Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1929  1930  1932  1933  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.784
Zugriffe: 19.236.746 / Heute: 18.963
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Nutria
Nutria:

Willi

 
08.03.24 10:32
Was ist gefährlicher? Halbwissen oder öffentlich zur Schau gestelltes Unwissen? Oder sind es Protagonisten das Wahlprogramm einer zweifelhaften Partei weiter publizieren?

www.swr.de/wissen/1000-antworten/...pflanzenwachstum-102.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Der_Falke
Der_Falke:

CO2 und so

 
08.03.24 10:36
Da gibt es auch andere Aussagen zu: Der menschengemachte CO2-Ausstoß hat einen erheblichen Einfluss auf die Erderwärmung. Durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe wie Kohle, Öl und Gas wird zusätzliches CO2 in die Atmosphäre freigesetzt, das den natürlichen Treibhauseffekt verstärkt und zu einer Erhöhung der globalen Durchschnittstemperatur führt.

Es ist schwierig, genaue prozentuale Angaben zum Verhältnis zwischen menschengemachtem und natürlichem CO2-Ausstoß zu machen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt und sich im Laufe der Zeit verändert hat. Allerdings schätzen Klimaforscher, dass der menschengemachte CO2-Ausstoß mittlerweile den natürlichen Ausstoß übersteigt und somit maßgeblich zur Erderwärmung beiträgt. Es wird davon ausgegangen, dass der Anteil des menschengemachten CO2-Ausstoßes an der Gesamtmenge des in die Atmosphäre freigesetzten CO2 bei etwa 60-70% liegt.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen delta_lima
delta_lima:

die sonnenwinde

 
08.03.24 10:57
Ja klar. Mhm. Fängt schon mal gut an.

immer mal Klimaschwankungen und zu viele dumme und ungebildete Menschen

Genau. Nur das im letzten Jahrhundert beides mit einer Dynamik zugenommen hat, die nicht "natürlich" ist ;)

Mensch. So viele willis in der ignoreliste. Irgendwann geht Ariva noch kaputt, weil die Liste überläuft.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ich Kauf weiter

 
08.03.24 10:58
nach. Keine Ahnung warum da ein Willi so wütend drüber ist. Wahrscheinlich auch wütend wenn beim netto statt Coca Cola River Cola gekauft wird. Das macht ihn richtig fertig und fängt auch da die Leute an zu beleidigen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Licht313
Licht313:

Licht313 @ Barbossa

 
08.03.24 10:59
Die Erweiterung zum Beitrag ist sehr gut. Gedanklich sind wir da auf einer Linie
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48256

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen NewBarbossa
NewBarbossa:

Schön

2
08.03.24 11:45
Dass es hier im thread soviele Teilnehmer gibt, die respektvoll miteinander umgehen und die Fakten und sachinformationen austauschen und interpretieren. Und dabei auch unterschiedliche Meinungen aushalten und sogar als Bereicherung empfinden. Weil dieser Umgang von den allermeisten hier sehr geschätzt wird, komme ich trotz gelegentlicher Rüpelhaftigkeiten von einigen wenigen (oder gar nur einem...) immer wieder gerne hier her um eure Ansichten kennenzulernen undicht auszutauschen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen NewBarbossa
NewBarbossa:

Undicht = und sich

 
08.03.24 11:47
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen NewBarbossa
NewBarbossa:

Übrigens sehr schönes Wetter heute

 
08.03.24 12:04
Da wird eine Menge grüner Strom produziert, von ein ein signifikanter Anteil hoffentlich auch schon im grünen Wasserstoff umgewandelt wird. So wird ein Überschuss an Energie im Netz sinnvoll gespeichert und kann bei anderer Gelegenheit dann sinnvoll genutzt werden. Und was braucht man dafür? Elektrolyseure von Nel!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ComeJoinUs
ComeJoinUs:

@Willi

 
08.03.24 12:19
Wie kann man nur soviel Blödsinn, Schwachsinn und Ignoranz in einer Person vereinen?

Aber halt stimmt ja, du bist ja Anhänger dieser braunen/blauen Rattenfänger, die jeden Frustrierten gerne aufsammeln, der irgendwas zu kac*** hat und stets den Untergang Deutschlands prophezeien, Corona, Migration, Ukraine-Krieg, Klimawandel...

Da ist es natürlich die perfekte Lösung für alle hochkomplexen Probleme, ganz einfachen Lösungen parat zu haben, die selbst der Dümmste versteht/glaubt.

Klimawandel?
Da es den ja nicht gibt, braucht die AFD auch kein Konzept, keine Lösung des Problems zu finden - also Problem gelöst :-)
Ukraine-Krieg?
Was haben wir mit Putin und der Ukraine zu tun? Wir wollen billiges Gas, Öl - der Rest ist mir doch Scheißegal...

