Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 331  332  334  335  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.785
Zugriffe: 19.252.500 / Heute: 13.242
Nel 0,4178 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -44,95%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

H2 Cooperration Wasserstoffzüge

2
31.10.19 17:06
Dänemark und Schleswig-Holstein werden beim Betrieb von Wasserstoffzügen zusammenarbeiten!

ing.dk/artikel/...ten-vil-samarbejde-at-koere-brinttog-229878

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

Da mach ich den Witz des Tages....

 
31.10.19 17:22
...und als Dank bekomm ich einen schwarzen Stern ;-). Ich denke nächste Woche wird man wieder mehr Humor haben, wenn der Twitter  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

Da mach ich den Witz des Tages....

 
31.10.19 17:23
...und als Dank bekomm ich einen schwarzen Stern ;-). Ich denke nächste Woche wird man wieder mehr Humor haben, wenn der Twitter  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

Da mach ich den Witz des Tages....

3
31.10.19 17:24
...und als Dank bekomm ich einen schwarzen Stern ;-). Ich denke nächste Woche wird man wieder mehr Humor haben, wenn der Twitter König wieder twittert. Spaß bei Seite, wenn Aus Nikola was wird, dann ist der Laden wohl ein paar Jahre beschäftigt.Die  Renditechancen werden wohl woanders besser sein. Bin gespannt auf nächste Woche, was im Beipackzettel zum Quartalsbericht alles drinnen stehen wird? Wird auf jeden Fall aussagekräftiger sein als die Zahlen selbst. Die naturgemäß nicht gut sein können.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

@Mod Sorry war nicht Absicht

 
31.10.19 17:28
Bitte um Löschung der ersten beide Versuche. Danke Vorweg
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Nordlicht1
Nordlicht1:

@borntofly

 
31.10.19 18:01
Warum sind sie so negativ gestimmt letzte Zeit? Wird schon.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

#8307 Gut Ding lang Weile hat....

 
31.10.19 18:12
:-)

Tanken müssen die alle mal...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Caepten_tom
Caepten_tom:

die Investmentbank Morgen Stanley ist mM.

 
31.10.19 18:19
in einer Studie zum Klimaschutz hat die US-Investmentbank Morgan Stanley Wasserstoff eine großartige Zukunft vorausgesagt. Von Matthias Fischer
"Riesiges Potenzial" attestiert die US-Investmentbank Morgan Stanley laut der "Börsen-Zeitung" dem Wasserstoff. Und das sowohl für Anwendungen in der Industrie als auch in der Mobilität und sogar beim Heizen. Das Finanzinstitut glaubt demzufolge gemeinsam mit dem 60 Unternehmen umfassenden Hydrogen Council, dass Wasserstoff im Jahr 2050 rund 18 Prozent der globalen Nachfrage für Endenergie abdecken wird. Um das zu erreichen, steigt demzufolge die Wasserstoffnachfrage bis dahin auf 550 Millionen Tonnen im Jahr an - das ist zehnmal so viel wie aktuell. Hochgerechnet würde das dann eine Branche umfassen, die weltweit 2,5 Billionen US-Dollar (rund 2,3 Billionen Euro) im Jahr umsetzen würde. Das entspricht fast der gesamten Leistung der Wirtschaft Indiens in einem ganzen Jahr (Bruttoinlandsprodukt Indien 2018: 2,7 Billionen Dollar). "Wir sehen die Chance für einen nachhaltigen Energiekreislauf, der Wasserstoff, Erneuerbare und Brennstoffzellen umfasst", zitiert die "Börsen-Zeitung" aus der Studie.
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...tiziert-1028648769
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Kennt jemand diese Firma...?

 
31.10.19 18:27
www.ginerinc.com/

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Vestland
Vestland:

@Nordlicht

 
31.10.19 18:31
mach dir keine Sorgen, mein Spezi Born hat sich in der Nel-Aktie verliebt ;-)

Deswegen liegt Born auch manchmal auf der Couch ...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Linde springt nun auch auf diesen Zug auf...

 
31.10.19 18:34
https://www.youtube.com/watch?v=2E6ZQtGZy2k

Da sie das nicht selber machen, sondern Firmen kaufen,
die dann unter dem "Linde Dach" an H2 Technik arbeiten.

Entsteht der Eindruck, dass es Linde schnell gehen muss..

Welche Technik verwendet Linde...?

Weiß dazu jemand was...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Brennstoffzelle wurde bereits im

 
31.10.19 18:36
19. Jahrhundert erfunden....

manchmal dauerts halt länger...  ;-)))

Hier auf Arte (2014) :

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Hier eine interessante Firma:

 
31.10.19 18:42
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen JBG6000
JBG6000:

@Lucky

 
31.10.19 20:15
Was ist denn daran interessant? Der Chart, der zeigt, daß irgendeine Firma seit Jahren immer weniger wert ist? Und was hat das mit nel zu tun?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Schau Dir die Produkte

 
31.10.19 21:02
dieser Firma an.

sehr interessant...!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Da_Willi
Da_Willi:

Abwarten

 
31.10.19 21:05
Viel kleiner, aber nicht so viel anders als NEL aufgestellt....die hatten etwas Managmentfehler gemacht gehabt, aber ich denke die kommen wieder zurück. Und bei der französischen Art  Geschäfte zu machen bedeutet das nichts anderes, dass die in Frankreich das Geschäft machen werden und nicht NEL. Ist natürlich noch spekulativer, aber auch mit deutlich mehr Potential hinsichtlich des Kurses.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Wie oft lesen wir das mittlerweile täglich....

