK
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Tiefstapler
Tiefstapler:

Wasserstoff

4
11.06.19 10:19
birgt weniger Gefahren als Li-Ionen-Akkus. Fragt mal nen Linde-Ingenieur. Ist ja nicht so, dass es keine Erfahrungen gäbe. In den ersten Jahren wird es dennoch immer mal Unfälle geben, ohne dass dies irgendwas an den langfristigen Aussichten der Technologie ändert. War bei Öl/Gas/Benzin nicht anders. Das Verhalten von Gasen ist berechenbar, das im Inneren einer Autobatterie eher nicht.

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

Wo schaust bitte 6,05 Nok schon

 
11.06.19 10:21
www.marketscreener.com/NEL-1413121/quotes/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlumpf13
Schlumpf13:

Hier

 
11.06.19 10:25
www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/#/...NEL.OSE/overview
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

So langsam ist der Irrsinn vorbei und man merkt

 
11.06.19 10:26
wie die Realität wieder Einzug hält.
Fundamental hat sich nichts geändert was die Auftragslage und die Zukunft angeht.
Nun wird man analysieren was da überhaupt passiert ist. Die ganzen Teile aus was so eine Anlage hergestellt wird, kommen ja nicht von Nel sondern von Zulieferern und wenn da ein Ventil oder andere Baugruppe nach 3 Jahren einen defekt aufweist, nicht schön, kommt aber so oft vor und ist diesen Abschlag der da Heute praktiziert wurde nicht im entferntesten gerecht.
Auch die Analysten sehen Nel weit höher und diese Bewertungen sind noch sehr konservativ wenn man die Entwicklungen am Markt verfolgt und sich momentan das rein Batterie-getriebene E-Auto so langsam immer mehr zur Sondermüll-Kiste entwickelt und es dafür noch nie eine Lösung gab und auch nicht geben wird. Nicht umsonst sind die meisten Hersteller mit Nachdruck daran die Wasserstofftechnologie zur Serienreife zu führen, da für den reinen E-Markt schlicht und einfach die Käufer fehlen und diese einfach in der heutigen Umweltdebatte keine überteuerten Batterie-Autos kaufen wollen denen es immens an Flexibilität und Reichweite fehlt und man zudem eine mehr als Umwelt-feindliche Technologie kauft die noch so einiges an Problemen in Zukunft aufwerfen wird.

Elektroantriebe Ja, aber bitte ohne Sondermüll !

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Rerrer
Rerrer:

Na? Alle die Pampers wieder ausgezogen ?

2
11.06.19 10:28
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

@schlumpf das ist bei dir verzögert 6,16 Nok

 
11.06.19 10:30
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen heitz87
heitz87:

Wo kommen die ganzen Spinner jetzt her?! :D

5
11.06.19 10:33
Es geht runter und ein Depp nach dem anderen, der sich vorher NOCH NIE in diesem Thread bemerkbar gemacht hat, meldet sich innerhalb von einer Stunde zu Wort - mit absolut Null Inhalt.

Und wenige Minuten später wird's wieder ruhiger, denn der Kurs steigt :D

Was ich aus dem ganzen Müll behalten habe: Für langfristig Investierte soll dieses kurzfristige Ereignis eine Katastrophe sein - findet den Fehler :)

Kann es bitte nochmal auf unter 0,53 Eu gehen? Habs leider verpasst.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Eiersepp13
Eiersepp13:

Kurs

 
11.06.19 10:35
Ich schau immer da rein !
de.marketscreener.com/NEL-1413121/charts/&plein=1
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Andibausb
Andibausb:

Erfahrung aus Trump und Brexit Tagen.

 
11.06.19 10:35
Heute Abend steht wieder eine 0,70 da.
Das einzige was mich ärgert ist, dass ich heute nicht mehr legen konnte, da ich schon ziemlich stark investiert bin. Vor kurzem zu früh nachgekauft. Aber wer könnte schon mit einer Explosion rechnen.
Oder bessere gesagt, will ich auch auf sowas niemals spekulieren. Gewinne machen, wo Menschen gefährdet werden.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen d.droid
d.droid:

bei uns bei der Feuerwehr

3
11.06.19 10:36
gibt es vermehrt Sonderübungen zum Thema brennende E-Autos. DAs Problem ist das es sehr sehr oft zu brennenden Akkus kommt und man der Lage nicht her wird. Die einzige Lösung die man sieht, ist das Fahrzeug in einen Container zu stellen und abbrennen zu lassen. Man geht davon aus das dieser Container dann bis zu 2 Wochen oder länger einfach am Straßenrand stehen gelassen wird auf Grund der Hitze und man nicht weiß wohin damit. Keine zehn Pferde bekommen mich in ein E-Auto mit Akku. Das totale Desaster. Zu NEL, irgendwo paar Seiten weiter vorn habe ich geschrieben das ich mein Körbchen bei 0,55 Cent aufstellen würde. Passte ja ganz gut. Ich denke für heute , das es noch mal eine Welle geben wird auf ca 0,58 € um dann mit 0,64  € aus dem Handel zu gehen. Mein Kursziel zum Ende des Jahres ist weiterhin 0,75 €    
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