Sich selbst halten, diese Spinner für besonders schlau, für besser informiert und lassen sich nicht von der Regierung, Wissenschaftlern und der Lügenpresse an der Nase herumführen, die anderen sind nur zu dumm.
Vor vielen Jahren hielten sich schon mal die Brauen für die Herren der Schöpfung und die Hüter der einzigen Wahrheit, die sich nicht von anderen verarschen lassen - weiß Willi, wie das ausgegangen ist?
Oder auch da gefehlt, genau wie bei Anstand, Manieren und Erziehung?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Unser

 
08.03.24 12:32
mehrfach ID Account hat eben nicht
Viel Glück beim denken. Naja unterstellt anderen die hätten mehrere Accounts, betreibt aber selber schon mindestens zwanzig. Zusätzlich besticht er immer wieder durch unbelegte Aussagen und Einschüchterungen per DM. Man kennt ihn von seiner großen KE-Lüge, ACCOUNT-Lüge, Delisting-Lüge. Bisher kamen nur lügen und Beschuldigungen aus seinem Mund.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen willi_wuff
willi_wuff:

williwills was weiss ich was....

 
08.03.24 12:36
dass unser Willi ordentlich einen an der Waffel hat, steht außer Frage, aber er ist sehr hartnäckig und legt sich immer wieder neue Accounts an. Es würde mich i interessieren, wieviele Willis wir schon hatten > 500? Was meint ihr?
Fakt ist, er kann schreiben was er will, ich glaube an NEL und schließlich ist es auch mei  Geld.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Schlimm

 
08.03.24 12:45
finde ich auch das er das Erbe des echten Williwillswissen in den dreck zieht. Jeder hat ihn geliebt. Jetzt wird der gute Ruf durch einen User beschmutzt der es nicht versteht das er hier nicht geduldet wird  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

"12:45-- Nana

3
08.03.24 13:18
Jeder Basher der abgestürzten Bude sollte willkommen sein.        Denn die Erfahrung hat oft gelehrt, je mehr ein Papier im Talk gelobhudelt wird, desto schlechter die Performance.       Hängt wohl auch damit zusammen, dass UBoote/ Pennystocks billig erscheinen...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Nutria
Nutria:

Willi - was soll das?

 
08.03.24 13:23
Morgen kann Dir auch der Himmel auf den Kopf fallen und Diesel war auch schon mal teurer. Sogar Zigaretten musst Du tiefer in die Tasche greifen als noch zu Zeiten des Marlborough Man.
Mann, geh doch wo Berliner wohnt, Besuch Schmid41 oder greif Dir Frantzel und mach nen Ringelpitz mit Anfassen. Ist ja nicht zum Aushalten dieses paranoide Dauerrauschen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Sollen sie doch

 
08.03.24 13:29
weiter beleidigen. Das lässt mich völlig kalt. Allein die Tatsache das man unbelegte Aussagen als Fakten bewertet zeigt doch wie sehr hier am Leben vorbei gelebt wird. Schade das er daran nicht mehr teil nimmt sondern nur Hass und Hetze kennt  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

Gehandeltes Volumen sinkt

2
08.03.24 13:40
TRG + OSL knapp 3 Mio Aktien bisher gehandelt.

Verwahrstelle CLEARSTREAM BANKING S.A. 61,7%
nelhydrogen.com/investor-relations/#shareholders

Short über der Meldegrenze bei 9,7%
shortnordic.com/...er_selskap.php?company=NEL&land=norway

Jetzt brauchen wir nur eine gute Nachricht seitens Nel und es kommt Freude auf, zumindest bei den Anlegern :-) Hoffe Anleger die in OSL handeln ziehen mit...
Nur meine Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48268

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Beweisen sie

 
08.03.24 14:33
das es nicht so ist. Ich hab niemals eine Doppel ID gehabt. sie schon tausend. Sie beleidigen am laufenden Band und akzeptieren keine Menschen die an das Unternehmen glauben und machen sich darüber lustig. Sie sind ein Menschenfeind.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen NewBarbossa
NewBarbossa:

Hohe preise für grünen Wasserstoff

 
08.03.24 15:00
Werden sich zukünftig mindest auf zwei Arten relativieren: je mehr Infrastruktur für H2 entsteht, desto günstiger die einzelne Einheit. Und je teurer Öl Gas und ko durch Verknappung werden, desto günstiger wird Wasserstoff im Verhältnis. Das sind zwei gegenläufige Bewegungen die klar für Wasserstoff sprechen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Heute1619
Heute1619:

Knifflige Lage ! Aufgepasst !

4
08.03.24 15:08
Kampf um durchschneiden der Mitteldurchschnittlichen Linie von Bollinger Band bei 0,4153 €
und GD 38 Tage : 0,4296 €
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ipson
ipson:

...hört doch einfach mal

3
08.03.24 15:10
mit euren Anfeindungen auf. Alle nicht beteiligten werden es euch danken!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Heute1619
Heute1619:

Mit meiner Berechnungen, wenn es heute gelingen

2
08.03.24 15:25
wäre, könnten wir sogar bei > 0,44 € landen !
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen NewBarbossa
NewBarbossa:

Fakten aus der Gaswirtschaft

 
08.03.24 15:54
Elektrolyse und grüner Wasserstoff eignen sich schon jetzt hervorragend zur Regulierung der Netzstabilität ohne Abschaltung von Windkraft und PV Anlagen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen NewBarbossa
NewBarbossa:

Sorry

 
08.03.24 16:00
Ich würde gerne auch den link zur Quelle posten, aber Aruba behauptet permanent, mein Beitrag würde unerwünschte Sonderzeichen beinhalten.  

Seite: Übersicht ... 1929  1930  1932  1933  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.783 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Nutria 13:35
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--