Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1919  1920  1922  1923  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.785
Zugriffe: 19.239.420 / Heute: 161
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen WatcherSG
WatcherSG:

so hab den Tag mal überflogen die 0,41ig bleibt

3
28.02.24 19:55
Heute morgen wurden von vielen Pusher die Zahlen gefeiert - die betriebswirtschaflich her noch immer schlecht sind sich aber ein wenig im operativen Geschäft verbessert haben,...

Gewinne bei Nel ist man noch soweit entfernt wie von einer Marslandung,.... daher wird an der Börse auch die Zukunft gehandelt,... und man kann wieder nicht aufzeigen wann das gelingt und will sich nicht zur Entwicklung für 2024 nicht äußern,....

Das ist für Analysten und Longinteressierte das Armutszeugnis vom Herrn,... weil genau das zeichnet seriöse von unseriönen Unternehmen aus!,...

und das hasst die Börse,... das konnte man heute morgen schön erleben,.. Privatanleger haben hoch gekauft ohne zu Verstehen wie es um NEL steht,... nur der aktuelle Bierdeckel wurde betrachtet,... im späteren Verlauf konnte dann heute wieder aus Börsensicht ein bereinigter Kurs dar gestellt,... mit Tendenz weiter auf der Suche nach Bodenbildung,...

der rückläufige Auftragseingang und das weitere ausbauen von Kapazitäten führt dann im späteren Verlauf dieses Jahr zu weiteren erhöhten Verlusten und im Zweifel zu Abschreibungen,...

Nun,.... da auch weitere viel größere Player als NEL gerade auch im Europäischem Raum und co nun seit 12-18 Montaten mit Namen wie Tysseen Krupp Nucera mit viel höheren Kapazitäten und bessere Bonität und auch eventuell besseren Produkten mittlerweile im Markt platziert haben sprechen erstmal nicht für die kleines Pommesbude von NEL,...

Das wird spannend,.... der Breakeven noch weit entfernt,... und ein Markt der NEL nicht mehr so stark berücksichtigt wir noch vor 12-24 Monaten,...

aber gerne könnt ihr Longies euch Geschichten erzählen wie ihr wollt,.... solange ihr keine betriebswirtschaflichen Abläufe kapiert,... freuen sich die Shorties über eure Unwissenheit,...

den Unwissenheit schützt vor Strafe nicht,... und an der Börse wird die Zukunft gehandelt,..

damit hat der Kurs aktuell um 0,41ig € Recht!,....

Drück euch die Daumen,... und gerne bekommt ihr faire und neutrale Beratung hier von mir,...


Quelle:
https://www.ariva.de/nel-aktie/kurse/historische-kurse

1 Woche 0,4163 € +0,41%
1 Monat 0,4625 € -9,62%
3 Monate 0,628 € -33,44%
Lfd. Jahr 0,6164 € -32,19%
1 Jahr 1,445 € -71,07%
3 Jahre 2,465 € -83,04%

----- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

Meinen Fairvalue für diese Aktie sehe ich bestätigt im Bereich: 0,15-0,23 €

PS: immer freundlich zueinander sein,..
PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....

Follower:  11944
Boardmember LDR(Liga Der Realisten)          

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

Abspaltung Fueling

 
28.02.24 19:58
müsste das Werk eigentlich mit abgespalten werden. ... wird es aber ganz sicher nicht.

