Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 475  476  478  479  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.785
Zugriffe: 19.241.152 / Heute: 1.893
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Gedankenkraft
Gedankenkraft:

Prof. Rich

 
27.01.20 12:02
@ Oder auch nicht und die Fakten akzeptieren.
welche Fakten ?  

Das es herunter geht ?  Warum es herunter geht, ist nicht so richtig auszumachen.
Geduld
Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt . Das ist Fakt .


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Analystensenkungen

 
27.01.20 12:05
Total abgefahren dafür, dass die KE 2,5fach zu 9,50 NOK überzeichnet wurde.

Da wird wieder Kasse gemacht auf höheren Ebenen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

übertrieben

 
27.01.20 12:07
15 % minus , aber vom Tageschart her  könnten wir das Tief gesehen haben . Vom Tageschart her wäre erstmal LUft bis Euro 0,88.
Aber ist halt wie immer 15% minus will keiner kaufen , aber bei 15% plus springt jeder drauf .  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen EmKay74
EmKay74:

@Blechtrommel und NaSowas

 
27.01.20 12:09
sehe ich genauso, hier werden spielchen gespielt...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Schaeffler im Hydrogen Council

 
27.01.20 12:11
Schaeffler beteiligt sich an globaler Wasserstoffinitiative.

Schaeffler als Lenkungsmitglied in den Hydrogen Council aufgenommen
Wasserstofftechnologie soll gemeinsam in Richtung Massenmarkt vorangetrieben werden
Schaeffler entwickelt und fertigt Schlüsselkomponenten für wasserstoffbetriebene Brennstoffzellen
Schaeffler verstärkt sein Engagement in der Wasserstofftechnologie: Der Automobil- und Industriezulieferer ist nun Lenkungsmitglied im Hydrogen Council, einer weltweit tätigen Wasserstoff-Interessengruppe mit Sitz in Belgien. Die Initiative umfasst 81 führende Unternehmen aus den Bereichen Energie, Verkehr und Industrie. Ziel der Mitglieder ist es, die Wasserstofftechnologie in Richtung Industrialisierung voranzutreiben.

Wasserstofftechnologien global etablieren
„Wir wollen die CO 2 -neutrale und nachhaltige Mobilität über die gesamte Energiekette gestalten. Wir werden dies erreichen, indem wir das enorme Zukunftspotenzial von grünem Wasserstoff entlang der gesamten Wertschöpfungskette nutzen, sagt Klaus Rosenfeld, Vorstandsvorsitzender der Schaeffler AG. "Durch den Beitritt zum Hydrogen Council können wir gemeinsam mit starken Partnern auf der ganzen Welt die Wasserstofftechnologien weiterentwickeln und etablieren."

Mit dem Ziel, ein Höchstmaß an Nachhaltigkeit und CO 2 -Neutralität zu erreichen, gestaltet Schaeffler als Automobil- und Industriezulieferer die Mobilität und die damit verbundene Energiekette. „Die Wasserstofftechnologie bietet in diesem Bereich ein enormes Potenzial sowohl im Hinblick auf Energiespeicher als auch auf emissionsfreie Antriebslösungen“, sagt Klaus Rosenfeld. "Unsere Kernkompetenz in den Bereichen Werkstofftechnologie, Umformtechnik und Oberflächentechnologie wird die effiziente Massenproduktion von Schlüsselkomponenten für die zukünftige Wasserstoffwirtschaft ermöglichen und einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten."

Auch hier ist der Auf- und Ausbau von Forschungs- und Entwicklungspartnerschaften zur Entwicklung und Erprobung von Brennstoffzellenkomponenten eine wichtige strategische Aufgabe. Schaeffler ist bereits im vergangenen Jahr dem Bayerischen Wasserstoffrat beigetreten.

Schlüsselkomponenten für Brennstoffzellen
Schaeffler beschäftigt sich seit einiger Zeit mit der Wertschöpfungskette von Schlüsselkomponenten für Brennstoffzellen. Bipolarplatten werden durch präzises Formen und Beschichten im Dünnschichtbereich hergestellt, die nach dem Stapeln einen wichtigen Bestandteil des Brennstoffzellensystems bilden. Die Brennstoffzellenstapel sind Energiewandler, die H 2 mit O 2 zu Wasser reagieren lassen . Mit dem dabei erzeugten Strom kann der Elektromotor des Fahrzeugs angetrieben werden. Das Portfolio von Schaeffler für optimierte Brennstoffzellensysteme wird um weitere Kompetenzbereiche wie elektronische Steuerungen, spezielle Hochleistungslager, intelligente Wärmemanagementmodule oder Komponenten für die passive Wasserstoffumwälzung erweitert.

www.schaeffler.com/content.schaeffler.com/....jsp?id=87469760
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen StephanJK
StephanJK:

Analysten und Virus...