 
31.10.19 22:28
scheint ja was dran zu sein  ;-)


Wasserstoff ist laut Hyundai der Schlüssel zur Erreichung der Emissionsziele!

Das koreanische Unternehmen gibt an, dass bis 2050 keine Emissionen ohne wasserstoffbetriebene Autos wie den neuen Nexo erreicht werden können.

www.autocar.co.uk/car-news/industry/...s-targets-says-hyundai
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sailor53
sailor53:

Businessportal Norwegen zu Nel

 
31.10.19 23:00
businessportal-norwegen.com/2019/10/31/...haeftigt-analysten/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sailor53
sailor53:

ecitaro (Mercedes-Bus) ab 2022 auch mit H2

 
31.10.19 23:04
blog.mercedes-benz-passion.com/2019/10/...it-brennstoffzelle/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Fjord
Fjord:

Monatsrapport/Shareville, Oktober 2019 / Halloween

3
31.10.19 23:51
"trick and treat"  süsses und saures

NoBrain on Shareville / No.

Det er Halloween og det spøker for aksjemarkedet

Es ist Halloween und ein Scherz für die Börse. Die Osloer Börse schloss den letzten Tag im Oktober mit einem Rückgang. China zweifelt an einem langfristigen Handelsabkommen mit den USA, die Ölpreise sinken und die norwegische Krone befindet sich auf Rekordtief. Am Montag dieser Woche war ich bei Nordnet Investor's Night und hörte Sisseners Gedanken über die Ursachen der schwachen Krone.
Vielleicht ist es das Beste, in der Nachbarschaft "Süßes und Saures" zu machen und die Börse für eine Weile zu vergessen.

-NEL (NEL)
In diesem Monat war es rund um NEL ruhig und es gab keine Börsenankündigungen. Anfang dieses Monats konnte man in Finansavisen nachlesen, dass NEL der Favorit der Nordnet-Händler ist und dass Delphi-Manager Tollefsen weiterhin einen großen Aufwärtstrend in NEL sieht. Ansonsten empfehle ich, den Inspirata-Podcast mit Bjørn Simonsen anzuhören, der über die globalen Ambitionen von NEL spricht. Ich war auch am Montag, den 28. Oktober, bei Nordnet Investorkveld anwesend und habe einer Präsentation von Bjørn Simonsen zugehört.

nobrain-shareville.blogspot.com/2019/10/...-oktober-2019.html




(Verkleinert auf 65%) vergrößern
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 1142016
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sailor53
sailor53:

Toyota: mit Kuhsch...äh..-dung fahren

 
01.11.19 08:45
efahrer.chip.de/news/...hr-wasserstoff-im-toyota-mirai_101466
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

@Nordlicht

 
01.11.19 08:52
Ich bin gar nicht negativ. Mich nervt nur der neue amerikanische Stil der Unternehmenskommunikation. Unverbindliches Twittern über Dritte aber selbst keine konkreten Antworten geben. Da fehlt mir das dafür notwendige Gen darauf meine Entscheidungen zu treffen.  Nel ist ohnehin dazu verdammt, ihre Rolle als Marktführer einzunehmen, sonst wären Lokkes Reisemillionen frustriert und ich ein armer Schlucker. ;-). Ich werde es aber zukünftig unterlassen, hinsichtlich Nel Witze zu reißen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

@borntofly

2
01.11.19 09:28
volle Zustimmung meinerseits ... eindeutig ein Zeichen, es läuft nicht alles nach Plan und ob Nel jetzt auf Instagram ist, ist mir sowas von ... der aktuelle Newsflow ist miserabel und sollte wieder zu alter Stärke führen

Dieses Board verliert auch an Qualität, hier geht es mittlerweile nur noch um Nikola und andere H2-Werte. Die Überschrift passt nicht mehr.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen doc_h2
doc_h2:

so lustig

 
01.11.19 10:24
wie sich manche hier in die hose machen. scheinbar mit viel (zu viel?) spekuliert. ich lass mein nel invest 10 jahre mal liegen und wenns weg ist ist es weg. da brauch ich nicht ständig nach news schreien, setzt sich h2 richtig durch wird für nel was abfallen. aber ihr ängstlichen naturen wollt wsl kurzfristig geld machen oder so...... q3 zahlen stehen eh vor der tür.....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen superssc
superssc:

Wasserstoff-Studie MorganStanley

 
01.11.19 11:49
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...tiziert-1028648769

Alles wird geil...

Seite: Übersicht ... 331  332  334  335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--