Die Machenschaften vom Ex-CEO hallen immer noch nach und man kann es tatsächlich als Bad Bank bezeichnen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Harri Jodler
Harri Jodler:

Spin-Off

 
28.02.24 20:04
NEL würde durch das Spin-Off ein direkter Mitbewerber zu Everfuel und Co werden. Interessant ist immer die Namensgebung bei so Sachen. Mein letztes Spin-Off war als Kellogg die Frühstücksflocken in einen Betrieb ausgegliedert hatte. Ich liebe Frühstücksflocken. Ableger dieser Art haben oft ein kurzfristig hohes Wachstumspotenzial, was man an den 44% Kurssteigerung im Fall vom Kellogg Ableger sehen kann. Es geht da nicht unbedingt darum irgendwelche Schulden loszuwerden, die NEL ja ohnehin nicht übermäßig hat. Das Management würde eine gesunde Proportionierung für das Spin-Off zusammenstellen, um eine marktfähige Gesellschaft zu schustern. Die Probleme, die bei Everfuel und Shell offenbar momentan bestehen, würden bestimmt berücksichtigt sein und ein bewegliches Konkurenzmodell in gesundem Spiel hervorbringen. Die Frage ist nur, wie so ein NEL Ableger genannt wird. Bei Kellogg wurde die Hauptgesellschaft Kellanova genannt, während die Frühstücksflockengesellschaft den ursprünglichen Namen weiterführte. Wie wäre es mit „NEL“ und „NELLY“.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Verluste etwas niedriger

2
28.02.24 20:17
wie von Anlaysten erwartet.
Das erzeugte unter anderem heute morgen einen Kurssprung. Mittlerweile ist die Euphorie allerdings wieder abgesackt...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 32447731
Nel prüft zudem eine mögliche Abspaltung der Kraftstoffsparte (NEL Fueling Division).
Auch das mag heute morgen dem Kurs Flügel verliehn haben.
Dass die 40 Cent nun gehalten werden können, darf bezweifelt werden. Insofern ist Nel weiter gut auf der Watch aufgehoben...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

#48.006

 
28.02.24 20:19
ganz sicher waren es keine Kleinanleger. Die Aktie ist ein Spielball großer Häuser und diese suchen nur Opfer und finden sie auch immer wieder.

z.B. Blackrock und Goldmann Sachs spielen seit nun mittlerweile Jahren die Aktie mit Swaps.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ekto_win
Ekto_win:

Vor xetra

 
28.02.24 20:42
Da sieht man einmal den Kenntnisstand eines Willis. Die Heimatbörse ist entscheidend. Du weißt bestimmt nicht wie der Hase läuft, nur noch peinliches bist du!  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ekto_win
Ekto_win:

Ich möchte mich

 
28.02.24 21:14
mit dir eigentlich nicht auseinander setzen. Es gibt den dunning kruger Effekt mit leichten Psychosen, ja genau, derzeit bist du der Forentroll und so ordne ich dich einfach ein. Ob das gut ist, weiß ich nicht. Ich bin schon was länger hier. Geh arbeiten und laber deine anderen Mitmenschen voll.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

Etwas zu den Umsätzen heute

3
28.02.24 21:14
OSL ca. 25,599 Mio. Stk / TRG ca. 22,491 Mio. Stk
Zusammen ca. 48, 09 Mio. Stk gehandelt, das kann sich sehen lassen!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ekto_win
Ekto_win:

Ich schreibe täglich?

 
28.02.24 22:55
Dafür habe keine Zeit, du hast diese anscheinend. Armer Junge  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bubu_2024
Bubu_2024:

Wenn ich dieses Forum und

 
29.02.24 08:08
andere Foren durchschaue wird schon extrem gegen Nel geschossen. Nel wird permanent überaus schlecht dargestellt und die Anleger sollen zutiefst verunsichert werden. Auf den anderen Foren gibt es auch die Dauerbasher, was mich überrascht ist die Frequenz mit der die Foren zugespamt werden. Sehr intensiv und mit viel System dahinter meiner Meinung nach.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bubu_2024
Bubu_2024:

Oha, natürlich haben die

 
29.02.24 08:21
Kleinanleger vorbörslich unlimitiert wieder den Markt geflutet. Ein Schelm der.....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bubu_2024
Bubu_2024:

Die Stalker Gang ist auch schon

 
29.02.24 08:28
fleißig am Schreiben heute morgen. Sehr amüsant, wie immer wieder neue Accounts angelegt werden. Ariva sperrt doch nicht umsonst diese Accounts, aber sehr witzig wie diese Schlümpfe immer wieder auftauchen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bubu_2024
Bubu_2024:

Ich bleibe investiert, weil wie

 
29.02.24 09:04
heißt es so schön, Börse ist keine Einbahnstraße. Ich kann warten und bin guter Dinge, sobald die Ausschreibungen abgeschlossen sind, wird auch Nel einen Auftrag nach dem Anderen vermelden und das schöne die Eintagsfliegen sind dann auf einen Schlage weg. hihihi
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bubu_2024
Bubu_2024:

Bei Kleinanleger Lieblingen wie Nel

 
29.02.24 09:15
oder Paypal z.B. sieht man ganz genau, dass das auch dass die Lieblinge der Shorter sind. Natürlich wird man hier die Kuh solange melken wollen, wie es geht. Das sieht man doch auch Tag für Tag, wenn unlimitiert geschmissen wird, aber ich denke bald ist auch das ausgereizt und schwupp die wupp haben wir ein paar Tage mit sattem grün.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bubu_2024
Bubu_2024:

Zahlen haben überrascht, aber

 
29.02.24 09:18
die Shorts hatten was dagegen.
RBC stuft auf buy - Kursziel 14 NOK
Goldman auf buy - Kursziel 8 Nok
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bubu_2024
Bubu_2024:

Hätte ich zwar nicht erwartet,

 
29.02.24 09:21
dass die Shorts heute wieder so viel Druck aufbauen, aber klar, da wo das Geld ist, werden die Regeln gemacht. Respekt!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Rerrer
Rerrer:

Ist doch immer so nach Zahlen

 
29.02.24 09:25
Morgens Pfui Mittags hui  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Andreas 108
Andreas 108:

Fakten

2
29.02.24 09:26
Die fallende 50-Tage-Linie klebt der Aktie nach wie vor wie ein Kaugummi am Schuh. Diese Hürde scheint seit Monaten absolut unüberwindbar zu sein und jede Annäherung hin zu diesem gleitenden Durchschnitt wird unmittelbar verkauft.

Eine solche technische Situation ist für jede Aktie pures Gift, denn mittelfristige Abwärtstrends unter einer fallenden 50-Tage-Linie sind nur schwer zu beenden. Da braucht es schon fundamentale Aspekte, welche jedoch gestern nicht zur Zufriedenheit des Marktes geliefert wurden. Weiterhin bleibt Nel ASA für mich ein absolutes „No-Go“.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bubu_2024
Bubu_2024:

Jetzt zu diesem Einstieg tätig werden

 
29.02.24 09:30
1 Jahr warten und an die schönen alten Zeiten denken, als die bezahlten Stalker die Foren zugekleistert hatten.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bubu_2024
Bubu_2024:

Habe mal die Chance genutzt und ein bisschen

 
29.02.24 09:36
zu 0,38 zugegriffen. Ich habe das Gefühl, dass wir heute Abend wieder an der 0,4 sind. Zwar nichts Weltbewegendes, aber wie gesagt ich glaube an Nel, die haben auch noch Cash für die nächsten 1 bis 2 Jahre, keine KE in Sicht und Aufträge werden auch reinflattern. Easy
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Andreas 108
Andreas 108:

Dax überkauft

 
29.02.24 09:37
Ein kleiner Funke und die Korrektur Wird heftig
Was meint ihr wo dann nel landet?
Wer jetzt noch nicht investiert ist sollte abwarten

Zur Zeit

Nur bares ist wahres  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48022

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48023

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48024

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Naja

4
29.02.24 09:45
In einem intakten Abwärtstrend nachzukaufen, ist oft Harakiri- auch wenn so ein Pennystock dann billig erscheint.   Hat aber schon manchen übelst erwischt...

Seite: Übersicht ... 1919  1920  1922  1923  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--