 
27.01.20 12:12
......eins so unnötig wie das andere. Immerhin hat man nun langsam wieder gute Kaufkurse, wer an NEL glaubt sollte die Aktie halten und bei Schwäche nachkaufen. Würde mich nicht wundern, wenn wir auf SIcht von 1-3 Jahren eine Verzehnfachung sehen. Die H2 Story steht am Anfang.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlumpf13
Schlumpf13:

Verrückte Kursprognosen

 
27.01.20 12:14
Da ich weiterhin vollends überzeugt bin und noch in Q1 gute News erwarte, habe ich die Chance genutzt und bei 88 Cent und bei 85 Cent jeweils nachgekauft. Heute kamen/kommen einige ungünstige Faktoren zusammen, die m.M.n. diesen rapiden Absturz bewirkt haben. Fundamental ist Nel besser aufgestellt denn je und es werden weiterhin die Weichen für eine großartige Zukufnt gestellt.

Keep cool and stay long :-)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TrashPanda
TrashPanda:

Danke

 
27.01.20 12:15
danke für das Snäppchen :)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen saluki
saluki:

Kursrutsch

 
27.01.20 12:16
Kursverlauf heute bisschen vergleichbar mit Wirecard.
Reine Panikmache.
Die LV müssen doch immer mit jemandem zusammenarbeiten.
Schlechte Nachricht, negative Bewertung und gleich geht´s los.
Ich glaube nicht, dass der Kursverfall lange dauert.
Die Investoren, die für 0,95 gekauft haben, werden auf diesem Niveau nachkaufen.
Sie sind doch keine Idioten, die sich alle verschätzt haben.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Analysten liegen nun weit auseinander

 
27.01.20 12:22
von nun 5 NOK bis 12 NOK ist alles vertreten.
Wer bietet mehr, wer weniger, wer gewinnt am Ende.....wie auf dem Flohmarkt :-))
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

ja ja

 
27.01.20 12:22
jetzt kommt NEL wieder . Erste Zielmarke € 0,88 ( TAGESCHART )
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

15%

 
27.01.20 12:23
minus war zu viel !  aber alle Stoploss raus
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Piephahn
Piephahn:

Letzten Sommer

 
27.01.20 12:24
wir hatten einen ähnlichen Kursaturz letzten Sommer auch schon mal. NEL ist anfällig dafür, weil hoch spekulatives Image. Ich meine im Juni19 war es, da hat sich der Kurs nahezu halbiert. Ich denke, diese Woche wird es ähnlich laufen. Wenn es tatsächlich do kommt, steige ich bei 60ct wieder ein.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

sagte

 
27.01.20 12:31
ich doch Euro 0,88 . Läuft
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen chhb23
chhb23:

long

 
27.01.20 12:34
ich versteh mich selbst nicht, bin hier auf long, mind. 10 Jahre. und dennoch schau ich mir täglich den Kurs an. freue mich wenn der Norden grüßt und bin nervös wenns Richtung Süden geht.... was interessiert mich der heute Kurs in den nächsten jähren... Stay long  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Rerrer
Rerrer:

Erst reden alle von langfristig

2
27.01.20 12:36
Sehr hohen Kursen und dann wird geflennt weil es heute mal chrasht. Seht euch den Rest der Wasserstoff Aktien an. Überall das gleiche. Itm geht da grade noch. Und AFC, was mich wundert fast im Plus.
Lest die Artikel vom Wochenende. Wasserstoff überall in aller Munde. Also bleibt cool. Chancen nutzen  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Piephahn
Piephahn:

@chhb23

 
27.01.20 12:40
seit mind. 10 Jahren bei NEL auf long? Echt jetzt???
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Ballard u. ITM sind letzte Woche

 
27.01.20 12:40
paar mal so gecrasht...
und...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen StochProz
StochProz:

H2-Technologie war nie so wertvoll wie heute!

 
27.01.20 12:42
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen chhb23
chhb23:

piephahn

 
27.01.20 12:42
seit febr. dabei, mit mind 10 jahre halteDauer
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen chhb23
chhb23:

piephahn

 
27.01.20 12:43
februar 2019

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Dampflok
Dampflok:

Übertreibung - Untertreibung

 
27.01.20 12:45
was mir immer wieder auffällt, lass den Durchschnitt anzeigen mit EMA50 / 100 / 200 und stell dort die Körbe hin, das könnte funktionieren.

Alle H2 Aktien sind teuer, weil alle dabei sein wollen, das ist doch klar, hoch runter hoch runter, stellt euch vor der Kurs liegt bei 12€, und schwankt jeden Tag mit 1,50€, und du hast den EK bei 0,70€. Gute Nacht. :D
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Faithful
Faithful:

38er intakt

 
27.01.20 12:56
Schön abgeprallt und nachgelegt. Ich mag volatile Aktien.  Ein Teil steht aber auf Long für die nächten 5 Jahre.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Hobbyschwein
Hobbyschwein:

Ich klapp

 
27.01.20 13:01
meinen Computer jetzt zu und schau erst in zwei Monaten wieder drauf, nix für schwache Nerven.
Aber immer daran denken: Hin und her macht Taschen leer (meistens jedenfalls) also dabei bleiben!!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Rerrer
Rerrer:

Gleich wird

 
27.01.20 13:02
Wieder gejammert weil unten nicht gekauft wurde.  

Seite: Übersicht ... 475  476  478  479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--