NMC is currently

 
11.06.19 10:36
twitter.com/nikolamotor/status/1137387811307511809?s=20
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlumpf13
Schlumpf13:

Air

 
11.06.19 10:39
Ich finde es ja gut, dass du uns mit guten News versuchst zu beruhigen, jedoch bitte mit aktuellen und nicht schon 3 Tage alten Tweets von Nikola ohne Nennung von Nel. Macht dies nur noch unübersichtlicher und schadet der Glaubwürdigkeit deiner wirklich guten Beiträge.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen dasBosch
dasBosch:

Meldungen

 
11.06.19 10:40
wie mit der Tankstelle nutzen immer ein paar Große aus und verkaufen um andere mitzureißen man kann dann ja wieder billig rein und nimmt mal so ein paar Tausender mit. Ist eben die Börse und wird sich wahrscheinlich bei jeder schlechten Nachricht wiederholen    
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Wie jetzt die ganzen

 
11.06.19 10:41
Bots aus ihren Löchern gekrochen kommen und irgendwas schreiben von dem sie keine Ahnung haben. Peinlich.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Vestland
Vestland:

Hexagon

4
11.06.19 10:45
Statement von Hexagon im Hegnar-Forum: Hexagon ist nicht beteilig mit den Tanks !
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Vestland

 
11.06.19 10:49
Das dürfte der Aktie dann wieder neuen Schwung geben.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Was ist denn hier los...

 
11.06.19 10:51
Diese ganzen EK-Senkungsempfehlungen sind ja auch nett. Nicht jeder ist bei > 0,8x € eingestiegen. ;-)

Liegen lassen und Tee trinken.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Byakah
Byakah:

@heitz

 
11.06.19 10:58
Ich würde nicht sagen, dass das was kurzfristiges ist. So ein Ereignis hat langfristige Folgen auf alle an Wasserstoff Beteiligten Stakeholder. Mal abgesehen davon, dass es keine richtigen Hauptaktionäre mehr gibt und ein immer größerer Teil in den Freefloat wandert.... Da wird es in Zukunft nicht weniger volatil.

Für langfristig Investierte ist suboptimal, dass Nel immer mehr zu einem Zockerpapier verkommt
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ganswindt
Ganswindt:

Das habe ich nicht gemeint mit meiner

 
11.06.19 11:01
"wumms"- Prognose für heute.
Kam jetzt zum zweiten Mal völlig überraschend und hat uns alle  geflasht!

Thema: Beteiligungsverkäufe in großem Stil, scheinbar an freefloat
Thema: Explosion = Sicherheitsbedenken = H2 ohne Zukunft

Jetzt schreit natürlich jeder, dass die völlige Überbewertung korrigiert werden musste und prognostiziert Kurse um die 50 cent.

Ich will damit sagen: Der Stachel sitzt tief und es wird so schnell keine 90 cent mehr geben, vielleicht in 2-3 Jahren nach entsprechenden Zahlen.
Grundsätzlich bin ich von H2 und NEL ohne wenn und aber überzeugt, doch dem highflyer sind die Flügel gebrochen worden!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

beim nächsten Auftrag für Nel

4
11.06.19 11:07
schreit kein Hahn mehr danach
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Zupetta
Zupetta:

@ Air

2
11.06.19 11:17
genau so ist es! Genau so wie es jetzt stark nach unten übertreibt wird es bei guten News auch stark nach oben übertreiben.  Aber Fakt ist, dass NEL aktuell stark überbewertet ist. Aber die meisten guten Firmen sind permanent überbewertet weil sie immer wieder in die Bewertung reinwachsen.
Sehr armselig finde ich, wie hier durchaus berechtigte Beiträge als "Uninteressant" bewertet werden, nur weil sie nicht im Chor der Vergötterung von NEL mitsingen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen action72
action72:

Gibts ein Bericht

5
11.06.19 11:20
Was genau vorgefallen ist?
Oder hat nur ein Obdachloser in der Nähe gegrillt?

Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.778 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Walther Sparbier 2 26.04.24 23:45
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--